Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bettbezüge und Handtücher und mutwillige Zerstörung

******ove Paar
60 Beiträge
Eintritt erhöhen...
....macht keinen Sinn, denn dann bleiben nicht nur die "Fieslinge" weg sondern die "Nichtfieslinge" womöglich auch.
Einfacher wäre es wenn man sich ein oder zwei Handtücher/Badetücher selber mitbringt, dann passt man auch sicher eher drauf auf und lässt das nirgendwo liegen.
Außerdem würde ich mich auf einem großen eigenen Badetuch auch wesentlich "sicherer" fühlen.
Ich glaube so werden wir beide das machen, und damit ist Biggi ein ganz klein wenig geholfen. *zwinker*
*********Rubin Paar
2.822 Beiträge
Einritt
Für uns ist ein Besuch in einem Club immer etwas besonderes da kommt es uns eigentlich nicht so sehr auf den Preis an sondern auf das dass man sich wohl fühlt
Denen ein hoher Preis sorgt auch dafür dass die die nur die preiswerten alternativen suchen dann nicht so oft einen Club besuchen werden ob das mit der Sauberkeit und dem Niveau zusammenhängend das lässt sich nicht sagen
Darüber möchte ich mir kein Urteil erlauben obwohl ich auch krasse Gegensätze schon gesehen habe
Viel Geld gleich wenig Anstand
Wenig Geld viel Anstand

Leider hat die Erfahrung gezeigt das Anstand nicht unbedingt mit Wohlstand in Einklang zu bringen ist

Manch einem ist der Respekt vor fremdem Eigentum und überhaupt der Respekt vor irgendwelchen Dingen verloren gegangen
Leider...
.... ist dieses Problem eines, was viele Clubs haben und worüber ich mich immer wieder aufs Neue aufrege.
Mittlerweile habe ich auch kein Problem mehr damit, entsprechende Leute (oder Schweine) umgehend anzuquatschen und auszubremsen, wenn sie verschwinden wollen und ihre Sauerei, sprich Berge von Handtüchern und auch benutzte Kondome etc. auf der Matte hinterlassen.
Leute, denkt doch mal bissel nach, oder ist das bei manchen nicht mehr möglich, weil das Hirn ab Betreten des Clubs ausschließlich in der Körpermitte hängt!?

Obwohl.....Man kann natürlich für jedes einzelne Körperteil ein gesondertes Handtuch verwenden.... Gründe finden sich in manchen Köpfen bestimmt. Und der Sex war nur dann besonders geil und intensiv, wenn man Spuren hinterläßt und Biggis Eigentum zerstört...... Wow.... super.... bei Euch geht ja die Post ab......! *ironie*

Positiv ist mir anderweitig, aufgefallen, dass es super funktioniert, wenn Clubs die Handtücher nur noch gezielt herausgeben werden. Pro Person ein großes und ein kleines Handtuch. Da sieht man selten, dass irgendwo noch Tonnen von Handtüchern liegen bleiben, weil eben kein Nachschub greifbar ist.
Ich fände es gut, wenn Handtücher nicht mehr überall und unbegrenzt zur Verfügung stehen. Außer im Bad die Gästehandtücher. Vielleicht läßt sich so dieser Irrsinn in den Griff bekommen!? Einen Versuch wäre es wert.



Ich schreib das jetzt nochmal frei raus und " et is mir toootal ejal" ob der ein oder andere angepieselt ist. Diejenigen interessiert es ja auch nicht, wenn man ihnen auf der Party am liebsten in den Arsch treten würde. *gr2* Geht halt oft nicht, weil man überwiegend nicht weiß, wer sich grundsätzlich benimmt wie ein *schwein* .

An einige ganz bestimmte erwachsene Menschen, die sich benehmen wie verzogene Kinder:

Am liebsten würde ich euch Unmengen von benutzten Kondomen incl. Verpackung und tonnenweise benutzte Handtücher und Bettlaken mit Spermaresten und "Squirtrotz" in eure Wohnungen schütten. Mal sehen, wie ihr das findet.
Ist es zu viel verlangt euren Kram zu entsorgen oder seid ihr euch zu fein dafür!?
Und natürlich isses wieder keiner gewesen...... logisch.......!
Sorry..... asozial und widerlich find ich euer Verhalten! Tolle Partygäste hin oder her! Männlein wie Weiblein! PUNKT! *vogel* *wuerg2*

Ich finde Euer Verhalten restpektlos den anderen korrekten Gästen gegenüber und vor allem Biggi samt Team.

Liebe Grüße
Die Bibi

Biggi und Team...... ich knutsch euch *kuss* ..... DANKE!!!!!
Bibi Du.......
schreibst es auf den Punkt.....kann Dir nur voll und ganz zustimmen......


  • Am liebsten würde ich euch Unmengen von benutzten Kondomen incl. Verpackung und tonnenweise benutzte Handtücher und Bettlaken mit Spermaresten und "Squirtrotz" in eure Wohnungen schütten. Mal sehen, wie ihr das findet.
  • Ist es zu viel verlangt euren Kram zu entsorgen oder seid ihr euch zu fein dafür!?
  • Und natürlich isses wieder keiner gewesen...... logisch.......!
  • Sorry..... asozial und widerlich find ich euer Verhalten! Tolle Partygäste hin oder her! Männlein wie Weiblein! PUNKT!


Bibi, ich helfe Dir dabei!!!!!

GLG Rita*wink*
Gute Idee...
... ich habe mir überlegt, dass wir zwar die Ferkel nicht erzogen bekommen, aber dennoch Biggi unterstützen können. Ich werde versuchen immer daran zu denken mir mein eigenes xxl Handtuch mitzunehmen und unterzulegen. Dann brauche ich nur ein anderes nach der Dusche. Das hilft mehr als alles andere, denke ich...
Allen lieben Liebenden ein schönes Wochenende,
Bine von Zorania
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.