Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
670 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
Weibliche Fotomodelle gesucht (TR/WIL/BIT)
Raum TR/WIL/BIT: Professioneller Fotograf sucht für diverse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Vermessung des besten Stücks

******num Frau
13.536 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

warum muss es persönlich werden, wenns um die Größe des besten Stücks geht?

Entsprechende Beiträge wurden entfernt. *g*

Bitte bleibt beim Thema:
Zitat von *******OLF:
Daher würde mich interessieren, ob die Damen hier beim aktuellen oder einem früheren Partner auch schon mal das Lineal oder den Zollstock gezückt haben und wie es dazu kommen ist. Die Männer können natürlich auch gern berichten, ob sie bereits von fachkundiger Frauenhand vermessen wurden!

*blumenschenk*
Femininum
Mod
**********dCuck Paar
103 Beiträge
Ich messe mal meine *hand* heute ab

*smile* *lol*

Aber der Pipimann meines Cuckolds @****uck ist eh nicht wert, gemessen zu werden.

Der eines Lovers wird nächstes Mal mit Hand vermessen hihi
*******OLF Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Antworten (und bitte nicht streiten)! Klingt ja fast so, als wenn die Hände das präferierte Messinstrument der Damen sind. *gg*

Ich vermute mal, die männliche Bereitschaft zur Vermessung per Lineal fällt bei den Big Dicks in der Regel etwas höher aus als bei kleineren Exemplaren. Und bei den männlichen Großmäulern am geringsten! *zwinker*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Vermutlich…
…vor allem bei jenen, welche sich darüber identifizieren.

Es gibt so viele Paare und teilweise auch Frauen, die derart reduzieren und nichtmals nach Gesicht oder Namen fragen, …da muss man sich schon reduzieren lassen wollen um jenen „vermessene Bilder“ zukommen zu lassen. Ich bin mir da zu schade für.
*engel*
**el Mann
1.982 Beiträge
Zitat von *******OLF:
Danke für die vielen Antworten (und bitte nicht streiten)! Klingt ja fast so, als wenn die Hände das präferierte Messinstrument der Damen sind. *gg*

Ich vermute mal, die männliche Bereitschaft zur Vermessung per Lineal fällt bei den Big Dicks in der Regel etwas höher aus als bei kleineren Exemplaren. Und bei den männlichen Großmäulern am geringsten! *zwinker*

Für mich sind die Hände nicht unbedingt das geeignete Meßinstrument zu sein.Je nach Methode,
von unten,von oben oder Hände übereinander, wird die Länge zwischen 2 und 4 cm überschätzt.
Es macht dann doch einen Unterschied,ob es 15 cm oder 18 cm sind.

Mir ist auch schon aufgefallen,dass die Bereitschaft einer Vermessung mit Lineal im Forum gering
ausfällt.

Hier ein Link aus dem Archiv,wo es um Beweisfotos mit Zollstock/Lineal geht. Die
Resonanz war sehr dürftig und teilweise wurde sehr großzügig gemessen.

BigDicks & Chicks: Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Einfach, weil mich das auf den mm genau nicht interessiert.

Und ich traue mir auch ohne messen zu, zu erkennen ,
Ob ein Mann eher 15 oder eher 18 cm hat .

Wer das ganz genau messen will, kann das doch mit Zollstock messen.

Das ist aber doch kein Muss.
**el Mann
1.982 Beiträge
Zitat von *******elle:
Und ich traue mir auch ohne messen zu, zu erkennen ,
Ob ein Mann eher 15 oder eher 18 cm hat .

Das traue ich dir durchaus zu.Die Problematik sehe ich darin,wenn eine Frau zum ersten Mal
mit der Hand Maß nimmt.Wenn handvermessene 18 cm in Wirklichkeit "nur" 15 - 16 cm sind,
werden die anderen Schwänze auch falsch eingeschätzt.Da werden dann schnell echte 18 cm
zu ü 20 cm.

Natürlich geb ich dir Recht,dass messen mit dem Zollstock kein Muss ist.
******bra Frau
934 Beiträge
Zitat von **el:

Das traue ich dir durchaus zu.Die Problematik sehe ich darin,wenn eine Frau zum ersten Mal
mit der Hand Maß nimmt.Wenn handvermessene 18 cm in Wirklichkeit "nur" 15 - 16 cm sind,
werden die anderen Schwänze auch falsch eingeschätzt.Da werden dann schnell echte 18 cm
zu ü 20 cm.

Natürlich geb ich dir Recht,dass messen mit dem Zollstock kein Muss ist.

Das stimmt. Bei falscher Messmethode kommt es gerne zu falsch positiven Ergebnissen. In dieser Gruppe gibt es dazu ein Tutorial, welches aber gerne umgangen wird, wie die zahlreich hochgeladenen Bilder mit ergebnisorientiert angelegten Messwerkzeugen zeigen. Ob Hände, Zollstock oder Maßband, wer nicht weiß, wie´s geht, erhält falsche Ergebnisse.
Wie Du schon schreibst erstaunt es mich auch immer wieder, wie viele Frauen im Bezug auf ihre Dates von Maßen reden, sie komplett irreal und physisch unmöglich sind
****sa Paar
947 Beiträge
Messe ich meine Handfläche ist sie knapp über acht cm,und der Schwanz des Hauses hat keine 20cm... Ich kann aber dreimal übereinander gehen mit der Hand, er ist trotzdem unter 20cm.
******bra Frau
934 Beiträge
Zitat von ****sa:
Messe ich meine Handfläche ist sie knapp über acht cm,und der Schwanz des Hauses hat keine 20cm... Ich kann aber dreimal übereinander gehen mit der Hand, er ist trotzdem unter 20cm.

Bei 8 cm misst Du die Breite Deiner Hand.
Die Länge ergibt sich von der Handwurzel bis zur Mittelfingerspitze - so als würdest Du Deine flache Hand auf einem Tisch abstützen.
Zwei Hände übereinander geht aber auch. Das ergibt ebenfalls 16 cm
****sa Paar
947 Beiträge
Zitat von ******bra:
Zitat von ****sa:
Messe ich meine Handfläche ist sie knapp über acht cm,und der Schwanz des Hauses hat keine 20cm... Ich kann aber dreimal übereinander gehen mit der Hand, er ist trotzdem unter 20cm.

Bei 8 cm misst Du die Breite Deiner Hand.
Die Länge ergibt sich von der Handwurzel bis zur Mittelfingerspitze - so als würdest Du Deine flache Hand auf einem Tisch abstützen.
Zwei Hände übereinander geht aber auch. Das ergibt ebenfalls 16 cm

Das ist mir schon bewusst wie ich Handfläche in beiden Varianten vermesse.
Wollte euch nur erläutern wie manche auf falsche Zahlen kommen können, ist uns schon mal bei einem mfmf passiert, die andere Frau hat ihn mit beiden Händen übereinander vermessen und kam zum Ergebnis er wäre weit über 20cm,wir mussten schmunzeln 🙂
**el Mann
1.982 Beiträge
Zitat von ******bra:
Zwei Hände übereinander geht aber auch. Das ergibt ebenfalls 16 cm

Rechnerisch ja.Nur kommt es darauf an,wie der Schwanz angefasst wird.Normalerweise geht die
erste Hand in Richtung Sack wo der Übergang zum Schwanz anfängt.Das sind in der Regel 2 -3 cm
mehr als von oben.Weiterhin kommt hinzu ,dass erst der kleine Finger die 0 Marke ist. Der Rest
der Handfläche (0,5 . 1 cm) bleibt sozusagen außen vor.Ich weiß nicht,ob ich ein Bild posten darf
um das zu verdeutlichen.Habe auch ein Foto ohne FSK 18.
******bra Frau
934 Beiträge
Zitat von ****sa:

Das ist mir schon bewusst wie ich Handfläche in beiden Varianten vermesse.
Wollte euch nur erläutern wie manche auf falsche Zahlen kommen können, ist uns schon mal bei einem mfmf passiert, die andere Frau hat ihn mit beiden Händen übereinander vermessen und kam zum Ergebnis er wäre weit über 20cm,wir mussten schmunzeln 🙂

Echt schräg. Bei manchen läufts halt, ne?

obel
Ich weiß schon, wie Du es meinst. Auch ohne Messinstrumente könnte ich Maße medizinisch korrekt einschätzen. Der goldene Schnitt sagt Dir bestimmt was.
Für mich musst Du es nicht hochladen. Für andere vielleicht, falls gewünscht.
**el Mann
1.982 Beiträge
Und bei der Handauflegung ist es so,dass eine korrekte Messung von oben so gut wie unmöglich ist.
Versuch Mal mit der Handwurzel im 90 Grad Winkel zwischen Bauchansatz und
Peniswurzel zu kommen.Daher kann ich mir vorstellen,dass diese Methode ihre Anwendung
auf der Unterseite(Mann liegt auf dem Rücken) des Schwanzes findet.Da dann auch direkt über dem
Sack Hand angelegt wird,sind es wieder 2 - 3 cm zusätzlich handvermessener Schwanz.
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Deswegen legt die kluge Frau, die Hand auch an der Penizsspitze, Finger Richtung Bauch, an.
******bra Frau
934 Beiträge
obel Du beschreibst hier die Perspektive der Eigenvermessung. Mit Verlaub, das hinkt - auch wird es etwas mühsam für den ein oder anderen Leser.

Bluelibelle hat Dir bereits die Antwort gegeben.
**el Mann
1.982 Beiträge
Zitat von ******bra:
u beschreibst hier die Perspektive der Eigenvermessung. Mit Verlaub, das hinkt - auch wird es etwas mühsam für den ein oder anderen Leser.

Stimmt nicht.Habe auch Bilder mit meiner Partnerin gemacht.Alle für mich erdenklichen Möglichkeiten
einer Schwanzvermessung durch externe Hände habe ich getestet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.