Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
zum Thema
Wieviel % der Frauen tragen Strings???? BITTE ABSTIMMEN!430
Will mal ne Prozentzahl ermitteln, wieviele der Frauen normal oder…
zum Thema
Dominates sprechen99
Ich bin noch Neuling und habe immer wieder das Problem des Dominaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abmessen, Abstimmen und weg!

Wie lang ist denn mein "bestes Stück" so?

Dauerhafte Umfrage
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Logisch, ...
...da wollen gleich wieder Damen Schwänze ..ähhh, Dates abgreifen!
*neck*
****tte Frau
23.761 Beiträge
und
wofür warst du nochmal gleich im joy? *zwinker*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Ich ...
...bin nicht hier um Schwänze zu finden.
*haumichwech*
stimmt, denn du kannst ja sagen, "ich hab nen eigenes Goldstück *smile*
****tte Frau
23.761 Beiträge
letzten beitrag
hierhin verschoben:

BigDicks & Chicks: big dicks in textil
Frage und löschen
Ich habe eine ernstgemeinte Frage, die hier zwar paßt, aber dennoch Off Topic ist. Also löscht sie, wenn sie beantwortet ist, falls Ihr das für wichtig erachtet.

Aber bitte seid so gut und erklärt der anscheinend zu blonden Lilly den Kram mit dem Punkt für die Mädels. Bei der Abstimmung.
Ich habe Gemecker gelesen, das müsse her, weil sie das Ergebnis sehen wollen.
Ich habe gestern, also bevor es diesen Punkt gab, einfach auf Ergebnis anzeigen geklickt und sah das Ergebnis. Und das, obwohl ich auch keinen Pimmel habe.
Erstaunlich.
Wozu verdammt wurde das Abstimmteil also gebraucht??? Ihr wollt mir doch nicht allen Ernstes erzählen, daß die Frauen zu blöd sind und da echt draufdrücken, obwohl sie gar nix beizutragen haben oder?
Falls doch, gibt mir das zu denken. Das wäre ja - und das sage ich jetzt gänzlich ohne Ironie - nimmer lustig.

Auf tatu5s Posting
Geht es nicht das man nachträglich noch ein zusätzliches "Abstimmungsfeld" für Frauen angibt?