Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Wie klappt es mit dem Big Dick?617
Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende. Ich habe jetzt relativ oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dick im SwingerClub?

****nrw Mann
732 Beiträge
Themenersteller 
Big Dick im SwingerClub?
Hallo liebe Gleichgesinnte,

an diejenigen von Euch, die in SC‘s unterwegs sind:

• Haben Männer mit BD‘s für Euch als Paar oder Frau im SC als Spielgefährten die Nase vorn ggü den Normalos?
• Für die BD-Träger: erlebt ihr tatsächlich einen „Wettbewerbsvorteil“ bei der Wahl zum Spielgefährten?

Natürlich kommt es immer auf die Gesamtsituation, das Auftreten und den Geschmack aller Beteiligten an.

Trotzdem: gibt es einschlägige Erfahrungen?
****gam Paar
815 Beiträge
Für meine Frau spielt es keine Rolle.
Da kann er noch so groß sein wenn's obenrum (Kopf, Gesicht Sympatie) nicht passt dann ist untenrum eh egal. Dann geht nix.
*******ead Paar
119 Beiträge
Also wenn wir im Club sind, suchen wir uns den Mann nach optischen und sympathischen Gesichtspunkten aus.
Was er dann in der Hose hat, stellt sich auf der Matte raus.

So wird es den meisten Menschen gehen. Oder lässt Du den Pimmel aus der Hose hängen damit ihn jeder vorab sehen kann?
********kind Frau
4.286 Beiträge
Ganz klar "großen" Vorteil - alles was zu "klein" ist, wird gnadenlos weggeschickt. *nono*

Und ja, wir suchen dann aus, wenn die Hose schon offen ist - Sympathie ist beim HÜ zweitrangig - will ihn ja nicht mit nach Hause nehmen... 😜
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Bei uns sind grundsätzlich erst mal das Auftreten des Herrn, Sympathie, Aussehen, Niveau, Freundlichkeit und die Größe (die Lady steht auf Herren welche >185 cm sind) ausschlaggebend
Ob der nun ein BD hat ist uns eigentlich egal - wir suchen ja keinen BD

Ein BD ist da öfter schon mal hinderlich - weil sie den nicht so gerne in sich hat.
Da sind dann sicherlich die BD Party gut - für Damen welche BD suchen

Wir bzw. unsere Lady interessiert sich für die Größe des Gliedes erst als letztes.

Also ergibt sich daraus – bei uns hat ein BD kein Wettbewerbsvorteil
Höflichkeit ,Niveau und ein gutes Auftreten schlägt jeden BD um Längen – ist unsere Meinung.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich habe schon den Eindruck, dass man mit einem BD etwas im Vorteil ist....Stelle ich immer wieder auch bei *date*-Anfragen fest, dass Ladies - sobald sie auf deren Wunsch - ein Schwanzbild von mir erhalten haben, plötzlich deutlich höheres Interesse zeigen (vor allem bei Cuck-Paaren ist das so)....
Für uns ist die Größe tatsächlich das erste Auswahlkriterium... Das Swingen sollte auch immer eine Abwechslung vom Ehesexalltag sein. Etwas besonderes. Und dazu gehört eben auch eine ungewöhnliche und weit überdurchschnittliche Größe 😎😉. Natürlich muß dann der ganze Rest auch noch passen...
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Ganz klar "großen" Vorteil - alles was zu "klein" ist, wird gnadenlos weggeschickt. *nono*

verstehen wir das richtig??
Hauptsache BD - Aussehen, Sympathie, Geruch usw. ist egal??

Na dann, glückwunsch
Jeder wie Er /SIE mag *zwinker*
****nrw Mann
732 Beiträge
Themenersteller 
@*******ead

In der Anbahnungsphase kann man je nach Kleidungsstück schon was erkennen…
****is Mann
631 Beiträge
Viele BD-Träger gehen nicht auf gut Glück in einen SC, sondern zu entsprechenden speziellen Veranstaltungen oder Partys, und das oft auch nur wenn sie wissen, dass auch attraktive passende Sizequeens dort sind.
********eams Frau
748 Beiträge
Generell ist es bei mir so im Club entscheidet die Sympathie. Da haben auch Leute eine Chance die eigentlich über meinem Altersdurchschnitt liegen.. einfach weil man vielen das Alter nicht ansieht und man meist ins Gespräch wegen eines anderen Themas kommt. Da kommt die Altersfrage meist erst nach zb einer halben Stunde. Aber wenn der oder diejenigen mir dann schon sympathisch sind und das Aussehen ansprechend finde, dann mache ich auch Ausnahmen. Und genauso ist das mit der Schwanzgröße. Klar find ich das erregender, aber für mich muss derjenige dann auch noch sympathisch sein und das Aussehen gefallen. Da könnte jemand rumlaufen der Gesellschaftlich als attraktiv gilt, wenn der mir nicht sympathisch ist kann der noch so ein riesen Ding in der Hose haben *ggg*
****us Mann
121 Beiträge
ich denke die meisten "großen jungs" haben live eher eine möglichkeit den kürzeren zu ziehen, als online.
denn live sieht, hört und fühlt man mehr als nur ein schwanzbild. da muss das gesamtpaket stimmen und da kann auch ohne probleme der "normal bestückte" die nase vorn haben.
****gam Paar
815 Beiträge
Zitat von ****us:
ich denke die meisten "großen jungs" haben live eher eine möglichkeit den kürzeren zu ziehen, als online.
denn live sieht, hört und fühlt man mehr als nur ein schwanzbild. da muss das gesamtpaket stimmen und da kann auch ohne probleme der "normal bestückte" die nase vorn haben.
Exakt!!!
*********iking Mann
851 Beiträge
Sehr viele Damen mögen im Club gerne BD. Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht das Männer mit großen Schwänze im SC mehr Selbstbewußtsein haben. In meinem Fall wollen die Damen einen Mann der sich nimmt was er will und relativ gnadenlos vorgeht. Das liegt aber vermutlich eher an dem Gesamtbild. Kleinere können ebenfalls liefern, auch bei meiner Frau, außerdem ist mit kleineren eher Anal möglich. Alles hat seine Vor oder Nachteile. Mir sagte mal eine Dame das sie endlich mal einen echten DT ausprobieren will....
****a21 Mann
1.408 Beiträge
Bei Nackt-Events habe ich schon den Eindruck, dass da geguckt wird. Manchmal wird bei solchen Events sogar mit der Hand nachgefühlt, bzw vorprobiert*g*
Ich habe festgestellt, dass es meine Attraktivität erhöht, wenn ich zusätzlich braungebrannt bin und mich in meinem Körper fit fühle.
*******onne Paar
329 Beiträge
Für mich ist das Aussehen zweitrangig, Sympathie, gepflegtes Äußeres,Geruch und natürlich die Schwanzgröße.Ich kann mit einen kleinen Schwanz nicht's anfangen *smile* . Wir gehen in na den Club um unsere sexuellen Wünsche zu erfüllen und neue Erfahrungen zu sammeln. Sex ist unser Hobby *ggg*
*******de_x Mann
2.195 Beiträge
*nachdenk*
Ich gehe zwar nicht in den SC und ich stimme allen gerne zu, die von erforderlicher Sympathie, Gesamteindruck usw. schreiben.
Aber daß es für jene keine Rolle spielt, drängt mir die Frage auf, warum sie sich dann in dieser Gruppe befinden *nachdenk*
Das ist für mich nicht ganz logisch…

Zur Erinnerung: Wir befinden uns in der Gruppe „BD & Chicks“ *grins*
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Dass jemand nicht NUR nach dem Schwanz ausgesucht wird, sollte doch jedem klar sein! Natürlich muss das Gesamtpaket stimmen.

Bei mir haben BDs definitiv einen Vorteil, weil ich explizit drauf stehe! Vor allem eben optisch und haptisch.
Aber wir wissen ja auch, dass es manchen Frauen egal ist und manche es explizit nicht wollen.
Sollte also im Club recht “ausgeglichen” sein.
@*******onne
Kaliber braucht Kaliber. Durch ein Scheunentor trägt man die Strohhalme nicht einzeln *zwinker*
****gam Paar
815 Beiträge
Zitat von *********iking:
Sehr viele Damen mögen im Club gerne BD. Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht das Männer mit großen Schwänze im SC mehr Selbstbewußtsein haben. In meinem Fall wollen die Damen einen Mann der sich nimmt was er will und relativ gnadenlos vorgeht. Das liegt aber vermutlich eher an dem Gesamtbild. Kleinere können ebenfalls liefern, auch bei meiner Frau, außerdem ist mit kleineren eher Anal möglich. Alles hat seine Vor oder Nachteile. Mir sagte mal eine Dame das sie endlich mal einen echten DT ausprobieren will....
Stimmt, dass mit anal hatte ich komplett vergessen.
Wenn er Anal kompatibel ist klappt auch ein DP anal/ vaginal besser. 👍🏼
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
@*******onne
Kaliber braucht Kaliber. Durch ein Scheunentor trägt man die Strohhalme nicht einzeln *zwinker*

Boah, wie mich solche Sprüche und Klischees nerven. Klar, alle Frauen, die BDs mögen sind entsprechend “weit gebaut” oder besser noch “ausgeleiert”…

Die Dehnbarkeit einer Vagina ist wohl nicht jedem bekannt. Und in der Länge “leiert” nichts aus.
***20 Mann
2.143 Beiträge
Wie immer im Leben *g* nicht unbedingt.

Man sieht ja nich gleich von vornherein, wie groß er ist und die Sympathie ist meist entscheidend. Dazu kommen viele andere Konstellationen . Bist su in Begleitung, steigen deine Chancen.. egal wie , auch bei einzelnen Damen.

Klar, wenn manche mal nachgefühlt hat..was aber schon eine gewisse Annäherung vorraussetzt… wurde schon *wua* positiv reagiert.

Ich hatte auch schon den Fall, dass wir dabei beobachtet wurden und dann durch das Zusehen bei mancher Dame großes Interesse da war.

Im Normalfall kommt es eben erst auf den zweiten Blick an.
****iss Paar
270 Beiträge
Klar haben BD Träger die Nase vorn, sofern die sonstigen Rahmenbedingungen passen.
Aus unserer Sicht haben sich Partys sehr bewährt, bei denen gleich zu sehen ist was Sache ist, also Poolparty oder CFNM...
****is Mann
631 Beiträge
Zitat von *********on_rp:
@*******onne
Kaliber braucht Kaliber. Durch ein Scheunentor trägt man die Strohhalme nicht einzeln ;-)
Das stimmt schon.
Aber auch viele eng gebaute Ladys sind Sizequeens, was auch für beide ein Grund heller Freude ist
*******ndy Paar
278 Beiträge
Wir mögen es nur mit Paaren, es kommt immer auf die gesamte Situation an.
ich mag es gut ausgefüllt zu werden, wenn der Lümmel zu lang, also eher wie ein Spargel ist, blase Ich lieber, da ich es nicht mag wenn Er zu weit drinnen ist.
Damit sind Wir bis jetzt immer gut klar gekommen und alle KOMMEN damit gut zurecht. 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.