Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDick & Arbeitplatz

Zitat von *******2020:
Um so größer der Penis um so größer die Verantwortung in der Firma. Ist doch ganz klar.
Klaro *schweig*
P.S ich nehme an, öffentlich über eine Affäre am Arbeitsplatz wollten hier die Community Glieder *zwinker* nicht reden und versuchen es durch Ironie abzuholen))
Zitat von ******bra:
Zitat von *****rrk:
Zitat von ****sa:

Was bringt dir die Frage eigentlich, du hast ja nicht mal einen BD.....
Bist du neidisch auf die Arbeitskollegen wo einen haben.

Vielen Dank für deine / eure Projektion :-)

https://www.joyclub.de/profile/8193027.udoderrk.html Projektion ist eines Deiner gern verwendeten Worte. Es wäre daher schön, Deine Definition des Begriffes "Projektion" zu erfahren. Damit wir Deine Antworten besser verstehen! :)

Es gibt keine meine Definition des Begriffs "Projektion".
Die Projektion ist das Zuschreiben von den eigenen, in der Psyche angelegten, Archetypen auf andere Menschen oder Objekte.
*********kiss Frau
10.798 Beiträge
Zitat von *****rrk:
Die Projektion ist das Zuschreiben von den eigenen, in der Psyche angelegten, Archetypen auf andere Menschen oder Objekte.

nachzulesen hier :

https://flexikon.doccheck.com/de/Projektion_(Psychologie)

benutz doch mal Deine eigene Reflektion, anstatt hier Seitenlange Statisken oder Definitionen aus dem WWW hierher zu transportieren, ich glaube, das können wir alle selber...

Statistik: wir haben 5000 Leute befragt... daraus entsteht eine Statistik, definitiv nicht allgemeingültig... es gibt soviele Branchen, wo sowas überhaupt nicht möglich ist, weder erwünscht, noch bevorzugt... vieles davon gehört einfach ins Reich der Mythen und Märchen...

Zitat von *****rrk:
P.S ich nehme an, öffentlich über eine Affäre am Arbeitsplatz wollten hier die Community Glieder *zwinker*

und warum sollten sie auch, gibt keinen Grund sich zu outen...

Ich habe einen Job, um meinen Lebensunterhalt zu finanzieren, völlig bummi, ob meine Chef oder sonstiger Kollege was dickes in der Hose hat...
Zitat von *********kiss:
Zitat von *****rrk:
Die Projektion ist das Zuschreiben von den eigenen, in der Psyche angelegten, Archetypen auf andere Menschen oder Objekte.

nachzulesen hier :

https://flexikon.doccheck.com/de/Projektion_(Psychologie)

benutz doch mal Deine eigene Reflektion, anstatt hier Seitenlange Statisken oder Definitionen aus dem WWW hierher zu transportieren, ich glaube, das können wir alle selber...

Statistik: wir haben 5000 Leute befragt... daraus entsteht eine Statistik, definitiv nicht allgemeingültig... es gibt soviele Branchen, wo sowas überhaupt nicht möglich ist, weder erwünscht, noch bevorzugt... vieles davon gehört einfach ins Reich der Mythen und Märchen...

Zitat von *****rrk:
P.S ich nehme an, öffentlich über eine Affäre am Arbeitsplatz wollten hier die Community Glieder *zwinker*

und warum sollten sie auch, gibt keinen Grund sich zu outen...

Ich habe einen Job, um meinen Lebensunterhalt zu finanzieren, völlig bummi, ob meine Chef oder sonstiger Kollege was dickes in der Hose hat...

Danke für die Link bzw Projektion) ,wobei nicht ich gefragt hatte , was ist denn das ist )).

Und bzw Statistik braucht du echt wirklich mich nicht belehren )) Ich beschäftige damit beruflich 25 Jahre und davon noch einige Jahre im Studium.

Damit die Statistik repräsentativ wäre , sollten bestimmte Kriterien erfüllt werden: zB Auswahl per Zufall
Bzw wenn per Zufall nicht geht, wird die sg
Quoten-Stichprobe eingesetzt.
*********kiss Frau
10.798 Beiträge
Zitat von *****rrk:
Danke für die Link bzw Projektion) ,wobei nicht ich gefragt hatte , was ist denn das ist ))

Und bzw Statistik braucht du echt wirklich mich nicht belehren )) Ich beschäftige damit beruflich 25 Jahre und davon noch einige Jahre im Studium.

Damit die Statistik repräsentativ wäre , sollten bestimmte Kriterien erfüllt werden: zB Auswahl per Zufall erc

den Link hab ich nicht gepostet, weil jemand nach der Definition gefragt hat, sondern weil du Dir jede Antwort aus dem WWW ziehst... das können wir alle auch selber, sofern wir diesen Input wollen...

deswegen wird trotzdem nur eine gewünschte Anzahl an Teilnehmern befragt um eine Statistik zu bedienen, somit nicht allgemeingültig...

Sender ----> Empfänger
******bra Frau
934 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/8193027.udoderrk.html
Du scheinst andere für dumm zu halten. Und nicht nur Du offensichtlich *zwinker*
Meine Frage war nicht , was Projektion denn sei. Sondern vielmehr, was Deine Definition dafür ist!
Den Unterschied bitte ich an dieser Stelle zu beachten *mrgreen*
Zitat von *********kiss:
Zitat von *****rrk:
Danke für die Link bzw Projektion) ,wobei nicht ich gefragt hatte , was ist denn das ist ))

Und bzw Statistik braucht du echt wirklich mich nicht belehren )) Ich beschäftige damit beruflich 25 Jahre und davon noch einige Jahre im Studium.

Damit die Statistik repräsentativ wäre , sollten bestimmte Kriterien erfüllt werden: zB Auswahl per Zufall erc

den Link hab ich nicht gepostet, weil jemand nach der Definition gefragt hat, sondern weil du Dir jede Antwort aus dem WWW ziehst... das können wir alle auch selber, sofern wir diesen Input wollen...

deswegen wird trotzdem nur eine gewünschte Anzahl an Teilnehmern befragt um eine Statistik zu bedienen, somit nicht allgemeingültig...

Sender ----> Empfänger
Im Unterschied zur Dir kann ich nur über sich selbst sprechen)) Was hier alle wollen bzw. können weiß ich nicht . Evt hast du eine Möglichkeit die Fähigkeit remote abzulesen bzw kennst du alle persönlich)

Deine Aussage bzg gewünschten Anzahl von Befragten ist eh nebensächlich:) Ja es stimmt zwar dass eine Statistik einen Umfang voraussetzt , dass Wichtigste ist nicht den Umfang sondern wie denn die Daten erhoben werden)
Natürlich wenn man 2 bis 10 Menschen befragt und dann einen allgemeinen Schluss zieht , ist es falsch.

In diesem Fall redet man eh über Case Studien:)
Zitat von ******bra:
https://www.joyclub.de/profile/8193027.udoderrk.html
Du scheinst andere für dumm zu halten. Und nicht nur Du offensichtlich *zwinker*
Meine Frage war nicht , was Projektion denn sei. Sondern vielmehr, was Deine Definition dafür ist!
Den Unterschied bitte ich an dieser Stelle zu beachten *mrgreen*

Ich kann nochmals wiederholen, dass es keine meine Definition von Begriff "Projektion" gibt)
******bra Frau
934 Beiträge
Ein kleines Beispiel aus Deinem Profil entnommen zeigt, wie Du den Begriff auch in die andere Richtung verwendest.

Zitat von *****rrk:
Gerne können wir später austauschen, was für Vorliebe beim Vögeln ich habe:)

Und da dies nicht die erste Deiner Kuriositäten ist, schien es angebracht, von Dir verwendete Schlagworte angelegentlich zu hinterfragen. Deine gegoogelte Antwort ist nicht Freud, sondern Jung. War klar *zwinker*
Zitat von ******bra:
Ein kleines Beispiel aus Deinem Profil entnommen zeigt, wie Du den Begriff auch in die andere Richtung verwendest.

Zitat von *****rrk:
Gerne können wir später austauschen, was für Vorliebe beim Vögeln ich habe:)

Und da dies nicht die erste Deiner Kuriositäten ist, schien es angebracht, von Dir verwendete Schlagworte angelegentlich zu hinterfragen. Deine gegoogelte Antwort ist nicht Freud, sondern Jung. War klar ;)
Oje jetzt stolkst du meinen Profil))
Aber ich kann zum dritten Mal wiederholen:
Es gibt keine meine Definition von Begriff "Projektion" ) Und warum du angenommen hast , dass ich Gott und Vater von Tiefpsychologie zitieren sollte und nicht Jung , weiß ich nicht)
******bra Frau
934 Beiträge
Wer Deine für alle zugänglichen Eigen-Darbietungen zitiert, ist ein Stalker? Nicht Dein Ernst...

Oder dürfen wir Dein Profil nicht aufrufen, damit Du Dich nicht gestalkt fühlst? Wieso veröffentlichst Du es dann?
******bra Frau
934 Beiträge
Zitat von *****rrk:
Es gibt keine meine Definition von Begriff "Projektion" ) Und warum du angenommen hast , dass ich Gott und Vater von Tiefpsychologie zitieren sollte und nicht Jung , weiß ich nicht)

Nun, die Frage wieso ich dies annahm, stellte sich im Zusammenhang mit der Frage von Reinsa. Ihnen unterstelltest Du ja u.a. Projektion. Also nicht DU hast keinen Big Dick, sondern sie... hieße das mittels des Wörtchens Projektion. Daher die Klärung zur Begrifflichkeit. Wie Du siehst, beziehe ich mich sehr wohl auf Deinen Thread *g*
*********lick Mann
117 Beiträge
Auf der Arbeit....
selbstverständlich zeige ich jeder Mitarbeiter:In meinen Schniedel und frag sofort nach "....na wie findest du meinen Big Dick?"
Weil mein Big Dick ist nämlich immer ein Big Dick. 24/7. Jeeede Minute. Der steht einfach immer. Egal ob das Blut das meine Schwellkörper in meinem Big Dick zum anschwellen bringt gerade dringender in Birne (Kopf) gebraucht wird oder nicht.

Die Mädels auf der Arbeit, die bereits wissen, dass ich nen Big Dick habe möchten natürlich auch ständig mit mir vögeln. Egal ob am Schreibtisch, am Kopierer, im Aufzug, in der Teeküche oder sonst wo. Ganz besonders schlimm ist meine Chefin. Denn immer zur Beurteilung muss ich es ihr mit meinem Big Dick besorgen, weil ich sonst keine gute Beurteilung bekomme. Und ich finde es total schlimm von meiner Chefin nur auf meinen Big Dick reduziert zu werden. Schließlich hab auch ich Gefühle und finde mich durch das Verhalten meiner Chefin und allen anderen Mitarbeiterinnen, sie ständig mit meinem Big Dick ficken zu müssen, diskriminiert.

Bei den Mädels, die meinen ständig prall stehenden Big Dick noch nicht kennen ist es anders. Da sie meinen Big Dick noch nicht kennen zeige ich ihnen meinen Big Dick ständig und bei jeder Gelegenheit. Auf dem Flur, am Schreibtisch, am Kopierer, in der Teeküche. Oder ich schicke ihnen eine Mail mit Bildern von meinen Big Dick. Meistens laden sie mich sofort dazu ein sie so richtig ordentlich ranzunehmen und es ihnen mit meinem Big Dick zu besorgen.

Nein das Leben mit einem Big Dick ist nicht leicht .
Ich leide deswegen schon unter Depressionen und Burn Out.


Bei der weiteren Recherche zu diesem Thema habe ich noch einen interessanten Beitrag aus China gefunden. Siehe Bild.
genau soooo wichtig ist dieses Thema
******bra Frau
934 Beiträge
itsonlyaclick Herrlich! Und so wunderbar realistisch! Made my day!
**********Heels Frau
3.032 Beiträge
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, daß fast jede Antwort auf die Fragestellung des TE ironisch verfasst ist !? Ich muss nur noch schmunzeln...
Ich glaub der TE ist der einzige, welcher die Frage ernst meint.
Allerdings finde ich , kann man auf seine Frage doch nicht eine ernsthafte Antwort erwarten
*rotfl*
Zitat von ******bra:
Zitat von *****rrk:
Es gibt keine meine Definition von Begriff "Projektion" ) Und warum du angenommen hast , dass ich Gott und Vater von Tiefpsychologie zitieren sollte und nicht Jung , weiß ich nicht)

Nun, die Frage wieso ich dies annahm, stellte sich im Zusammenhang mit der Frage von Reinsa. Ihnen unterstelltest Du ja u.a. Projektion. Also nicht DU hast keinen Big Dick, sondern sie... hieße das mittels des Wörtchens Projektion. Daher die Klärung zur Begrifflichkeit. Wie Du siehst, beziehe ich mich sehr wohl auf Deinen Thread :)

Deine Schlussfolgerungen stimmen nicht))
Es geht nicht darum , ob ich BD nicht habe , bzw jemand anderes es hat )
Das Beste ist , dass du völlig außer Acht nimmst , was mir unterstellt wurde ohne jeglichen Grund )
Zitat von **********Heels:
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, daß fast jede Antwort auf die Fragestellung des TE ironisch verfasst ist !? Ich muss nur noch schmunzeln...
Ich glaub der TE ist der einzige, welcher die Frage ernst meint.
Allerdings finde ich , kann man auf seine Frage doch nicht eine ernsthafte Antwort erwarten
*rotfl*

Es scheint ein Tabu Thema erwischt zu haben hier in der Gruppe))
******bra Frau
934 Beiträge
Zitat von **********Heels:

Allerdings finde ich , kann man auf seine Frage doch nicht eine ernsthafte Antwort erwarten
*rotfl*

Stimmt - man nicht...aber er schon *zwinker*

Nun ist er gar bei doppelter Verneinung!

Und als gebürtiger Ukrainer hat der TE keine anderen Sorgen.
Ich bin raus. Schönes Wochenende noch!
Zitat von ******bra:
Zitat von **********Heels:

Allerdings finde ich , kann man auf seine Frage doch nicht eine ernsthafte Antwort erwarten
*rotfl*

Stimmt - man nicht...aber er schon *zwinker*

Nun ist er gar bei doppelter Verneinung!

Und als gebürtiger Ukrainer hat der TE keine anderen Sorgen.
Ich bin raus. Schönes Wochenende noch!

Ich merke, du bist eine TOP Userin, was offtopic angeht . Auf jeden Fall hast du mein Profil detaliert gelesen.
**********Heels Frau
3.032 Beiträge
Zitat von *****rrk:
Zitat von **********Heels:
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, daß fast jede Antwort auf die Fragestellung des TE ironisch verfasst ist !? Ich muss nur noch schmunzeln...
Ich glaub der TE ist der einzige, welcher die Frage ernst meint.
Allerdings finde ich , kann man auf seine Frage doch nicht eine ernsthafte Antwort erwarten
*rotfl*

Es scheint ein Tabu Thema erwischt zu haben hier in der Gruppe))

Daa ist quatsch was du schreibst...Affären am Arbeitsplatz..da gibt's hier schon zig threads
Neu ist nur das du den grossen dödel mit rein gebracht hast als Thema. Und mal ehrlich, merkst du echt nicht, daß eigentlich niemand eine ernsthafte Antwort gibt ?
Zitat von **********Heels:
Zitat von *****rrk:
Zitat von **********Heels:
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, daß fast jede Antwort auf die Fragestellung des TE ironisch verfasst ist !? Ich muss nur noch schmunzeln...
Ich glaub der TE ist der einzige, welcher die Frage ernst meint.
Allerdings finde ich , kann man auf seine Frage doch nicht eine ernsthafte Antwort erwarten
*rotfl*

Es scheint ein Tabu Thema erwischt zu haben hier in der Gruppe))

Daa ist quatsch was du schreibst...Affären am Arbeitsplatz..da gibt's hier schon zig threads
Neu ist nur das du den grossen dödel mit rein gebracht hast als Thema. Und mal ehrlich, merkst du echt nicht, daß eigentlich niemand eine ernsthafte Antwort gibt ?

Nicht Affäre am Arbeitsplatz als Tabu Thema , sondern die Ursache für eine Affäre in Form von optischer Zuneigung)
Und was die Ironie angeht , merke ich seit Anfang an und habe darauf hingewiesen )
****ria Frau
200 Beiträge
Selten so gelacht wie in dem Thread *lol*
Auch wenn das eher unbeabsichtigt war.
Zitat von ****ria:
Selten so gelacht wie in dem Thread *lol*
Auch wenn das eher unbeabsichtigt war.
Wenn ich wüsste, dass die Big Dick Community so reagiert, hätte ich die Frage nicht gestellt))
Meine Annahme war, wenn von 20% bis 38% die Affäre am Arbeitsplatz haben und anderseits gäbe einen gewissen Anteil, die auf die BigDicks getriggert wird, wäre es doch plausibel, dass die entsprechenden Reaktionen am Arbeitsplatz gäben ))
****ria Frau
200 Beiträge
Eine Affäre am Arbeitsplatz entsteht aber überwiegend durch Sympathie die sich mit der Zeit aufbaut. Selten durch irgendwelche körperlichen Attribute. Klar hat man seinen persönlichen Geschmack und vielleicht Vorlieben. Aber du kannst davon stark ausgehen, dass die meisten Menschen die sich außerhalb des Internets kennen lernen eher von einer Mischung aus Duftstoffen und körperlicher Anziehung die passt zueinander finden. Mag sein,dass private Gespräche den ein oder anderen Blickwinkel auf körperliche Attribute hervor heben. Aber das ist nicht die Regel.
******bra Frau
934 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/8193027.udoderrk.html Dein Profil detailliert zu lesen ist unnötig, es würde vollkommen überbewertet. Den obersten Passus zu überfliegen reicht.

Wer Affären hat, hat sie aus gutem Grund meist nicht am Arbeitsplatz. Der geht eher in Portale wie dieses. Du ja auch. Ergeben sich dennoch am Arbeitsplatz Affären, dann eher aus Gründen wie Daleria veranschaulichte.

Bei Threads wie Deinen liegt gefühlt aber das Thema "großes Kopfkino" nahe - meist läuft es real dann nicht so, wie der Herr es gerne hätte.
War mal wieder lustig hier. Aber für mich wars das jetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.