Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
698 Mitglieder
zum Thema
Musik... Was hört Ihr gerade?749
Musik ist immer gut und darum : Was hörst Du gerade?
zum Thema
Musik auf Bdsm-Party, Musik gar zum Kennenlernen?1
ähnlich wie bei Sachthemen scheiden sich bei der Musik die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ton macht die Musik ...

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Netzimausi, dein letzter Beitrag ging mir zu weit und wurde daher entfernt.
Ich möchte euch bitten, von gegenseitigen Provokationen abzusehen. Auch wenn ihr unterschiedlicher Meinung seid, beleidigt oder abgewertet wird hier bitte niemand.

Notfalls zankt euch privat weiter.

Und es mögen sich auch gern diejenigen angesprochen fühlen, die einen "freundlichen Grundton" wünschen, selbiges aber im eigenen Posting anders zu bewerten scheinen.

VG MOD pinknoise76
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Der Thread läuft insgesamt aus dem Ruder, leider. Bitte so weit es geht sachlich bleiben und nicht persönlich werden.

Es wäre doch zu schade, wenn der Thread dicht gemacht wird.

Moderate Grüße,

der böse Mod.
******_88 Frau
60 Beiträge
vielen dank allen letzten postern!
botschaft ist angekommen *g*


eines möchte ich noch klarstellen:
ich habe nix gegen mollige, gegen schwule, oder sonstwen

ICH HABE NUR MASSIV WAS GEGEN INFLATIONÄR NEGATIVE POSTINGS,
welche GANZ ALLGEMEIN in dieser gruppe offensichtlich überhand genommen hatten *traurig*
im alltag traut sich ja auch keiner, ständig die keule auszupacken....

wie mehrfach gesagt,
elegant überlesen ist auch eine möglichkeit, so ein thema nicht perfekt erstellt ist, ein bild nicht 100% gefällt, etc. etc.

hier ist freizeit und wer braucht da schon perfekt

ich wünsche und hoffe, daß es nun freundlicher weitergeht und
zitat: es auch nach einem anstrengenden arbeitstag allen spaß macht, hier reinzuschauen
zitat ende

krieg ist woanders!

*sonne*ige Grüße
Felina
grundsätzlich andere Ansätze...!?
Haben eben Menschen, "Botschaften" zu lesen...die einen gehen bei "zur Schau gestellten" Bildern selbstverständlich davon aus, das sie Thema des Threads beachtet haben bzw. stumpf nicht interessiert, die anderen belehren nicht immer wieder eines Besseren, sondern erwarten einfach auch, das Thema des Threads beachtet wurde.
Da scheiden sich die Geister...

böserWolf
Ein evtl. unpassendes Bild, stellt für mich keine Beleidigung dar.

Das sehen wirklich viele Mitglieder mittlerweile einfach anders *achtung*
Nachdem doch scheinbar, die soo "berüchtigte" Gruppe, die kein Blatt vor den Mund nimmt, Blasen schlägt... posten DENNOCH Herren ihre, weder ästhetischen in Szene gesetzten Dicks, noch in EINIGERMASSEN unverwackelten abgelichteten Zustand und schon mal gar nicht vor dem Hintergrund, ihn in einem Beauty-Contest ernsthaft nominieren zu wollen !! *nono*

Ich frage mich nun, wer warf den ersten Stein, des respektlosen Umgangs... !? *anmach*

Eine Beleidigung, so wie sie wohl "BöserWolf", oder weitere Mitglieder empfinden, ist da genauso sehr, oder genauso wenig gegeben wie zB. der blanke Vergleich mit etwas Dickem, was von einer sehr dünnen Basis bricht... *idee*

ANDERS, wie mein letzter (zu Recht *top* ) gelöschter Beitrag ! Jedoch sollte NIEMAND davon ausgehen, das ein formal sachlich formulierter Beitrag, an Schärfe, Sarkasmus, Angriff weniger vermissen lässt - NEVER !! *klugscheisser*

So sollte sich doch KEINER wundern, wenn das erklärte Ziel, des scheinbar sachlich Gebliebenen, seine Wirkung NICHT verfehlt ! *fiesgrins*

Lynette
niemand wurde persönlich beleidigt oder angegriffen, wenn kritische töne kamen, bezogen sich diese immer auf das bild oder die qualität der darstellung. alles andere würden meine lieben mit-mods oder ich ohnehin sofort entfernen.

Richtig...a. der oben erwähnte Post, wurde umgehend entfernt *spitze*
b. wo steht, das nur konstruktive Kritik erlaubt, gewünscht, richtig, zielführend oder gefordert ist !? *gruebel*

...die Erfahrung hier ist, das konstruktive, erklärende, ermahnende (Mods bitten auf JEDER Seite bitte nur EIN Bild zu posten !) Beiträge, weniger zielführend sind, als "nur" Kritik...schnörkellos, ehrlich und unverhüllt !

Auszug aus JC Regeln
Absolut unerwünscht sind bei uns im jegliche menschenverachtende, rassistische, diffamierende oder erniedrigende Aussagen sowie extreme persönliche Beleidigungen und Hetzereien.


Ps: ich für meinen Teil, spreche sehr viel mehr und lieber Lob, Anerkennung und Dank aus, als das ich Kritik übe !! *juhu*
*****lus Mann
7.484 Beiträge
Dann ...
...sollten manche den "vernünftigen Umgang miteinander", welcher vom JC ja propagiert wird, erlernen.
*top*

Das "Schirmchen" der "sachlichen Kritik" ist falsch angewendet, wenn es um persönliche Schönheitsvorstellungen geht. Sonst kritisiert der nächste "rote Haare", "Brüste über 40 Jahren" oder ähnliches mit unschöner "sachlicher Kritik" - dann ist das Gejammer wieder groß: "Der war böse zu mir."
*kindergarten*
geliebte Gruppe mit +Mitglieder..
Warum seid ihr Leute so schlecht zu einander...
Wir alle sind doch hier im Endeffekt nur aus einem Grund - gemeinsamen Vorlieben und Interessen.
Es gibt aber echt schlimmeres auf der Welt, als ein krummen Penis... Was übrigen eine sehr feine Sache ist *g*
Die alle Männer haben doch die Fotos extra für uns gemacht....sich extra Zeit dafür genommen.. An und ALLE, vor allem weiblichen Mitglieder beim Steifmachen gedacht... Und wir bestrafen die Männer dafür
Warum?
Ich finde das alles so was ungeil..
Dabei denkt keine der Frauen daran ob ihre eigene Schamlippen ein Hingucker wäre...

Um Frieden herzustellen machen wir doch Schamlippen Wettbewerb von weiblichen Mitgliedern Big.. dicks-chicks.....da bin ich schon gespannt auf die Kommentare der Männer..

Liebe Grüße
LaFam
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Alsooooo
ich find meine Schamlippen schick *mrgreen*

*undwech*
AMEN *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet*



*undwech*
*******elle Frau
33.573 Beiträge
und wenn ich Bilder von meinen Schamlippen mache.....habe ich keine vollen Ascher, keinen gelben Schlüppi und nix anderes Störendes im oder auf dem Bild !!!!!!

... höchstens einen Dildo dabei ! *smile*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Du findest sie schick...
Genau. Wie die Männer hier ihre Penisse.
*zwinker*
Wenn eine Frau sooo geile Krallen hat, werde ich selbstverständlich nie widersprechen *g*
Alsoooo Happy
Natürlich gemeint
Also eines siehste da mal ganz klar völlig falsch, laFam: nicht alle Männer nehmen sich Zeit für bzw. geben sich Mühe beim Schiessen der Fotos. Echt nicht. Viele, ja, aber nicht alle. Und dafür MUSS ich im Beauty Contest wirklich nicht dankbar sein.

Die kann er gern im "nur pics sonst nix", Bewertungsfred oder sonstwo posten.

Und ich finde nicht, dass wir dankbar für jeden Steifen Schwanz sein müssen. Würde automatisch bei jedem Ständer hier das Beweisfoto online gehen, kämen wir mit dem Anschauen nicht mehr hinterher.
*****lus Mann
7.484 Beiträge
Meine ...
...Gute, wenn jener Herr jenen Hintergrund halt gut findet, lasst die Bilder halt schlecht bewertet - wo ist das Problem. Da muss man niemanden für unsachlich zu titulieren.

Gefallen ist subjektiv. Also leben und leben lassen. Toleranz zeigen. Andere Ideale akzeptieren. Aber das scheint alles für manche zuviel erwartet zu sein. Sehr traurig.
*flop*
****Too Paar
13.557 Beiträge
Ich gebe zu,dass ich schon oft überrascht und entsetzt war,was hier in einigen Bilderthreads von Usern freiwillig gezeigt wird...und das alles in der Annahme,dass Andere das sehen wollen. Manchmal fasse ich es kaum,was meine Mitmenschen so als attraktiv ansehen und wie sie sich teilweise der Öffentlichkeit zeigen.*oh2*

ABER es steht mir frei,diese Bilderthreads zu meiden...*ja*
Und das tue ich inzwischen tatsächlich sehr oft..So auch im BD Beautycontest .
Ich habe die Schönen geklickt und die Anderen einfach schnell weggescrallt. *smile*
Genau so werde ich es auch weiter halten,wenn ich Sachen auf die Augen geballert bekomme,die ich einfach ätzend finde. Ich muss es nicht immer sagen,wie hässlich ich Manches finde...Oft reicht es mir,mir wortlos an die Stirn zu tippen*vogel* und den nicht mehr beobachten Button zu betätigen....
Denn ich bin auch eine,die sich manchmal im Eifer des Gefechts Ton vergreift oder Andere das so empfinden. Das passiert nicht,wenn ich einfach nicht anschaue,was ich nicht sehen will und mich vom Acker mache.... *geheimtipp*

Verstehe die Aufregung hier nur bedingt...*nixweiss*

LG,Eva
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Ich gebe zu,dass ich schon oft überrascht und entsetzt war,was hier in einigen Bilderthreads von Usern freiwillig gezeigt wird...und das alles in der Annahme,dass Andere das sehen wollen. Manchmal fasse ich es kaum,was meine Mitmenschen so als attraktiv ansehen und wie sie sich teilweise der Öffentlichkeit zeigen

Willkommen im realen Leben.
****Too Paar
13.557 Beiträge
Ach dankesehr....*smile*
Und ja...auf der Strasse oder wo auch immer sage ich auch nicht Jedem,wie schrecklich ich vielleicht sein Aussehen finde oder wie schlimm ich finde,wie er sich anderen Menschen zeigt.
Stimmt....*ja*
Aber WENN ich etwas sage,dann offen ,direkt und auch oftmals schonungslos. Kommt auf die Person an. Weichspülen tue ich nur meine Wäsche...-nicht meine Aussagen oder meine Meinung.

LG,Eva
Die Aufregung...
KANN MAN AUCH NICHT VERSTEHEN !!!!!!

Die einen machen's so, die anderen so... nur will hier jetzt der eine Standpunkt, den anderen überzeugen...was besser getan werden sollte, besser gesagt, etc.pp. *gehirnschnecke*
...und merken überhaupt nicht, das sie schon diesbzgl. die weniger Toleranten sind *haumichwech* *rotfl* *headcrash* *panik*

that's same, as real life *lol*
*****lus Mann
7.484 Beiträge
Gut, ...
...Menschen die im Dritten Reich andere nicht tolerierten, würde man auch nicht verharmlosen, nur weil jene wegen ihrer unmenschenlichen Einstellung sich ggf. auch angegriffen fühlten.

Krasser Vergleich, aber im Grunde genommen trifft es das. Toleranz wird nicht gelebt, aber man beansprucht als intoleranter Mensch tolerant behandelt zu werden. Seltsame Ansichten.
*ggg*
ähm...wer lebt hier keine Toleranz !? *raeusper* *anmach*
*****lus Mann
7.484 Beiträge
Jene, ...
...welche andere einschränken wollen, weil sie meinen dass hässliche Hintergründe nicht tolerierbar wären.
*ja*
*******elle Frau
33.573 Beiträge
das Wort zum Sonntag ?

Das reicht mir nun hier ! Drittes Reich ? *schock* Ich bin raus !

Dann hackt mal weiter fleissig aufeinander ein .......
*******tch Frau
14.917 Beiträge
*schock* *panik*

So mancher Vergleich ist in meinen Augen überspitzt und unangebracht.......

Das Thema war doch bereits erledigt, soll es nochmal aufgewärmt werden??? *verdaechtig*
@circulus
Du liiiiebst doch Spielregeln *bussi*

JC-Tabus/Politische Inhalte
Politische Inhalte

Der JOYclub versteht sich als unpolitische Plattform, die den Austausch aller User unabhängig von sexueller Orientierung, politischer Überzeugung oder Glaubensbekenntnis ermöglicht. Die Prämisse ist "JOY", also das Vergnügen - demzufolge ist hier kein Platz für politische Meinungsmache.

Jegliche radikale oder rassistische Inhalte, die die Würde eines Users oder einer Usergruppe herabsetzen, müssen selbstverständlich ebenfalls unterbleiben.


@*******tch ...soviel zu dem toleranten, sachlichen "Pöbel", oder "Proleten"...oder wie war das Wort noch mal genau wie Du sie bezeichnetest, Circulus !? *liebguck*

...er kann nicht aufhören nachzutreten *pfui*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Sorry, wenn ich mich da mal einmische, aber wenn wir es genau nehmen, dann war es einfach ein Vergleich.
Es war keine politische Stimmungsmache und erst recht keine "rassistische oder radikale" Meinung.
Wie man nu zu dem Vergleich steht, das ist ja jedem selbst überlassen, aber es ist schon immer wieder interessant zu sehen, wie auf die reine Erwähnung des "dritten Reiches" reagiert wird.
Wir so auch reagiert, wenn er als Beispiel nimmt, dass in Russland Homosexuelle eingesperrt werden, weil die Gesinnung nicht akzeptiert wird?
Jetzt sollte sich die allgemein gereizte Stimmung nicht unbedingt auf diesen Vergleich stürzen, das muss ja nicht sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.