Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Make a Big Wish!!!

**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller 
Make a Big Wish!!!
Liebe Gruppen-MIT-und-OHNE-Glieder,

in diesem Thema dürfen sich die Chicks von den Dicks etwas wünschen. *hotman*
Frei nach dem Motto: Ich wünsche mir einen BigDick der folgendes kann: (z.B.: Ich wünsch mir einen Herrn der mit seinem Big Dick einen zugefrorenen Acker umpflügt *hand* *ironie* *smile*
....den Aufzugknopf drückt, ...den Weg weist, ...die Uhrzeit anzeigt etc. als Beispiele *zwinker*)

Die Herren der Schöpfung haben die Möglichkeit, den geäußerten Wunsch auf einem Foto oder GIF festzuhalten und hier zu zeigen.

Wurde der Wunsch von einem oder mehreren MIT-Glieder(n) erfüllt, sollten sich die Ladys mit einem kleinen "Zückerli“ als Lob und Dankeschön erkenntlich zeigen. *hotlady*


Seid kreativ, neckt und kokettiert, flirtet, lockt und verlustiert euch! *tanz2*
Im Sinne unserer Nettiquette ist Quasseln erwünscht!

Wir geben bewusst keinen strickten Ablauf bzw Reihenfolge vor, heißt im Klartext: Wenn ein Wunsch nicht erfüllt wird, oder werden kann - was bei eurem Können eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit ist *zwinker* - gehts eben mit dem nächsten Wunsch weiter!

Viel Spaß wünscht euch euer Mod-Team *kissenschlacht*
*******lt71 Mann
704 Beiträge
Hast nix anders zu tun fr mittag
Mäh rasen oder kehr die strasse
Bzw...mach party wo
********e107 Paar
65 Beiträge
@*******lt71 was bist du denn für n negativer, anscheinend gefrusteter Vogel?
Magst keine niveaulosen Leute und solltest selbst einen Niveaukurs belegen.
Spielverderber obendrein.
Ich wünsche dir UNBEDINGT positive Gedanken und ein schönes Wochenende
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.793 Beiträge
Hhhm, ich wünsche mir von @*******lt71 zu sehen, wie sich seine negativen Gedanken an seinem BD darstellen lassen *g*
*****971 Mann
48 Beiträge
Den Aufzugknopf drücken find ich gut 😊
*******tolz Frau
5.775 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******lt71:
Hast nix anders zu tun fr mittag
Mäh rasen oder kehr die strasse
Bzw...mach party wo

Da ich scheinbar an einem Freitag Mittag nichts besseres zu tun habe *nixweiss* *zwinker*

Um beim Thema zu bleiben:
Mir gelüstet es heute nach etwas Süßem, Donuts gab es ja schon. Also kommt mir da gerade ein BD mit etwas Sahne und garniert mit einer Kirsche 🍒 in den Sinn....

Vielleicht komm ich ja zum Abschlecken vorbei *schleck*
@*******tolz Das ist ne tolle Idee.

Ich hätte auch einem Wunsch: Bei dem heißen Wetter könnte man ein tolles Foto mit BD und schönes Kaltgetränk oder auch nur mit Eiswürfel machen. 😀
… also
Lust auf Süßes hab ich IMMER…
Schokolade, Nutella…

Hätte jetzt nix gegen einen BD, voll mit Nutella, in der Sonne am Pool liegend… wo dieses süße leckere Zeugs nur so wegläuft und ich Mühe und Not hab, es auf zu schlecken, lutschen… bis das weiße sahnige kommt. So als „Sahnehäubchen“ versteht sich 😋
**********freak Paar
2.205 Beiträge
Ich weiß nicht ob Nutella auf dem Schwanz in mir nicht andere (nicht positive) Gedanken auslösen würde. Das kann doch ganz schnell nach einem Missgeschick aussehen. Würg *wuerg*
****tte Frau
23.760 Beiträge
@******s_M wo auf die Schnelle Nutella her bekommen? *ggg*
@**********freak … ups
Neee Nutella riecht doch auch süß 😋
keine Sorge

@****tte ich hab immer genug davon im Vorrat 😁
**********freak Paar
2.205 Beiträge
Ich hätte auch 2 große Gläser im Schrank.

@******s_M
Da es aber um Fotos geht, Fotos riechen nicht 😂
Ok… stellen wir das Nutellaglas daneben… 😂
Gibt’s einiges zum nachschmieren 😋😋😋
*********HROOM Mann
4.109 Beiträge
Zitat von ****tte:
@******s_M wo auf die Schnelle Nutella her bekommen? *ggg*

Hab mir letztens erst zwei 1 kg Gläser gesichert 😂... Da kann man das gute Stück, fast im ganzen eintauchen 🤣 🤣 🤣. Quasi Nutella am Stab *grins*
Müsste Ferrero mal anschreiben *haumichwech* ob es Gläser auch zukünftig in der entsprechenden Form geben könnte, so vielleicht 20 cm hoch.
@*********HROOM
Geile Idee… sofort patentieren lassen *fiesgrins*
*********HROOM Mann
4.109 Beiträge
Zitat von ******s_M:
@*********HROOM
Geile Idee… sofort patentieren lassen *fiesgrins*

*ja* so vielleicht noch mit einer Zentimeterangabe, seitlich am Glas und das BD-Siegel muss auch noch auf das Etikett 😂
******num Frau
13.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann... @*********HROOM zeig uns Nutella am Stiel. *zugabe*
*********HROOM Mann
4.109 Beiträge
Zitat von ******num:
Na dann... @*********HROOM zeig uns Nutella am Stiel. *zugabe*

Ob es dann noch für den Verzehr geeignet ist 🙈😂😂😂... Oh man und dann zur Pfingsten die Verwandtschaft zum Frühstück/Brunchen einladen und die Wundern sich alle über das komische Loch in der Mitte 😅... Ich kann nicht mehr 🙈 😂 😂
Aber mal schauen, vielleicht greife ich die Idee wirklich mal auf, aber nicht zu Pfingsten *lol*
******num Frau
13.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht schaffen wir es ja noch, auf der ersten Seite eines Bilderthreads wenigstens ein Bild zu sehen... *lol*

Ich wünsche mir einen BigDick, der das Licht an macht. *idee*
Lichtschalter habt ihr alle und die kriegen keine Löcher zu Pfingsten. *zwinker*
@*********HROOM
mein *kopfkino* läuft gerade 😂
Gib alles, auch zu Pfingsten bitte 😉 Erklärungen gäbe es sicher zu genüge 😇 da fällt Dir bestimmt was sinnvolles ein…
********cook Mann
553 Beiträge
Habt ihr euch das so vorgestellt?? *ggg*
Bild ist FSK18
**el Mann
1.983 Beiträge
Zitat von *******tolz:
Um beim Thema zu bleiben:
Mir gelüstet es heute nach etwas Süßem, Donuts gab es ja schon. Also kommt mir da gerade ein BD mit etwas Sahne und garniert mit einer Kirsche 🍒 in den Sinn....



Vielleicht komm ich ja zum Abschlecken vorbei *schleck*

Die Idee ist gar nicht schlecht,bin aber zu alt für dich.Bleibt wohl nur die Sahne steif.
Sorry für das fehlen der Kirsche. Hoffe es gefällt trotzdem.
Bild ist FSK18
****o34 Mann
1.886 Beiträge
Liebe @******num…deinen Wunsch habe ich wie immer gerne umgesetzt.
Welchen Lichtschalter soll er denn betätigen?
1
2 oder
3

Ich hoffe, der Wunsch ist gut geglückt 😉
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu* *cheerleading* *poledance* *freu2*

Ich feier euch, Jungs! *lol*

Mega cool, wie spontan ihr hier die Wunscherfüller spielt! *bravo*
Chapeau *hutab*

Kann mich da @*******tty nur anschließen 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.