Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zum Thema
"Penis- und Hodenring" oder "Nur-Penisring" für den Akt?105
Ich überlege meinem Freund einen cockring zu kaufen, nachdem er…
zum Thema
Penisring - Nur über den Penis oder auch den Hoden mit?28
Entweder habe ich es überlesen oder es wurde tatsächlich noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cockring - unter eichel? am schaft? am hoden?

**********r1234 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
cockring - unter eichel? am schaft? am hoden?
hallo zusammen,

überlege mir mal nen cockring besorgen.
material ist derzeit noch völlig offen -
doch so soll er sitzen?
unter eichel? am schaft? am hoden?
ist ja zwecks der größe nicht ganz unwichtig ...

eure erfahrungen würden mich sehr interessieren *zwinker*
gg martin
*****_LA Mann
516 Beiträge
Kannst Dir einen Dreierpack aus Silikon mit verschiedenen Größen kaufen und alles ausprobieren.
***do Mann
316 Beiträge
Nimm definitiv ne Dreierpack. Die Größe ist wichtig. Hab es nicht bereut. Schön bis zum Hoden und Schwanz ziehen (wie ein Kondom) und genießen 😉
**********r1234 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
habt ihr den hoden dann also mit drin?
dann muss er doch größer sein,
als wenn er nur den den schwanz geht ...
****100 Mann
3.239 Beiträge
Ich finde einen kombinierten Ring gut- sitzt praktisch am Hoden- und Schaftansatz...einen dritten könnte man auch unterhalb der Eichel platzieren- ist alles ein ziemliches Gepfrimel- wenn er allerdings dann steht , sieht das schon ziemlich prall und geil aus....schwierig ist immer die richtige Größe zu finden.... *zwinker*
*********olock Frau
6.295 Beiträge
Das hat im Hauptbereich überhaupt nichts zu suchen, sondern gehört hier hin:

BigDicks & Chicks: Plaudern

Und um deine Frage zu beantworten:

Am besten aus Silikon - ist allergenfrei, dehnbar und hygienisch
*******see Mann
195 Beiträge
Unten am Schaft ist die richtige Größe enorm wichtig... Es soll da schon die blödesten Feuerwehreinsätze gegeben haben *huch*
******num Frau
13.540 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Threadersteller hat eine Frage gestellt, KEINEN Bilderthread eröffnet. *neck*

Zur besseren Erklärung könnt ihr eure beringten Nahkampfgeräte im Thread Geschmückte BigDicks hochladen und hier verlinken, aber in diesem Thread bleiben wir bitte bilderlos. *g*

*blumenschenk*
Femininum
Mod
*****amm Mann
184 Beiträge
Frag Dr. Sommer *zwinker*


*******elle Frau
33.347 Beiträge
Es gibt Ringe, die haben eine Schlaufe für den Penis, eine für den Hoden.
*******see Mann
195 Beiträge
Zitat von ******num:
Der Threadersteller hat eine Frage gestellt, KEINEN Bilderthread eröffnet. *neck*

Zur besseren Erklärung könnt ihr eure beringten Nahkampfgeräte im Thread Geschmückte BigDicks hochladen und hier verlinken, aber in diesem Thread bleiben wir bitte bilderlos. *g*

*blumenschenk*
Femininum
Mod

Schon mal gehört...?

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
*****fly Paar
122 Beiträge
Direkt am Schaft, schnürt er meistens nur ab. Da wäre ein nachgiebiges Material auf jeden Fall sinnvoll. Ich persönlich trage sehr gerne einen Eichelring (dann aus Metall - bestenfalls massives Silber oder Edelstahl) und einen Cockring, der den Hodensack und die Schwanzwurzel umschließt. Hier bietet sich auch Edelstahl an oder irgend ein TRP-Material. Je nachdem, wie stramm Du es gerne haben willst. *zwinker*
**********dhead Paar
300 Beiträge
die Position ist rein nach Gusto, kann man ausprobieren wo man will oder dann mit einem Duo oder Tripple Ring, wenn man etwas experimentieren will. Unbedingt mit einem Silikon Ring anfangen, kostet ja auch nicht viel. Der Metallring kann ganz schnell in der Notaufnahme enden, wenn man nur eine Grösse zu klein nimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.