Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
zum Thema
Wie klappt es mit dem Big Dick?617
Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende. Ich habe jetzt relativ oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dick im SwingerClub?

********n_84 Frau
6.072 Beiträge
@****is
Das stimmt schon.
Aber auch viele eng gebaute Ladys sind Sizequeens, was auch für beide ein Grund heller Freude ist

Ich glaube der Titel “SizeQueen” wäre etwas hoch gegriffen für Frauen, die mit Männern Sex haben, die einen BD haben, welche in der Regel 18-20cm/4-5,5cm DM haben; klar gibt’s auch noch größere und dickere, diese Exemplare sind aber sehr selten … und wenn man da mal im Toy und Gemüsesortiment guckt, da werden von SizeQueens und Kings ganz andere Dimensionen weggesteckt 😉
*********nder Mann
261 Beiträge
BIG IS Better hab das jetzt schon öfter gehabt 20 Männer im Raum paar sagt ich soll vor kommen. Die Blicke Unbezahlbar der anderen Herren. Kann Ja auch nix zu...
*********kiss Frau
10.798 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Die Dehnbarkeit einer Vagina ist wohl nicht jedem bekannt. Und in der Länge “leiert” nichts aus.

Die Anatomie, das grosse Mysterium *schweig*

Dank Dir *blumenschenk*
*******de_x Mann
2.246 Beiträge
Und noch eine Anmerkung *g* :
Da war doch auch noch was von wegen Fleischdings und Blutbumsdings *nachdenk*

Somit -selbst wenn es ein ausnahmsloses Kriterium wäre, fatal für jede BD-Suchende, sich auf den ersten Blick oder gar Griff zu verlassen.
Der Drehleiter bei der Feuerwehr sieht man auch nicht auf den ersten Blick an, was geht“ *lol*
*******ndy Paar
279 Beiträge
So sieht es aus..
***na Frau
626 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@*******onne
Kaliber braucht Kaliber. Durch ein Scheunentor trägt man die Strohhalme nicht einzeln *zwinker*

Boah, wie mich solche Sprüche und Klischees nerven. Klar, alle Frauen, die BDs mögen sind entsprechend “weit gebaut” oder besser noch “ausgeleiert”…

Die Dehnbarkeit einer Vagina ist wohl nicht jedem bekannt. Und in der Länge “leiert” nichts aus.


Danke!!!! Sehe ich genauso!

Das ist völliger BS, dass frau mit dem Alter oder den Geburten ausgeleiert ist. Werden Penisse bei häufiger Benutzung auch labberiger und kleiner sogar wie bei Radiergummis?

Wenn beim Orgasmus untenrum bei uns Kontraktionen gibt, liegt ja dann nahe, dass es dort auch Muskeln gibt, die frau trainieren kann… nicht umsonst haben Frauen in Deutschland das Privileg, nach Geburten die Rückbildungsgymnastik zu machen… in anderen Ländern ist es nicht gegeben und die Beckenbodenmuskulatur ist schlaff…


I love BDs und habe kein Scheunentor… 🤣👌🏽
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Man(n) trägt ja kein Schild um den Hals wenn man in Club geht daß es einen BD in der Buchse gibt. Und alle Frauen stehen auch nicht drauf, nur die mit der bestimmten Vorliebe dafür.
Früher als junger Kerl bin ich zu bestimmten Veranstaltungen in Clubs gegangen wo Frau nur deswegen anwesend war, heute geh ich nur ab und an mit der Frau in den Club, wenn's zur Auswahl von einem zweiten Mann kommt dann nur mit BD, für mich als Mann bringt das bei normalen Veranstaltungen keinen großen Vorteil, nur bei den Liebhaberinen dafür......und auch für die anderen BD Trägern sieht es nicht anders aus 🤭
*********otion Frau
1.358 Beiträge
Zitat von ********kind:
Und ja, wir suchen dann aus, wenn die Hose schon offen ist - Sympathie ist beim HÜ zweitrangig - will ihn ja nicht mit nach Hause nehmen... *goofy*

Na ja auch beim HÜ kommt ned neder ran. Ich bzw. Mein Begleiter wählen aus.
Die Schwanzgröße ist da zwar meist schon zu sehen aber nur eines der Kditerien. Guter Body, Körpergröße und Gesicht sind venau wie Getuch wichtiger.
Wenn die Auswahl dann noch zu groß ist (eher selten der Fall) weiß ichs aber gut bestuckt schon zu schätzen
*******ndy Paar
279 Beiträge
Ja guter Geruch ist auch das Zünglein, nicht nur an der Waage... 😅
****gam Paar
815 Beiträge
Zitat von *******ndy:
Ja guter Geruch ist auch das Zünglein, nicht nur an der Waage... 😅
Genau! *smile*
*****018 Frau
2.316 Beiträge
*huhu*
Mein Gedanke bzw Problem im SC mit einem BD sind die passenden Kondome.
Hatte ich schon ab und zu. Die standdart Gummis sind zu klein. Schlimmstenfalls rutscht er ab und verschwindet. *hilfe*
Der BD Träger hätte es am liebsten ohne,weil die eh nicht passen.
*nene*
Ich hab seid dem immer größere in meinem Täschchen *gg*
Der letzte hat dumm geguck, hat es ohne Begeisterung übergezogen und *umfall*...
Nütscht ging mehr.
Schade um den schönen Schwanz *heul*
LG Elli
*********otion Frau
1.358 Beiträge
Das kenn ich leider auch. Anstatt sich um passende zu kümmern nammern viele BD-Träger rum es gäbe nix das passt und deshalb ohne.

Dann ist der für mich aber erledigt. Ohne mit Fremden grenzt an Schwachsinn und Dummheit ist auch unsexy. Sich nicht drum scheren was passen würde oder es ned besorgen weil man zu faul oder zu geizig ist macht unsympatisch...

Dann nehm ich lieber den daneben mit dem kleineren der nicht so hohl in der Birne ist.

Für Spontanaktionen hab ich aber mehrere Größen bis hin zu 69ern daheim. Und in der Handtasche
****ar Paar
210 Beiträge
Ok, jetzt schweift es langsam ab, aber passende Tüten sollte jeder dabei haben, wenn ihm die Standart nicht passen... *kopfklatsch*
Ich hab immer passende MySize dabei, ist doch im eigenen Interesse *hi5*
******num Frau
13.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Selbsthilfegruppe "Lümmeltüten im Club" trifft sich heute drei Türen weiter: XXL Kondome im Swingerclub *kondom*

LG
Femininum
Mod
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
Tja, big brain geht immer noch vor big dick 😉
Keine passenden Kondome im SC mitzuhaben und sich dann blöd rausreden ist ja echt mal ne Nummer. Dass die Dinger, die da rumliegen nicht passen, sollten die gut gebauten Männer wohl wissen…

Ich sehe mich da als Frau in keinster Weise in der Verantwortung Kondome zur Verfügung zu stellen/ dabei zu haben.
**69 Paar
142 Beiträge
BD sind schon der Highlight… Frau spürt ihn sofort und gerne…. So wird Frau dann wenigstens mal gefordert.
Kleinere sind nett aber können dann auch nett sein, aber der sog. Spürfaktor ist eben zu wenig.
*********asmus Mann
2.162 Beiträge
Einfach probieren und wenn's passt passt's
Für mich ist BD und das "passende Gegenstück" einfach nur ein Bereich aus dem Sexualtrieb wo es nicht nur um die Übereinstimmung der Größen geht sondern auch um das Drumherum..., vorallem sind Frauen wählerischer anpassungsfähiger als Männer...

Es gibt ja beim Kleiderkauf auch nicht nur Ulla Popken...und selbst da gibt's auch Stretch, verschiedene Designs, Größen und Farben...
*********otion Frau
1.358 Beiträge
Zitat von **69:
BD sind schon der Highlight… Frau spürt ihn sofort und gerne…. So wird Frau dann wenigstens mal gefordert.
Kleinere sind nett aber können dann auch nett sein, aber der sog. Spürfaktor ist eben zu wenig.

Das ist bei mir persönlich anders, ich spüre nen norml großen Schwanz genauso.
****is Mann
632 Beiträge
Zitat von ***20:

Bist du in Begleitung, steigen deine Chancen.. an.

Es ist taktisch sehr unklug, als Mann allein in einen SC zu gehen.
Viel besser, man kommt in Begleitung einer Lady oder eines Paars, das erhöht den Marktwert gleich um ein Vielfaches.
Und die Lady kann ja zufällig bei der Präsentation des BD behilflich sein, das kann vom Massieren der Beule in der engen Jean bis zur knienden Huldigung vor der aus der Hose geholten Erektion gehen. Wenn das eher zu Beginn erfolgt, sehen alle Sizequeens mehr oder weniger unauffällig zu (und auch jene, die es noch werden wollen)
****ogw Mann
2.386 Beiträge
Klar zählt die Sympathie aber man merkt es schon dann im Nachhinein alleine schon das es die ein oder andern sehr anziehen tut...so sind meine erfahrungen 🙃
****duo Paar
14.512 Beiträge
...bei mir zählt die Sympathie zum "Gesamtpaket" *sixpack* *knackarsch*, ist die vorhanden und ist dann noch ein BD dabei, dann bekommt er bei mir klar den Vortritt *pimper* *liebguck* *freu2* *kuss*
****nas Paar
38 Beiträge
Die Dame des Profil schreibt:
Erfahrungsgemäß spielt die Sympathie eine große Rolle, nur hat man oft nicht die Möglichkeit überall seine Augen zu haben. Als Dame schon 2x nicht. Es hilft eine direkte Ansprache nach dem Motto:"Wer hat 20 cm zu bieten?" Der Raum wird schnell leer und wer bleibt, weiß,warum er bleibt. Das selektieren ist dann einfacher.
******g63 Mann
2.655 Beiträge
Ich würde dann sitzenbleiben, weil Frage überhört oder "worum geht es?" *zwinker*
***20 Mann
2.147 Beiträge
Zitat von ****nas:
Die Dame des Profil schreibt:
Erfahrungsgemäß spielt die Sympathie eine große Rolle, nur hat man oft nicht die Möglichkeit überall seine Augen zu haben. Als Dame schon 2x nicht. Es hilft eine direkte Ansprache nach dem Motto:"Wer hat 20 cm zu bieten?" Der Raum wird schnell leer und wer bleibt, weiß,warum er bleibt. Das selektieren ist dann einfacher.

Pragmatisch *top* ..so einfach , genial
*****a79 Mann
187 Beiträge
Manchmal hatte ich in SCs schon einen Vorteil und das Gefühl, "rumgereicht" zu werden. Wobei ich glaube, dass das nicht allein an meinem BD gelegen hat, sondern auch an anderen Punkten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.