Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks Bar #32 - Welcome on board

*********sch90 Mann
1 Beitrag
Moin ihr lieben.
Freue mich auf Storys rund um "das beste Stück des Mannes" 😀 nehme das Thema mit Humor, muss ja nicht immer nur um Sex gehen, ein spaßigen Abend mit unterhaltsamen Leuten ist auch mega.

Ihr trefft mich im Raum Koblenz oder Hannover,
Und da es am Ende ja irgendwie doch um das beste Stück geht, ein kleiner Fotogruss meiner 18-19 cm *zwinker*
Bild ist FSK18
**ri Paar
2 Beiträge
Hallo wir sind ein verheirates Paar auf der Suche nach Abwechslung. Die Dame hat eine Vorliebe für Grosse Schwänze. Wir wollen unsere DP Erfahrung weiter ausleben. Gruss Ceri
********ales Paar
2 Beiträge
Hi,

Freuen uns Teil der Gruppe zu sein. Hoffe wir finden hier die passenden Männer.

Lg
*****922 Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen,
ich danke ebenso für die Aufnahme in die Gruppe.
Hier ist ja mal deutlich mehr los als in anderen Gruppen…
Fotos bei Gelegenheit in den passenden Foren. Und gerne werde ich meine großen MySize bei Damen oder Paaren zum Einsatz bringen die drauf stehen und wo es nicht heißt „hab keine Lust, es tut mir weh“
lg
Micha
******S05 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin 32 und aus Münster. Ich treibe nun schon seit einiger Zeit auf joyclub mein Unwesen und bin immer wieder überrascht, was für interessante Leute man hier kennenlernt.
Ich freue mich über Kontakte zu sportlich schlanken Frauen und Paaren für eine gemeinsame Zeit.

Vielen Dank nochmal für die Aufnahme und euch allen eine gute Zeit 😃

Grüße James
*********Inked Frau
1 Beitrag
Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich wollte mich einfach mal vorstellen. Ich bin aus NRW aus der Nähe von Düsseldorf.
Und neu hier in der Gruppe wollte mich mal voranstellen ich freue mich auf nette Kontakte

MissCurvyInked 🫶🏼
****050 Mann
11 Beiträge
Moin
Danke für die aufnahme... *g*
Bin aus Hamburg Mitte..
Freue mich über neue Bekanntschaften

Lg
Dani *wink*
**********ert69 Mann
10 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
Freue mich natürlich auf den ersten Austausch und vor allem auf das erste Treffen.
Werde natürlich mein Bestes geben damit ihr euch mit mir wohlfühlt und euren Spaß habt.
Euer Zauberschwert
****boo Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen.

Danke für die Aufnahme.

Ich bin ein sportlicher, lustiger und freundlicher junger Mann aus Hamburg.
Ich freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen.

Nachrichten willkommen, ich beiße nicht😉
Bild ist FSK18
*********efer Frau
4 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank, dass ich hier dabei sein darf 😍 bin ein großer Fan und Liebhaberin.

Freu mich auf den Austausch und auch gern auf Treffen.

Marie 🐞
*******sden Mann
1 Beitrag
Lust am zeigen
Einen wundervollen guten Abend,

da in den letzten Jahren mir immer wieder bestätigt wurde, dass ich überdurchschnittlich bestückt bin, hat es mich jetzt in diese Gruppe verschlagen und werde gerne gleich mal in einem wohlwollen Winkel präsentieren, was ich zu bieten habe.

Liebe Grüße an die guten bestückten Herren und an die Damen, die das zu schätzen wissen.
Bild ist FSK18
*********Woman Frau
3 Beiträge
Bin die Neue hier.. Hallo 😘
Da ich seit vielen Jahren an eine bestimmte Grösse gewöhnt wurde, suche ich als solches wieder eine ähnlichen. 😋😉
*********ieber Paar
141 Beiträge
Huhu sind die neuen hier und suchen immer Mitspieler lg

Silvia und Markus
******lia Frau
7.269 Beiträge
Hallo zusammen! ☺️

Ich bin gerade dabei, zu verstehen, dass mir big dicks für meine Sexualität gut tun. Irgendwie hatte ich das nie so auf dem Schirm und musste erst ein gewisses Alter erreichen, um dazu stehen zu können.

Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe und wünsche allen einen sonnigen Tag!

*sonne*
******891 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Hallo ihr da draußen, ich stell mich einfach mal mit meinem besten Stück hier vor.;)
Bild ist FSK18
********lsol Mann
134 Beiträge
Hallo,
ich bin nicht wirklich neu im JC. Mein Profil ist es aber achon und daher nochmal eine kurze Vorstellung. Meiner einer ist nicht der Größte, Dickste, Längste. Vermutlich auch nicht der "Schönste". Auch wenn mir schon einige Leute Komplimente gemacht haben.

Viel mehr als mit meinem Schwa... anzugeben versuche ich durch Charme, Intellekt und Eloquenz zu gefallen. Dann freut sich der/die Andere gleich noch mehr über einen überdurchschnittlichen Schniedel😇.

Im Laufe der Jahre habe ich über dieses Portal so Einiges erlebt, nicht immer nur positive Dinge. Jedoch überwiegend so und das hoffe ich auch für die Zukunft. Evtl erkennt ja auch die ein oder andere Person meinen Pimmel und meldet sich bei mir.

Schönen Abend euch
Mark
********Girl Paar
7 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen!

Ich habe selbst einen großen Schwanz und meine Sub mag es gerne auch mal sehr groß. Auch mehrere gleichzeitig soll sie immer mal spüren! Daher finden wir die Gruppe sehr passend, um auch mal sehr direkt zu suchen und gefunden zu werden.

Ich werde hier immer Mal ein Dategesuch einstellen, wenn ich einen oder vielleicht auch mehrere dazu holen will.

Liebe Grüße
Sascha und Alina
*********mbare Frau
285 Beiträge
Aloha zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Keine Ahnung warum, aber ich hatte bisher immer das große Glück (Wortspiel😂), sehr gut bestückte Männer kennenzulernen. Daraus hat sich in den letzten Jahren eine große Vorliebe entwickelt. Ich freue mich schon auf den Austausch und auf das eine oder andere Bildchen, was ich hier zu sehen bekomme 🔥

Viele Grüße von der Unzähmbaren
****ken Mann
3 Beiträge
Einen wunderschönen sonnigen Abend am Muttertag wünsche ich allen Suchenden.
Vielen Lieben Dank für die nette Aufnahme und Willkommensgrüße.

Ich heiße Max, bin 32 Jährchen alt, und komme aus Münster, präsentationsscheu bin ich nicht. Aber ich muss hier auch niemanden überfallen.

Liebe Grüße
Max
**********ur007 Mann
20 Beiträge
Salut!
Moin und herzlichen Dank für die Aufnahme🥰
Ich bin Alex und freue mich auf alte und neue Bekanntschaften.
Ich massiere sehr gerne und dabei lässt sich mein BigDick (reine Behauptung) gerne merken und zum Schluss steht er meistens für weitere Schandtaten zur Verfügung. Dabei ist ihm Konsens wichtig.

Schreibt mich gern an. (Frauen und Paaren mit der Dame als Mittelpunkt)
Liebe Grüße
Bild ist FSK18
*******_th Mann
1 Beitrag
Hey,
freu mich neu in der Gruppe dabei zu sein und bin offen für neue Bekanntschaften aller Art.
Egal ob männlich oder weiblich, schreibt mich gerne an!
Bild ist FSK18
********Diva Frau
20 Beiträge
Hallo auch von mir und vielen lieben dank für die Aufnahme... Große Mädchen, Große Spielzeuge würde ich sagen...

Freue mich auf den ein oder anderen (intensiveren) Austausch und natürlich die nette visuelle Untermalung der ganzen Sache.

Hasta Luego. *zwinker*
**********Stray Paar
3 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!

Wir sind ein Junges Cuckold-Pärchen aus Österreich und auf der Suche nach einem sehr gut bestückten Liebhaber/Hausfreund.
Sie ist zwar klein und ein bisschen schüchtern, aber ihre Beine öffnen sich nur für die Größten *engel*

Liebe Grüße
******aby Frau
4 Beiträge
Hallo Zusammen,
nach vielen Jahren Joy, entdecke ich gerade Gruppen neu für mich.
Ich freue mich über spannenden Austausch und klar, auch ich präferiere BigDicks, sonst wäre ich nicht hier!
Gibt es Frauen die nicht drauf stehen? Kaum vorstellbar *zwinker*
LG All In
*********ntina Frau
7 Beiträge
Schönen guten morgen für die schnelle Aufnahme in die gruppe,ich liebe es ja sehr,mit großen steifen Ständern rumspielen zu dürfen,aber nochmals anbei zur kenntnis,ich suche hier keine !!! Solodates sondern ich bin nur auf entsprechenden Partys anzutreffen,wann und wo seht ihr ja in meinem Profil
Dann genießt mal schön die Sonne,ich auch erstmal,bin ja nachher auf Party LG Valentina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.