Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*******aris Frau
644 Beiträge
Themenersteller 
Plauderecke
Mir ist aufgefallen das die Plauderecken nicht mehr zu finden ist...

Ich hoffe, daß ich euch nicht ins Handwerk pfusche! Brauch nicht jede Gruppe eine Plauderecke?
Plaudert, tratscht, palavert über alles, was euch so bewegt...
Hier könnt ihr einfach mal die Seele baumeln lassen, chillen, relaxen oder in netter Gesellschaft euch austauschen.
Außdem ist leider im Chat auch selten was los...

Als denn, es kann losgelegt werden! *smile*
"Rote Linie". Selfpic
*********druck Frau
1.094 Beiträge
Als erstes ...

Grüß dich Mädchen *bussi*
Was machst du hier an so einem herrlichen Tag ?? - ab mit dir ins Freie !

*sonne*
****tte Frau
23.758 Beiträge
schätzeken...
... du bist ja auch noch hier oder sitzt du mit dem rechner aufm balkon oder im garten? *zwinker*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
*sonne*

*party*

*prost*
********rmat Frau
6.462 Beiträge
Isch hab ja Garten, ehmm , schattige Terrasse *kaffee*
Bin aber auch gleich weg, etwas Bewegung tut auch mir gut *lol*

@ lynettchen*kuss2*
*******aris Frau
644 Beiträge
Themenersteller 
Zu Befehl, sexy Lady! *gg* Dann geh ich nochmal raus Kaffeschlürfen!

Ich war ja schon fleißig draußen, hab schon ein neues Blumenbeet angelegt und Pflanzen gesetzt...
Aber nachdem ich heut erstmals wieder etwas Versuch zu arbeiten in ner Stunde... Chille ich noch ein wenig - aber draußen *zwinker*.

Konnte ja die letzten Wochen echt viel draußen die tolle Zeit genießen!
****tte Frau
23.758 Beiträge
lach
ladies lunch bei den big dicks

baby *kuss* zurück
********rmat Frau
6.462 Beiträge
hach .. eine Knutschorgie unter Mädels *sabber* *knutsch* *kuss* *kuss2* *love3* *wolke7*
****tte Frau
23.758 Beiträge
jo
gibt schlimmeres *liebguck*
*******aris Frau
644 Beiträge
Themenersteller 
Noch viel lieber ginge ich raus, wenn ich wüßte, daß ich ein paar Eier und den dazugehörigen Hasen finden würde! Das wär ja mal ne Motivation *lach*

Ja, Ladie - Lunch - Time bzw. Ladies - Knutsch und Kuschel - Time! Bei den Big Dick´s und leider noch ohne werte Herren *zwinker* - ob die wohl ihre Eier verstecken?
na bei DER motivation würde ich auch viel lieber rausgehen *zwinker*

hey mädelz
****tte Frau
23.758 Beiträge
ob die wohl ihre Eier verstecken?

et süht so us...

wie man hier in düsseldorf sagt.

naja aber bis dato kommen wir auch so klar, oder?
*******aris Frau
644 Beiträge
Themenersteller 
Na und wenn diese Motivation nicht zu finden ist, dann hoff ich aber ganz dolle, daß mir der liebe Osterhase was anderes zum spielen versteckt... *gg*

Frühling, tolles Wetter, Hormonspiegel on Top und... und.. und???

Yo, ich komm ja schon seit Jahren ohne aus... Aber fein ist es immer wieder mit *floet*

Aber klar ist es mit euch Mädls auch toll! Ein Kaffeeproster auf euch!
****tte Frau
23.758 Beiträge
hab im moment
sowieso das gefühl, der ganze joy besteht aus hasen, eiern und diesem ganzen gedönse ... *g*
****ed Frau
1.970 Beiträge
Saunafrage:
Ich finde es eigentlich ziemlich ungeeignet, sich in einer Sauna kennen zu lernen. Man kann nicht frei sprechen, denn man muss leise sein, überall hören Leute mit. Darüber hinaus lernt man sich ohne Klamotten kennen - da ist die Überraschung ja vorprogrammiert, wenn man sich dann eines Tages in Alltagsklamotten sieht...

Also ich würde es vorziehen, jemanden erst mal in Alltagskleidung in einer Kneipe zu treffen.
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Hi,

Ich will niemanden heiraten, sondern in der Sauna chillen... Im Schwimmbad habe ich dazu genügend Möglichkeiten zu quatschen.

Was den Rest angeht, habe ich dann auch nicht die Überraschung einer Mogelpackung vor mir...
****ed Frau
1.970 Beiträge
Aber wenn Du niemanden kennen lernen willst, warum suchst Du dann jemanden?
Auch wenn die Diskussion ziemlich offtopic ist, mMn..

Er hat doch nirgends geschrieben, dass er niemanden sucht zum kennenlernen..? Er meinte lediglich, er will niemanden heiraten..
Und dass man im Schwimmbad ja quatschen könnte (ich nehm jetzt mal stark an, dass er das auf den höheren Geräuschpegel bezieht, weswegen man weniger leicht belaucht wird.. Womit er nicht mal soo unrecht hat)
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Danke, dass habe ich gemeint.
Wenn ich jemanden kennenlernen will, Lade ich sie zu mir ein um Störungen zu vermeiden und um offen quatschen zu können.
Ich denke doch mal, dass der Unterschied zur Kneipe nicht viel anders ist. Es ist laut, viele Leute und man muss sich durch die Musik gegenseitig anbrüllen, was das Maß an Diskretion doch sehr gering hällt.

Wenn ich eine Saunabegleitung Suche, dann um einen netten Tag zu verbringen und nicht um den Versuch zu starten eine Beziehung aufzubauen.
Eben einfach mit jemanden saunieren, der auch gerne in die Sauna geht und dort auch gerne mal den ganzen Tag verbringt...
Wie als wenn ich mit jemanden zum Squash gehen möchte etc...
****ed Frau
1.970 Beiträge
Ich versteh dann aber nicht, wozu Du eine Begleitung brauchst? Beziehung aufbauen oder nicht...

Ich finde schon, dass die Umgebung in der Sauna ganz anders ist als die einer Kneipe, hab ich ja auch erklärt.
Und ich verstehe nicht warum Du ihm nicht einfach ne CM schreibst oder ihr das in der Plauderecke klärt...!?!

*modda*
****ed Frau
1.970 Beiträge
Weil ich kein privates Interesse habe. Aber da man mich nicht versteht bzw. die Diskussion hier nicht will halte ich jetzt die Klappe.
*******_by Frau
178 Beiträge
Help me
denn ich denke,
heute stürzt mein Netbook nicht nicht einmal ab durch Hot oder not hot reloaded......

*g* Aber egal,
Devise dranbleiben:-)
lg Deli
schwatzbacken
ich kann ja mal meine schwatzbacken zeigen...
sorry ist ja ne andere gruppe
und...

sorry nochmal lynette. ich schweige und zeige nur noch! schwöre....
****tte Frau
23.758 Beiträge
danke
ich wusste, dass ihr guten willen zeigen werdet *top*

*hotman* *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.