Liebe über den Chat?
Hallo zusammen,mir ist folgendes passiert und ich möchte von euch einfach mal eure Meinung wissen:
Hier auf diesem Portal ist es vorgekommen, dass ich wirklich eine total nette Frau kennen gelernt habe mit der ich auch fast täglich maile. Doch leider trete ich von einem Fettnäpfchen in das nächste, so dass es bisher leider noch kein reales Treffen gegeben hat. Ich bin schon so „süchtig“ nach ihr, dass ich teilweise den ganzen Abend vor dem PC warte, dass sie endlich online kommt. Wenn Sie dann da ist pocht mein Herz immer ganz schnell und meine Hände zittern sogar. Leider kann ich mich dann immer nicht halten und schreibe so 5-10 mails hintereinander mit belanglosem Zeug, so dass Sie denkt ich bin ein Freak der Sie zuspamt.
Ich kann einfach nix dagegen machen, ich bin so was von bescheuert. Auch habe ich hier einen Mann kennen gelernt, der Sie auch kennt. Dieser hilft mir wo ich kann, doch leider enttäusche ich Ihn durch meine Aktionen auch immer sehr!
Ich weis nicht was ich tun soll! Wer von euch kann mir ein paar Tipps geben, wie ich mich verhalten soll?
Die eigentliche Sache ist aber die, dass ich mich in diese Frau verliebt habe, obwohl ich sie bisher nur auf einem älteren Bild von ihr gesehen habe. Wir haben uns ja leider noch nicht, wegen den o.g. Dingen treffen können.
Ist so eine Liebe möglich? Wer kann mir hier auf den richtigen Weg führen?
Vielen Dank schon mal vorab für eure Hinweise, danke.