Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDick & Arbeitplatz

BigDick & Arbeitplatz
Hallo zusammen,

eine Frage hätte ich: ist es euren Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen bekannt, dass Ihr einen BigDick habt?

Wie reagieren es denn zB Arbeitskolleginnen, wenn sie zB erfahren, dass Ihr einen BigDick habt auf dem verbaler und nicht verbaler Ebene )?

Führt es dazu, dass es eine Affäre am Arbeitsplatz entsteht bzw einen ONS)?

Danke für eure Antworten)
LG Udo
Flüstern
Es gibt zweideutige Kommentare und die Frage nach Fotos 🤷🏼‍♂️
******_BT Mann
59 Beiträge
1. Never fuck the company.
2. see 1.
****tte Frau
23.758 Beiträge
Gibt es bei uns am schwarzen Brett im Intranet eine extra Kategorie dafür.

Dicks nach Abteilungen
Dicks in der Kantine zu treffen
Dicks der Woche mit Galeriebild
Dicks suchen/finden


.... also meine Firma ist da gaaaanz weit vorne *smile* - ist aber auch Klasse, weltweit sind wir über 300.000 Mitarbeiter, die Range ist natürliich riesig *top*
*******nbg Frau
82 Beiträge
Zitat von *****rrk:
BigDick & Arbeitplatz
Hallo zusammen,

eine Frage hätte ich: ist es euren Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen bekannt, dass Ihr einen BigDick habt?

Wie reagieren es denn zB Arbeitskolleginnen, wenn sie zB erfahren, dass Ihr einen BigDick habt auf dem verbaler und nicht verbaler Ebene )?

Führt es dazu, dass es eine Affäre am Arbeitsplatz entsteht bzw einen ONS)?

Danke für eure Antworten)
LG Udo
wichtigstes Kriterium, seinen Arbeitgeber auszuwählen! Wie viele Big Dicks gibt's im Unternehmen...

Also manchmal... 🤷🤦
*********ister Mann
2.996 Beiträge
Zitat von *******nbg:
Zitat von *****rrk:
BigDick & Arbeitplatz
Hallo zusammen,

eine Frage hätte ich: ist es euren Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen bekannt, dass Ihr einen BigDick habt?

Wie reagieren es denn zB Arbeitskolleginnen, wenn sie zB erfahren, dass Ihr einen BigDick habt auf dem verbaler und nicht verbaler Ebene )?

Führt es dazu, dass es eine Affäre am Arbeitsplatz entsteht bzw einen ONS)?

Danke für eure Antworten)
LG Udo
wichtigstes Kriterium, seinen Arbeitgeber auszuwählen! Wie viele Big Dicks gibt's im Unternehmen...

Also manchmal... 🤷🤦




das ist ganz klar die wichtigste Frage beim vorstellungsgespräch denn der chef hatt immer den größen logisch oder *ggg*
Zitat von ****tte:
Gibt es bei uns am schwarzen Brett im Intranet eine extra Kategorie dafür.

Dicks nach Abteilungen
Dicks in der Kantine zu treffen
Dicks der Woche mit Galeriebild
Dicks suchen/finden


.... also meine Firma ist da gaaaanz weit vorne *smile* - ist aber auch Klasse, weltweit sind wir über 300.000 Mitarbeiter, die Range ist natürliich riesig *top*
Respekt. Wäre interessant was für click bait Rate solche Einträge hätten *zwinker*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Soll demnächst eine neue Rubrik bei Kununu dazu geben *dafuer*
Zitat von *******nbg:
Zitat von *****rrk:
BigDick & Arbeitplatz
Hallo zusammen,

eine Frage hätte ich: ist es euren Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen bekannt, dass Ihr einen BigDick habt?

Wie reagieren es denn zB Arbeitskolleginnen, wenn sie zB erfahren, dass Ihr einen BigDick habt auf dem verbaler und nicht verbaler Ebene )?

Führt es dazu, dass es eine Affäre am Arbeitsplatz entsteht bzw einen ONS)?

Danke für eure Antworten)
LG Udo
wichtigstes Kriterium, seinen Arbeitgeber auszuwählen! Wie viele Big Dicks gibt's im Unternehmen...

Also manchmal... 🤷🤦

Deine Ironie kann ich nur teilweise nachvollziehen ))
Zitat von ****tte:
Soll demnächst eine neue Rubrik bei Kununu dazu geben *dafuer*
Das klappt nicht glaub mir )) Und nicht wegen Sittenwidrigkeit sondern wegen DSVGO, da es um besonders sensible Gesundheitsdaten sich handelt )
In der Firma der Schwägerin meines ehemaligen Nachbars wird regelmäßig der BD des Monats gekürt

Der BD darf dann an der frischen Büroflurluft im Lichte der LED Rasterleuchten unter tosendem Applaus der Beschäftigten nackt zur allgemeinen Beschau für exakt 17,4 Sekunden gezeigt werden

Die Teilnehmer der Beschau werden unter notarieller Beaufsichtigung aus einer eigens hierfür kreierten Lostrommel anonym gezogen

*umfall*
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Möchte ich von keinem AG, oder Kollegen wissen. *nein*
Zitat von ******_me:
In der Firma der Schwägerin meines ehemaligen Nachbars wird regelmäßig der BD des Monats gekürt

Der BD darf dann an der frischen Büroflurluft im Lichte der LED Rasterleuchten unter tosendem Applaus der Beschäftigten nackt zur allgemeinen Beschau für exakt 17,4 Sekunden gezeigt werden

Die Teilnehmer der Beschau werden unter notarieller Beaufsichtigung aus einer eigens hierfür kreierten Lostrommel anonym gezogen

*umfall*
Wie fortgeschritten *dafuer* .
****ria Frau
200 Beiträge
Bewusst wusste ich Mal von einem Kollegen dass er ein ziemlich dickes Ding hatte. Der hatte so enge Hosen an. Da blieb wenig Spielraum für Fantasie. *augenzu*. Aber das war eher unangenehm.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Was für schwachsinnige Fragestellungen!!???uuuaaahhh.... *snief* ....sorry....
Hmmm es gab vor ein paar Minuten einen nicht ironischen Beitrag, der nicht mehr da ist ... schade
Aber echt....so ein Quatsch *flop*
Zitat von ****100:
Was für schwachsinnige Fragestellungen!!???uuuaaahhh.... *snief* ....sorry....
Alles gut) Danke für deine Meinung)
Zitat von ****ria:
Bewusst wusste ich Mal von einem Kollegen dass er ein ziemlich dickes Ding hatte. Der hatte so enge Hosen an. Da blieb wenig Spielraum für Fantasie. *augenzu*. Aber das war eher unangenehm.

Vielen Dank für deine nicht ironische Antwort *dafuer*
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Meine Meinung ist auch ohne Ironie,
Nur widerspricht sie den Wuschvorstellungen des TE ?
Zitat von *******elle:
Meine Meinung ist auch ohne Ironie,
Nur widerspricht sie den Wuschvorstellungen des TE ?
Gut zu wissen, dass es remote die Wunschvorstellung heutzutage erkannt wird *top*
Es kann natürlich sein, dass es nur um die Projektionen sich handelt *zwinker*
***ex Mann
183 Beiträge
Also..ich glaube die Chicks haben gewonnen *ggg*
Affäre
Zitat von *******er60:
Aber echt....so ein Quatsch *flop*
| Jeder Fünfte (20 Prozent) der 18- bis 29-jährigen Berufstätigen hatte bereits eine Affäre mit Kollegen. Weitere 30 Prozent stehen einer solchen Beziehung aufgeschlossen gegenüber. 28 Prozent der Männer, aber nur 12 Prozent der Frauen sind offen für berufliche Affären. Die unter 30-Jährigen (15 Prozent) sowie Mitarbeiter mit Personalverantwortung (11 Prozent) haben am häufigsten Sex am Arbeitsplatz. Die 2013 erstellte Forsa-Studie im Auftrag von Xing wurde vom Bürobedarf-Lieferant Viking 2018 weiter erhärtet. |"
*fluester*
https://www.iww.de/ce/einbin … -hier-besonders-agil-f125044
Affäre
Affäre
Zitat von *******er60:
Aber echt....so ein Quatsch *flop*

Und noch was

"...Eine aktuelle Befragung von 1799 Mitgliedern des Seitensprung-Portals Ashley Madison ergab, dass 38 Prozent schon einmal eine Affäre mit einem Kollegen hatten..."
https://www.bz-berlin.de/ero … -schon-eine-affaere-im-buero
Affäre
****tte Frau
23.758 Beiträge
Ich weiß jetzt nicht, warum du von Ironie sprichst. *nachdenk* In modernen, multikulturellen Konzernen sind diese ganzen Schlagworte Pride, Balance, Gendergerechtigkeit, sexuelle Entfaltung auch am Arbeitsplatz ja quasi DAS Besteck schlechthin für zufriedene Arbeitnehmer:innen.

Das kann sich das Management gar nicht leisten, diese Dinge nicht mit anzubieten.

Als sie in der Tiefgarage die Platznummerierungen nach Dick Größe vergeben wollten, hat der Betriebsrat allerdings deutlich interveniert. *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.