Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
zum Thema
Wie klappt es mit dem Big Dick?617
Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende. Ich habe jetzt relativ oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dick oder Small Dick in Beziehung

******_10 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Big Dick oder Small Dick in Beziehung
Eine Frage an die Single Damen:

Was bevorzugst du eher:

Einen Mann mit einem Big Dick, der nur mit dir für Jahre Monogam ist, dabei jedoch im Bett wirklich herausragend ist und keine anderen Beziehungen hating du darfst auch keine andere haben ?


Oder einen Mann mit einem durchschnittlichen oder kleineren Penis, der bereit ist, dich mit anderen gut ausgestatteten Partnern zu teilen und sich sogar gerne gemeinsam mit dir verwöhnt? Oder der Geschichten darüber hört und es dir gönnt, mit vielen gut ausgestatteten Partnern zu schlafen, wenn du es brauchst?
********tzle Frau
2.643 Beiträge
*klugscheisser* in einer beziehung sollte so manches wichtiger sein als die schwanzgröße *klugscheisser*

von daher eher letzteres, da ich grundsätzlich monogame beziehungen eher nich mag^^
aber eigentlich weder noch^^
offene beziehung mit jemandem der zu mir passt^^
*********_Res Mann
4.516 Beiträge
Das kann doch nicht dein Ernst sein 🤬
Beteilige dich mal in deinem anderen Thread !

BigDicks & Chicks: An BD Lovers: Warum gefällt euch einen BD?
*****ixe Frau
1.084 Beiträge
Big Dick Themen at it´s best
*********olock Frau
6.285 Beiträge
WIE OFT willst du dieses Thema eigentlich noch ansprechen??? *gr2*

Hast du Langeweile oder ein defektes Kurzzeitgedächnis, das du deinen anderen Thread nicht mehr nutzt??

Naja, die Mods werden es schon richten - sie haben ja eh nichts zu tun *ironie*
*******ead Paar
119 Beiträge
Stell Dir mal umgekehrt die Frage ob Du ernsthaft eine Frau als Partnerin haben möchtest, die Dich nur wegen des Schwengels ausgewählt hat?

Manche haben scheinbar zuviel Blut aus dem Hirn gepumpt ...
*********_Res Mann
4.516 Beiträge
@*********olock
Ja bestimmt etwas mit kurz zu tun!
Wobei ich auch schon irritiert bin was ein BD wirklich ist😂
Warum sonst solche doofen Fragen😁
Aber ja wie immer an die Frauen gerichtet oder BI Männer 👋👋👋
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Vielleicht hat er gerade nichts zu vögeln und Langeweile 🤔....
Mir geht gerade auch so.....😂
*********_Res Mann
4.516 Beiträge
Kurzeweile 🤪
*****_70 Frau
770 Beiträge
Big Dick oder Small Dick in Beziehung
Eine Frage an die Single Damen:

Was bevorzugst du eher:

Einen Mann mit einem Big Dick, der nur mit dir für Jahre Monogam ist, dabei jedoch im Bett wirklich herausragend ist und keine anderen Beziehungen hating du darfst auch keine andere haben ?


EINDEUTIG!! Wenn er im Bett noch gut ist,was will man mehr.
*********_Res Mann
4.516 Beiträge
Ah jetzt ist mir alles klar 🫡
Der Coache und Berater lässt sich hier beraten😁
Erzähl bitte deinen Kunden nichts von 21x6x16cm sonst sind die auch verwirrt 😉
******num Frau
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wäre das hier der Ponyhof für wünsch dir was hätte ich gerne einen gutaussehenden Mann mit einem BigDick, mit einem mindestens so dicken Bankkonto und keinerlei Altlasten.

Da dies aber eine Gruppe ist, in dem ich dem Mod-Team angehöre, möchte ich dich auch hier nochmals bitten, dich an deinem eigenen Thema zu beteiligen @******_10, denn die Gruppenmitglieder können sich sonst auch per CM oder im Plauderthread unterhalten.

*blumenschenk*
Femininum
Mod
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Schade daß mein Konto gerade leer ist @******num 😓
*********_Res Mann
4.516 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Schade daß mein Konto gerade leer ist @******num 😓

Meines ist voll nur habe ich keinen BD und bin nicht schön😂
Sternzeichen-Waage
Liebe Sonnen auf und Untergänge 😁
********weet Frau
64 Beiträge
Angenommen, das wären Zwillinge, die ansonsten identisch sind: Aktuell lieber den Durchschnittlichen, da ich Wifesharing, Cuckolding und generell auch offene Beziehung aktuell bevorzuge.

Ich mag zwar BDs, aber für jeden Tag wäre mir eine zu große Größe zu anstrengend, insbesondere in einer monogamen Beziehung. Ich brauch da schon Zeit und Lust zu, das geht nicht so mal eben Dienstagfrüh vor der Arbeit.
*********_Res Mann
4.516 Beiträge
Na dann bist du richtig hier !
Die durchschnittlichen findest du im Siegel Thread 😁
Alles drüber ist anonym unterwegs,also keine Sorge 😂
******_10 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Danke an allen, die sich beteiligt und geantwortet haben.

@******num, vielen Dank für deine Nachricht. Ich war den ganzen Tag beschäftigt und bin gerade zurück. Ich beantworte gerade einige Nachrichten, da ich hier die Leute gefragt habe und den Raum für Antworten offen lasse. Jeder kann antworten, wie er möchte. Selbst Beleidigungen sind okay, denn es gibt Menschen, die leider noch nicht geheilt sind und ihre Unsicherheiten auf andere Weise ausdrücken wollen. Trotzdem danke ich allen, die sich beteiligt und geantwortet haben. Es freut mich, die Antworten zu lesen und von allen hier mehr darüber zu lernen, was sie mögen oder nicht mögen.

Und nochmal Für alle, die Beleidigungen geschrieben haben: Ich wünsche euch Heilung in euren Herzen und viel Sonne und Liebe.

Mögen die Unsicherheiten, die ihr durch eure Beleidigungen hier zeigt, eines Tages zu Stärken werden.
*******tty Frau
10.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe das Thema an dieser Stelle ab, da ich es im Diskussionsverlauf als gescheitert erachte.

*geschlossen*

Den letzten Beitrag habe ich entfernt. Ironie ist schön und gut, aber das Feingefühl, wann sowas platziert werden kann, fehlte.

LG
Betty *blumenschenk*
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.