Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
zum Thema
Einmal Big Dick - immer Big Dick?447
Mich interessiert. Kann ein Big Dick eine Frau verderben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date auch ohne Big dick

**********Heels Frau
2.989 Beiträge
Zitat von ****TdO:
"Dumm" fickt höchstens dann gut, wenn es bedeutet, das nicht zu viel nachgedacht wird...

Ansonsten kann ich keinen Zusammenhang feststellen......

(Darum hat man vermutlich auch oft den "besten versauten" Sex, wenn man etwas getrunken hat....denn dann demkt man bekanntlich weniger...)


Mmh...also ich brauchte noch niemals Alkohol, um " besten versauten sex" zu haben.
Im Gegenteil...Alkohol würde mich nur stören
****TdO Mann
223 Beiträge
Ich meinte auch nicht, das jeder Alkohol braucht......

Meine Erfahrung ist aber, das nicht jede Frau den Mut hat, ihre gesamte Lust auch auszuleben....und da kann-manchmal-ein Glas Sekt Wunder wirken...

*zwinker*
********aria Mann
1.665 Beiträge
Wir triften aber jetzt schon weit (bzw. in dem Kontext: GROSS) vom Eingangsthema ab *zwinker*
****u6 Mann
432 Beiträge
Zitat von ******001:
@****u6
Kann ich auch nicht bestätigen😊😊

Dumm fickt auch recht unterschiedlich, aaaaaaber es wird sehr schnell langweilig. Das ist ganz genau!!

In diesem Sinne- ein Partner auf Augenhöhe ist optimal. BD ist wunderbar passend dazu😋🥳
Spaß *zwinker*
Ideal ist es natürlich, wenn alles vorhanden ist
Zitat von *****018:
Naja eine gewisse Größe sollte schon vorhanden sein aber er muss nicht unbedingt big sein

Wow geile Einstellung 😋😋😋

Würde mich freuen mal von dir zu hören
***xH Paar
576 Beiträge
Ich als Mann mit einem BD fühle mich hier erniedrigt:
Ständig werde ich auf mein Aussehen reduziert, während mein unausstehlicher Charakter und der zweifelhafte Humor auf der Strecke bleiben!

Und denen, die behaupten "Dumm *popp* gut!", sei entgegnet:
Schlau auch, nur halt eben nicht mit Euch!
******aul Mann
324 Beiträge
Hallo zusammen,
möchte mal mein *senf* dazu geben.
Bin hier der neue in der Gruppe *hutab* .
Meine Daten 15 cm L und 4,5 B
Ich habe mich über die Freischaltung gefreut auch mit meinen zu gegebenermaßen kleinen Maßen *stolzbin*
Bin gespannt über die Liebhaber des etwas kleineren Arbeitsgerät.
Ja und dann schauen wir mal ob es ein Date geben wird. Ihr findet mich jetzt hier *liebguck*
Und bis dahin alles Gute und bleibt alle gesund.
Der Voli *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.