Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frau nur den BigDick will

****ve Frau
1.054 Beiträge
Daher fällt es mir auch so irre schwer glauben zu können, das allein der optische Reiz von nen Schwanzfoto Begierde auslösen soll
Auch, wenn Frauen und Männer in gewissen Bereichen durchaus "unterschiedlich" sein mögen-ich denke, in diesem Bereich sind wir dann doch gleich….

Optische Reize sind eben super für den Start des "Kopfkinos"…

*zwinker*
****ve Frau
1.054 Beiträge
Also das man sich durch das Foto vorstellt wie es ist den in sich zu haben und sich an das Gefühl dabei erinnert... Tja okay ja... so wird ein Schuh draus...

Hätte was von Selbstbefriedigung mit gegebenenfalls nen Vibrator. Aber bei der Benutzung denk ich eigentlich auch wieder an nen Mann mit dem ich was hatte & das weil er mir als Person was bedeutet und weniger weil er sich so toll anfühlt...
Soll sie bekommen
... also, wenn sie IHN will, soll sie IHN kriegen! Ihre Lust auf mein Teil törnt doch mich im Ganzen an.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Och doch,
***VE:
weniger weil er sich so toll anfühlt...
Erinnerungen an besonders gut passende "Exemplare" beflügeln mein Kopfkino. Unbedingt.
Und wie ich es schon schrieb, mir war es noch nie egal, was Mann in der Hose hat. Und ja, es soll auch schon Momente gegeben haben, da fand ich den Mann incl. seinem Anhängsel optisch so reizvoll, dass mir andere Dinge grad mal egal waren *smile*

Aber warum auch nicht? Ich finde, das sollte kein Grund für einen Mann sein, sich "reduziert" zu fühlen. Ich an seiner Stelle wäre eher stolz.
. ....
Also ich habe kein Problem damit nur auf "ihn" reduziert zu werden.....
Hell yes - Benutz mich ruhig *g*

Aber das holde Weib sollte schon meinem Beuteschema entsprechen.
Wenn das nicht passt habe ich vom Kopf zwar immer noch kein Problem reduziert zu werden aber Gehirn 2 spielt dann sowieso nicht mit *g*

Hopp
****ve Frau
1.054 Beiträge
Naja, völlig egal finde ich es jetzt auch nicht bzw. wenn ich es mir wünschen könnte dann schon gerne mehr. Klemmt sich der Herr morgens beim Brötchen schmieren ausversehen in ne' Schublade ein, tritt drauf oder was weiß ich und muss operativ verkürzt werden, wäre es jetzt auch kein Grund ihn weniger lieb zu haben *kuschel*
****are Mann
105 Beiträge
Im Bett kann mich eine Frau ruhig darauf reduzieren, aber bis dahin und danach besitze ich auch einen Kopf. Auf Online-Portalen habe ich ein Profil woraus meistens hervorgeht dass ich nicht nur ficken kann.

In der Disco, beim Bäcker oder wo sonst ich eine Frau kennenlernen kann laufe ich selten mit heraushängendem Schwanz herum, sodass ihr Augenmerk wohl eher nicht direkt in meine Hose fällt und ich darum auch nicht von vornherein auf deren Inhalt reduziert werde.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
*offtopic*
An dieser Stelle mal ein Dank für euren Humor. Ich lache mich scheckig. *top2*
*********ner77 Mann
543 Beiträge
weil...
...ich hier rüber geschoben wurde...hm, jein, klar schmeichelt es und turnt es an, aber lange gehalten haben die beziehungen trotzdem net, sex ja, beziehung nein...muss jetzt aber nicht nur an "ihm" liegen...
... dann ist das halt so.
Möge sie viel Glück haben!
Nicht nur, aber ab und zu ist das schon ein sehr geiles Gefühl mal richtig ausgefüllt zu werden. So erlebt man als Frau den Sex doch ganz anders.... *wow*
****tte Frau
23.789 Beiträge
wie man ja auch in meinem interview zum gruppengeburtstag lesen kann

http://www.joyclub.de/sex/grosse_schwaenze_und_was_frauen_daran_lieben.html

bin ich keine unbedingte verfechterin des wahlspruchs:

ich mach's nur mit big dicks


gerade aktuell habe ich jedoch ein besonders dickes, prachtvolles exemplar im besteigungs-modus, so dass ich mich tatsächlich dabei erwischt habe, schon allein aufgrund der optischen und haptischen unterschiede zum normal-hengst ein ganz klein wenig ambitionierter zu sein.

der träger hat auf jeden fall immer seinen spass an meinem gesicht, wenn er die buxxe fallen lässt und den erigierten mega-phallus in meine hände oder meinen mund gibt. er nennt es "du hast wieder dein weihnachtsgesicht aufgesetzt" *zwinker*

ich blase den lieber, ich reite den lieber, denn eins ist sicher: das ansetzen und das hereinschieben nimmt mir schon fast den atem vor begeisterung und geilheit - meine geliebte chiquita form tut ihr übriges dazu, dass ich rasend schnell vor einem orgasmus stehe.


ja, es gibt auch anderes, aber der dicke dick ist wirklich etwas ganz besonderes. ich liebe es einfach. isch kann nix dafür. *rotwerd*
Im Bett kann mich eine Frau ruhig darauf reduzieren, aber bis dahin und danach besitze ich auch einen Kopf. Auf Online-Portalen habe ich ein Profil woraus meistens hervorgeht dass ich nicht nur ficken kann.

In der Disco, beim Bäcker oder wo sonst ich eine Frau kennenlernen kann laufe ich selten mit heraushängendem Schwanz herum, sodass ihr Augenmerk wohl eher nicht direkt in meine Hose fällt und ich darum auch nicht von vornherein auf deren Inhalt reduziert werde.

wahre Worte !!!! Dem kann ich mich nur beipflichten....

VG
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Sehr schön geschrieben lynette! *danke*
****tte Frau
23.789 Beiträge
danke, hank-schatz *rotwerd*
Ist es ein rein sexuelle Arrangement, hab ich kein Problem mit der Reduzierung auf mein Genital. Ganz im Gegenteil....finde es sogar sehr anregend.
Sollte das te-a-te über die körperlichkeit hinaus gehen, freu ich mich sehr, wenn mein gegenüber feststellt, dass ich auch sonst ein ganz knorker Typ bin und man auch ohne Orgasmusfreuden gemeinsam lächeln bzw. lachen kann *g*
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Größe erstmal unwichtig!!
Wollen wir einen Mitspieler oder einfach nur etwas neues für Sie dann wird der Mann rein nach dem Aussehen... Benehmen... Körperbau.... Charakter.... usw. ausgewählt!

Hat später beim auspacken sieht man dann was Er für eine Überraschung zu bieten hat!! Wenn groß dann gut... wenn eher klein dann hoffen wir das Er wenigstens eine schnelle Zunge hat!! *zwinker* *zwinker* *zwinker*



Außer wenn man hier speziell ein Date ausschreibt... man schreibt zwar drauf das es gut wäre wenn Er gut bestückt ist... aber ob es stimmt sieht man erst wenn es vor Geilheit eh kein zurück mehr gibt! *zwinker*


LG
Frau hat das Recht ...
... den Lover nach ihren Vorlieben auszuwählen und, wenn ihr danach iss auch auf den Schwanz zu reduzieren ... machen die Männchen schliesslich doch auch jeden Tag!
hehe ist ja genau anders rum auch so
also mich würde es nicht stören, hauptsache sex XD
****tte Frau
23.789 Beiträge
*sarkasmus*
****ox Mann
166 Beiträge
Früher zu schulzeiten war das eher so da es sich ja schnell rumgesprochen hat und da wollten viele NUR deswegen sicher nicht wegen mir, aber in dem alter is das verständlich wenn da einer fast doppelt so viel hat wie der Schnitt! Mittlerweile passiert das eher weniger!
Ich denke, benutze doch einfach meinen Dick, den Spaß habe ich dann auch
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Sich nur für sein Gehänge zu interessieren ist doch doof!! Da kann man doch gleich seinen Dildo aus der Schublade holen!! Für mich ist Sex mehr wie nur Penis! Da muß alles stimmen.... Ich will Ihn ja auch küssen... streicheln... züngeln... usw.!!

Also muß der Mann im gesamten passen.... und wenn ER dann noch eine stattliche Größe hat um so besser!!! *zwinker*
*******ady Frau
707 Beiträge
ich möchte sehr gerne mal einen soo großen Schwanz erleben.... Das geht jedoch nur, wenn mir der Mann auch gefällt!!!!

Ich könnte den Mann nicht nur darauf reduzieren... *raeusper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.