Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Großer Busen58
Ich trage 80 E und manchmal ist es mir echt zuviel des Guten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sommerpenis

****h82 Frau
577 Beiträge
Wenn ihr ein gehässiges Lachen hört… ist die Hex mit Lachkrampf auf dem Besen
****rge Mann
2.511 Beiträge
Auftrieb gibt meinen Penis in erster Linie meine Frau. Sowohl im Sommer wie im Winter *lach*
********ndra Frau
1.662 Beiträge
*love*
*******oir Frau
996 Beiträge
Zitat von *********ger2:
Zitat von ********y_79:

Na bitte, da haben wir den Salat!
Die erste die an eine Insel denkt, voller männlicher Ureinwohner mit drittem Standbein….

Ist doch total praktisch: da kann Mann nicht mehr umfallen, da kann Mann im Stehen schlafen....
....da braucht Mann aber auch 3 Schuhe....

Da kann Frau ihn bei Nichtbedarf einfach in der Ecke abstellen.

*anmach*
********ndra Frau
1.662 Beiträge
Ich brauch ihn immer *rotwerd*
****17 Mann
44 Beiträge
stimmt, bei uns ist das langjährige Kultur, so eine Art Bauernregel. (Bäuerinnenregel)
Im Juni gibt es den Almauftrieb mit Sack und Pack und auf dem Alm gibt es bekanntlich "ka Sünd".
****17 Mann
44 Beiträge
übrigens hat ein richtiger alter Melkstuhl (Melkschemel) nur ein Bein!
****d69 Mann
1.372 Beiträge
Und ein lmpotenter hat das ganze Jahr Winter 😨
*********_Res Mann
4.517 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****rge:
*gruebel* Gehstock? ganz bis zum Boden reichts dann doch net *ggg*

Dann haste zu lange Beine 😁
Oder der Schwanz ist zu kurz 🤔
Die Frage ist jetzt:
Was ist X_Large ?
*********_Res Mann
4.517 Beiträge
Wunderschönen guten Morgen!
Lieg schon auf der Terrasse in der Sonne😂
*********_Res Mann
4.517 Beiträge
Also hab jetzt rausgefunden dass ich ein Warmblüter bin😂

@*********ger2
Laut Wikipedia: geeignet zum reiten😉
********ndra Frau
1.662 Beiträge
Zitat von ********y_79:
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****rge:
*gruebel* Gehstock? ganz bis zum Boden reichts dann doch net *ggg*

Dann haste zu lange Beine 😁
Oder der Schwanz ist zu kurz 🤔
Die Frage ist jetzt:
Was ist X_Large ?

Ein Festival in Augsburg ..... früher mal....
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Zitat von ********ndra:
Ein Festival in Augsburg .

Das weiß ein Österreicher nicht 🤭

Heute heißt es Modular Festival
********ndra Frau
1.662 Beiträge
Darum erkläre ich es ja.
****tte Frau
23.758 Beiträge
Hier in der Gruppe ist ja hinreichend definiert, was X-Large ist und egal ob Sommer oder Winter: man(n) kann es sich bescheinigen lassen. Bevor das schöne Thema jetzt iwo hin wandert, weil jemand unbedingt sein *offtopic* loswerden musste.

BigDicks & Chicks: Kleines Schwanz-Mess-Tutorial

BigDicks & Chicks: Geprüfter BigDick mit Siegel 2.0 ©


Mein Ex sagte mal zu mir, als er mir bei klirrender Kälte etwas aufm Balkon montiert hatte: der (sein Schwanz) war im Häuschen. Der muss erstmal wieder warm werden.

Im Sommer hingegen, fröhlich baumelnd in seiner Shorts, da fühlte er sich wohl, war entspannt, super weich und fluffy, wenn er nicht gerade hart war *lol* Ich finde, die Haut- oder Gewebestruktur ist dann nochmal anders. Kann es aber nicht detaillierter oder haptischer beschreiben *gg*
****rge Mann
2.511 Beiträge
Zitat von ****tte:
Hier in der Gruppe ist ja hinreichend definiert, was X-Large ist und egal ob Sommer oder Winter: man(n) kann es sich bescheinigen lassen. Bevor das schöne Thema jetzt iwo hin wandert, weil jemand unbedingt sein *offtopic* loswerden musste.

BigDicks & Chicks: Kleines Schwanz-Mess-Tutorial

BigDicks & Chicks: Geprüfter BigDick mit Siegel 2.0 ©


Mein Ex sagte mal zu mir, als er mir bei klirrender Kälte etwas aufm Balkon montiert hatte: der (sein Schwanz) war im Häuschen. Der muss erstmal wieder warm werden.

Im Sommer hingegen, fröhlich baumelnd in seiner Shorts, da fühlte er sich wohl, war entspannt, super weich und fluffy, wenn er nicht gerade hart war *lol* Ich finde, die Haut- oder Gewebestruktur ist dann nochmal anders. Kann es aber nicht detaillierter oder haptischer beschreiben *gg*
auch dieser Beitrag ist *offtopic* *lol*
*********_Res Mann
4.517 Beiträge
Und ich meinte den X_Large über mir 😂
Aber ja zurück zum eigentlichen Thema.
****rge Mann
2.511 Beiträge
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.