Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
689 Mitglieder
zum Thema
Musik... Was hört Ihr gerade?749
Musik ist immer gut und darum : Was hörst Du gerade?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ton macht die Musik ...

Nachtrag...
Der Ton macht die Musik ...
BigDicks & Chicks: Der Ton macht die Musik ...

@*****een ...no problem...wir sind die zweierlei Maßstäbe bewusst, aber DANKE noch mal für's verdeutlichen *top2*
brrrtttrrrrrrrr.....
Ist die Atmosphäre geladen... So viel Energie und so falsch eingesetzt..., meine Damen..

Schade, dass wir alle gerade nicht in einem Raum sind..... Das wäre doch geil. Da könnte jeder den Anderen endlich die
nackten Tatsachen präsentieren..

....ABER, weil wir uns alle doch lieber zerfleischen, als genießen, die möchte ich entschieden dagegen Protestieren..

Die Gruppe hat doch wie jede andere AufnahmeKriterien...
Und die Moderatoren lassen hier ganz sicher keine " nur picks, sonst nix " Liebe Anna...

Und da steht auch nirgendwo, das ein Mann in der Vorstellungsrunde einen Steifen vorzuweisen hat.
Und ich verstehe auch nicht vorher die Erwartungen und SOLL Ansprüche der Gleischgechlechtlichen kommen.

LaFam
*****lus Mann
7.477 Beiträge
Das ...
...ist ja lächerlich, wenn man hier als intolerante Person, Toleranz einfordert und dann meint politische Dinge zu sehen wo keine dargestellt sind: Wo ist bitte da jemand als "politisch" dargestellt worden. Exakt. Nirgendwo. Man möge mir da nichts anhängen, was dort nicht geschrieben stand. In den JC-Regeln steht also wesentlich anderes als nicht erwünscht.

Toleranz wurde bei den Bildern nicht gelebt, und auch im Dritten Reich würde keine Toleranz gelebt. Heisst im Umkehrschluss aber nicht, dass beide Gruppierungen rechtsextrem wären. Wer sowas unterstellt, versucht lediglich seine eigene Intoleranz den Bildern gegenüber zu verwischen.
*ggg*

Sorry, aber so kann man auch aus einer Sache raus kommen, wenn man Darstellungen von Intoleranz auf sich bezieht, jedoch lediglich ein anderen Beispiel angeführt würde. Das ist unsachlich: Wenn man nicht dargestellte Zusammenhänge darlegt, als wäre man gerade politisch eingruppiert worden.
*haumichwech*
Wir drehen uns im Kreis...
... alle Argumente sind im Grunde genommen schon lange ausgetauscht - nun sollten alle so tolerant sein, einzusehen, dass es zwei verschiedene Standpunkte gibt. Das Grundproblem liegt vielleicht darin, dass die (Selbst-)Wahrnehmung der Menschen sehr verschieden ist. Guckt Ihr DSDS? Da sind manche, die gräßlich falsch singen, überzeugt, sie hätten das Zeug zum Superstar und sind tödlich beleidigt, wenn ihnen gesagt wird: du triffst keinen Ton! Und so werden halt auch Bilder gepostet, wo es mich graust, und dazu gibt´s den Begleittext "Na, gefällt er Euch"... Da weichen halt meine Wertvorstellungen und die des Posters stark voneinander ab... okay:
Ich möchte ebenfalls nicht, daß dann herabwürdigende Stellungnahmen kommen (die Würde ist unantastbar!). Aber es muss trotzdem möglich sein, deutliches Feedback zu geben, dass man das Foto scheußlich findet (Meinungsfreiheit!). Natürlich möchte jeder Mensch lieber gelobt als getadelt werden (im Endeffekt geliebt werden), das kann aber nicht heißen, daß kritisches Feedback tabu ist.
So, und nun habt Euch alle wieder lieb! *zwinker**g*
Entweder ich bin müde und muss das morgen nochmal lesen oder ich brauch nen Übersetzer um den Sinn zu erfassen.

Ich probier Ersteres morgen einfach mal. *undwech*
*****lus Mann
7.477 Beiträge
Ich ...
...möchte dann aber auch jene Damen sehen, welche dann selber der gleichen Kritik annhemend sind, wenn man bei Ihnen etwas bemängelt. Ich passe zukünftig mal auf.
*holmes*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Na ja, es ist im Endeffekt egal, was noch geschrieben wird. An den Meinungen wird sich nichts ändern. Ich habe mir nur mal die Fotoalben der Gruppe angesehen. Da haben Bilder mit viel §störendem Hintergrund" hohe Punktzahlen und sabbernde Kommentare, andere so gut wie gar nichts, obwohl es eigentlich ganz gut gemachte Bilder sind.
Und hier geht es dann so aggressiv weiter...
Vielleicht hab ich eine andere Lösung:
Schafft den "Beauty Contest" ab.
Tobi + Circus
@*****een... GENAU AUS DIESEM GRUND, laufen Politische Inhalte unter "TABUS" in den Joy-Regeln*idee* *idee* *idee* *idee* *idee* *idee* *idee* *idee* *idee* *idee* *idee*

Ihr macht Euch grade ALLE BEIDE schlimm, ähm lächerlich... *schock* *panik*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Mit welchem Teil meiner Posts mache ich mich lächerlich?
Ohhhhhhhhhhh
...er passt demnext mal auf !! *anbet* *juhu* *anbet* *juhu* *anbet* *juhu* *anbet* *juhu*



Sorry Tobi, ...bist doch ein ganz Heller...das find mal schick selber raus *zwinker*
...ist nicht so schwer !! *geheimtipp*
*****een Paar
2.742 Beiträge
***am:
.leider traut keiner der Herren hier uns Frauen überhaupt noch was zeigen.....

Und bald auch nicht mehr zu schreiben.
Es ist ja scheinbar egal, was man schreibt, so lange es nicht einer bestimmten Meinung entspricht.
Es ist OK, mir ist alles gesagt worden.
Ja, ich bin ein ganz Heller und wie bekannt ist, gibt der Klügere auch nach. Somit stellt sich die Frage, in welcher Form ich das Kompliment zurück geben kann.
Ich wünsche noch viel Spaß, wir werden die Gruppe wieder verlassen.
LG
*****zli Frau
11.212 Beiträge
********echt:
Sorry Tobi, ...bist doch ein ganz Heller...das find mal schick selber raus *zwinker*
...ist nicht so schwer !!

Schade, mich hätte die Antwort auch interessiert, find in Tobis Beitrag auch nix lächerliches... naja, vielleicht bin ich zu doof für Deine Beiträge.. versteh sie schon seit x Seiten nicht mehr..
Da denkt ma nochmal drüber nach. Nich überreagieren. Einfach ma abkühlen und drüber schlafen.

Mir wurde hier schon gesagt ich sei zu fett um meinem Meinung zu äußern. Ich bin trotzdem noch hier. Jedem seine Meinung. Auch wenn sie feindseelig ist.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Wär vielleicht besser.....

Frag mich eh wie lange gewissen Personen hier noch so weitermachen können.. muss wohl ein Sonderstatus sein... ich denke andere wären schon lange rausgeflogen.. *schweig*
Ich versuchs mal mit einem sachlichen Beitrag
Ich bin der Ansicht wenn man sich öffentlich zur Schau stell dann sollte man auch auf Anmerkungen gefasst sein die einem vielleicht nicht passen. Die Geschmäcker sind halt verschieden.
ich schüttel dann immer den Kopf wenn dann die "wer hat Recht" Orgie startet. Ich bin der Meinung, dass man seine Meinungsdifferenzen über persönliche Befindlichkeiten am Besten per CM an den Betroffenen klärt. Ist man der Meinung dass es wiederholt unter die Gürtellinie geht dann kann man sich ja an die Mods wenden. Und entweder können diese auf Dauerpöbler mässigend einwirken bzw.diese als letzte Konsequenz aus der Gruppe ausschliessen.

just my 2cts
Matze
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht wäre es sinnvoll, eine Motzgruppe zu gründen, um den jenigen eine Bühne zu geben, die sich einfach nicht auf ein erträgliches Niveau begeben wollen, weil sie ja so wahnsinnig ehrlich, scheinbar unterhaltsam und direkt sind.

Auch um zu sehen, ob permanent austeilende User, überhaupt vergleichbar einstecken können. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Ironiemodus aus ...



Man muss sich nur die letzten Seiten durchlesen, um der leidigen Tatsache ins Gesicht zu sehen, dass es anscheinend für manche User legitim ist, sich auf Kosten anderer lustig zu machen.

Sorry für meine Wortwahl ... mir fällt da einfach nur das Essen aus dem Mund.



Ein Beitrag aus einer anderen Gruppe, der vielleicht zum nachdenken anregt.

Fehlende Konsequenzen ...

BDSM: Zickenkrieg und Hahnenkämpfe



Sicherlich nervt es, wenn User XYZ zum 10 x ein eventuell unpassendes Bild einstellt und scheinbar überhaupt nicht auf die Idee kommt, den jeweiligen EP zu lesen.
XYZ liest aber meistens auch nicht die folgenden Kommentare und macht munter weiter. Genau die Falschen reagieren auf gewisse Kommentare und werden passiv.
Da wäre es tatsächlich zielführender, eine entsprechende CM zu verfassen.


Evtl. Beleidigungen, an meine Adresse, bitte per CM.
ClubMail an der_boese_Wolf2

VG
*****lus Mann
7.477 Beiträge
Manche ...
...meinen eben leider möglichst am Thema vorbei schreiben zu müssen und mit möglichst vielen Smileys davon ablenken zu wollen.
*ggg*
****tte Frau
23.783 Beiträge
guten morgen @all
ich bitte zum wirklich letzten mal darum, die persönlichen spitzfindigkeiten, angänge, etc. bitte aus dem thema zu lassen.

lief die diskussion die ersten seiten noch ganz rund und war eben auf dieselbige beschränkt, wird mittlerweile hier gehauen und gestichelt, dass es nicht mehr feierlich ist.

wenn user aufgrund dieses threads die gruppe verlassen, dann läuft irgendwas falsch.

fakt ist, dass wir hier bezüglich der geschmäcker nie auf einen nenner kommen werden, was ja auch verwunderlich bei über 2000 usern wäre.

daher die letztmalige bitte an die teilnehmer, sich mal wieder zu sammeln und das gekeife einzustellen. das offtopic jedoch auch. kommt mal alle bitte wieder runter.

insgesamt werde ich mir tatsächlich überlegen, ob ich im nächsten jahr nochmal einen beauty contest initiiere, denn spass macht mir das, was er gerade auslöst, nicht.

grüße
lynette
****tte Frau
23.783 Beiträge
... die persönlichen diskussionen können dann gerne zwischen den beteiligten per cm weitergeführt werden.

letzter post daher raus gebracht.

lg
lynette
Einmal die postitiven Seiten beleuchtet:

"Gruppe 1" handhabt es so, dass sie die Katastrophen-Postings einfach ignorieren und von einem Voting absehen, evtl. sogar den Thread nicht mehr weiter beobachten.

"Gruppe 2" nimmt sich halt das Recht heraus, ganz klar zu sagen, was Sache ist - und findet dafür auch einmal ziemlich klare und eindeutige Worte.

Dass sie hier nicht so ganz zusammenkommen, naja, was soll's.

Ich persönlich finde die Mischung ganz gut, weil sie im Großen und Ganzen dafür sorgt, dass die Anzahl der "Müllbilder" nicht ausufert.

Wenn ich mir andere Gruppen so ansehe, die werden geradezu - man verzeihe mir den Ausdruck - von Katastrophenbildern zugesch.....
Da bekommen manche regelmäßig kein einziges Danke für ihre Bilder (oder im allerbesten Fall vielleicht gerade einmal 1-3, wo andere locker auf das 10-fache kommen) und sie posten weiterhin inflationär den gleichen Müll.

Ich finde, es wird einmal Zeit, an dieser Stelle Danke für die hier herrschenden hohen Ansprüche zu sagen.
Und ich wünsche mir, dass es auch so bleibt.

*g*
******num Frau
13.575 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde, es wird einmal Zeit, an dieser Stelle Danke für die hier herrschenden hohen Ansprüche zu sagen.

*bitteschoen*
Traurig ist nur, dass durch die ganzen Katastrophen-Bilder das Niveau des Contests ziemlich gesunken ist. Und es verwundert mich nicht, wenn User mit anspruchsvollen Bildern diese wieder zurückziehen, denn wer will sich schon gerne mit "Müll" messen?
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Themenersteller 
So könnte man es natürlich auch interpretieren, daran lag es aber nicht.

BigDicks & Chicks: der bigdicks beauty contest 2014
Fängt es wiiiiieder an...
*panik* ...lasst doch mal gut sein, wir werden WIRKLICH KEINEN GEMEINSAMEN NENNER finden !! *nene*

Ich persönlich finde die Mischung ganz gut, weil sie im Großen und Ganzen dafür sorgt, dass die Anzahl der "Müllbilder" nicht ausufert.

Kann manN eine solche Aussage nicht einfach mal als Idee für einen Brückenschlag annehmen... und sie einfach wirken lassen !??? *gehirnschnecke* *anbet*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Dann fang doch gleich mal damit an, Netzi.
*neck*

Dieser eigentlich hochinteressante und im Kern wahre Thread nervt mich gerade total. Mal so ganz unmodösenhaft geschrieben.

VG
pinki private.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Dieser eigentlich hochinteressante und im Kern wahre Thread nervt mich gerade total.

Boah mich auch! Da bohre ich doch lieber in der Nase...-das macht mehr Spass.
Ich push mal den Button *nicht mehr beobachten*.....

Viel Spass noch beim darüber diskutieren,welcher Ton nun die Musik macht. Aber selbst mir isses hier inzwischen viel zu Rammstein...*roll*
Dabei mag ich lieber Isaac Hayes ...*g*

LG,Eva

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.