Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4950 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man einer neuen Partnerin seine Vorlieben sagen?58
Bin schon eine weile hier und doch bin ich unsicher.
zum Thema
Die erste Nacht in einem neuen Bett17
Werte Community, ich benötige Eure Hilfe. Die vergangenen Monate…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bettbezüge und Handtücher und mutwillige Zerstörung

Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bettbezüge und Handtücher und mutwillige Zerstörung
Heute erhielten wir die Zuschrift eines Gastes:

Besser spät als nie! *freu2*


Ich hatte die Möglichkeit, sowohl am Freitag als auch am Sonntag zur Eröffnungsparty zu erscheinen!
Freitag : neue Matten, neue Bezüge, schön gestaltete Zimmer - klasse
Kleine Star Start Schwierigkeiten mit der neuen Brandschutzanlage, was aber nicht nur im kleinen passiert - siehe Eröffnung Konto

Sonntag : was ist passiert?

Viele Matten und Decken haben Löscher. Und warum? Weil es Egoisten gibt, die noch nicht mal Bilder lesen können. Das heißt man zieht die Schuhe "Highheels" nicht aus! Mal ehrlich Leute, lasst Ihr zu Hause auf der Couch oder im Bett, die Schuhe an?
Auch das Aasen mit dehn Handtücher fand ich ganz schrecklich!


Diesem können wir uns nur anschließen.

Wenn wir uns unsere neue Bettwäsche anschauen, können wir es nicht glauben. Löcher überall. Unsere Kunstlederbetten haben das Wochenende wohl heil überstanden. Wobei wir Glück gehabt haben.

Vor 5 Jahren hatte unser schönes silbernes Bett nach dem ersten Eröffnungsabend ein Loch.



In Zukunft werden werden wir verstärkt darauf achten und den Verursacher den Schaden ersetzten lassen.

Zu dem Thema Handtücher machen wir uns schon seit langen Gedanken. Das Wochenende hat gezeigt das wir uns wirklich was einfallen lassen müssen:

Wollt Ihr wirklich das wir wie in anderen Clubs die Handtücher in die Spinde legen und danach eine Handtuch Ausgabe gibt?

Es ist einfach unmöglich das 150 Leute über 1000 Handtücher brauchen.

Die werden packenweise mitgenommen, irgendwo liegen lassen, ganze Matten damit ausgelegt, sich unter den Hintern zum sitzen benutzt und dann haufenweise liegen gelassen.

Das geht so nicht weiter. Wenn die Aaserei damit nicht aufhört, werden wir die Handtuch Ausgabe beschränken.


PS: Wir fanden es auch nicht besonders schön, das nach dem 1. Partytag ein großer Kaugummi auf unserem neuen Teppichboden auf der Treppe breit getreten war.

Liebe Grüße Biggi
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Handtücher
Wir sind deiner Meinung!!!!!!

Handtuch Ausgabe!!!!!! Bitte wir haben Damit kein Problem !

Und der Hinweis ! wer mit Schuhen im Bett erwischt wird Strafe!!!!
Genauso wie,ficken im Whirlpool !!!!


Liebe Grüsse

Kalle
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Thema Handtücher
Mal hoch gerechnet hat jeder Gast 7 Handtücher gebraucht.

1. zum draufsitzen das
2. nimmt man mit zum drunterlegen und
das
3. zum Duschen ,dieses wiederholt sich
zweimal , zumindest bei mir ist das so
wenn ich zwei Mal auf die Matte
gehe dann sind wir schon bei 6
Handtücher
Manch eine Dame Braucht schon mal
zwei wenn sie richtig saftet
Macht dann sieben Handtücher.....

Und schon passt der Durchschnitt!!!

Gut rum asen braucht man nicht, das ist umfähr, aber rechnerisch passt es...

Liebe Grüsse

Kalle
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Zusatz zu Handtücher
Hab noch 1 Handtuch vergessen!
Die Dame unter mir möchte auch ein sauberes nach dem Duschen
Macht dann bei zweimal Matte dann 8 im Durchschnitt......

Billig davon gekommen.....
Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... das stimmt so nicht ganz
*********Rubin:
Mal hoch gerechnet hat jeder Gast 7 Handtücher gebraucht.

1. zum draufsitzen das
2. nimmt man mit zum drunterlegen und
das
3. zum Duschen ,dieses wiederholt sich
zweimal , zumindest bei mir ist das so
wenn ich zwei Mal auf die Matte
gehe dann sind wir schon bei 6
Handtücher
Manch eine Dame Braucht schon mal
zwei wenn sie richtig saftet
Macht dann sieben Handtücher.....

Und schon passt der Durchschnitt!!!

Gut rum asen braucht man nicht, das ist umfähr, aber rechnerisch passt es...

Liebe Grüsse

Kalle

Ja Kalle wenn ´Du von 1000 Handtüchern ausgehst, es waren weit aus mehr!

LG Biggi
Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....
und zum Drunter legen gibt es Decken!
Manche haben einfach keinen Anstand....

Nun hat Biggy alles super und neu gestaltet, da wird ihr schon wieder Schaden zugesetzt.

Wie mögen die zu Hause sein?? Machen die auch alles kaputt und gehen mit High Heels auf die Couch und hauen Löcher da rein????

Aber nein, da sind sie pingelich, denn was im Club kaputt gemacht wird, interessiert sie nicht, da es ja nicht deren Kosten sind.....die sollten echt dazu aufgefordert werden, den Schaden zu ersetzen. Dafür gibt es Versicherungen......

Handtücher sollten echt ausgegeben werden!!!

Es gibt genug Möglichkeiten sich am Abend aus zulassen....aber in den Whirlpool wollen auch noch andere rein. Ich finds echt eklig, wenn dann die Brühe obendrauf schwimmt und dann da noch rein gehen??? Solche egoistischen Menschen kann ich einfach nicht verstehen.....

Sonst muss Biggy auch noch extra jemanden einstellen der/die für die Handtücher zuständig ist....am besten noch mit Nummernausgabe und ab einer gewissen Anzahl von Handtüchern gibts eben keine mehr...woanders klappt das auch....

Warum wird es der lieben Biggy nur immer so schwer gemacht????

Kann es einfach nicht nachvollziehen.......
*********zunge Mann
12 Beiträge
Bettbezuege und handtuecher
So
Eims muss mal klargestellt wrrden.die handtuecher koenen ruhig ausgegeben werden.denn im auhof bei freiburg wird dirs auch gemacht.die haben das im griff.ein benutztes zurueck
Ein neues,,das mit den loechern ist absicht,denn biggi hat wieder ihren laden auf,sorry. Biggi aber du must da hart durchgreifen,kopf hoch.
Eröffnungsfeier
Hi liebe Biggi und ihr super Team!
Zunächst mal Kompliment für den Umbau und die tolle Eröffnungsfeier War ein sehr schöner Sonntag bei euch.
Ich finde es einfach nur schade das wohl einige Gäste kein wert auf fremdes Eigentum legen und sich später vieleicht irgendwann mal beschweren wie es denn in eurem club aussieht und die matten kaputt sind. Null Verständnis dafür. Ich hoffe ihr findet eine gute Lösung für dieses Problem. Denn man möchte sich doch auch weiterhin wohl fühlen bei euch.
Und als meine frau und ich das 2. Mal auf der matte waren und anschließend ins Bad rein sind haben wir auch gesagt was für Schweine es doch gibt. Die Handtücher auf dem Boden verteilt dusche nicht ausgespült das sind Dinge die sich nicht gehören hoffentlich lesen das auch die Verursacher.
Liebe grüße sani
Wenn
ich es recht überlege, haben wir also zu einem hohen %Satz Löcher in den Bezügen, weil
1. Frau meint, sie muß mit Schuhen auf die Matte
2. der zum Mattentreffen zugehörige Mann auch nicht die nötigen ... hust ... Eier hat,
2.1. um ohne Highheels an Madame f... zu können
2.2. oder ihr zu sagen: Hömma Schätzeken, zieh de Jaloschen aus .... nachher perforierste mir noch die Klöten...
3. oder es sind einfach sonstwie geartet böse oder Dumme Vertreterinnen meines Geschlechtes...

Warum schreibe ich nicht noch deutlicher, böser ... es wäre nie böser als die mutwillige Zerstörung fremden Eigentums...
******aar Paar
552 Beiträge
Die Handtücher zum drauf sitzen...
... Kann man durchaus auch mal wieder runter nehmen von den Stühlen und "oben" weiterverwenden.
Ist ohnehin eine Frechheit, die Sitzplätze damit zu blockieren.
Wir nehmen die übrigens fleißig weg, denn niemand hat einen Anspruch auf einen Hocker, auch nicht, wenn er/sie nur mal schnell essen geht.
Echt dreist und asozial, sowas...
Wäre mal ein Vorschlag an Biggi und ihr Team, solche Tücher grundsätzlich zeitnah aus der Bar zu entfernen, wenn die Leute schon nicht selbst auf "ihre" Handtücher achten.

Auch wir unterstützen sehr die Idee mit der Handtuch-Tauschaktion, hoffentlich findet ihr da eine praktikable Lösung.

Und das mit den Schuhen auf der matte finden wir einfach nur traurig für Biggi, sowas muss doch echt nicht sein.
******rw6 Frau
279 Beiträge
und darf ich dann direkt mal an den Männern der Schöpfung appelieren.. Denn Müll zu entsorgen und nicht auf den Boden oder Spielwiesen liegen zu lassen. Sorry, finde ich abartig und möchte nicht wissen wie es bei euch zu Hause aussieht.
Sonst war das Team von Biggis Lounge sehr nett. Nett euch kennen gelernt zu haben
HEELS VS Bettbezüge
Im Grunde ist es ja nichts anders, als irgendwo zu Besuch zu sein
und dort ganz einfach etwas mutwillig zu zerstören.

Wenn man also davon ausgeht, dass alle Gäste ernst genommen werden wollen, im Sinne
dessen, dass sie des selbstständigen Denkens mächtig sind, ist es also schlicht Vorsatz.

Es scheint der/den Personen völlig egal zu sein, dass auf Aushängen darauf hingewiesen wird,
ohne Schuhe/Heels die Liegeflächen zu benutzen und diese eben vorher auszuziehen.

Ich denke, dann wird in Zukunft, unabhängig vom vielleicht gerade drohenden Höhepunkt von ihr/ihm
oder der ganzen, kopulierenden Rasselbande, völlig unromantisch in genau dem Moment freundlich, aber bestimmt darauf hingewiesen, doch bitte genau jetzt, die Schuhe auszuziehen.

Man könnte auch einfach die Neonbeleuchtung einschalten um der Dame die Möglichkeit zu geben, auch ihre Riemchen, Gürtelchen oder was auch immer für Verschlußmechanismen die Schuhe haben, gut zu erkennen. Alle anderen, denen dies sicher total auf die Nerven geht, werden dann, so ist anzunehmen, "das Gespräch mit der betreffenden Person suchen". *g*

Na... Das wäre mal lustig *g* Aber so regelt sich das alles ganz von alleine... *zwinker*
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Decken....
Aber auch die müssen gewaschen werden und sind von der Grösse her dann 2-3 Handtücher ?

Ok wenn weit mehr als 1000r, dann könnte es den normalen Rahmen sprengen
Wie du geschrieben hast bin ich von 1000 ausgegangen ..........
*******baum Mann
1.403 Beiträge
an alle, die den Handtuchtausch bevorzugen....
...klar ist es ein Unding, wenn viele Handtücher aus Unsinn verschwendet werden, aber Handtuchtausch ist keine Lösung.
Ich möchte nicht nach einer Rammelrunde verschwitzt und saftverschmiert 2 Stockwerke nach unten tappern um dort ein sauberes Handtuch zu ergattern und duschen zu können.
Samstag...
Liebe Biggi und Team,
wir waren am Samstag Abend bei euch und es hat uns ( wie immer ) sehr gut gefallen. Der Umbau ist prima geglückt, vor allem die Neugestaltung des Schaukelzimmers. Ich fand es immer störend, dass dort früher so viel Kommen und Gehen war und die Geräuschkulisse dementsprechend laut war weil der Raum direkt an der Treppe war. Das ist nun viel besser, ich ( als liegender Part) würde mir nur wünschen, dass die LED Lichter in langsamerer Reihenfolge das Licht wechseln und nicht so sehr leuchten. ( Wenn frau in das Licht schaut blendet es ). Aber das ist nur eine Kleinigkeit, wir freuen uns endlich wieder regelmäßiger zu euch gehen zu können.
Und was die Sauereien anbelangt... Benehmen ist manchmal wohl Glückssache... oder? Es ist für Viele wohl in einem Hotel: Handtücher ohne Rücksicht auf sinnvollen Einsatz, Klo nicht richtig saubermachen ( wofür gibt es denn Personal hier??) und Absätze die Macken machen. Das ist alles nicht nötig. Wenn ich Jemanden mit Schuhen auf der Matte sehen sollte werde ich ihn /sie ansprechen. Fraglich war für mich, ob ich Soloherren sagen kann, dass sie sich gerade alleine im Pärchenraum befinden. ( Auch der Pärchenraum ist eine super gute Einrichtung, danke!) Was meint ihr dazu?
Ein Umbau, der viel Zeit, Geld und Nerven gekostet hat sollte dem Betreiber anschließend das Gefühl vermitteln, dass sich der Aufwand gelohnt hat und die Gäste es danken!!!- Herzlich, Bine von Zorania
Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...Licht im Schaukelzimmer
Liebe Zorania,

das ist überhaupt kein Problem. Man kann jede Farbe wechseln und auch nur eine Farbe einstellen. Müssen wir einfach ausprobieren, was am besten ankommt.

LG Biggi
Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pärchenraum
Ja bitte sagt es wenn Männer im Pärchenraum sind.

Es muss sich wohl erst einspielen. Wir werden aber diese Tage eine Kette dort anbringen, denke dann ist die Hemmschwelle höher.
super! Vielen Dank für die schnelle Reaktion! Euch eine stressarme Woche,
Bine *knuddel*
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
@malhinschauen
Habt ihr vielleicht einen anderen Kosten günstigeren Vorschlag???
Hier in den Staaten ist auf jeden Für ein Handtuchservice personell besetzt

Wer möchte es bezahlen???? Hier klappt das sehr gut...
Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...klar ist es ein Unding, wenn viele Handtücher aus Unsinn verschwendet werden, aber Handtuchtausch ist keine Lösung.
Ich möchte nicht nach einer Rammelrunde verschwitzt und saftverschmiert 2 Stockwerke nach unten tappern um dort ein sauberes Handtuch zu ergattern und duschen zu können.Terracan_Rubin Decken....

Also wenn wir das machen, dann würden wir das schon so organisieren, das es nicht so wäre, wie Du es schilderst!

Tatsache ist das es so nicht weiter geht, und das haben wir vor der Schließung, schon so empfunden, und das hat nichts mit ärgerlich zu tun, sondern ist fast nicht zu bewältigen und teuer!

Und klar müssen die Decken auch gewaschen werden, aber die ersetzten 4 große Handtücher, dafür liegen sie da.

Liebe Grüße
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
@biggi
Wir werden es uns mal genau anschauen beim nächsten Besuch wenn wir wieder zurück sind

Von den Decken wusste ich bis gerade auch noch nix bzw hab sie im Du kein wohl nie gesehn

Kalle
Handtücher und Löcher.....
Liebe Biggi,
erst einmal auch von uns ein großes Kompliment für den Umbau.
Uns hat es suuuuuper gefallen.
Naja, bis auf den kleinen Vorfall, den ich selber verschuldet habe. Ich habe meine Schminktasche vergessen in den Spind zu schließen und sie war nachher auch weg.
Das zum Thema Weg, Handtücher und Löcher.
Bei der Masse an Leuten sind immer welche dabei, die keine gute Kinderstube hatten oder gar einen eigenartigen Charakter haben, um es milde auszudrücken.
Und vielleicht solltest Du wirklich überlegen nur ein Handtuch rauszugeben.
Oder erhöhe doch noch den Eintritt....wegen der Handtücher etc.
vielleicht bleiben dann auch einige dieser Fieslinge weg.
Gruß Milli und Ferran
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Bin gespannt
Biggis war unser erster Club und wird immer imn Programm sein.

Bereits seit langem haben wir PERSÖNLICHES 2-Personen-Strandlaken zum Vögeln dabei. Dann entfällt das Matten-Auslegen. Würden nie eine Decke nehmen, auf der sich andere, möglicherweise Sqirter, gesuhlt haben....
Deshalb sehen wir die Handtuchdiskussion entspannter.
Aber als SMer desinfizieren wir das Kafigzimmer eh vor und NACH NUtzung...
Aber kann Eure Meinung gut verstehen.

Handtuch an Bar oder sonstwo holen müssen steigert die Schindluder-Treib-.Schwelle und ist relativ kostenneutral. Etwas lästig, aber geht wohl nicht anders...

Thema Pool: Ficker unter Strom setzen. Das ist ÄTZEND
*******nzi Paar
1.160 Beiträge
Hallo in die Runde! *huhu*

Obwohl wir es leider zur Eröffnung terminlich nicht geschafft haben, verfolgen wir diesen Thread und sind ehrlich gesagt fassungslos, was die Dreistigkeit einiger Swinger angeht ...

Schöne Schuhe sind ja zuweilen ein echter Hingucker und die/der ein oder andere liebt es, sie beim Liebesspiel dabei zu haben aber mal eine offene Frage an diejenigen, die das verbockt haben:

Würdet ihr mit euren High Heels tatsächlich auch euer eigenes Bett zuhause verwüsten?

Da erklärt sich schon jemand dazu bereit, euch einige mit viel Herzblut zurechtgemachte Spielwiesen zu bauen, auf denen ihr euch nach Lust und Laune austoben könnt und dann macht ihr so einen Scheiß??

Das darf ja wohl nicht wahr sein!

Wo ist bitte eure Kinderstube geblieben oder habt ihr sowas tatsächlich nie gelernt? *motz*

Was die Handtücher angeht, mag die Argumentation einiger Schreiber hier ja durchaus einleuchtend klingen aber nur weil's nix extra kostet, muss man sich doch nicht jedes Mal ein neues Handtuch nehmen, wenn man lediglich den Platz wechselt!

Ist es wirklich schlimm, wenn man das Handtuch, das man sich gerade eben erst zum Sitzen genommen hat, mit auf die nächste Spielwiese nimmt, um sich drauf zu legen?

Dass das anschließend in die Wäsche gehört, erklärt sich ja fast schon von selbst und dass man nach der Dusche ein frisches benutzt, ist absolut OK aber ganz so viele, wie hier beschrieben, müssen es doch nun wirklich nicht sein, oder?

Denkt doch mal bitte dran, dass die ganzen Handtücher auch irgendwann gewaschen werden müssen und auch diese Kosten müssen mit dem Eintritt gedeckt werden.

Man stelle sich vor, Biggi würde ihre Preise anheben, damit sie auch das besser handhaben kann - was ginge dann wohl hier für ein (Achtung, Neudeutsch!) "Shit Storm" los? *zwinker*

Wir jedenfalls werden uns wie gehabt auch in Clubs weitestgehend so verhalten, wie wir es auch zuhause tun würden, denn wir möchten unserer Leidenschaft noch lange unbeschwert frönen!

Vielen Dank an schonmal an die Crew aus Biggis Lounge, dass sie uns noch viele nette Abende ermöglichen wird!! *knuddel*

LG
C. & J.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.