Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sommerpenis

********aria Mann
1.652 Beiträge
Themenersteller 
Der Sommerpenis
Hallo liebe Mit- und Ohneglieder,
bin über was gestoßen was als "unnützes Wissen" durchgehen könnte aber hier durchaus gut mit reinpasst:

"Hast du schon mal bei dir oder jemand anderem einen Sommerpenis beobachtet?"

Wenn es sehr warm ist, kann ein Schwanz größer aussehen.
Klingt jetzt erstmal komisch, was steckt dahinter?

Daran liegt es wohl:
Blutgefäße erweitern sich
Gewebeflüssigkeit wird eingelagert und der Schwanz schwillt an.

Und wie immer, hier das große ABER:
Trifft auf Blutpenise zu nicht aber auf Fleischpenise die ja ohnehin weniger anschwellen.

Habt ihr euch darüber schon mal Gedanken gemacht?

In diesem Sinne: ein Hoch auf *sonne*
*********ger2 Mann
845 Beiträge
Ist es nicht so, dass im Sommer bei heißen Temperaturen der Brechungsindex der Luft sich verändert und dadurch der Penis im Sommer größer erscheint als im Winter????
Ist also nur eine optische Täuschung.
Analog einer Fata Morgana.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fata_Morgana
*********_Res Mann
4.517 Beiträge
Ah jetzt macht es Sinn warum dunkelhäutige (Südländer) solche Geräte mit sich schleppen.
Gut zu wissen, ich lasse keine Sonnenstrahlen mehr aus😂

Nein Spaß bei Seite klingt sehr interessant und wenn man drüber nachdenkt irgendwie logisch .
*********_Res Mann
4.517 Beiträge
Zitat von *********ger2:
Ist es nicht so, dass im Sommer bei heißen Temperaturen der Brechungsindex der Luft sich verändert und dadurch der Penis im Sommer größer erscheint als im Winter????
Ist also nur eine optische Täuschung.
Analog einer Fata Morgana.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fata_Morgana
Mr. Wikipedia schlägt wieder zu👌👌
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Zitat von ********aria:
Und wie immer, hier das große ABER:
Trifft auf Blutpenise zu nicht aber auf Fleischpenise die ja ohnehin weniger anschwellen.

Habt ihr euch darüber schon mal Gedanken gemacht?


Nö darüber hab ich mir noch nie große Gedanken gemacht, er ist schlaff immens groß....Wenn er im Sommer noch größer wird, ist er eigentlich steif *haumichwech*
******rie Frau
11.576 Beiträge
Zitat von ********aria:
Habt ihr euch darüber schon mal Gedanken gemacht?

Ja klar *raeusper* vor vielen, vielen Jahren hatte ich in der Gruppe ein Thema über Blutschwänze und Fleischpeitschen eingestellt... wir haben auch von "Zwei-Jahreszeiten-Schwänzen" gesprochen, was eben von der Muskelspannung und den Temperaturen abhängt...

Die Muskelgrundspannung ist beim Fleischschwanz geringer, als beim Blutschwanz... und das ist genetisch bedingt...... es könnten da auch die eher kalten oder eher warmen Herkunftsländer (vlt. auch schon über Generationen vermischt) mitspielen, Temperatur ist also mitentscheidend... ich hatte schon damals gewagt zu behaupten, dass es bei den Eskimos relativ wenig Fleischschwänze gibt *rotfl*

die Schwanzologin *lolli*
*********_Res Mann
4.517 Beiträge
Na dann freuen sich jetzt bestimmt einige auf den Klimawandel.
*********ger2 Mann
845 Beiträge
....da fällt mir noch eine Analogie ein:
In der Sauna *sauna* ist "er" ja auch länger als im Tauchbecken *frier* ....
****rge Mann
2.511 Beiträge
mein Schwanz ist schlaff umso größer, je entspannter er ist und wenn er frei liegen, bzw. hängen kann, also nackt *g* im Winter ists kalt und somit unentspannt. ist doch logisch *klugscheisser*
****17 Mann
44 Beiträge
macht ja nichts, dafür gibt es bei den Eskimos ziemlich viele Fischschwänze.
****h82 Frau
577 Beiträge
Danke für das Freitagabend- *kopfkino* 😂😘
*********_Res Mann
4.517 Beiträge
Zitat von ****h82:
Danke für das Freitagabend- *kopfkino* 😂😘
Na bitte, da haben wir den Salat!
Die erste die an eine Insel denkt, voller männlicher Ureinwohner mit drittem Standbein….
*********ger2 Mann
845 Beiträge
Zitat von ********y_79:

Na bitte, da haben wir den Salat!
Die erste die an eine Insel denkt, voller männlicher Ureinwohner mit drittem Standbein….

Ist doch total praktisch: da kann Mann nicht mehr umfallen, da kann Mann im Stehen schlafen....
....da braucht Mann aber auch 3 Schuhe....
********rmat Frau
6.461 Beiträge
Und ich Dummerchen dachte es wäre ein Gehstock *witz*
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Na manche Frauen brauchen schon eine Gehhilfe *haumichwech*
*********_Res Mann
4.517 Beiträge
Danach wird keine Frau mehr gehen können, da hilft nur noch ein Rollstuhl .
****rge Mann
2.511 Beiträge
*gruebel* Gehstock? ganz bis zum Boden reichts dann doch net *ggg*
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Zitat von ****rge:
*gruebel* Gehstock? ganz bis zum Boden reichts dann doch net *ggg*

Dann haste zu lange Beine 😁
Oder der Schwanz ist zu kurz 🤔
****rge Mann
2.511 Beiträge
*haumichwech*
******iac Mann
20 Beiträge
Das Sommerloch scheint immer größer zu sein als der größte Penis, wenn solche Themen aufkommen...
********ndra Frau
1.662 Beiträge
Ob da auch die Deko gemeint ist? Sommer mit Gänseblümchenkranz z.B.
********aria Mann
1.652 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt kommen wir aber ziemlich vom Thema ab *zumthema*
****rge Mann
2.511 Beiträge
Gänseblümchen? hab da eher nen Sack Eier dabei....
****rge Mann
2.511 Beiträge
Zitat von ********aria:
Jetzt kommen wir aber ziemlich vom Thema ab *zumthema*
Was war das Thema? *nachdenk*
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Zitat von ****rge:
Zitat von ********aria:
Jetzt kommen wir aber ziemlich vom Thema ab *zumthema*
Was war das Thema? *nachdenk*

Na ob der Sommer dem Penis etwas Auftrieb gibt 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.