Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
zum Thema
Einmal Big Dick - immer Big Dick?447
Mich interessiert. Kann ein Big Dick eine Frau verderben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date auch ohne Big dick

Date auch ohne Big dick
An die Damen eine Frage würde es trotzdem für euch in frage kommen auch mit einen Mann zu Daten auch wenn er keinen big dick hat? Ab wann fängt es denn bei euch überhaupt an dass ihr sagt es ist ein big dick?
******kel Frau
3.569 Beiträge
Allgemein sagt man hier ab 18cm Länge ist BD
...und ja , würde auch darunter Daten ...
*********slady Frau
427 Beiträge
Ja, würde es, denn der Charakter und das Chemie und Sympathie stimmt, zählt.
Auch wenn ich Big Dicks mag, schätze ich dann den Mensch mehr als denn Dick.
*********spaar Paar
562 Beiträge
Natürlich Date ich auch Männer die einen kleineren Schwanz haben *g*
*******2022 Frau
647 Beiträge
Eine gewisse Größe sollte der Schwanz schon haben, weil zu klein mir keinen Spaß macht. Aber ich werde nie wieder einen Mann treffen, nur weil er einen besonders großen Schwanz hat.
******yna Frau
69 Beiträge
Ich nicht!
*****018 Frau
400 Beiträge
Naja eine gewisse Größe sollte schon vorhanden sein aber er muss nicht unbedingt big sein
******num Frau
13.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab die themenfremden Beiträge in den Thread Erfahrungen mit eingestellten Dates verschoben.

Dort passen sie thematisch besser. *ja*

Hier bleiben wir bitte bei der Frage "Date auch ohne BigDick?". *g*

*blumenschenk*
Femininum
Mod
*********_BBW Frau
25 Beiträge
Zitat von *****m47:
Big dick
An die Damen eine Frage würde es trotzdem für euch in frage kommen auch mit einen Mann zu Daten auch wenn er keinen big dick hat? Ab wann fängt es denn bei euch überhaupt an dass ihr sagt es ist ein big dick?

Ich frage niemals nach der Penisgröße. Also ja klar würde ich auch jemanden daten, der nicht gut bestückt ist. Er wird dann halt extrem außergewöhnlich mit Zunge und Händen sein oder die Sexualität wird nicht besonders sein und es wird sich wieder auflösen.
Genaue Zahlen habe ich nicht, aber es muss sich schon gut, geil und ausfüllend anfühlen.
******001 Frau
1.654 Beiträge
Ich mag BD sehr gerne,
nur
was nutzt es, wenn dran sagen wir mal höflich - unterbelichteter Mann hängt?
Gaaaaar nichts.

Deshalb - sehr wünschenswert, aber kein KO-Kriterium etwas weniger zu haben.
*******tleC Paar
537 Beiträge
Nen Big Dick wär ein toller Bonus. Ich date tatsächlich mit dem Aussehen als Hauptgrund. Plus Nähe. Dann Charakter. Aber nie wegen der Schwanzgröße. Sollte aber dennoch mindestens Durchschnitt sein.
*******tty Frau
10.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich oute mich jetzt mal: in meinen wilden Zeiten hier im Joy (lang, lang ists her *lach*) habe ich in erster Linie NUR Jungs mit BigDick gedatet. Irgendwann ist das Ficken alleine aber auch nicht mehr der Renner und der Wunsch nach mehr... *knuddel* entsteht. DAS war dann der Punkt, an dem der Big Dick in der Priorität bei mir nicht mehr die Nr. 1 war. Zum Ficken: *ja*- Fürs Leben: *nein*.
********kind Frau
4.286 Beiträge
Inzwischen haben wir den Titel des Threads - in Absprache mit TE @*****m47 - etwas präzisiert, um hier schon am Anfang besser erkenntlich zu machen, wo das Augenmerk in diesem Thread liegt. 😉

Hinweis aus der Moderation *blume*
********kind Frau
4.286 Beiträge
Zum Thema: auch meine wilden Solo-Date-Zeiten sind (halbwegs) vorbei, aber auch davor war die Größe ein absolutes KO-Kriterium.

Kein BD = Kein Date.

Da ich keinen Partner wollte, war mir das auch recht egal, ob manN Schönling oder Durchschnitt war. Hauptsache prächtig in der Hose ausgestattet. Und heute wenn ich - ausnahmsweise - ein Date mache, suche ich sowieso zuerst in der Gruppe... *floet* Der Grund ist klar oder... ? *smile*
Ich Date gern Männer, keine Schwänze…

BD ist bei mir alles ab 5,5 cm Dicke und über 20cm Länge. Alles darunter fällt für mich eher in die Kategorie „normal-gut“.
****MUC Mann
93 Beiträge
Zitat von ******yna:
Ich nicht!

*smile* *smile* *lol*

Diese herrliche Offenheit und Ehrlichkeit ist einfach super!
**********u_Mad Paar
1.215 Beiträge
Natürlich ist es doch wie bei der Vorfreude zu einem leckeren Dessert, nachdem man schon diverse (Kennenlern-Gänge) mit Lust genossen hat.
Und wenn diese Gänge schon super waren, dann darf das Dessert zur Not auch mal ein klein bisschen weniger üppig ausfallen.
Sollte aber das Dessert im Oralen die machbaren Schluckfähigkeiten definitiv vor erfreulich neue Herausforderungen stellen, dann darf man ein zufriedenes Jokerlächeln zeigen und weitere Ausfülloptionen ausprobieren.
Das Mehrgängemenue verspricht demnach auf erfüllende Weise alle Genussfreuden und man freut sich direkt, wenn ein neues Genießen abgestimmt werden kann.... *zwinker*
Und sollte das Dessert nicht so ganz an die vorherigen Gänge in erhoffter Intensität herankommen, dann könnten vielleicht andere Begleitoptionen die "Übersichtlichkeit" zu den erwarteten Genusshöhepunkten bringen. *gg*
Zitat von *******2022:
Eine gewisse Größe sollte der Schwanz schon haben, weil zu klein mir keinen Spaß macht. Aber ich werde nie wieder einen Mann treffen, nur weil er einen besonders großen Schwanz hat.

Geht mir ebenso und deine Gründe kann ich erahnen, wahrscheinlich sinds die gleichen bei mir. *blume*
***90 Mann
45 Beiträge
Zitat von *******2022:
Eine gewisse Größe sollte der Schwanz schon haben, weil zu klein mir keinen Spaß macht. Aber ich werde nie wieder einen Mann treffen, nur weil er einen besonders großen Schwanz hat.


Wieso? Was war passiert? War etwas besonderes passiert?

Hmmmmmm
****50 Paar
49 Beiträge
Guten Abend, ihr lieben. *kuss2*
Ist euch den wirklich die Länge so wichtig, oder doch eher die Dicke?
Ich sehe das dicke "Werkzeug " da ganz klar im Vorteil *kuss2*
****u6 Mann
432 Beiträge
Zitat von ******001:
Ich mag BD sehr gerne,
nur
was nutzt es, wenn dran sagen wir mal höflich - unterbelichteter Mann hängt?
Gaaaaar nichts.

Deshalb - sehr wünschenswert, aber kein KO-Kriterium etwas weniger zu haben.

Aber dumm fickt doch gut*traenenlach*
Das ist Quatsch!

Dumm fickt nicht gut, dumm fickt meist aber mehr. Besser ist’s trotzdem nicht.

Mein Papa sagte immer bei dummen Frauen „Die ist sogar zum ficken zu blöd.“

… woher er das nur immer wusste?.. 🤔
******001 Frau
1.654 Beiträge
@****u6
Kann ich auch nicht bestätigen😊😊

Dumm fickt auch recht unterschiedlich, aaaaaaber es wird sehr schnell langweilig. Das ist ganz genau!!

In diesem Sinne- ein Partner auf Augenhöhe ist optimal. BD ist wunderbar passend dazu😋🥳
****TdO Mann
223 Beiträge
"Dumm" fickt höchstens dann gut, wenn es bedeutet, das nicht zu viel nachgedacht wird...

Ansonsten kann ich keinen Zusammenhang feststellen......

(Darum hat man vermutlich auch oft den "besten versauten" Sex, wenn man etwas getrunken hat....denn dann demkt man bekanntlich weniger...)
Witzig zu „Dumm“-Spruch finde ich auch immer.


„Dumm fickt gut!
Intelligent auch, aber nicht Dich!“

Muahaha 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.