Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5800 Mitglieder
zum Thema
Mein erster GB mit HÜ5
Lange habe ich überlegt, ob ich mein unlängst Erlebtes hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erster Big Dick?

*********_Res Mann
4.576 Beiträge
Sehr interessantes Thema 👌
Ich lese nur mit 😊
*popcorn*
****_hb Paar
910 Beiträge
------ich auch
*******sane Frau
96 Beiträge
Ohja, der erste BD. Den werde ich nie vergessen.
Mein erster BD war damals mein zweiter Sexpartner und auch mein Exfreund.
Und auch der erste Mann, bei dem ich geblasen habe.
Ich war also noch sehr jung (und stand schon immer auf wesentlich ältere Männer). Er hatte also entsprechend Erfahrung und ich habe gerade das Laufen geübt..
Ich bin zudem generell eng gebaut. Daher sollte immer gut Nässe vorhanden sein.

Als also mein Exfreund dann seine Hose aufmachte und mir dann direkt sein Prachtschwanz entgegensprang, war ich erst mal kurz sprachlos, denn der Sexpartner davor war durchschnittlich bestückt.
Im ersten Moment dachte ich: "wie geil" und mir fuhr es direkt zwischen die Beine, im zweiten Moment dachte ich "never ever kriegen wir ihn rein" und ich hatte auch ein wenig Respekt davor.

Beim ersten Versuch hat er ihn auch nicht rein bekommen, weil ich etwas Angst vor dem Schmerz hatte und entsprechend verkrampft war. Gleitgel und gut zureden half alles nichts.
Obwohl er das alles sehr einfühlsam und ganz zärtlich gemacht hat, war ich in dem Moment zu verkopft und wir haben einfach gekuschelt und nichts weiter gemacht.

Der Moment, als es dann klappte, war sehr überraschend, denn er hatte mich schon den ganzen Tag immer wieder punktuell geil gemacht und in dem Moment, als ich mich auf ihn gestürzt habe, hat er mich auf den Esstisch gesetzt und ihn einfach rein geschoben, ohne großes Tamtam und es war wirklich grandios.
Danach sind wir fast 2 Tage lang gar nicht aus dem Bett gekommen. 😇
Im Nachhinein hätte er gern mein erstes Mal sein dürfen.

Er hatte 19x5.
Wenn ich überlege, was ich heut so aufnehme, waren die Gedanken damals sehr süß. 😂
*********hroat
96 Beiträge
Ich hatte meinen ersten BD mit 18 in einer Sauna kennengelernt. Das war das erste mal dass ich einen echten BD gesehen habe. Offensichtlich waren meine Blicke nicht allzu dezent. War ein deutlich älterer Mann. Wir sind ind Gespräch gekommen und er hat mich heimgefahren. Dann hsben wir an einem Wald gestoppt. Ich war sehr unerfahren und er war sehr fordernd. Ich werde nie vergessen wie ich das Ding ausgepackt habe und er meinen Mund komplett ausgefüllt hat. Allerdings werde ich auch nie vergessen wie heftig ich mehrfach dabei gespuckt habe als er ihn komplett reingepresst hat und danach eine Halsentzündung hatte. Trotzdem war ich Seither Fan von big Dicks und Deepthroat.
Lehre der Geschichte- big dicks findet man in jeder Sauna. Es ist fast immer einer da, der stolz zeigt dass er der größte ist.
*******tty Frau
10.413 Beiträge
Gruppen-Mod 
Persönliche Differenzen, die nichts mit dem Threadthema zu tun haben, klärt ihr bitte per CM.

Die entsprechenden Beiträge habe ich entfernt. *putz*

LG
Betty *blumenschenk*
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.