Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
670 Mitglieder
zum Thema
Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?135
Durch einen anderen Thread hat sich bei mir folgende Frage aufgetan…
zum Thema
Gibt es kaum dominante Ladys, die einen devoten Part suchen?589
Damit meine ich jetzt nicht, ob es auch dominante Männer gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

devote BD Träger

*******ma_1 Frau
1.485 Beiträge
Themenersteller 
devote BD Träger
Hallo *g*

Gibt es hier eigentlich auch devote Männer, die sich und ihren Schwanz einer dominanten Frau unterwerfen (würden)? Witzigerweise habe ich stets BD als Subs gehabt, obwohl ich nie danach suchte oder es eine Voraussetzung war/ist.
Wie sehr ihr das? Einen großen Schwanz zu haben und ihn nur bedingt einsetzen zu dürfen?
****re4 Mann
927 Beiträge
Hab nichts dagegen 😍
**********hRose Frau
1.751 Beiträge
Ich wäre ebenso dafür; sehr aber nach wie vor erst den Menschen und dann die Neigung(en), Schwanzgröße, etc.
******_NL Mann
8 Beiträge
Ich mag ein dominante Frau sehr.. aber das heißt nicht das ich mich unterwerfe.. ist das auch Ok?🙃
******e69 Mann
119 Beiträge
Generell ist ja Größe relativ und Ansichtssache. *g*
Aber es kam natürlich auch mal vor das ich und mein BD dann von der Herrin auch mal so nieder gemacht wurde, das ich dachte, ich hätte gar keinen BD *smile*
****d69 Mann
1.371 Beiträge
Als Switcher für mich auch sehr interessant. Durfte in der Hinsicht schon einiges Schönes oder Spannendes erleben,und für mich eines der wichtigsten Punkte: die Ladys waren mit mir sehr zufrieden😊☺😆
*******oir Frau
995 Beiträge
@*******ma_1

😅 stimme dir zu. Meine BD träger, mit denen ich Kontakt hatte waren auch überwiegend devot.
****rge Mann
2.509 Beiträge
bin lieber der dominante Part
****on Mann
50 Beiträge
Ich denke, dass ich beide Kriterien recht gut erfülle 🙃

Wobei ich im devoten Kontext durchaus ambivalente Erfahrungen gemacht habe, sprich der BD war nicht immer von Vorteil.
So wurde mir schon mehr als einmal von Frau bestätigt, dass das Bedürfnis von dem Teil gefickt zu werden größer ist, als umgedreht. Kann ich gut verstehen, nur passt das leider nicht immer zu meinen Vorlieben 🙈
Und ganz praktisch war es bisher nicht möglich einen passenden KG zu finden 😂
******rie Frau
11.606 Beiträge
Zwei meiner aufregenden, sehr gut bestückten Liebhaber haben eine devote Ader... dieses Machtgefälle steht aber bei uns nicht im Vordergrund und ist auch keineswegs Bestandteil all unserer Begegnungen... meistens genießen wir unsere Date sogar ohne d/s Spielereien... jedoch manchmal je nach Lust und Laune lebe ich meine Dominanz schon bewusst und sehr gern mit ihnen aus *paddle* *fessel* *spank*

Dies bedeutet bei mir / uns aber nicht automatisch, dass ihr Schwanz weggesperrt / nicht einsatzfähig ist... nur ich bestimmte halt (über) den Fick *raeusper* wann und wie lange ich mir jeweils zwischendurch zB. einen Ritt auf ihren fixierten Körper gönne, oder so *lolli* unsere Begegnungen sind so herrlich facettenreich...

Du lieber Himmel, wenn ich ihre Prachtschwänze wegsperren würde, dann wäre das ja auch Strafe für mich, hahaha... und das geht ja mal gar nicht *nono*

die Genussfrau *blume*
Lasse mich gern dominieten und geil zwangsentsaften
*******tolz Frau
5.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ck20:
zwangsentsaften
Oder eben genau das NICHT......


Ich würde spontan behaupten, dass hier in der Gruppe der Hauptaugenmerk eher darin liegt den BD aktiv zu nutzen bzw. genießen zu können *zwinker*
Natürlich gilt das nicht für alle, da die körperlichen Attribute nichts über Vorlieben und Neigungen aussagen.

Enthaltsamkeit ist für mich auch nur ein Teil im devoten Bereich, im Endeffekt geht es um die Zufriedenheit der Herrin. Wie die Subs das machen sollen liegt ja weniger bei ihnen *zwinker*

Ich bin mal gespannt, welche Antworten hier noch kommen, so rein aus persönlichem Interesse *floet*
******l22 Mann
96 Beiträge
Also ich kann als aktiver, dominanter Part meinen BD auch nur bedingt einsetzen.

Klar, wenn ich meinen Sadismus bedienen, ihre Devota kitzeln möchte, ramme ich ihr das Teil gerne tief in ihren Muttermund.
Aber wenn ich sie einfach nur verwöhnen möchte, muss ich mich schon zurück halten. Und das würde ich jetzt auch nicht direkt devot nennen.

Ich wundere mich dann eher über jene Mädels, die laut nach 20 cm und mehr schreien..
Geht‘s dann da genau um sowas? Dem Mann demütigend vor Augen zu führen, dass er sein riesiges Geschenk eh nicht ganz auspacken braucht?
*******2cm Mann
9 Beiträge
Ich bin sehr devot.
*******243 Mann
95 Beiträge
Ja das gibt es tatsächlich:-)
Ich habe selbst das Glück sehr gut ausgestattet zu sein. Zudem bin ich devot. Für mich ist diese Kombination total besonders.
Ich war mal auf einer Femdom-Party und habe sehr stark gespürt dass die Femdom sehr stark von meinem Penis angezogen ist. Kurz darauf hat sie es mir auch ins Ohr geflüstert. Gespielt hat sie anfangs nur hin und wieder mit ihm.
Dieses Gefühl zu wissen dass sie ihn will aber es mir nicht zeigt und mich das spüren lässt hat mich und sie ebenfalls wahnsinnig gemacht - im positiven Sinne😍
*******ma_1 Frau
1.485 Beiträge
Themenersteller 
Wow, Danke für eure Beiträge bisher *g*
Also täusche ich mich da nicht bzw. ist das gar nicht sooo ungewöhnlich.
Das soll ja zudem nicht heißen, dass man den BD benutzen muss *zwinker* Ich spiele gern, die eigentliche Penetration ist mir eher unwichtig.
*******243 Mann
95 Beiträge
Ich glaube das hängt nicht direkt zusammen (einen BD zu haben und nicht die Kontrolle abgeben zu wollen).
Mich kickt es sehr wenn ich spüre dass eine Frau von meinem BD getriggert wird, allerdings unabhängig davon ob ich mich unterwerfe oder wir etwas anderes tun *g*
*******ma_1 Frau
1.485 Beiträge
Themenersteller 
Ja, dass das vollkommen unabhängig davon ist, ist klar. Es hatte mich nur gewundert.
**********nerin Frau
4.752 Beiträge
Zitat von ******_51:
Ich mag ein dominante Frau sehr.. aber das heißt nicht das ich mich unterwerfe.. ist das auch Ok?🙃

Dann hast du nicht verstanden, was die TE mit "dominant" meint. Das steht nicht für "weiß, was sie will, aktiv beim Sex, nimmt sich was sie braucht... etc.. "*roll*
**********nerin Frau
4.752 Beiträge
Zitat von ******e69:
Generell ist ja Größe relativ und Ansichtssache. *g*
Aber es kam natürlich auch mal vor das ich und mein BD dann von der Herrin auch mal so nieder gemacht wurde, das ich dachte, ich hätte gar keinen BD *smile*

Ach, solche gemeine, fiese Frauen gibt es? Wirklich? *ggg* *teufel*
******e69 Mann
119 Beiträge
Och, es wäre doch zu schade, wenn es diese gemeinen, fiesen Damen nicht geben würde! *zwinker*
****u6 Mann
432 Beiträge
devote BD Träger
Hallo *g*

Gibt es hier eigentlich auch devote Männer, die sich und ihren Schwanz einer dominanten Frau unterwerfen (würden)?

Klar gibt es die, alles was Spaß macht und die Phantasie anregt😉
*********ukas Mann
110 Beiträge
Ein sehr spannendes Thema!

Normalerweise denkt man die Personen, die einen BD haben sind der aktive Part und genießen es die Kontrolle zu haben und die, die einen kleinen haben sind eher die zurückhaltenden.

Jedoch würde ich sagen, so wie oben schon genannt wurde, zwei paar Stiefel sind.
Ich persönlich genieße es auch dominiert zu werden, benutzt zu werden und die Kontrolle abzugeben und bin mit knapp unter den Siegelvoraussetzungen gut bestückt (würde ich persönlich sagen).

Zitat von *******243:

Für mich ist diese Kombination total besonders.
Ich war mal auf einer Femdom-Party und habe sehr stark gespürt dass die Femdom sehr stark von meinem Penis angezogen ist. Kurz darauf hat sie es mir auch ins Ohr geflüstert. Gespielt hat sie anfangs nur hin und wieder mit ihm.
Dieses Gefühl zu wissen dass sie ihn will aber es mir nicht zeigt und mich das spüren lässt hat mich und sie ebenfalls wahnsinnig gemacht - im positiven Sinne😍

Ich würde diese Aussage beschreibt das gesamte Konstrukt von devoten BDs ausgezeichnet.
Ein guter Beitrag!

LG
Lukas
********ends Paar
293 Beiträge
👸🏼 Jap; devot & BD - isso auch hier bei meinem ⛓️Sub/ Sklaven⛓️… 😈
*****_71 Mann
111 Beiträge
Zitat von *******ma_1:
devote BD Träger
Hallo *g*

Gibt es hier eigentlich auch devote Männer, die sich und ihren Schwanz einer dominanten Frau unterwerfen (würden)? Witzigerweise habe ich stets BD als Subs gehabt, obwohl ich nie danach suchte oder es eine Voraussetzung war/ist.
Wie sehr ihr das? Einen großen Schwanz zu haben und ihn nur bedingt einsetzen zu dürfen?

Bin nicht devot, weiss was ich will und habe ja auch schon viele Jahre Erfahrung mit dem rein/raus. Aber eine Frau, die weiss was sie will, finde ich heiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.