Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*BigDicks* von der Seite

*********_Res Mann
4.610 Beiträge
Themenersteller 
*BigDicks* von der Seite
BigDicks von der Seite ✌️
Guten Abend ihr Lieben *huhu*

Dachte mir,wir probieren mal was neues im Bilderthread aus🤷🏽‍♂️
Und zwar Big Dicks ausschließlich nur von der Seite.

Hierbei kommen schöne Eichelformen und die unterschiedlichsten Schwanzkrümmungen gut zum Vorschein👌
🚫Vorne
🚫Oben
🚫Schräg
Das beste Ergebnis erzielen wir wenn die Kamera auf der selben Höhe eures besten Stückes positioniert wird *top*

Gerne mache ich gleich den Anfang mit einem Beispiel meinerseits.
Nun wünsch ich viel Vergnügen *huhu*
Bild ist FSK18
können diese Augen lügen ?
******_de Mann
674 Beiträge
prächtiges Exemplar! sehr fotogen!
*********_Res Mann
4.610 Beiträge
Themenersteller 
Kann den EP leider nicht mehr ändern 🤦🏽
Bitte den Schwanz in voller Härte und ohne *hand5* präsentieren *zwinker*
Keine Hände am Schwanz oder Sack *hutab*
*******tty Frau
10.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Fotos im Thread habe ich auf "automatisch FSK-18" eingestellt. Dies ist bei jedem unserer Dick-Threads erforderlich. *zwinker* Anders geht's gar nicht. *neck*

LG
Betty *blumenschenk*
Mod
********2021 Mann
57 Beiträge
Standfest ☺️
Lollipop
Bild ist FSK18
****sip Mann
394 Beiträge
:-)
*g*
Bild ist FSK18
*********_Res Mann
4.610 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****sip:
:-)
:-)

Bitte den EP genau *fernglas* @****sip
So soll es eben nicht sein!
SEITLICH
Dein Bild ist Gang und gebe 😁
****sip Mann
394 Beiträge
Na denn...
... wenn Du damit so unzufrieden bist, dann kriegst halt noch eines... *zwinker*
Bild ist FSK18
*********_Res Mann
4.610 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****sip:
Na denn...
... wenn Du damit so unzufrieden bist, dann kriegst halt noch eines... ;-)

Eines geht noch @****sip
Diesmal die Kamera auf der Höhe des Gerätes,nicht von unten 😁
********appy Frau
131 Beiträge
Strammer, großer Bursche *liebguck*
****79 Mann
156 Beiträge
Duschen
Von mir auch mal was
Bild ist FSK18
*****o16 Mann
568 Beiträge
Mein kleiner Beitrag *zwinker*
Bild ist FSK18
*********_Res Mann
4.610 Beiträge
Themenersteller 
Ok !
Es ist einfach unverständlich 🤷🏽‍♂️🤦🏽
********appy Frau
131 Beiträge
Also ich hatte es verstanden *nixweiss* ....aber ich habe leider keinen Schwanz zum fotografieren *traenenlach*
*******tty Frau
10.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn es für dich nicht ausreichend befriedigend ist, @*********_Res können wir den Thread auch gerne wieder schließen?

Es ist halt so, dass es es schon sehr viele Bilderthreads in der Gruppe gibt. Vielleicht ist das Thema des Threads zu speziell oder detailverliebt ?
*********_Res Mann
4.610 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********appy:
Also ich hatte es verstanden *nixweiss* ....aber ich habe leider keinen Schwanz zum fotografieren *traenenlach*

Ist ja auch nicht schwer zu verstehen 😂

1.) gerade stehen
2.) Kamera-Höhe Schwanz
3.) SEITLICH
4.) Komplett hart
Es scheitert schon an der Überschrift SEITLICH 😂
*********_Res Mann
4.610 Beiträge
Themenersteller 
@*******tty
Alles gut 👍
********ayer Mann
116 Beiträge
Da mach ich doch
Hart mit 🍆
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Angebot aus der Moderation war offiziell für dich da @*********_Res

Möge die Macht mit dir sein, junger Padderwan. *yoda*

Wir behalten uns im Modteam dennoch vor, den Thread zu schließen, wenn wir das Thema als gescheitert erachten.

LG
Betty *blumenschenk*
Mod
****ol Mann
91 Beiträge
Sollte es so sein?
Bild ist FSK18
*******love Paar
490 Beiträge
wow *anmach*
*******s75 Mann
12.675 Beiträge
Kleine Frischluftpause im Wald
Bild ist FSK18
*******love Paar
490 Beiträge
geile dicke Eichel
*******s75 Mann
12.675 Beiträge
@*******love: Dankeschön *wink*
*********_Res Mann
4.610 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tty:
Wenn es für dich nicht ausreichend befriedigend ist, @*********_Res können wir den Thread auch gerne wieder schließen?

Es ist halt so, dass es es schon sehr viele Bilderthreads in der Gruppe gibt. Vielleicht ist das Thema des Threads zu speziell oder detailverliebt ?

Sehe ich weder speziell noch detailverliebt .
Klar gibt es viele Bilderthreads-dessen bin ich mir als (überdurchschnittlich AKTIV😂) bewusst.Poste in den Threads mit jeweiligen Themen auch das gewünschte!
Dann lassen wir diesen weiter bestehen bis es aus eurer Sicht als gescheitert …..
Die Bilder von: @********2021,@****79,@********ayer und @*******s75 sind ja schon *top2*
Nun halte ich mich schriftlich raus,damit wir uns an einem Bilderthread erfreuen können 😉

Möge der Saft mit mir sein *jedi2*
Lg. "Lord Helmi"😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.