Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Make a Big Wish!!!

********n_84 Frau
6.076 Beiträge
@*********HROOM
Sagen wir so - wenn der Inhalt stimmt (und der sieht doch lecker aus 😜) ist so eine Altherren-Buchse zu verschmerzen 😉
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ******num:
Schade, dass unser Einhorn-Thread eingeschlafen ist. *snief*
Also wünsche ich mir hier einen *einhorn*-Dick... wie ihr das Einhorn aufs Foto bekommt ist egal... leiht euch eins von der Nachbarstochter oder photoshoppt eins rein. Hauptsache, ich kann bei dem Anblick dahinschmelzen... *love4*

Einhörner sind halt scheue Tiere, die kriegt man nicht so oft vor die Linse *zwinker*
Bild ist FSK18
******num Frau
13.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ron:
Einhörner sind halt scheue Tiere, die kriegt man nicht so oft vor die Linse *zwinker*

Du musst ein Händchen haben für die scheuen Tierchen... schau, es lacht sogar und hat keine Angst. *love*

Danke dir, @****ron, sehr schön umgesetzt. *einhorn* *juhu*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****_HH:
Ich hätte noch ne Idee: Wie wäre mit nen Sahnehäubchen und ein Früchtchen (Kirsche oder Erdbeere. Ist eh die Zeit dafür : -D ) auf dem schönen harten Schwanz.

Naja auf Halbmast bleibt die Kirsche aber besser liegen *lol*
Bild ist FSK18
Wohoooo, da wird meine Bettruhe total versüßt. Dankeschön 😍
*********HROOM Mann
4.109 Beiträge
Absolut cool umgesetzt *top*....

Lady's das könnte sogar eine Piemont-Kirsche sein *grins*...
@****ron
Kompliment *knicks*
****are Paar
760 Beiträge
Nutella...
Gibt es jetzt in einer neuen Variante im Regal.

Deckel aufreißen und schon springt er heraus der Schokostick.
Bild ist FSK18
Zitat von ******s_M:
Yes… wirklich schade…

Hatten wir eigentlich schon Donuts 🤔
So Schokoladendonuts?
Ihr wisst ja ich liebe Schoko…

Stelle mir gerade vor, ein BD umkrönt mit einem Schokodonut… hm, da würd ich beides gern vernaschen…

😋

Als ich gestern im Supermarkt zum einkaufen war und Donuts 🍩 gesehen habe musste ich direkt an diesen Beitrag denken. Leider waren die Donuts ungeeignet da das Loch zu klein war.

Ende vom Lied, trotzdem gekauft und alleine vernascht 😜

Ich werde trotzdem weiterhin Ausschau halten und bin davon überzeugt das sich noch passende Donuts finden lassen.
****are Paar
760 Beiträge
@*****t15

Das darf keine Ausrede sein.
Das Loch kann prima mit dem Messer auf fast beliebige Größe erweitert werden.
Bei gefüllten Donuts wird das allerdings zu einer süßen Sauerei.
Alternativ können wir Baumkuchen empfehlen *zwinker*

Also vor dem Futtern aufstecken ... *dafuer*
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde ja auch gerne mal einen BigDick beim Bügeln sehen wollen. *g*

Wer erfüllt mir diesen Wunsch? *anmach* Ist schließlich Sonntag, da muss das Hemd für morgen eh noch aufpoliert werden. *smile*
********cook Mann
553 Beiträge
Hast Du ein Glück, daß ich Grad ein Hemd in der Wäsche hatte.... *gg*
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.760 Beiträge
Da soll nochmal jemand sagen, bügeln wäre unsexy *ggg* - aber bitte Vorsicht an der Bügelkante *augenzu*
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke *freu2* @*********92224

Ich zerknüll mal schnell meine ganze Wäsche und dann hätt ich reichlich zum Bügeln. *smile*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ui Ui *ggg* Das sieht ja schon fast gefährlich aus! *ggg*
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Ich will mal den Thread wieder rauskramen… Weihnachten ist doch die Zeit der Wünsche oder?

Wie wäre es denn mal mit was weihnachtlichem, liebe Herren? Etwas Baumschmuck? Mit Schleife? Oder was euch sonst noch einfällt… *grins*
*******ren Paar
77 Beiträge
Was weihnachtliches soll es sein.... da können wir was festlich dekoriertes beitragen *ggg*
Bild ist FSK18
*****o16 Mann
568 Beiträge
Weihnachtszapfen
Bild ist FSK18
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Vllt bekommt ja auch irgendwer ein Bild mit Schnee hin.
****o34 Mann
1.886 Beiträge
Ho ho ho 🎅
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier wurd ja schon ewig nichts mehr gewünscht....

Wer schmückt seinen BigDick mit einer Sonnenblume? *liebguck*
****are Paar
760 Beiträge
Frauen und Blumen...
...
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohhhhhh.... *love4*

*freu2* Vielen lieben Dank, dass mein Wunsch erfüllt wurde @****are . *roseschenk*

Ich liebe Blümchen. *love*

Wer hat den nächsten Wunsch? *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.