Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5799 Mitglieder
zum Thema
Mein erster GB mit HÜ5
Lange habe ich überlegt, ob ich mein unlängst Erlebtes hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erster Big Dick?

*******_by Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Euer erster Big Dick?
Frage an die Damen hier.
Da ich denke das die meisten Männer ja eher durchschnittlich bestückt sind ist ja schon etwas besonderes für eine Frau wenn er besonders groß bestückt ist?
Wie war es für euch als ihr euren ersten großen hattet?
Was habt ihr gedacht?
Wie hat er sich in der Hand, Mund und pussy so angefühlt? So anders?
War für euch klar das es besser ist oder auch genau das Gegenteil erst mal? Wiefern spielt die Größe bei ihm jetzt eine Rolle bei euch?
****100 Mann
3.239 Beiträge
Ich kann mich noch erinnern, als eine Lady mit mir wegen meines BD (für die das erste Mal) das erste Mal in ihrem Leben gesquirtet hatte...sie wusste gar nicht, was jetzt los war... *zwinker*
******kel Frau
3.583 Beiträge
*lol*
Und wieder antwortet ein Kerl .... *kopfklatsch*
********n_84 Frau
6.085 Beiträge
Vielleicht fühlt sich @****100 bei „Dame“ angesprochen. 😉

Ich war 19 und er hatte gute 20cm und einen ordentlichen DM (Maße weiß ich da nicht genau). War mein zweiter Sexpartner. Ich musste mich erst dran gewöhnen, der erste Sex klappte nicht so gut und war etwas schmerzhaft.

Beim Anblick war ich sehr überrascht aber auch begeistert. Es war der Beginn (m)einer Vorliebe… auch heute reizen mich Anblick und Haptik ungemein. Finde ich sehr sexy. Wenngleich es bei mehr als 18cm sexuell bei GV/AV auch manchmal Probleme macht, für mich.
*******au56 Paar
314 Beiträge
Seit dem ersten Big immer wieder gerne und ich kann auch nicht genug davon bekommen.
Am liebsten besonders lange Schwänze 20cm und mehr und dann Doggy.
Schon ein riesenspass besonders große Schwänze zu bearbeiten. Wobei ich auch immer noch die "normalen" sehr geil finde.
******976 Paar
591 Beiträge
Der erste BD war mein Mann.
Und danach nicht der einzigste.
Der Gedanke. Oh man wie soll der nur passen.
Meine Gedanken waren laut.
Er grinste und sagte nur das passt. Lasse dich einfach fallen und genieße es.
Und das machte ich und bekam mit 22 Jahren meinen ersten Orgasmus.
Seit dem bin ich süchtig nach groß und dick
****_82 Frau
2.897 Beiträge
*engel* ich bin gleich mit gross und dick eingestiegen in mein Sexleben und kannte halt dann erst gar nichts anders
*zwinker* *lach*
Also meine Exfreunde waren bis auf einen, alle über dem deutschen Durchschnitt

*nixweiss* deswegen ist das für mich eher Standart als gross
Mir wurde, dass dann erst bewusster, als ich mit meinem Exfreund das Swingen angefangen habe
*****eAC Frau
18 Beiträge
Es war mein erster richtiger Freund, er hatte knapp 21 cm.
Er war anfangs sehr vorsichtig, aber über die Zeit hinweg haben wir so ziemlich alles miteinander ausprobiert. Heute, 15 Jahre später kann ich sagen, er war der beste "Ficker" den ich je hatte 😅
*****969 Paar
66 Beiträge
Mein Mann Werder erste dicke 🔥 und jetzt sind wir fast 25 Jahre zusammen und er besorgtes mir immer noch fast jeden Tag. Hatte auch seit wir uns mit einwerfen Paaren oder Männern treffen 2 die länger wären aber der von meinem Mann hat die perfekte dicke und er bringt mich zum Spritzen wie kein anderer.
LG Mary
********n_84 Frau
6.085 Beiträge
Ich habe den ersten Mann mit BD aus meiner Schilderung übrigens auch geheiratet (aber nicht deshalb!) Wir waren 11 Jahre zusammen.
Dennoch hat es im Bett zwischen uns nicht so gut harmoniert.

Und das mit der Gewöhnung kenne ich aber auch. Mein erster Partner (3,5) Jahre war normal bestückt. Insgesamt habe ich nun 20 Jahre meines Sexlebens nur mit BDs Sex gehabt. Es gab noch eine kurze Affäre mit einem Normalo … und sonst auch nur große Jungs.

Tja, was soll ich sagen. Daher kommt mir normal allein vom Anblick auch subjektiv immer ziemlich klein vor.
******001 Frau
1.655 Beiträge
Habe meine BD-Vorliebe recht spät entdeckt.
Es ist einfach ästhetisch und haptisch sehr schön. Eine Erlebnisvielfalt, die schwer zu übertreffen ist….

Ich mag es sehr ausdauernd lange, damit hatten meiste Partner etwas Probleme. Mit Edging klappte es nach und nach aber gut.

Nicht desto trotz- entscheide mich immer für den Mann eventuell mit dem BD nicht andersrum.
Muss auch leider sagen- besonders junge BD-Männer bei Joy sind (sehr nett gesagt) recht schlicht gestrickt….
Nicht meine Welt.

Dann lieber ein eloquenter Normalo.
😊😊
***80 Frau
216 Beiträge
Es Grosser dicker ist auch schön anzusehen u reizt ungemein ..
Ich mag auch normale wenn man was merkt 😉
Am besten ist so bis 18 cm lang aber dafür dick ..
Das ausfüllen ist ein mega geiles Gefühl u komme auch nur so..
Squirten geht damit wunderbar ..🥰
Sorry man wird u ist süchtig 🙈🤤
****_hb Paar
910 Beiträge
der erste war fast zu groß ca 30cm!!!
****u6 Mann
432 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Vielleicht fühlt sich @****100 bei „Dame“ angesprochen. 😉

Beim Anblick war ich sehr überrascht aber auch begeistert. Es war der Beginn (m)einer Vorliebe… auch heute reizen mich Anblick und Haptik ungemein. Finde ich sehr sexy. Wenngleich es bei mehr als 18cm sexuell bei GV/AV auch manchmal Probleme macht, für mich.

*anmach*
*******aus Frau
966 Beiträge
Kann mich noch genau erinnern. War mein dritter Freund und mit dem war ich auch fast 2 Jahre zusammen.
Er brachte mich das erste mal zu einem Höhepunkt beim reinen ficken ohne zusätzliche Stimulation. Das war einfach super geil und mit IHM probierte ich so ziemlich alles aus. *smile*
Er hatte 21 cm und war auch recht dick. Klar war das erstmal too much aber mit der Zeit dann nur genial.
*****tre Mann
93 Beiträge
Zitat von ****_hb:
der erste war fast zu groß ca 30cm!!!

Hi, kannst du das belegen? Meine Gedanken sind, dass laut diversen Statistiken "schon" Schwänze ab 20cm selten sind, erst recht 22cm, geschweige ca. 30cm. Nicht dass du aus Versehen übertreibst *zwinker*
LG
********n_84 Frau
6.085 Beiträge
@*****tre
Wie soll jemand das in Zeiten einfacher Foto und Video Fakes noch „belegen“?
****i66 Paar
209 Beiträge
Mein erstes mal fremd
Ich hatte außer meinen Mann noch keinen anderen, bis er mich überredete ich sollte es doch mal probieren.
Lernte einen lieben netten Mann kennen und mir wurde klar der ginge für meinen ersten Fremdfick.
Wir trafen uns und er hatte schon ein Hotel gebucht. Eine Flasche Prosecco und nette Gespräche mit ersten Berührungen folgten. Ich war schon sehr durch den Wind weil ich unsicher war, sollte ich das machen oder doch lieber abbiegen.
Die Stimmung war sehr nett und er war ein lieber der mir laufend Komplimente machte und so wurde ich immer wuscheliger.
Wir gingen dann im Park spazieren und bei jeder Gelegenheit haben wir geknutscht .
Ich beschloss, heute ist mein Tag und wenn mein Mann das will soll es geschehen.
Im Hotel angekommen ging eine sehr zärtliche Knutscherei los und er packte mich an meinem Hintern und drückte mich an sich. Ich wollte und konnte nicht glauben was ich da in der Hose spürte.
Er fingerte mich im Stehen zum Orgasmus und ich fasste ihm ans Hosentor und holte ihn raus.
Ich dachte nur wo soll der hin und wie sollte dieser Schwanz platz haben.
Zum zweiten leckte er mich zu einen unsagbaren Höhepunkt mit seiner Zärtlichkeit.
Als ich zu blasen versuchte konnte ich ihn kaum in den Mund bringen so dick war er angeschwollen.
Nächsten Tag spürte ich noch im Mundwinkel leichte Schmerzen. Als er mich dann nahm war es furchtbar geil mit ihm zu ficken. Er drehte mich durch den Wind das kann ich keinem erklären.
Er nahm mich zwei mal obwohl beim ersten mal der Gummi total zerfetzt war, aber ich einfach nochmal dieses Erlebnis wollte. Ich kam auch beim Akt zwei mal und sagte zu meinem Mann Zuhause du kannst dir nicht vorstellen wo man den spürte.
Anschließend lud er mich zum Essen ein und wir plauderten drauf los und sagte ihm auch das mein Mann bescheid weis und ich noch nie so ein großes Ding gesehen habe.
Als ich ihn nach der Größe fragte, sagte er 23 /7,5 !!! Es war ein netter Abend und ich machte mich auf die Heimreise zu meinem Mann der ausdauernd wartete auf mich.
Es wurde natürlich ein weiteres Date ausgemacht das furchtbar enttäuschend für mich war weil eres schon als Selbstverständlichkeit fand und er eine völlig andere Seite zeigte.
Auch jetzt 25 Jahre später macht mich ein dicker Schwanz an aber bei längeren hatte ich oft Probleme.
Hoffe mein Beitrag gefällt euch !
Lg
***xH Paar
576 Beiträge
Zitat von *****tre:
Hi, kannst du das belegen? Meine Gedanken sind, dass laut diversen Statistiken "schon" Schwänze ab 20cm selten sind, erst recht 22cm, geschweige ca. 30cm. Nicht dass du aus Versehen übertreibst *zwinker*
Es gibt diese Mörder-Teile wirklich, aber eben sehr selten.

Der Durchschnitt liegt irgendwo um 15-16cm und wenn man sich im Swinger-Club mal so umschaut, müssen sich irgendwo entweder ganz viele große oder entsprechend weniger, dafür aber gigantische, Prengel rumtreiben, um DAS auszugleichen.
Die Erfahrung war der Wahnsinn für mich. Einmalig aber der Wahnsinn.
Auch ich hab das erste Mal gesquirtet mit ihm - in mir. Wundervoll. Sonst klappt dies nur mit fingern.
Etwas was ich unglaublich gerne mal wieder erleben möchte. Auch der blowjob ist geil. Weil es anders ist.
Das gefühl voll ausgefüllt zu sein ist etwas was ich lange nicht mehr gefühlt hab. Wenn es ein schwanz allein braucht um mich glücklich zu machen ist das ja wohl die volle Miete. 💯% Geil 😍
Eins weiß ich dadurch mit einen Mini kann ich nichts anfangen.
****_ok Paar
127 Beiträge
Der Beitrag ist nur an die Damen gerichtet.
Finde ‘ERDNUCKEL’ hat mit ihrem Kommentar total recht.
Wieso antwortet ein Mann und will auch noch Beweise für die circa 30 cm haben.
Unmöglich!!!
Vor allem die Anrede mit ‘Hi‘ ist außerdem einfallslos.
****mme Frau
782 Beiträge
Hatte ich noch nicht.
******kel Frau
3.583 Beiträge
Ich bin mir auch recht sicher das von vielen ( fast allen ? ) Paarprofilen die Männer antworten...
*******_by Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******9108:
Die Erfahrung war der Wahnsinn für mich. Einmalig aber der Wahnsinn.
Auch ich hab das erste Mal gesquirtet mit ihm - in mir. Wundervoll. Sonst klappt dies nur mit fingern.
Etwas was ich unglaublich gerne mal wieder erleben möchte. Auch der blowjob ist geil. Weil es anders ist.
Das gefühl voll ausgefüllt zu sein ist etwas was ich lange nicht mehr gefühlt hab. Wenn es ein schwanz allein braucht um mich glücklich zu machen ist das ja wohl die volle Miete. 💯% Geil 😍
Eins weiß ich dadurch mit einen Mini kann ich nichts anfangen.
Danke. Denke offener und ehrlicher kann es Frau nicht beschreiben. Es ist einfach intensiver. Und das mit dem squirten kann ich bestätigen löst man mit bd leichter aus.
****duo Paar
14.496 Beiträge
....mein erster war von seinen Maßen her grundsätzlich kein BD; nur damals, mit 13, war es eben ein BD, weil ich noch jungfräulich eng war. Es war herrlich, wir sind gefühlt gar nicht mehr aus dem Bett *popp* gekommen *rotwerd*
....neun Jahre später haben wir geheiratet *hochzeit* , ab 18, zu Beginn unserer Swingerzeit, bis zum heutigen Tag, hatte ich unzählige Schwänze, darunter auch viele BD, ich schwärme für BD. Die "ganz kleinen" bringen mir sexuell nicht mehr viel, sie sind etwas zum *blowjob* *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.