Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3205 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik auf Bdsm-Party, Musik gar zum Kennenlernen?

Musik auf Bdsm-Party, Musik gar zum Kennenlernen?
Hallo,

ähnlich wie bei Sachthemen scheiden sich bei der Musik die Geschmäcker.
Musik ist was Emotionales, Berührendes und es gibt bewusst oder unbewusst den Ton, den Takt, die Stimmung vor.

Ich habe nie gross darüber nachgedacht, aber en gros waren die Stücke auf Partys meist instrumental. Warum eigentlich ohne Stimme?
Um nicht abzulenken kann nicht wirklich sein; dafür wars oft zu laut. *ggg*

Drei Fragen:

1. ist euer Musikgeschmack abseits von Bdsm identisch mit dem, was ihr auf Partys hören wollt? Oder doch anders?
2. würdet ihr - als Idee - mit Musik versuchen, neue Leute kennen zu lernen? Das wär dochmal ein ganz anderer Ansatz, als mit vielen Worten?
3. und zuletzt könnt ihr hier ja spontan kleine playlists nennen, was euch so vorschweben würde?

Bin gespannt.

Und ich nenne jetzt auch eine kleine playlist, die mir recht schnell einfiel. (Auf youtube-links verzichten wir besser, sonst wirds wohl zuviel zum scrollen? *ggg* )


Echosmith - Over My Head

Khalid - Young Dumb & Broke

Camila Cabello - Havana

Sia - Cheap Thrills

Lenny Kravitz - Believe In Me

Imany - Don't Be So Shy

I Knew You Were Trouble -Taylor Swift Victoria's

Anastacia - Sick and Tired

Alizée - Moi... Lolita

Alizee - J en ai marre

Jon Bellion – All Time Low

Bebe Rexha - I'm A Mess

Emeli Sandé - Next To Me

Naughty Boy - Wonder ft. Emeli Sandé

Imagine Dragons - Whatever It Takes

Marteria, Yasha, Miss Platnum - Lila Wolken

Mark Forster - Au Revoir
******nee Frau
3.511 Beiträge
*******Muc:
1. ist euer Musikgeschmack abseits von Bdsm identisch mit dem, was ihr auf Partys hören wollt? Oder doch anders?

Das ist unterschiedlich. Aber meistens mag ich Musik die an Playpartys läuft. Das ist dann aber auch immer Musik, die ich auch selber höhre und mag. Manchmal hätte ich aber echt Lust auf etwas fluffigere und lebendigere Musik, ich glaube aber das würde vielrn dann nicht so passen. *smile*

Ich persönlich stelle bei uns zu Hause immer Musik zu einer Session ein. Und die ist ganz Stimmungsabhängig und passt wohl oftmals nicht in eine Playparty für die meisten.

Mein Musikgeschmack ist bei Partys also nicht anders als sonst und ist auch da - wie sonst auch - Stimmungsabhängig.

*******Muc:
2. würdet ihr - als Idee - mit Musik versuchen, neue Leute kennen zu lernen? Das wär dochmal ein ganz anderer Ansatz, als mit vielen Worten?

Beim Tanzen - kein Problem. Aber wie stellst du dir das bei einer Playparty vor? *gruebel*
(Ich habe nun Indianertops im Kopf, die Rythmisch und Rituel zur Musik im Kreis tanzen und die Peitschen schwingen - ich glaube nicht, dass das funktioniert. )

*******Muc:
3. und zuletzt könnt ihr hier ja spontan kleine playlists nennen, was euch so vorschweben würde?

Nein! Keine Chance.

Ich kann sagen, was ich die letzten Male rein tat - aber von nächstes Mal habe ich noch keine Ahnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.