Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks Bar #32 - Welcome on board

******488 Mann
3 Beiträge
Dann nochmal;

Hallo und danke für die Aufnahme 😊
ich freue mich auf gute kontakte und schöne Bilder!

Zweit post mit weniger schönem Bild da meine Ästetischen Bilder angeblich nicht mir gehören 🤪 darum nur mal ein Peak 😊
Bild ist FSK18
****91 Mann
95 Beiträge
Wunderschönen guten Tag und schonmal schöne Ostern aus NRW *g*

Danke für die Aufnahme mein Name ist Raphael und bin 32 Jahre jung und gespannt was mich hier erwartet *zwinker* Lg und viel spaß
Bild ist FSK18
********ulix Mann
40 Beiträge
Moin Moin. Gestatten Frank mein Name und Grüße aus dem schönen Nord Hessen. Vielen lieben Dank für die Aufnahme diese Hammer Gruppe.
LG
***oy Frau
10 Beiträge
Hi Ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme.
Ich möchte an gut bestückte Männer geraten😅.
Ich liebe es ausgefüllt zu sein😍.

GLG
******zed Mann
5 Beiträge
Hallo an die Gruppe und vorallem an alle XXL-Liebhaberinnen
Erstmal danke das Ihr mich in der Gruppe aufgenommen habt *top* Ich hab schon immer die Begegnungen mit Frauen geliebt die einen großen Schwanz zu schätzen wissen und sich danach angezogen fühlen. Die besten Erlebnisse hatte ich mit Liebhaberinnen der besonderen Größe. Deswegen denke ich das diese Gruppe zu den richtigen und interessierten Kontakt führt.

Ich freue mich schon auf interessante Gespräche und neue Kontakte, meldet euch gerne
Bild ist FSK18
*******N89 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen! 🫡

Bin Sascha, 34 Jahre aus Bonn und freue mich auf den Joyclub und die Menschen.

Vielen Dank für die Aufnahme und allen ein schönes Osterwochenende!
Bild ist FSK18
*********eral Mann
17 Beiträge
Neuvorstellung
Hallo Ihr lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich freue mich darauf spannende Damen kennen zu lernen die einen gepflegten Big Dick und dessen Qualitäten zu schätzen wissen. Liebe Grüsse
Bild ist FSK18
****man Mann
184 Beiträge
hallo in der Gruppe ich freu mich über nette kontakte und mal sehn was man hier so erlebt und sieht dürft mich gern anschreiben !! *schleck*
*******RBL Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Ich freue mich auf interessanten Austausch und gerne auch reales
Bild ist FSK18
*******Muc Mann
7 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Besten Dank für die Aufnahme aus dem schönen München.

Ich bin zwar mit 18x6cm eher an der unteren Grenze angesiedelt aber freuen mich trotzdem bei den "großen" mitspielen zu dürfen.

Lg

Chris
*****076 Paar
34 Beiträge
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, wir möchten auf diesem Wege neue Bekanntschaften mit vorwiegend gut bestückten Männern knüpfen.
LG Helena und Danny *kuss*
Bild ist FSK18
****_86 Mann
4 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe. Bin lupo86 und 37 Jahre jung😉
Wenn man im Forum den Maßen der "Durchschnittsgemächter" Glauben schenken kann, darf ich mich mit meiner Ausstattung glücklich schätzen *freu2* Ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe der "Großen", und bin gespannt was mich hier erwartet🙃
Hallo,

danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich schon auf den regen Austausch mit gleichgesinnten Paaren und Damen. Grüße Luka
Bild ist FSK18
********ames Mann
11 Beiträge
Hallo, Daniel aus Karlsruhe hier.
Ich bin hier geboren, habe aber südafrikanische Wurzeln.
Zum Glück hat sich an der einen oder anderen Stelle das richtige Erbgut durchgesetzt 😀
******696 Mann
40 Beiträge
Große Grüße aus Karlsruhe
Hallo zusammen,

viele Danke für die schnelle Annahme.
gerne möchte ich mich kurz vorstellen, wozu natürlich ein geeignetes Bild nicht fehlen darf.

Viele Grüße aus Karlsruhe 😉

Freue mich sehr über die Kontaktaufnahme und den Austausch mit Euch *g*
Bild ist FSK18
*******Guy Mann
1 Beitrag
Heyhey aus Berlin...

Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt, freue mich auf neue Kontakte und entspannt Leute *g*

Liebe Grüße!!!!

p.s. mal rasiert, mal getrimmt - je nach Lust und Laune
Bild ist FSK18
*******mDom Mann
14 Beiträge
Hallo Freunde der großen Liebeskunst.
Ich bin Chris, in Hamburg und Bremen zu Hause. Manchmal auch beruflich in Düsseldorf. Meinen 20x6cm sorgen gerne für ein ausfüllendes Abendprogramm;)
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freu mich auf den Austausch.
Lg
Bild ist FSK18
****Ruy Mann
11 Beiträge
Ich bin der Cem 37 komme aus München herzlichen danke für die Aufnahme in der Gruppe ich freu mich auf neue Erfahrungen und ganz arg auf nette Menschen hier . Bin 188 groß 94 Kilo 20 cm gut bestück . Ich beiße nicht 😉
Bild ist FSK18
********rTyp Mann
11 Beiträge
Tolle Gruppe, freue mich auf interessante Begegnungen im Hotel und im Club
Bild ist FSK18
*******Boy Mann
116 Beiträge
So dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin aus dem Raum 7xxxx Nähe Karlsruhe.
Meiner ist nicht der Grösste aber ich mag ihn trotzdem. 👍🏼

Einen schönen Feierabend Mädels ✌🏼
Bild ist FSK18
*********e8686 Paar
66 Beiträge
Guten Abend. Wir sind ein Paar aus Osteuropa. Wir leben in der wunderschönen Schweiz. Wir sind schon viele Jahre zusammen. Manchmal wünschen wir uns Abwechslung. Die Frau aus unserem Paar liebt Schwänze mit einer sehr dicken Eichel. Das Alter des Liebhabers spielt im Allgemeinen keine Rolle. Wir sind mobil. Sex ist ohne die Anwesenheit eines Mannes möglich. Nur die Frau wählt ihren Liebhaber. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Wir planen in naher Zukunft eine Reise zum CW Volketswil.
*******Alex Paar
16 Beiträge
Hey zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme 😉
****808 Mann
2 Beiträge
Hey, danke dass ich dabei sein darf!
Freue mich schon sehr auf diese Gruppe! Ich hoffe auf neue Leute und eine gute Zeit.
Ich glaub ich kann mit meinen pics, auch gerade noch so dabei sein! *lach*
Hab ja hier echt schon ein paar sehr geile Schwänze gesehen!
*wow* *wow*
Bin gespannt wie ich ausfallen werde *lach*
Grüße aus Oö!
***97 Frau
16 Beiträge
Vorstellung
Hallöchen zusammen,
Ich bin neu hier in der Gruppe und wollte mich gerne einmal vorstellen.
Ich bin Melly und fast 27 Jahre jung.
Ich möchte mich gerne mit euch austauschen und meinen Horizont erweitern.
Ich freu mich auf den Austausch mit euch.
Ich Bevorzuge den respektvollen Umgang. Wenn ihr Fragen zu mir habt schreibt mir gerne ☺️
LG Melly 😊
Bild ist FSK18
Danke fürs hinzufügen
Hallo ich bin der neue und freue mich auf interessante Gespräche und eine geile Zeit
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.