Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
zum Thema
Wieviel % der Frauen tragen Strings???? BITTE ABSTIMMEN!430
Will mal ne Prozentzahl ermitteln, wieviele der Frauen normal oder…
zum Thema
Dominates sprechen99
Ich bin noch Neuling und habe immer wieder das Problem des Dominaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abmessen, Abstimmen und weg!

Wie lang ist denn mein "bestes Stück" so?

Dauerhafte Umfrage
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Logisch, ...
...da wollen gleich wieder Damen Schwänze ..ähhh, Dates abgreifen!
*neck*
****tte Frau
23.761 Beiträge
und
wofür warst du nochmal gleich im joy? *zwinker*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Ich ...
...bin nicht hier um Schwänze zu finden.
*haumichwech*
stimmt, denn du kannst ja sagen, "ich hab nen eigenes Goldstück *smile*
****tte Frau
23.761 Beiträge
letzten beitrag
hierhin verschoben:

BigDicks & Chicks: big dicks in textil
Frage und löschen
Ich habe eine ernstgemeinte Frage, die hier zwar paßt, aber dennoch Off Topic ist. Also löscht sie, wenn sie beantwortet ist, falls Ihr das für wichtig erachtet.

Aber bitte seid so gut und erklärt der anscheinend zu blonden Lilly den Kram mit dem Punkt für die Mädels. Bei der Abstimmung.
Ich habe Gemecker gelesen, das müsse her, weil sie das Ergebnis sehen wollen.
Ich habe gestern, also bevor es diesen Punkt gab, einfach auf Ergebnis anzeigen geklickt und sah das Ergebnis. Und das, obwohl ich auch keinen Pimmel habe.
Erstaunlich.
Wozu verdammt wurde das Abstimmteil also gebraucht??? Ihr wollt mir doch nicht allen Ernstes erzählen, daß die Frauen zu blöd sind und da echt draufdrücken, obwohl sie gar nix beizutragen haben oder?
Falls doch, gibt mir das zu denken. Das wäre ja - und das sage ich jetzt gänzlich ohne Ironie - nimmer lustig.

Auf tatu5s Posting
Geht es nicht das man nachträglich noch ein zusätzliches "Abstimmungsfeld" für Frauen angibt?
Denn sonst kann Frau das Ergebnis immer erst gar nicht richtig sehen sondern muss jedes mal wieder auf das Feld "Ergebnis anzeigen" gehen...
bezogen, gleich noch eine weitere Frage:

Wo ist der Unterschied zwischen dem Drücken auf "Ergebnis anzeigen" (macht EINMAL drücken) und Abstimmen und da dann nix passiert, muß man auch wieder drücken (macht ZWEIMAL drücken) - das ist doch... bekloppt oder?

Und nein, ich habe nichs Alkoholisches getrunken oder zuviel Muskatnuß gegessen!
****tte Frau
23.761 Beiträge
@ lilly
du kannst das jeweils aktuelle ergebnis ständig und immer nur sehen, wenn du einmal an der abstimmung teilgenommen hast.

das würde also ohne den fehlenden letzten punkt für die interessierten ladies bedeuten, dass sie jedes mal, wenn sie den thread aufrufen, den butten "ergebnis anzeigen" betätigen müssten (was ich zwar nicht schlimm, aber ein klein wenig lästig finde).

und mit dem zusätzlichen punkt können nun auch alle ladies, die es interessiert, immer sehen, wie der aktuelle stand denn so ist.

um ein möglichst exaktes ergebnis zu bekommen, wäre es daher doof, wenn die damen nur bei einem wert klicken, um up to date zu sein.

lg
lynette
Lynette,
Das heißt, was ich sehe, ist von gestern?
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Man, ...
...das was Du siehst, ist aktuell.
*baeh*
****tte Frau
23.761 Beiträge
nein, was du siehst, ist immer aktuell.

wenn du den button "ich bin eine frau..." jedoch einmal betätigt hast, sparst du dir das ständige "ergebnis anzeigen" anklicken.
Naja, find ich jetzt nicht so dramatisch, da zu klicken, aber ich muß ja nicht alles verstehen.

Aber merci für die Info *g*
Bonne soirée.
****on Mann
564 Beiträge
ist zwar auch nur Laberei,
aber dafür on-topic:

Als ein in der Statistik nicht ganz Unbewanderter bin ich erstaunt, dass hier durchaus repräsentative Werte rauskommen. Nach einem nicht ganz flüchtigen Blick kann man schon sagen, dass die Werte halbwegs normalverteilt (Carl-Friedrich Gauß lässt schön grüßen) sind und der Mittelwert vermutlich bei 19cm liegt (wobei die Verteilung etwas "rechtsschief" ist - es gibt halt doch wohl ein paar echt große Jungs hier, so viele können sich bei aktuell 219 Teilnehmern ja auch nicht verklickt haben - dann schon eher "vermessen"...).

Ob die 19cm also tatsächlich dem empirischen Mittelwert aller Teilnehmer entsprechen (finde ich auch nicht so unrealistisch, wenn man den Titel der Gruppe als Vorselektion begreift), oder ob sie "nur" den Mittelwert der als optimal durch Männer gewünschten Schwanzgröße angeben, ist ja ziemlich müßig zu diskutieren.

Ich bin zwar erstaunt, dass nur so wenige mit mir ehrlicherweise den Punkt <15cm angeklickt haben, aber deswegen gleich zu vermuten, dass auch die Ausreißer nach oben alle nur erstunken und erlogen sind, wäre dagegen sicher ebenso ungerecht, wenn mal bedenkt, was hier alles schon bildlich belegt wurde.
Egal wie, rein statistisch gibt es auf jeden Fall ein sauberes und konsistentes Bild ab, was mich schon ziemlich erstaunt.

Deshalb Dank an Circulus für die Erstellung dieser Umfrage und natürlich auch allen ehrlichen Teilnehmern.
Wenn auch die generelle Aussagekraft über Schwanzlängen natürlich fehlt, so wissen somit immerhin nun die werten Damen und interessierten Herren dieser Gruppe, was sie im Mitgliederkreis im Durchschnitt wohl zu erwarten haben - und das scheint sehr erfreulich zu sein *zwinker*

Nichtsdestotrotz bin ich jedoch ebenfall sehr auf den entsprechenden Thread zum Durchmesser oder noch besser Umfang gespannt!
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Bitte, ...
...bitte, was ich nicht alles tue für die Wissenschaft und die Zufriedenheit der Damen hier.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.