Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
690 Mitglieder
zum Thema
Musik... Was hört Ihr gerade?749
Musik ist immer gut und darum : Was hörst Du gerade?
zum Thema
Musik auf Bdsm-Party, Musik gar zum Kennenlernen?1
ähnlich wie bei Sachthemen scheiden sich bei der Musik die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ton macht die Musik ...

****ve Frau
1.054 Beiträge
Gelbe Flecken im Höschen??? Ach was ein Segen das ich keine FSK18 Befreiung habe...
*******elle Frau
33.522 Beiträge
lol, na dann doch lieber mal kein Slip ! *smile*
Gegen die Anpassung an die (Unter-)Durchschnittlichkeit
Auch einmal von mir als Mann eine kurze Meinungsäußerung zum Thema:

Grundsätzlich gibt es meine absolute Zustimmung dazu, dass Kritik geäußert werden darf und soll. Und wie der Threadtitel schon sagt: der Ton macht die Musik.

Was mich persönlich aber wirklich nervt (und das bezieht sich nicht nur auf die hier besprochenen Threads sondern ist auch ein gesamtgesellschaftliches Phänomen):

warum um alles Welt muss Anpassung immer nach unten, also ans Schlechtere stattfinden?

Kein Mensch verlangt, dass in den Fotothreads Profibilder eingestellt werden.
Muss ich Profi sein, um einen halbwegs brauchbaren Hintergrund
auszuwählen? Nein.
Muss ich Profi sein, um die Kamera scharf zu stellen? Nein.
(Zumindest bei mir erledigt das der Autofokus der Digicam ganz hervorragend *zwinker* )
Muss ich Profi sein, um bei einigermaßen brauchbaren Lichtverhältnissen zu fotografieren? Nein.

Im Regelfall wird es erkennbar sein, ob ein Bild von einem (mehr oder weniger ambitionierten) Hobbyfotografen oder von einem Profi gemacht wurde.
Da es diesbezüglich beim Contest keine Regelung gibt, muss bei der Abstimmung halt jeder für sich beurteilen, was ihm mehr zusagt.

Was aber zum Teil von den Herren an Katastrophen-Bildern gepostet wird, ist wirklich manchmal nur äußerst schwer verdaulich.
Da finde ich zum Teil sogar im "Schrottbilder"-Thread wesentlich bessere pics.
Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass die Damen höhere Ansprüche an sich und ihre Bilder stellen als die Herren *zwinker*

Apropos Ansprüche:

Die Damen hier haben hohe Ansprüche, ja das stimmt.
Aber um alles in der Welt: warum sollen sie die denn nicht haben? Wenn man sich das Verhältnis Frauen/Männer im JC ansieht, wäre es sehr verwunderlich, wenn sie diese hohen Ansprüche nicht hätten. Schließlich haben sie die Auswahl.
Das scheint einigen (Herren) nicht so ganz bewusst zu sein.

Und letzten Endes werden zahlreiche zum Contest eingereichte Bilder am Ende ohne eine einzige Stimme bleiben, davon bin ich überzeugt. Das ist ja dann auch eine ziemlich klare Ansage.

Und dann noch zum leidigen Thema der nicht beachteten Eingangspostings: mir fehlt wirklich jedes Verständnis für diejenigen, die dieses Vorgehen auch noch verteidigen.
In den Punktethreads werden täglich mehrmals Bilder gepostet, obwohl der Vorposter noch keine Punkte erhalten hat.
Für mich hat das nichts mit mangelnder (Gruppen-)Erfahrung oder Regelkenntnis zu tun.
Es spricht einfach für eine unheimliche Ignoranz der Verfasser und eine "So, jetzt komme ich, alles andere ist mir völlig egal"-Mentalität.
Es ist letztlich eine Frage des Respekts und des guten Benehmens.

Schließlich ist ein solches Vorgehen nichts anderes als ein unausgesprochenes "sch... auf dein Bild, was interessiert mich das, jetzt bin ich da".

Und bevor ich jetzt von meinen männlichen Kollegen hier gesteinigt werde, denkt einmal über Folgendes nach:

Eine bildhübsche Frau wird immer eine bildhübsche Frau bleiben, ganz egal, ob sie einen Kartoffelsack, den Schlabber-Jogginganzug oder das super sexy Kleid anhat.
Dennoch würde vermutlich 100%-ige Einigkeit herrschen, in welchem dieser Outfits wir sie uns wünschen würden.

Und nichts anderes wünschen sich diejenigen, die hier einigermaßen schöne Bilder sehen wollen.

*wink*
*******tch Frau
14.920 Beiträge
DEM ist absolut NICHTS hinzuzufügen!!!!

*top2* *bravo* *spitze* *guterbeitrag*
An strolchi69:
Du sprichst (bzw. schreibst) mir aus dem Herzen!!!
Ich finde es auch wirklich albern, wenn manche alle diejenigen, die sich (ganz privat und hobbymäßig) einfach etwas Mühe geben mit ihren Fotos, als "Profis" tituliert werden - das ist doch nonsense.

Ein Profi ist jemand, der (in diesem Fall das Fotografieren) zum Beruf gemacht hat und dann meistens ein eigenes Studio und weitere teure Ausrüstung hat. Dagegen ist übrigens auch nichts einzuwenden.

Aber auch jeder Laie sollte sich Mühe geben mit seinen Bildern, denn es ist eine spezielle Art der Respektlosigkeit, hingeschlurte unästhetische Fotos zu posten (speziell im beauty-contest). Und - mancher begreift es vielleicht wirklich erst, wenn die Kritik nicht um drei Ecken und in Watte verpackt erfolgt.

Ich persönlich wundere mich meistens eher über die Engelsgeduld und Freundlichkeit, wenn immer und immer und immer wieder die Thread-Regeln ignoriert werden. (Wobei es mir auch schon mal passiert ist, im Punkte-Thread, dass während des Verfassens des Beitrags jemand anderes schon gepostet hatte...)
SOLLTE DAS...
...die Übersetzung sein (>ahnungslose Männer !), für DAS was von den Frauen Mooonate (od.Jahre !) *panik* damals auch in Samthandschuhe verpackt und mit Rüsche drum, wohlwollend erklärten Posts !??? *idee*

...na ich bin mit euch gespannt @*****tto *zwinker* und @*****chi *oma* *fliege*
Geschockt!!!!!!!
*schock*

@"der Wolf"....finde ich echt SUPER und MUTIG, das Du das ansprichst...

Leider bin ich kein Premium-Mitglied und kann hier Bilder weder anschauen noch selber reinstellen, somit auch kein Urteil über andere bilden.
Aber selbst wenn ich es könnte, würde ich mir das niemals anmaßen, derart negativ
über andere Schwänze, Muschis etc. respektlos zu urteilen.

Hin und wieder schaue ich mal rein und mir ist es letztens auch aufgefallen, das
einige unnötige Kommentare über Geschlechtsteile gemacht wurden. Bin echt schockiert...

Finde das ist unterste Schublade und geht mal gar nicht!! *flop*

Danke an "der Wolf".....der es endlich mal ausspricht!!!

Grüße
Myna
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Themenersteller 
Und letzten Endes werden zahlreiche zum Contest eingereichte Bilder am Ende ohne eine einzige Stimme bleiben, davon bin ich überzeugt. Das ist ja dann auch eine ziemlich klare Ansage.
http://www.joyclub.de/my/85742.strolchi69.html


So ist es ... *zwinker*

BigDicks & Chicks: Der Ton macht die Musik ...

Ist das nicht Ablehnung genug, müssen da unbedingt seitenlange Kommentare kommen, in Form von Beleidigungen und persönlichen Angriffen?

Die Damen hier haben hohe Ansprüche, ja das stimmt.
Aber um alles in der Welt: warum sollen sie die denn nicht haben?


Darum geht es nicht.

Es geht darum wie sie ihre Ansprüche artikulieren. Ich habe auch relativ hohe Ansprüche, versuche das aber auch anspruchsvoll zu fördern und zu fordern.

Das nicht jeder Einsteller ein goldenes Händchen für gute Aufnahmen hat (Beleuchtung, Hintergrund, usw.), sollte auch klar sein. Wäre dem so, dann gäbe es deutlich weniger Profifotografen.
Lass mal ein Bild von 10 Leuten malen, sehen die am Ende alle perfekt aus?
Ist es wirklich legitim, sich über die schlechtesten Bilder lustig zu machen?

Darauf wird ja schon folgerichtig reagiert ...

BigDicks & Chicks: der bigdicks beauty contest 2014

Vielleicht sollten wir uns einfach in der Mitte treffen und uns ALLE etwas mehr Mühe geben. Beim Bilder machen und beim Kommentieren.

VG
********maus Frau
1.387 Beiträge
sorry.. aber das hat ja nichts mit

Das nicht jeder Einsteller ein goldenes Händchen für gute Aufnahmen hat (Beleuchtung, Hintergrund, usw.), sollte auch klar sein. Wäre dem so, dann gäbe es deutlich weniger Profifotografen.

zu tun, darum geht es doch gar nicht... es sind auch einige Fotos im Contest, die garantiert privat und auch mit Handy genknipst wurden und trotzdem ihre Danke-Klicks bekommen haben...

es geht doch hier um Pinkelflecken in Unterhosen, Kabelgetöns unter dem Schreibtisch und ähnlich anregende Sachen... da muss ich kein besonders gutes Händchen haben um zu wissen, dass das nicht der Burner sein kann...

und solche Bilder in einem "Beauty-Contest" einzustellen, dass finde ich mindestens genauso respektlos...
Klar macht der Ton die Musik, ich denke da sind wir uns im Prinzip alle einig, aber wenn man zum x-mal was zu so einem Thema schreibt, dann kann es durchaus passieren, dass der Ton mal ein wenig entgleist...

Aber mal ganz ehrlich, ich finde auch, dass das ganze hier extrem aufgebauscht wird... wirkliche Beleidigungen habe ich nicht lesen können, klar kann man manche Tatsachen charmanter verpacken, aber muss man nicht *zwinker*

und besonders interessant finde ich, dass sich bei so einem Thema plötzlich Leute zu Wort melden, die man vorher nie gelesen hat oder die noch nicht mal eine FSK18 Freischaltung haben und gar nicht wissen worum es geht.. denn, denn um genau darauf noch mal rumzureiten, eine Unterbuxe mit gelben Flecken oder der Schwanz mit dem Klo im Hintergrund ist ekelig und beschämend, dass jemand so ein Foto veröffentlicht und da gibt es einfach nichts dran zu beschönigen
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Themenersteller 
Ok ...

... wobei die extremen Aufnahmen doch eher selten sind und eigentlich auch schnellstmöglich von den Moderatoren, mit dem entsprechenden Hinweis per CM, gelöscht werden könnten. Ich würde es jedenfalls so machen ...


aufgebauscht

BigDicks & Chicks: Der Ton macht die Musik ...

Habe nachgeschaut, konnte aber nichts wirklich Extremes sehen ...
SELBST WENN...böser Wolf (uiii)
DU es anders formulieren würdest...können es Andere, anders !! *achtung*

Wo war DEINE aufgeregte Stimme im Contest, das Dir das Dargebotene missfällt ??
...DU scheinst wegzuschauen, zu übergehen/sehen, mit Nichtachtung zu "strafen" *gehirnschnecke*

*beep* ...manche wählen, wohl überlegt, andere Formen !! *beep* *basta*

Willst Du jetzt darüber philosophieren, welcher Weg effektiver ist, wer stressfreier ist, wer mehr Freude oder nicht, an dem Contest hat ???

UND WENN EIN VERTRETER MEINT, SEIN BILD ZURÜCKZIEHEN ZU WOLLEN - LASS' IHN !
Das wird der Contest schön überleben...ich habe das Gefühl, entgegen dem der Herren, das immer mehr Juwelen aus dem ganzen unüberlegten, lieblosen "Schrott" aufblitzen *idee*
Ich sehe kein Exodus, der gut ausgestatteten Herren mit Geschmack, ne ne *fiesgrins*

WELCHES SCHRECKENSSZENARIO WOLLT/WILLST IHR/DU DA AN DIE WAND MALEN !?? *baeh* *lol*

Ein Beauty-Contest IST AUCH NICHT FÜR JEDEN, so hammerhart ist die Realität !! *haumichwech*

Da wird nicht nur in der folgenden Abstimmung ausgesiebt, anhand der Punkte...
NEIN, sondern schon hier !! *achtung* ...sozusagen im "Precall" !! *troest*

Kannst Du nicht akzeptieren, das nicht alle die gleiche Schmerzgrenze haben, das es 1000 Möglichkeiten gibt, unschöne Dinge anzuzeigen...sag' nicht, es wäre Dir neu, das Menschen unterschiedlich reagieren !! *skeptisch*

Gleichschaltung ist der Meinungsfreiheit Tod *my2cents*
...sie lebt von den Revoltierenden, dadurch wird eine Diskussion entbrannt, die Missstände aufdeckt und Änderungen erwirken KANN !! *idee*



Ps: ...schau Dir mal aktuell, das kleine verirre "kinky-irgendwas" im BEAUTY-Contest an, völlig verwirrt, wird da wieder was "zum Besten" gegeben *panik* *headcrash*

BigDicks & Chicks: der bigdicks beauty contest 2014
und wenn's nicht zuviel Mühe macht... auch das Bildchen danach, da kann frau doch
NUR NOCH WEIIIIIIIINEN !! *heul* oder mal Tacheles reden *vogel*
(2 Männer streiten um den Rang, der "ausgeprägtesten Idiotie"...) *schock*
****tte Frau
23.785 Beiträge
morning boys and girlz
ich hab mir das ganze aus dem urlaub heraus mal eher als zaungast hier angeschaut und danke euch für eure diskussionskultur. *top*

und genau das, was hier passiert, passiert auch im beauty contest. diese gruppe hat von jeher ihre eigene dynamik in vielen dingen und ich hoffe, sie wird sie lange behalten.

wie wir hier im rheinland so schön sagen:

jede jeck is angers

darf da jeder seine meinung kund tun und über geschmack und ansichten lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

niemand wurde persönlich beleidigt oder angegriffen, wenn kritische töne kamen, bezogen sich diese immer auf das bild oder die qualität der darstellung. alles andere würden meine lieben mit-mods oder ich ohnehin sofort entfernen.

insofern lieber böser wolf magst du natürlich gerne dein befremden darüber hier kund tun, was ja auch ein geschmack und eine ansicht ist, aber verteufele doch bitte nicht auf eben diesen herauf diejenigen töne, die anders sind als die deinigen.

wer in einem schönheitswettbewerb exponate zur schau stellt, die selbst im schrott-bilder thread noch zu den schlechteren gehören, der darf sich über unmutsäusserungen des publikums nicht wundern.

denn dafür macht man das ja schließlich. fürs publikum und fürs "zur schau stellen" - sonst müsste man(n) es nicht einstellen.

dass einzelne kandidaten im nachgang ihre bilder aus dem wettbewerb zurück gezogen haben, akzeptiere ich dabei genau so wie kritische anmerkungen zu bildern.

in diesem sinne: habt alle einen tollen tag, mich ruft der berg *zwinker*

habedieehre,
*bussi*
lynette
******_88 Frau
60 Beiträge
geht's eigentlich noch?!
bevor ich platze *uah*, muss ich mir nun mal luft verschaffen

1. stimmungen und schwingungen sind hier gewünscht und gewollt.

nur:
wollen wir beiträge von jemandem lesen, der sich damit profiliert, HASSENSWERT zu sein??
(Zitat Frau Netzgeflecht)

weiter:
weshalb kommen etliche negative beiträge von rubensdamen,
die z.B. sogar offen zugeben, unglücklich verheiratet zu sein und sich zu dick zu fühlen??

da kommt dann als kommentar zu einem bild mit einem leichten bäuchle sowas:

Zitat:
kleiner Tipp an die Jungs....
nehmt Euch ein Beispiel am Bild des Vorjahressiegers bzw. am ersten eingestellten Bild für den Wettbewerb..... SOWAS möchte ich gerne sehen.... sexy, ästhetisch und einfach schön fürs Auge *zwinker* Zitat Ende

da kommt mir echt die galle hoch. bleibt doch einfach fair - und tolerant, schon aus eigener warte!

ich wiederhole mich da gerne:
wir sind hier in einem freizeitforum, welches spaß machen sollte -
wir bezahlen schließlich alle sogar geld dafür!

auffällig ist auch,
daß die herren der schöpfung sich mit negativen kommentaren sehr zurückhalten *top*

DAFÜR WIMMELT ES NUR SO VON (STAMM)XANTHIPPEN *flop*

*beep*ich sehe hier auch die moderatoren massiver in der pflicht, für netten umgangston zu sorgen*beep*
danke schön!!! *g*

2. geschmäcker und ansichten sind verschieden

darüber hier zu STREITEN, ist einfach nur erbärmlich
mann/frau kann bei anderen ansichten selbstverständlich *beep*höflich und dezent*beep* mißfallen äußern,
ALTERNATIV ELEGANT WEGSEHEN

was mich persönlich betrifft,
finde ich z.B. das motiv des zweimaligen contest-gewinners sehr gelungen;
der schwanz an sich trifft in keinster weise meinen geschmack


FAZIT:
der ton macht die musik

vielen dank dem wolf,
du sprichst mir aus der seele *bussi*
Moment mal...
... willst Du jetzt sagen, ich habe nicht das recht, hier Kritik zu übern, weil ich nicht dem gängigen Schönheitsideal entspreche??? *nachdenk*

Damit wirst Du WESENTLICH persönlicher und angreifender als ich mit meiner Bitte an die Jungs, sich beim fotografieren mehr Mühe zu geben.
******_88 Frau
60 Beiträge
@lynette
welcome back! *g*

ich sehe gerade,
unsere posts haben sich überschnitten

bitte sehe davon ab, die schwingungen, die beim wolf ankommen, als einzelmeinung abzustempeln!

denn:
19 danke's sprechen einfach eine deutliche sprache


ich habe selbst per PN schon einige zuschriften zu dem thema bekommen

wo ist nur das problem, diskussionen mit einem freundlichen grundton zu führen???

verstehe ich nicht und will ich auch nicht verstehen

bitte um klärung
******_88 Frau
60 Beiträge
@ Anna
keineswegs,
nur solltest du die kirche im dorf lassen!

schau dir besagtes foto an, dann weißt du, was ich meine
******num Frau
13.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
wo ist nur das problem, diskussionen mit einem freundlichen grundton zu führen???

Vielleicht kannst du uns das beantworten?
Oder forderst du etwas, was du selbst gar nicht geben kannst? *smile*
*******elle Frau
33.522 Beiträge
Also eigentlich ging es wohl mal darum schöne Bilder vom Besten Stück des Mannes einzustellen .....

Das entartet hier irgendwie !

Für mich ist klar, dass ich gerne schöne Bilder sehe ! Schöne ! Keine " hingerotzten "

Gelbe Schlüppi, Socken , WC Töpfe oder volle Ascher, Kabelsalat...ect empfinde ich dabei als nicht ganz so schön!

DAS muss aber doch jeder für sich entscheiden und auch zum Ausdruck bringen dürfen !

Vielleicht sollte die Kritik ja auch nur eine kleine Anregung für die Herren gewesen sein, es schöner zu versuchen ! *zwinker*

Jeder hat ja ein anderes Schonheitsempfinden ! Aber darüber sprechen muss man doch dürfen ! *dafuer*
*alarm* Zickenalaaaaaaarm *alarm*

*haumichwech*

Die Damen hier haben hohe Ansprüche, ja das stimmt.
Aber um alles in der Welt: warum sollen sie die denn nicht haben?

Darum geht es nicht.

Es geht nicht darum, die Ansprüche derjenigen zu erfüllen, deren Stimme ich gerne hätte???
Worum sollte es denn sonst gehen? *gruebel*

******_88:
weiter:
weshalb kommen etliche negative beiträge von rubensdamen,
die z.B. sogar offen zugeben, unglücklich verheiratet zu sein und sich zu dick zu fühlen??

Werden Stimmen von glücklich verheirateten oder Single-Frauen bzw. Stimmen von Frauen mit einem BMI, der als schlank gilt, mit einem Multiplikationsfaktor versehen?

Also mir persönlich ist jede Stimme gleich viel wert und ich freue mich über das Voting - und nicht über die Person, von der es kommt.
Schließlich fühle ich mich ja auch nicht verpflichtet, bi oder schwul zu werden, falls eine Stimme von einem Mann kommen sollte.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Themenersteller 
Bitte bleibt sachlich, meine lieben Damen und Herren. *zwinker*



niemand wurde persönlich beleidigt oder angegriffen

lynette

Oha, da unterscheiden sich die Meinung_en deutlich, siehe EP.

Unterstellte Begriffsstutzigkeit oder Kommentare wie die Eichel knickt gleich vom dünnen "Stöckchen" sind keine persönlichen Beleidigungen?

Selbst im Beispiel-Thema wurde von Usern auf den barschen Umgangston hingewiesen, die dann teilweise von Stammusern angemahnt wurden.
So viel zur Meinungsfreiheit ...

VG und viel Spass beim Wandern

Wo war DEINE aufgeregte Stimme im Contest, das Dir das Dargebotene missfällt ??

http://www.joyclub.de/my/1871706.netzgeflecht.html

Ich trete nicht auf Leute ein die schon am Boden liegen.
grööööl ...
Wenn Du das Bild gesehen hast... musst Du einfach zugeben DAS ES GENAUUUSO AUSSAH *lol*
...sorry, ich kommentier' oft was ich sehe, meist ist es positiv, machmal halt die blanke böse Wahrheit... DAS IST KEINE PERSÖNLICHE BELEIDIGUNG, sondern ein Vergleich *bussi* zumal der BigDick-Besitzer vllt. noch nicht mal im JC ist !! *lol*

Ich sage IMMER WAS ICH DENKE...und das wird auch HIER nicht aufhören !! *zwinker*

Wie oft willst Du DAS noch posten ??? *headcrash*
Bitte bleibt sachlich, meine lieben Damen und Herren.

(beste Beispiel ist Deine "Verteidigerin", edler Ritter !!) *anmach* *rotfl*
Ps: ähm, ich war die Erste, der dieser Vergleich auffiel...da war er also schon am Boden !? *haumichwech*


...das darf doch alles nicht WAHR sein - Mensch, gründe doch nen Häkelkurs !! *top2*
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Felina_88
weshalb kommen etliche negative beiträge von rubensdamen,
die z.B. sogar offen zugeben, unglücklich verheiratet zu sein und sich zu dick zu fühlen??

da kommt dann als kommentar zu einem bild mit einem leichten bäuchle sowas:

Zitat:
kleiner Tipp an die Jungs....
nehmt Euch ein Beispiel am Bild des Vorjahressiegers bzw. am ersten eingestellten Bild für den Wettbewerb..... SOWAS möchte ich gerne sehen.... sexy, ästhetisch und einfach schön fürs Auge *zwinker* Zitat Ende

da kommt mir echt die galle hoch. bleibt doch einfach fair - und tolerant, schon aus eigener warte!


Kann es sein, dass hier irgendwas vermischt wird?

Ich bin mollig, na und? Ich stehe dazu und ich bin weder unglücklich (verheiratet) noch fühle ich mich zu dick.

ABER:
Das Zitat BigDicks & Chicks: der bigdicks beauty contest 2014 stammt von mir.

Daher möchte ich mich jetzt auch dazu äußern, weil ich mich dadurch auch direkt angesprochen fühle.

Es macht mich traurig, wenn durch meinen geposteten Beitrag jemandem die Galle hoch geht. Es war nie meine Absicht, durch irgendwelche Bemerkungen gesundheitliche Schäden auszulösen. Das möchte ich ganz deutlich klar stellen!

Ich finde es jedoch nicht besonderes gut, wenn mein Beitrag mit einer Profilbeschreibung, die nicht die meinige ist, in Zusammenhang gebracht wird.

Weiterhin finde ich es nicht in Ordnung, aus meinem Posting Zusammenhänge rauszulesen, die definitiv NICHT da sind.

Ich habe mit dem Posting keineswegs ein bestimmtes Bild bzw. einen bestimmten User angesprochen, geschweige denn die Figur von irgendjemandem!

Wer sich die Bilder, die über meinem Posting eingestellt worden sind, ansieht, versteht vielleicht besser, was ich damit ausdrücken wollte.

Es ging nur darum, den Jungs einen Tipp (=Ratschlag) zu geben, sich einfach an bestimmten Bildern zu orientieren, damit sie auch Chancen bei dem Wettbewerb haben.

Und das ICH (= rein subjektiv und persönlich) solche Bilder gerne sehen möchte ist meiner Meinung nach ein persönlicher Wunsch, den ich mir erlaubt habe, zu äußern. Ist das verwerflich?

Dies bezog sich jedoch in keinster Weise auf den Körper von jemanden, der ein Foto einstellt, sondern einzig und allein darauf, dass sich jeder Gedanken machen sollte, was für den Beauty Contest relevant und somit erwünscht ist.

Hier sollten Fotos der Big Dicks eingestellt werden und nicht unbedingt Möbel aller Art, (verschmutzte) Wäsche, Badausstattungen, etc.. Schließlich sollen bei der Abstimmung ja auch keine Wohnungseinrichtungen oder Kleidung bewertet werden, aber genau diese Dinge lenken sehr vom eigentlichen "Objekt" ab. Es handelte sich also nur um einen Hinweis. Es geht hier auch ausschließlich um den Wettbewerbs-Thread - denn es gibt massenweise andere Bilder-Threads, in denen eben diese Fotos präsentiert werden können. *geheimtipp*

Wer sich bei der allgemeinen Anrede "an die Jungs" persönlich angesprochen fühlt und meint, mich per CM dann persönlich angreifen zu müssen, hat in meinen Augen ein Problem - und zwar eindeutig mit der Wahrnehmung und dem Verständnis von Gelesenem. Lesen und verstehen - nicht lesen und interpretieren *my2cents*

Und jeder, der von Fairness und Toleranz spricht bzw. schreibt, sollte sich gelegentlich seine eigenen Posts nochmal mit etwas Abstand durchlesen *zwinker*

Ich habe mir auch schon gelegentlich über so manche Profilbeschreibung hier meine Gedanken gemacht, muss dies aber nicht in abwertender Weise in meinem Beitrag unterbringen *mrgreen* - allerdings finde ich es schon auch lustig, wenn gerade in einer Profilbeschreibung schon bestimmte Personengruppen mehr oder weniger angegriffen werden. *floet* Es lebe die Toleranz *haumichwech*

Seltsam finde ich persönlich auch, sich zu Bilderkommentaren äußern zu können, wenn man die dazugehörigen Bilder selbst gar nicht sehen kann..... *nachdenk*

Es handelt sich hierbei ausschließlich um mein persönliches Empfinden und meine persönliche Meinung. Diese muss weder kommentiert noch auseinandergenommen und hinterfragt werden, kann zur Kenntnis genommen oder ignoriert werden.
Ich bin weder psychisch auffällig, noch mit mir oder meinem Leben unzufrieden und ich habe auch keine Komplexe mit meiner Figur oder meinem Gewicht. Ich möchte auch betonen, dass ich keinen damit angreifen oder verletzen möchte und ich niemanden hier direkt oder persönlich damit anspreche!
Ich bin (wie) ich (bin) und das ist gut so!
©sugarwitch 2013

*****een Paar
2.742 Beiträge
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass auch dieser Thread hier wieder aus dem Ruder läuft.
Meint Ihr nicht, dass man an den unterschiedlichen Meinungen erkennen kann, dass keiner der Beteiligten seine Überzeugung ändern möchte und dass es als ein gescheiterter Versuch angesehen werden kann, die Verhaltensweisen im Forum auf ein gemeinsames Niveau zu bringen? Sonst führt das hier noch zu schlimmeren Auseinandersetzungen und Austritten, was doch niemand will, oder?
Ich habe meinen Post extra ganz neutral gehalten, ohne eine bestimmte Auffassung auf- oder abzuwerten!
*****zli Frau
11.212 Beiträge
So was brauch ich nun wirklich nicht nach einem anstrengenden Arbeitstag.. *undwech*
*********kiss Frau
10.798 Beiträge
*****zli:
So was brauch ich nun wirklich nicht nach einem anstrengenden Arbeitstag.. *undwech*

frag mal, wer auch nicht *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.