Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
691 Mitglieder
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
zum Thema
Kleine Brüste160
Kleine Brüste mit den größen beginnend 75b sind schön handlich, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine reichen auch?

Wenn für den weiblichen Orgasmus ggf. der Abstand zwischen Klitoris und Vagina zuständig ist, brauche ich da wirklich einen großes Genital?

Dauerhafte Umfrage
******num Frau
13.613 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/748510.kekepania.html Beim Lesen der Beiträge kamen mir genau deine Gedanken in den Sinn! Danke! *bussi*

Außerdem hab ich mich gefragt, was man(n) rauchen muss um so weit oben wie Circulus zu schweben... anscheinend kann man von dort schön auf Andere runter gucken. *roll*


Ob eine Frau zum Orgasmus kommt - egal in welcher Intensität - hängt weder von seiner Länge oder Dicke, noch von ihrer Anatomie ab. Umfragen dazu sind m.M.n. absolut sinnfrei. Die passen nur in die Gruppe, weil es dabei was zum Lachen gibt. Aber Moooment... das ist in dem Thread ja nicht erwünscht! *pueh* *schmoll*

Ich stimmt für die Chemie zwischen Beiden und geh auch in die anderen Threads, Bilder gucken. *smile*
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller 
Leider ...
...rauche ich nicht.
*nixweiss*

Und geflogen bin ich zuletzt von Peking innerstaatlich zu einer anderen Provinz in China - war ruhig und bequem.
*top*

...und bitte wieder zurück zur Umfrage, wer Lust hat - wer keine Lut hat, muss nicht mitmachen.
*top2*
@*****lus: Wenn ich ab und zu hier ins Forum schaue und über Deine Threads stolpere, drängt sich der Verdacht auf, dass Du auf Krawall gebürstet bist. Anders kann ich mir Deine Beiträge nicht erklären *schiefguck*
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller 
Also ...
...ich selber bin bemüht mal andere Beiträge zu bringen als "Ich stelle ein Foto ein", "Ich bewerte den über mir" oder "Hot or not". Wenn dann andere nicht passendes Beiträge zu Themen bringen, die man sich vom Inhalt her hätte sparen können, weil sie eben nicht auf die Frage eingehen, bin ich eben ...ehrlich und direkt. Ist man eben nicht gewohnt, dass Menschen Dinge konkret ansprechen.
*top*

Hätte jene Dame nun geschrieben, dass es bei Ihr nicht relevant ist, ok. Aber sorry, was zu schreiben "Frau muss in Stimmung" sein, hilft ja nun keinem weiter - das sollte JEDEM klar sein. Und da braucht sie danach auch nicht Kritik bringen, die weder konstruktiv ist, noch anders passend ist.
*top2*

Zudem ist sie eben auch schon anderen aufgefallen, dass sie nur "herummeckert", mir selber auch schon. Von daher sollte man jene mal betrachten, die eben bei jedem Thema was "beizutragen" haben, jedoch sich stets negativ äußern.
*zwinker*


ZURÜCK ZUM THEMA, meine Lieben!
*g*
*******hen Frau
34.498 Beiträge
JOY-Team 
Da kann meiner Meinung nach schon was dran sein
Da jede Frau in der Hinsicht ja anders gebaut ist wird sie selbst rausfinden müssen welche Penislänge sie denn braucht um zum Orgasmus zu kommen.
Sicher brauchen einige Damen einen längeren Schwanz , bei anderen wiederrum vllt nur einen "Mittelklasse- Schwanz" und anderen reicht auch ein kleinerer *zwinker*
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller 
Wobei ...
...den Bereich von Klitoris bis Vagina ja alle Männer abdecken werden, behaupte ich mal.

Vielleicht ist es dann einfach doch nur Kopfsache, dass man was längeres zwingend bräuchte und mit weniger nicht zufrieden sein könnte oder nicht käme. Das bisherige Ergebnis bestätigt es ja anscheinend - für den Orgasmus musst er nicht immer groß sein.

Also können sich die Herren in der Gruppe "Kleine Schwänze" doch etwas trösten.
*troest*
*******hen Frau
34.498 Beiträge
JOY-Team 
Hmm
Von Klitoris bis Vagina ist ja außerhalb, irgendwie versteh ich das glaub nicht so *lach*
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller 
Steht ...
...doch alles oben in dem Bericht.
*les*
Jene Dame fiel anderen ja auch schon bei anderen Themen negativ auf - mir ebenfalls.

Ich habe mir mal die Beiträge "jener Dame", die das circus hier so dumm anmacht, angesehen und kann daran nix Verwerfliches finden.
Auch hat außer dir niemand sowas behauptet, konkrete Beispiele (es ging ja vor allem um gestern, um hier mal zu zitieren) wurden ebenfalls nicht gebracht.
Das klingt irgendwie nach Frust, circus! Mehr als warme Luft ist doch bei dir nicht hinter.

Von daher, wer zum Thema konkret keine Meinung hat oder den Text nicht verstanden hat, sollte ein zweites Mal oben anfangen und lesen. Niemand geht hier davon aus, dass eine Frau mit unfreiwilligem Sex, bei dem sie nicht motiviert wäre, einen Orgasmus bekommen müsste - das sagen weder Bericht noch ich aus. Man muss halt die Worte richtig wahrnehmen.

Ihre Meinung hat sie gesagt und den Text auch verstanden. Nur du hast die Antwort nicht verstanden und dann diesen Blödsinn von der Vergewaltigung erfunden. Und jetzt willst du es auf einmal wieder nicht gesagt haben??

Zudem ist sie eben auch schon anderen aufgefallen, dass sie nur "herummeckert", mir selber auch schon. Von daher sollte man jene mal betrachten, die eben bei jedem Thema was "beizutragen" haben, jedoch sich stets negativ äußern.

Der einzige, den ich hier jammern sehe, bist DU! Da machen es deine ständigen "Jetzt aber zurück zum Thema"-roten Befehle auch nichts mehr besser, so nach dem Motto "das circus darf hier motzen, aber die anderen bitte nicht off topic"!

Ich sehe hier von seiten des TE nur persönliche Anfeindungen und wundere mich, warum da noch kein Mod eingeschritten ist.
Hier wird jemand beschuldigt, ständig nur herumzumeckern (möchte echt mal wissen, wo davon was zu lesen ist) und nichts zum Thema beizutragen.
Daß des circus Eingangsfrage aber bereits in der ersten Antwort beantwortet wurde - natürlich nach einer persönlichen Meinung - fällt ja gaaaar nicht auf *kopfklatsch*

Es lohnt nicht, das hier weiter zu lesen, man kann sich im Joy wesentlich Schönerem widmen als frustrierten Typen, die bei irgendwem nicht zum Schuß gekommen sind. Ich klinke mich also ebenfalls aus.

Kekepania
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller 
Wie ...
...war das nochmal mit dem Nicks verfälschen in den JOYclub-Regeln?
*gruebel*

Und ist ja klar, dass man sich ehrliche direkte Menschen auslässt, wenn man es nicht so kennt.
*zwinker*

Aber ich kann das ab, ...also weiter im Thema - denn andere machen da ebenfalls weiter und wiederholen nicht alles, was schon 3 x gesagt wurde. Zudem wenn mehrere es so sehen, mehrere andere es anders - wer hat dann Recht? Von daher ...Thema also gerne weiter!
*top*
Leute, kommt zur Ruhe...!

*modda*
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller 
Vielen ...
...Dank.
*top*
Wenn ich mir die Kritiker hier so ansehe, fällt mir auf dass diese leicht zu identifizieren sind...
Profilbild= 1 Auge
Profilinhalt = keine weiteren optischen Eindrücke
Anzahl = bisher 3 ( 2 Weibchen, 1 Männchen )



.... just my 2 cent ..... *zwinker*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Zurück zum Thema,
wenn ich darf...

Ich brauche zum Orgasmus auf keinen Fall einen großen Schwanz, ich kann auch ganz alleine kommen *g*
Und ich glaube zudem, das mit dem Abstand ist ganz schöner Quatsch.
Davon mal abgesehen, muß der Schwanz einfach gut passen, und dann geht die Rakete erst recht ab. Tendenziell klappt das besser mit einem big one.
**********ust69 Paar
176 Beiträge
GANZ EINDEUTIG
Ein kleiner Schwanz reicht mir auf gar keinen Fall !!!
Musste leider schon die üblen Erfahrungen mit "Mozarellaröllchen" machen. Habe für mich festgestellt, dass mich ein Schwanz unter 15 cm einfach nicht befriedigen kann, und dass es je größer, umso besser war.
25 x 7 war da bisher mein absolutes Highlight. Ich mag es einfach ausgefüllt, wenn "er" beim Sex anstößt und dafür sorgt, dass ich am kommenden Tag noch Muskelkater in der Pussy habe.

Dennoch muss ich beim Sex eh immer mit selbst handanlegen muss... Egal ob mittelgroßer oder richtig großer Schwanz...

Aber deutlich intensiver waren dabei die Orgasmen mit gleichzeitig harten Stößen eines richtig langen und dicken Schwanzes *zwinker*
waren die 25*7cm von deinem freund?
25*7?

Den würd ich ja gern mal sehn!
ICH...
auch *smile*
******iga Frau
450 Beiträge
25 x 7 cm
ich auch ............................
*floet*
Dito *g*

Und zum Thema:
Reichen tut auch ein Abi mit 3,9 ... Aber mehr Erfolg haben wird man mit 2,0 und besser... Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel...
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller 
Was ...
...die Damen nicht alles sehen wollen!
*ggg*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
25x7???
das kann ich garnicht glauben...du meine Güte...
Ganz ehrlich komm ich bei nem Big Dick leichter, aber auch ein normaler Schwanz lässt mich kommen. Der Rest muss eben einfach auch stimmen, und wenn der bei dem Big Dick nicht stimmt, kann auch schonmal gar nichts passieren
*******263 Paar
1.000 Beiträge
Mel83
Aber genauso ist das, Du sprichst mir aus der Seele,

BigDick ist eine schöne Sache, ich steh da drauf, gebe es zu und lebe es mit und ohne meinem Partner mit dessen Einverständnis aus!

Es ist einfach anders, es ist ausgefüllter *anmach* und intensiver für mich.
Immer muß ich das nicht haben, es muß was besonderes sein und bleiben, weil es auch ohne BD geht. Ein normaler kann mich auch befiriedigen, es muß ja nicht gleich ein Cocktailwürstchen sein, da würde ich ganz sicher streiken....

Aber für mich ist das alles Entscheidende welcher Kerl an dem Schwanz dranhängt und nicht umgekehrt!

Geht der Kerl mit einem noch so schönen Schwanz nicht, bin ich so trocken wie ein Furz im Universum.... *lach*
*******ple Paar
514 Beiträge
Genauso, Mel Jonino!
..das mit dem Universum ist frech;-), aber es paßt!....Wir hatten das mal in einem Dresdner Hotel...mit einem Freundespaar. Hatte der Typ ein Traumteil...aber die freuchtgrünliche Haut, die feuchtkalten Hände und der dezente Überbiß....wir waren nur noch auf der Flucht!

Aber ansonsten: Size does matter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.