Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erster Big Dick?

**********r8885 Paar
11 Beiträge
Mein erster BigDick hab ich einfach geheiratet *happy*
und ich wusste nicht mal das es einer war. Jahrelang war er für mich 'Standard' gab keinen anderen, der mich eines besseren hätte belehren können. Aber mittlerweile weiß ich das es gibt viele schöne (und auch weniger schöne) Schwänze gibt . Den ein oder anderen habe ich getestet und mich defentiv für den besten entschieden *zwinker*
Sam
*********rchel Mann
37 Beiträge
BG ist schön,aber wenn die Frau aufs Alter Schmerzen hatt, ist es auch nicht mehr so schön!!
Leider sehr traurig!
******001 Frau
1.681 Beiträge
Vermutlich
kann man mit jeder BD-Größe klar kommen. Mit genügend Vorspiel und Einfühlungsvermögen.

Frauen sind überwiegend fähig ein Kind zu Welt zu bringen. Wohlgemerkt haben sie mehr als 9 Monate Zeit um sich darauf vorzubereiten 😊😊
****_hb Paar
935 Beiträge
beweise null problem................aber sende nun nicht jedem hier beweisfotos nur weil ER mal 30cm pimmel sehen will
******num Frau
13.576 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Erinnerung: Die Frage an die Frauen war

Wie war es für euch als ihr euren ersten großen hattet?
Was habt ihr gedacht?
Wie hat er sich in der Hand, Mund und pussy so angefühlt? So anders?
War für euch klar das es besser ist oder auch genau das Gegenteil erst mal? Wiefern spielt die Größe bei ihm jetzt eine Rolle bei euch?

*blumenschenk*
Femininum
Mod
*******_by Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_hb:
beweise null problem................aber sende nun nicht jedem hier beweisfotos nur weil ER mal 30cm pimmel sehen will
ist es mit Black dicks anders sind ja auf alle Fälle größer?
******kel Frau
3.579 Beiträge
Nein , es sind nicht alle Black Dicks größer
*******_by Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******kel:
Nein , es sind nicht alle Black Dicks größer
OK dachte ich mir da ist auch viel Mythos dabei
*******_by Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******001:
Vermutlich
kann man mit jeder BD-Größe klar kommen. Mit genügend Vorspiel und Einfühlungsvermögen.

Frauen sind überwiegend fähig ein Kind zu Welt zu bringen. Wohlgemerkt haben sie mehr als 9 Monate Zeit um sich darauf vorzubereiten 😊😊
oh ja. Mit genügend Vorspiel geht da verdammt viel rein. Da staunt mann nicht schlecht oft. Hab da 8n Clubs schon einiges gesehen
*******a_82 Frau
1 Beitrag
Das erste Mal zu kommen mit einem BD war für mich reine Ekstase und die Erkenntnis nichts anderes mehr zu wollen, denn der Orgasmus ist ein ganz anderes Gefühl. Viel extremer, intensiver, ein Gefühl das ich selber nicht erzeugen kann. Seit dem eine absolute Vorliebe! Wobei es da auf den Durchmesser ankommt und nicht nur die Länge eine Rolle spielt 😋
*******_by Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******a_82:
Das erste Mal zu kommen mit einem BD war für mich reine Ekstase und die Erkenntnis nichts anderes mehr zu wollen, denn der Orgasmus ist ein ganz anderes Gefühl. Viel extremer, intensiver, ein Gefühl das ich selber nicht erzeugen kann. Seit dem eine absolute Vorliebe! Wobei es da auf den Durchmesser ankommt und nicht nur die Länge eine Rolle spielt 😋
Wow denke direkter und ehrlicher kann Frau das nicht beschreiben. Ist aber genauso auch wie bd Mann das so erlebt und weiß das er Frau sehr viel gute Gefühle bringen kann. Und definitiv was ich auch immer wieder höre bringt da dicke mehr als Länge.
*******_by Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rchel:
BG ist schön,aber wenn die Frau aufs Alter Schmerzen hatt, ist es auch nicht mehr so schön!!
Leider sehr traurig!
was hat das mit dem Alter zu tun?
*******_by Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********r8885:
Mein erster BigDick hab ich einfach geheiratet *happy*
und ich wusste nicht mal das es einer war. Jahrelang war er für mich 'Standard' gab keinen anderen, der mich eines besseren hätte belehren können. Aber mittlerweile weiß ich das es gibt viele schöne (und auch weniger schöne) Schwänze gibt . Den ein oder anderen habe ich getestet und mich defentiv für den besten entschieden *zwinker*
Sam
interessiert das du schreibst das auch die Optik eine Rolle spielt auf was achtet Frau da so?
*******_by Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********n_84:
Vielleicht fühlt sich @****100 bei „Dame“ angesprochen. 😉

Ich war 19 und er hatte gute 20cm und einen ordentlichen DM (Maße weiß ich da nicht genau). War mein zweiter Sexpartner. Ich musste mich erst dran gewöhnen, der erste Sex klappte nicht so gut und war etwas schmerzhaft.

Beim Anblick war ich sehr überrascht aber auch begeistert. Es war der Beginn (m)einer Vorliebe… auch heute reizen mich Anblick und Haptik ungemein. Finde ich sehr sexy. Wenngleich es bei mehr als 18cm sexuell bei GV/AV auch manchmal Probleme macht, für mich.
Interessant das du schreibst das deutlich mehr wie 20 cm im Prinzip zu gross ist und Probleme macht denke aber eher wegen der Länge zu dick gibt es nicht?
*******_by Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******au56:
Seit dem ersten Big immer wieder gerne und ich kann auch nicht genug davon bekommen.
Am liebsten besonders lange Schwänze 20cm und mehr und dann Doggy.
Schon ein riesenspass besonders große Schwänze zu bearbeiten. Wobei ich auch immer noch die "normalen" sehr geil finde.
Du bist also richtig süchtig nach Bd. Was gibt es dir bzw macht es so besonders? Gibt es von der Größe her Grenze für dich?
*********eiaoo Frau
106 Beiträge
Mein erster BigDick war auch gleichzeitig mein erster Dick.
Ich hatte von Größenvariationen keinen Überblick sondern dachte die sind halt so 🤷🏻‍♀️
Danach hatte ich durchschnittliche Größen ohne das ich was vermisst hätte.
Meine Affäire hatte damals einen sehr dicken Schwanz- Heureka! Das war eine Herausforderung beim Sex ebenso wie beim Blasen, hat aber unglaublich Spaß gemacht.
Dem (Penis) habe ich auch eine kleine Weile nachgetrauert 🤭
Mein Partner wiederum ist ebenfalls wieder durchschnittlich ausgestattet und bereitet mir viel Freude.
Und nun hatte ich das freudige Erlebnis mal einen Blutpenis in wahrer Pracht und direkt vor mir zu haben - Huch, da kommt man kurz ins schlucken und beten.
Wird schon ... Nein-Wurde schon *zwinker*
Gerne mehr und öfter bitte ❤️
**********el_rp Frau
119 Beiträge
Hallo zusammen ,

ich wusste nicht , dass meine Freundschaft plus einen big dick hat . Das erste Mal machte ich schon große Augen . Gefallen hat es mir sofort ! Ich fühle viel mehr und bin sehr schnell beim Höhepunkt , wenn wir Sex haben 🤷🏻‍♀️😇... Muss ich gestehen . Unabhängig davon passt es auch menschlich auf allen Ebenen und wir genießen es .
****84 Frau
73 Beiträge
Das war schon ein wahnsinnig intensives Gefühl von einem BD ausgefüllt und gedehnt zu werden. Zu Beginn hat es sich wie ein „Eindringling“ und etwas unangenehm angefühlt jedoch hat sich das schnell ins Positive gewandelt und es ist nach wie vor jedes Mal sehr intensiv. Ich lernte auch durch einen BD zu squirten. ☺️
*****_by Frau
48 Beiträge
Meinen ersten BD hatte ich recht früh. 😍Nachdem ich einen normal gebauten hatte. Da war mir schon klar, dass die Größe für mich eine erhebliche Rolle spielt. 🤤

Er drang in mich ein und es ist nur so heraus gelaufen aus mir. Das war heftig. Ich bin gerne tief und breit ausgefüllt mit einem BD. Es sind meine intensivsten Orgasmen. Und wenn ich ihn, wenn er kommt, dann noch in mir pumpen spüre....Halleluja 🥵

Für mich wirds nie mehr einen Kleinern geben. Da geh ich wirklich keine Kompromisse ein.
*******ove Frau
9 Beiträge
Hey,
dann gebe ich auch noch mal meinen Senf dazu, weil's so schön ist *zwinker*

Ich hab's schon mal erwähnt, halte's jetzt kurz, aber bei mir war schon der erste Mann sehr gut bestückt, von daher gab es nicht "das erste Mal" nach lauter Durchschnittserfahrungen. Deshalb geh ich hier nur auf paar Aspekte ein:

Wie hat er sich in der Hand, Mund und pussy so angefühlt?

Blowjobs sind schon einfach krass, wenn man es mit einem wirklich, wirklich großen Schwanz zu tun hat. Da bekommt das JOB in Blowjob einfach ne ganz neue Bedeutung. 🥵 Ich liebe es aber mit Mund/Zunge und beiden Händen gleichzeitig zu "arbeiten"

War für euch klar das es besser ist oder auch genau das Gegenteil erst mal?
Ich mag schwarz-weiß-denken nicht, es gehört ja doch noch etwas mehr dazu als nur der Schwanz. Der größte Dick mit nem Mann dran, der nicht gut damit umgehen kann oder einfach ein kompletter Idiot ist, ist ja auch nichts.

Aber ja, rein vom Gefühl her macht es natürlich schon einen Unterschied, schon allein beim Eindringen 
😮‍💨

Wiefern spielt die Größe bei ihm jetzt eine Rolle bei euch?
Wie gesagt, für mich gehört mehr dazu als nur der Penis. Ich würde nie einen Mann nur um der Penisgröße willen daten, das wär mir zu stumpf. Ich brauch echte reale Anziehung.

Allerdings ist es auch so, dass ich schon mal eine sich anbahnende Beziehung beendet habe, weil der Mann nicht wirklich gut bestückt war, also auch nicht Durchschnitt, sondern wirklich am unteren Ende der statistischen Perzentile, und mir der Sex wirklich rein gar nichts gebracht hat. So fair und ehrlich will ich auch sein, das zuzugeben.

Meine letzten Erfahrungen waren immer so mit den "klassischen" 18x5ern, einer hatte so 20x5, vielleicht auch 20,5x5 - und es war sehr sehr geiler Sex, weil die jeweiligen Männer aber auch einfach als ganzes zu mir gepasst haben und es einfach richtig coole Dates waren.

Größer nehm ich gern, mal schauen, wer das hier liest und wann sich das ergibt *sweetkiss*
****_hb Paar
935 Beiträge
alles zu klein!!
****_7 Mann
5.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte denkt mal darüber nach, dass menschliche Schwänze mit einer Länge von über 19 cm extreeeeeeeem selten sind. Größen von über 20 cm hält uns die Natur höchstens bei einzelnen Mutationen bereit. *genau*

Ihr könnt also davon ausgehen, dass bei entsprechend kommunizierten Größenangaben entweder Messfehler zugrunde liegen oder die Aussage einfach in das Reich der Fabeln und Märchen gehören.

Jetzt seid Ihr wieder an der Reihe liebe Chicks. *zwinker*
****_hb Paar
935 Beiträge
lach. dann schau mal in unser profil
meine bbc weit über 23cm + mein mann erst recht
****_7 Mann
5.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lach zurück. Alle Schwänze die ich da sehe, schätze ich mal auf unter 18 cm.
Aber was hältst du davon, die Gruppe von den angegebenen Größen zu überzeugen.....?!

Dazu geht's dann hier lang.
*guckstduhier* BigDicks & Chicks: Geprüfter BigDick mit Siegel 2.0 ©
****_hb Paar
935 Beiträge
auch lach ......maße beweisbar !! auch durch user,die uns kennen!! aber egal ...suche eh keine solokerle unter23cm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.