Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Gehen Singles (Frau/Mann) öfter auf Events/Parties?5
Liebe Yoce freunde... Ich bin jetzt gerade 1/2 Jahr wieder Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Frau - jetzt mit Paar

******tar Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Single Frau - jetzt mit Paar
Seit einigen Jahren finde ich als Frau meine größte sexuelle Erfüllung beim Zusammensein mit erfahrenem Paaren.
Sex mit nur "Mann" genügt mir nicht mehr.
Wenn man sich zusammen länger kennt ist es eine Erfüllung.

Welche Frau empfindet auch so?

Ist es bereichernder mit einem Paar?
Welche Erfahrung habt ihr gemacht?
Ich (Sub) empfinde das ähnlich.

Wobei ich es nicht so drastisch sehe:
Sex mit nur "Mann" genügt mir nicht mehr.


Ich habe in den letzten Jahren nicht mehr aktiv danach gesucht, ich finde es sehr langwierig und schwer, dass alles paßt.
******f_2 Paar
236 Beiträge
wir auch...
schöne jahre haben wir gemeinsam mit unserer freundin verbracht und wünschen uns eine solch innige beziehung wieder.
ich bin bi und sehne mich nach einer frau, nils mag frauen und gerne auch zwei...
doch erscheint es uns mitunter unmöglich eine passende süße zu finden.

lg n&n
********weet Frau
407 Beiträge
Mit einem Paar zusammen kann es wirklich erfüllend sein, so geht es mir auch. Da ist einfach alles dabei was einem gut tut. Ich liebe die Sinnlichkeit und Erotik von Frauen, bin ihnen sehr zugetan und es ist schön, wenn eine weibliche Komponente dabei ist. Männer haben wieder ihren eigenen Reiz, auf den Frau auch ungern verzichtet *zwinker* So ist es mit einem Paar schon etwas besonderes und schönes.
Allerdings ist es auch schwierig, ein Paar zu finden, bei dem man zu beiden Personen die nötige Sympathie und Zuneigung empfindet.
****ty Paar
409 Beiträge
seit 5 Jahren
Uns geht es ganauso, wie lustauf..
Wir haben zusammen öfter auch Urlaub gemacht,usw. Es ging über 10 Jahren! Sie musste leider arbeitsbedingt sehr weit wegziehen. Seitdem, seit etwa 5 Jahren, sind wir auf der Suche, leider noch immer nicht gefunden. Es stimmt, wir suchen nicht konstant, aber immer wieder kommen bei uns Phasen, wo wir intensiv danach suchen, aber immer wieder müssen wir leider aufgeben, weil Resonanz zu wenig ist! Hat jemand Ideen? Wir müssen immer wieder daran denken , wie schön mit ihr Alles war!
LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.