Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abmessen, Abstimmen und weg!

Wie lang ist denn mein "bestes Stück" so?

Dauerhafte Umfrage
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Abmessen, Abstimmen und weg!
Wie bei einer ähnlichen Gruppe der Damen, starte ich hier mal eine schöne Umfrage - ganz anonym und schnell gemacht. Es zählt also nicht das beste Foto, der nervigste Beitrag oder sonst was - nur Eure ehrliche Stimme ist hier gefragt. Messt also ohne zu schummeln, wenn Ihr es nicht genau wisst. Aufrunden ist erlaubt bis zum vollen Zentimeter.
*neck*

Da niemandem eine Stimme zuzuordnen ist, könnt Ihr gerne absolut ehrlich sein: ob 13cm, 23cm oder 33cm - zahlen sollen sprechen, nichts anderes.
*top*

Dann mal ab dafür, liebe HERREN.
*snob*
prima!
Super Idee! Ich bin gespannt, endlich mal nackte Tatsachen !
****es Paar
423 Beiträge
Hallo
Na dann wede ich heute auch mal messen wenn er es zuläßt
*crazy* *knutsch2*
Profilbild von mir
*********hese Mann
55 Beiträge
Gute Idee
und vielleicht könnte man das auch für den Durchmesser machen. Wäre gespannt wo ich mich da wiederfinden würde.
LOL
Noch nicht einmal ein Tag alt und schon um ein Vielfaches über dem Durchschnitt *lol*
Ich frage mich ob nun offizielle Studien veraltet sind und wir immer grössere Fleischpeitschen bekommen, die Evolution es also gut mit uns meint. Ob vielleicht unsere Gebete nach den grössten Schwänzen von einer höheren Macht erhört wurden, oder ganz profan wir immer noch nicht in der Lage sind "richtig" zu messen? *haumichwech*

Mit einem dicken Grinsen im Gesicht... der Herr Nespresso *zwinker*

Schönen Sonntag noch *wink*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Naja also es ist ja wohl zu erwarten das hier viele über dem Durchschnitt sind, sonst wären sie aber mal total falsch hier *zwinker*
ersuche
helfende messhände *smile*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Logisch ...
...ist es wohl, dass innerhalb der Gruppe der Durschnitt höher liegt. Ansonsten würde die Gruppe hier ja wenig Sinn machen.
*nono*
******ive Mann
6.435 Beiträge
Weiß jemand ...
... wie Mann so im bundesweiten Durchschnitt gebaut ist? Da gibt es doch sicher auch Untersuchungen oder Statistiken ... *smile*
****tte Frau
23.759 Beiträge
da hammer...
doch nun reichlich threads für um das zu erörtern *zwinker*

BigDicks & Chicks: Der Längste und Dickste - Daten und Fakten "Öffentlich"

um nur ein beispiel zu nennen...

alternativ einfach mal googlen: wie groß ist der durchschnittspenis und du wirst geholfen *zwinker*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Also bitte, ...
...in keinem der bisherigen Diskussionen haben mehr als hier mal eine Länge angegeben, richtig? Nach wenigen Stunden sind es hier gerade schon 119 Herren. Zudem hat man hier dann mal eine Übersicht bzw. könnte mal einen wirklichen Durchschnitt der Gruppe ermitteln.
*top2*
Warum steht
im Threadtitel eigentlich "messen, posten, weg"???
Hier wird wieder sooooviel gelabert... *blabla*
***
Da gebe ich LillyLaRose recht...wir wollen Taten sehen...hehe
Aber auch die Dicke wäre mal interessant zu wissen.. *grins*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Also ...
...für 123 Herren mit Stimmabgabe finde ich herzlich wenig Kommentare.
*top*

Der Schwerpunkt liegt eben auf den Daten, nicht auf Fotos oder Kommentaren. "Beweise" sehen kann man woanders.
*baeh*

Und wen der Durchmesser interessiert, kann ja selber hier eine Umfrage starten - steht doch jedem frei. Bin hier ja selber auch kein Moderator.
*neck*
*******tty Frau
318 Beiträge
Kann man bestimmt nicht mehr ändern, aber damit die Damen nicht aus versehen mit abstimmen wäre ein Punkt bur für uns Chicks toll gewesen. Vielleicht dann ja im Umfang-Thread! *zwinker*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ...
...jeder Frau, die abgestimmt haben sollte, hat vorher wohl dann nicht richtig gelesen, was ich schade fände. Wenn ich eine Freundin oder Frau hätte, würde ich mich bei der Frage

Wie groß sind meine "besten Stücke"?

auch nicht angesprochen fühlen. Vielleicht wenn dort

"meine besten Stücke"

gestanden hätte - so aber nicht. Zudem steht noch drunter:

Dann mal ab dafür, liebe HERREN.

*nixweiss*
"Rote Linie". Selfpic
*********druck Frau
1.094 Beiträge
*verdaechtig* Wie kann ich eine Größe angeben, wenn ich gar keinen Schwanz habe *nachdenk*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Ja es sind eben nicht nur die Männer die nicht richtig lesen können *mrgreen*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Gibt ...
...wohl auch Damen die das "beste Stück" ihres Mannes / Freundes als ihr eigenes bezeichnen, keine Ahnung.
*nixweiss*

Also, ich setze mal auf mitdenkende Damen, die NICHT mit abstimmen.
*zwinker*
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Geht es nicht das man nachträglich noch ein zusätzliches "Abstimmungsfeld" für Frauen angibt?

Denn sonst kann Frau das Ergebnis immer erst gar nicht richtig sehen sondern muss jedes mal wieder auf das Feld "Ergebnis anzeigen" gehen...
********rmat Frau
6.462 Beiträge
Geht es nicht das man nachträglich noch ein zusätzliches "Abstimmungsfeld" für Frauen angibt?

Das können nur die Mods noch machen *g*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Erledigt ...
...ist es: Die neugierigen Damen können nun auch ihre Stimme abgeben und das Ergebnis immer sofort sehen!
*top*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech*

Genial *top2*
****tte Frau
23.759 Beiträge
achtung achtung
die bislang 13 nennungen 21 cm werden unverzüglich gebeten, sich bei der gruppenleitung zu melden *lolli*
*******tty Frau
318 Beiträge
Ja, das mit dem direkt sehen war auch ein Grund. Aber ich kenne halt auch mich: Da ist frau mal nicht aufmerksam, her irgendwo hin geklickt, klickt, total deppert wie sie ist (alternativ auch alkoholisiert oder verpeilt, durcheinander, abgelenkt (Mann? *zwinker* ) auf "Abstimmen" und schon hat man den Salat! Jetzt ist vorgesorgt. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.