Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Fotografieren am FKK See oder Strand26
Leider weiss ich nicht wo ich diese frage genau einordnen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks weltweit

*******rel Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
BigDicks weltweit
Ihr seid gerne auf Reisen? Dann habt ihr euer wichtigstes Reisehinbringsel immer am Mann: euren Schwanz *smile*

Wer von euch hat ein freches Foto und zeigt uns und seinem Lümmel die Welt (gerne auch mit seinen beiden Freunden, den Bällen)? *knips*

Die Kür: wir sehen den Dicken und im Hintergrund die Oper von Sidney, die Golden Gate Bridge, er mitten in New York, auf der Zugspitze oder ähnliches. Her mit den Urlaubsschnappschüssen! Und da ein Foto vom Schwanz am Louvre eh schon knifflig ist, darf er gerne schlaff, auf Halbmast oder hart sein *anmach*

Und bitte: Campingplatz, Strand, Wald, Baggersee und Co. wollen wir hier nicht, da hat es hier BigDicks & Chicks: Reck ihn in die Sonne und BigDicks & Chicks: BigDicks Outdoor
*******rel Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
So. Dann starte ich mal mit meinem Dick Flash in Rovinj *zeigpics*
Bild ist FSK18
*******rel Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
Nice aber das war nicht gemeint. Wir brauchen F L A S H. Also spontan rausgeholt. Vor einer Sehenswürdigkeit. In einer Gasse. Oder sowas. Wir brauchen ein Outtakealbum *smile*
****_7 Mann
5.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte achtet beim Einstellen Eurer Bildbeiträge auf den Eingangspost des Themenerstellers.

Alle Beiträge, die das Thema verfehlten, mussten diesen Thread wieder verlassen. *hund*

Es ist insbesondere auf markante Örtlichkeiten UND den spontanen Flash, also der spontanen Ergänzung durch Euren Schwanz zu achten.

Viel Spass mit den weiteren "Sehenwürdigkeiten"
Inch_7
Mod-Team
*******rel Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
Sag mir quando, sag mir wann …
nachdem ich erwartungsgemäß von der härtesten Jury der Welt bei den Sensationsdicks ins Mittelfeld bugsiert wurde *diegroessten* , bin ich los getigert und hab alles gegeben und mir sogar den Schwanz dieses Mal einigermaßen hart gemacht… war viel los. Bis zum nächsten Mal. Und Männer: macht mit hier. Sooo schwer ist’s nicht. *top*
PS ist neben dem Kisspoint falls ihr nachshooten wollt *baeh*
Bild ist FSK18
*******2000 Mann
182 Beiträge
In Frankfurt ….
… „Türme“
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.