Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
zum Thema
Natürlich aussehender Dildo oder Umschnalldildo 2024?4
Da Produkte und Shops sich immer erneuern: gibt es Langzeit…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reck ihn in die Sonne

**3 Mann
932 Beiträge
Themenersteller 
Reck ihn in die Sonne
Hi big dicks,
die Sonne scheint und die Triebe sprießen wieder.
Schlage einen neuen threat vor mit obigem Motto.
Sicherlich habt ihr alle in den letzten Tage mehre Erektionen in die Sonne gehalten, wenn ihr unbeobachtet wart...
Also dann zeigt der Nachwelt, wie herrlich das aussehen kann...
Versuche mal den Anfang.

LG

Matze
Bild ist FSK18
******26b Mann
133 Beiträge
immer wieder...
...einfach sexy! *g*
******o52 Mann
697 Beiträge
wiklich eine geile wasserspritze
sorry samen spritze sieht mit schatten in der sonne wirklich gut aus *freu2*
geil ! *sabber*
und praktisch noch dazu, mit entsprechender Markierung wird gleich ne Sonnenuhr draus *lol*
******26b Mann
133 Beiträge
und gut tuts...
...auch ! *g*
******o52 Mann
697 Beiträge
ja schon
*freu2*
******26b Mann
133 Beiträge
yummie
*g*
****RA Paar
77 Beiträge
Am Freitag ...
... unser letzter Urlaubstag an der Nordsee *sonne* *liegestuhl*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******26b Mann
133 Beiträge
na, da werd ich...
...neidisch: sehr fein!:)
**3 Mann
932 Beiträge
Themenersteller 
fein...
endlich nimmt der threat Fahrt auf....dann will ich auch noch einmal....
Bild ist FSK18
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Coole Bilder!
Rechtzeitig in der Urlaubszeit !

Den Gefallen mit der Sonnenanbetung meines Würstchens kann ich Euch leider nicht tun...
denn wie Ihr wisst: In der Sonne erstarre ich zu einer Salzsäule...und ER auch!
*lol*
aloha
sehr lecker
**3 Mann
932 Beiträge
Themenersteller 
nicht einschlaf-f-en...
frisch vom Balkon-heute morgen......

Na, Männer wo bleiben eure Antworten...

LG

Matze
Bild ist FSK18
******o52 Mann
697 Beiträge
und das ganze gleich mit sahne
morgenstund hat gold im mund oder sahne auf der eichel sprach die maichel nur pass auf das die eichel keinen sonnenbrand bekommt müsste ab und zu geschützt werden gut massiert und eingekremt
******num Frau
13.395 Beiträge
Gruppen-Mod 
ernesto52 don cestro jetzt mach aber mal nen Punkt *fiesgrins* denn in abschnitten gehts besser ob morgens oder abends sonnenbrand kann heis sein wenn schon sonst nix heiß ist manchmal jedenfalls

*ironie*
******o52 Mann
697 Beiträge
da hast du recht
des gett scho wie frangen sagn
ganz langsam
ganz langsam in die sonne und dann schön bräunen lassen
******o52 Mann
697 Beiträge
meinst du dein teil oder deinen ganzen körper
sonne auf jeden fall mit vorsicht geniesen
alles
alles recke ich gern in die sonne. besonders gern ihn , wenn seine spitze vor erregung dann tropft und er dabei schön nass glänzt. hmmmmmmm *ggg*
******o52 Mann
697 Beiträge
du kannst es gut beschreiben das spiel
und man hat noch spass dabei war gestern bei mir so musst ihn dann ein cremen weil er zuviel sonne abbekommen hat
"Rote Linie""Rote Linie"
*********druck Frau
1.093 Beiträge
*mrgreen* Wie wärs wenn ihr Süßen euch gegenseitig eincremen würdet *mrgreen* ist jetzt schon sooooooooo unterhaltsam mit euch und euren Sorgen um dat Würstchen *lach* Denkt auch an den Wecker, die Sonnenuhr meldet sich zu leise *haumichwech*
********t_st Mann
44 Beiträge
Hi
Denn auch mal nen Foto poste mal schaun obs gefällt
Bild ist FSK18
"Rote Linie""Rote Linie"
*********druck Frau
1.093 Beiträge
*alarm* *alarm* *alarm*
Er verblutet *hilfe*
********t_st Mann
44 Beiträge
@ SinnesEindruck
Nene macht er net keine angst er hat noch genug Blut über
hm oder es kommt wer liebes und hält den Finger drauf das es aufhört zu Bluten
"Rote Linie""Rote Linie"
*********druck Frau
1.093 Beiträge
Finger drauf halten *huch* hätte glatt auf was anderes getippt *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.