Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks Bar #32 - Welcome on board

******lin Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Bei Interesse in Berlin kann man sich gerne melden. Freu mich auf euere Nachrichten.
********ok13 Frau
8 Beiträge
Hallöchen, Ich möchte mich gerne Vorstellen, und sehr gerne Meine Erfahrungen mit euch teilen und natürlich andere Sichtweisen, und Erfahrungen kennenlernen im benutzen und im Umgang mit den BigDicks..😉
Ich freue mich über einen regen Austausch hier in der Gruppe.

UND NATÜRLICH, EIN DANKESCHÖN FÜR DIE AUFNAHME HIER IN DIESER GRUPPE *danke*
**********le030 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme wir freuen uns über viele neue und nette Kontakte 😁👀
******Joy Mann
3 Beiträge
Ich stelle mich mal vor, ich bin 25 Jahre jung, komme aus Oberhausen, arbeite aktuell in Weißenfels. Meine Hobbys sind Kraftsport und Calisthenics, ich lebe mein Leben gerne in vollen Zügen aus. Ich freue mich auf entstehende Freundschaften mit gewissen Vorzügen. 😉

Mit freundlichen Grüßen Luffy4Joy 👋🏽
*******rak Paar
27 Beiträge
Hallo zusammen
Hey,

danke für die Aufnahme, freuen uns neuen Erfahrungen zu machen und den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen.
*******ess Frau
2 Beiträge
Hi~
ich hab noch nicht so viel Erfahrungen mit big dicks machen können, aber hoffe hier einen lieben Typen zu finden der mir die Freuden daran zeigen mag.

P.S. bitte vorsichtig mit der Waffe umgehen 🥺
******cgn Frau
9 Beiträge
Ich bin eine junge verheiratete Frau, die mit ihrem Ehemann sehr intensiv Wifesharing ausübt. Ich liebe es Männer zu Daten die einen BigDick besitzten. Es ist ein Segen, von wenn ich vollkommen ausgefüllt werd. Erst dann ist der Sex vollkommen und ja, ich liebe es auch an meine Grenzen gebracht zu werden.

Ich freue mich auf viele niveauvolle Nachrichten und tolle ausfüllende Treffen ♥️
Bild ist FSK18
********less Frau
13 Beiträge
Hey ihr ☺️

Danke für die Aufnahme.
Komme aus Düsseldorf und bin gespannt auf neue und aufregende Bekanntschaften.
Find es sehr heiß von einem big dick um den Verstand gebracht zu werden 🤭
Freu mich auf euch und auf heiße Nächte und Abenteuer 🔥

Schönen sonnigen Tag euch🥰
*******3869 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme! Ich bin Luca und bereit, die Herzen von BD-Liebhaberinnen in NRW zu erobern 😉 Ich freue mich darauf, hier einige großartige Bekanntschaften zu machen!
Hallo an alle !!
Vielen lieben Dank für die Gruppenaufnahme! Ich freu mich 😀
**********oanna Frau
6 Beiträge
Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme! 😊
Ich stehe auf Big Dicks, habe selber Big Tits. 😁
LG Mary
Bild ist FSK18
****8tr Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme! Warum ich Mitglied werden wollte? Ich bin sehr zeigefreudig und genieße die Aufmerksamkeit und das positive Feedback jener Personen, die interessiert daran waren wissen zu wollen, wie mein bestes Stück wohl aussehen mag 😄 auch würde ich mich auf aufregende Date Anfragen freuen 🙂
********ny97 Mann
1 Beitrag
New
Hallo ihr lieben,

danke für die Aufnahme.
Bin neu hier und hoffe hier jemanden kennenzulernen um sich auszutauschen und neue Erfahrungen zu sammeln 😇
Komme aus NRW und bin 26 Jahre
Bild ist FSK18
******730 Mann
16 Beiträge
Hallöchen
Hey hey, ich bin dann wohl der neue *g*
David mein Name, ich freue mich hier sein zu dürfen und ich glaube wir wissen alle warum wir hier sind also scheut euch nicht mir zu schreiben *g*

Liebe Grüße *g*
********Dude Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Hi,
ich freue mich, Teil der Gruppe zu sein.
Ich bin auf das Gruppenleben gespannt, werde mich aktiv beteiligen. Ich komme aus dem Münchner Raum und noch recht neu hier im Joyclub. Freue mich auf Gleichgesinnte.
Viele Grüße
Mike
Bild ist FSK18
****OY Mann
18 Beiträge
Hi ihr Lieben,
freue mich auf eine spannende und auf-/erregende Zeit mit euch!
Viele Grüße aus Berlin! *sweetkiss*
J.
Bild ist FSK18
**te Mann
4 Beiträge
Hi all,

New member here, have been told I have a very big one and I feel that's true. New to the whole lifestyle. Looking for new and fun experiences. Deutsch ist schwer aber spreche ich bisschen und verstehe viel. *g*
********isch Paar
42 Beiträge
Vielen Dank für die super schnelle Aufnahme. Hoffen auf gut gebaute und interessierte Herren.
VG vom Cuckold Paar
*******7676 Mann
3 Beiträge
Hallo bin neu hier. Bin 49 Jahre alt Single und lebe in Nordrhein-Westfalen. Ich wollte mich aus Interesse mal umsehen
*********be98 Paar
30 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme. Wir kommen aus dem Norden und freuen uns schon hier neue nette Kontakte kennenzulernen.

LG Yvonne und Marko
********emon Mann
2 Beiträge
Neu Hier :)
Hallo an alle *wink*

auch ich möchte mich mal kurz vorstellen, ich komme aus Hannover, bin 35 Jahre Alt und 1,77m groß. Freue mich nette und gleichgesinnte Leute hier kennenzulernen. *g*
Vielleicht kommt es ja auch zu dem ein oder anderen Treffen *grins*

Liebe Grüße
Bild ist FSK18
*******s215 Mann
12 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle Mitglieder dieser durchaus speziellen Runde. Ich freue mich, hier ohne lusttötende, Misstrauen vermittelnde Messprozeduren aufgenommen worden zu sein.
Ich bin ein "gut erhaltener" 60er, Tageslichttauglich, Niveavoll aber gegebenenfalls dem Dirty Talk sehr aufgeschlossen und durchaus Zeigefreudig. Ich freue mich, hier Kontakte zu entsprechend Interessierten Mitgliedern knüpfen zu können, wobei ein Schwerpunkt auf weibliche User liegen sollte. Im Moment habe ich lediglich eine Basis-Mitgliedschaft und bitte bei Interesse um eine Clubmail.
*******8586 Paar
4 Beiträge
Hallo liebe Freunde und Besitzer der großen Dinge im Leben *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich schon auf den Austausch. Wenn es passt gerne auch mal persönlich. Komme aus der Region Frankfurt am Main.

In diesem Sinne: "Lieber ne Prise Steife, als ne steife Briese!" *grins*

LG,
Mr
********_028 Mann
7 Beiträge
Liebe Grüße, ich wohne in der Region Offenbach, ich habe einen großen Schwanz und ich mag es, ihn erigiert zu bekommen, ich entdecke gerne neue Erfahrungen und neue Leute, ich freue mich auf geile und heiße Frauen, danke.
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Mir wurde schon immer gesagt, dass ich sehr gut bestückt bin. Daher bin ich hoffentlich der Richtige für die Gruppe.

Liebe Grüße aus Sachsen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.