Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
680 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Fotomodelle gesucht (TR/WIL/BIT)
Raum TR/WIL/BIT: Professioneller Fotograf sucht für diverse…
zum Thema
Frage an die Subs: Wie zeigt ihr, dass ihr spielen wollt?40
Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr eurem Dom zeigen wollt das ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Vermessung des besten Stücks

Zitat von *******OLF:
Daher würde mich interessieren, ob die Damen hier beim aktuellen oder einem früheren Partner auch schon mal das Lineal oder den Zollstock gezückt haben und wie es dazu kommen ist.

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich bei keinem meiner Ex-Partner gemessen - außer einem.

Ich geriet bei der Beziehungspartnerwahl immer an Partner, die zufällig immer mehr als Durchschnitt hatten.

Bei meiner letzten längerfristigen Beziehung haben wir gemessen, weil er perfekt passte. Da wollte ich gerne wissen, wie Männer ausgestattet sein müssen, damit es für mich passt. Er hat sich nicht beschwert. Schließlich konnte er so anderen Frauen ja auch gleich mitteilen, was sie zu erwarten hatten/haben.

Angeregt durch diesen Thread habe ich meine Hand auch mal gemessen. *lol*

Grob einschätzen geht aber meist auch ohne Hand anlegen.

Ich weiß schon gern im Voraus, ob es passen könnte, da ich meinen Pussymeter nicht erst einsetzen will. Pussy ist danach nur enttäuscht, unbefriedigt und nervt nur noch mehr. *goofy*

*katze*
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Zitat von ******bra:
Zitat von *****lus:
Sowas…
…sollte mir mal unterkommen - eine Frau, die „unauffällig“ versucht mit ihren Händen zu „messen“. Braucht man genauso dringend wie kalte Hände bei der Rückenmassage oder kalte Füße des Gegenübers unter der Bettdecke.
*roll*

Rechnest Du mit "Berührungslegasthenikerinnen"?! Wie willst Du eine Handmessung "bemerken"?

Ist ja auch kaum auffällig, wenn da so bewusst "Hand angelegt" wird, ...wüsste nicht, wie man das nicht bemerken sollte wenn da wer mit zwei Händen herumhantiert oder aber die Flache Hand so unsinnig anlegt. Tut mir leid, aber wir Männer sind ja oftmals doch nicht so "unschlau", wie manche Frauen es meinen.
*lol*
*******elt Frau
1.160 Beiträge
@*****lus

Bitte nicht so empfindlich auf das Wort 'vermessen' reagieren *zwinker*

Mir ist es auch schon mal passiert, dass er wahnsinnig groß war und damit er hart bleibt und ich davon auch was habe und unser erotisches Spiel nicht störe, denn Männer sind empfindlich, was ihren Schwanz angeht , habe ich ihn beim verwöhnen 'vermessen' ...
DANACH (nach dem Orgasmus von Beiden), habe ich dann schon direkt gefragt *lach*
Er war geschmeichelt *zwinker*

Bei mir ist es so, dass einige Männer denken, da ich sehr klein bin, hätte ich Probleme mit großen Sachen, dem aber nicht so ist *zwinker*

Geht es dir nicht auch so, dass du einen Busen anfässt und denkst , naja füllt meine Hand aus oder wow, mehr als ne Hand ?
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Ne, ...
...denke ich nicht. *nixweiss*
**el Mann
1.996 Beiträge
Zitat von *******elt:
Mir ist es auch schon mal passiert, dass er wahnsinnig groß war und damit er hart bleibt und ich davon auch was habe und unser erotisches Spiel nicht störe, denn Männer sind empfindlich, was ihren Schwanz angeht , habe ich ihn beim verwöhnen 'vermessen' ...
DANACH (nach dem Orgasmus von Beiden), habe ich dann schon direkt gefragt *lach*
Er war geschmeichelt *zwinker*

Wie hast du vermessen und zu welchem
Ergebnis kamst du?
*******elle Frau
33.557 Beiträge
Wenn die Frau dem Mann eine Penismassage gönnt,

Ist der dann irgendwann hoffentlich so sehr entspannt ,

Dass er ein Auflegen der flachen Hand nicht als "vermessen" wahrnimmt.

Keine Frau wird sagen:

Halt! Stop! Beweg dich mal nicht, ich muss zum Messen mal eben meine Hand auf deinen Schwanz legen!! *nono*

Ein bisschen mehr Raffinesse ist da den Frauen schon zuzutrauen.
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Weiß...
...gar nicht was daran dann in der Situation so reizvoll sein soll. *nixweiss*
**el Mann
1.996 Beiträge
Es soll ja mehrere Meßmethoden geben, flache Hand auf der Rückseite,auf der Oberseite und beide
Hände übereinander.Das kann zu unterschiedlichen Ergebnissen führen.Deswegen meine Frage.
*******elle Frau
33.557 Beiträge
Noch nie eine Penismassage bekommen?
Also einen sozusagen erweiterten Handjob?

Das erklärt einiges.
Hier lief gerade eine Anleitung zur lingam Massage..
Vlt mal ansehen, dann weiss Mann mehr.
*********thing Frau
787 Beiträge
Für mich hört sich das auch nach Kindergarten an. Mir kam dieser Gedanke noch nie, "heimlich" zu vermessen. Ich bin da schon eher für klare Worte und greife dann lieber direkt zum Lineal/Maßband, wenn mich dies dringend interessiert *lach*
*******elle Frau
33.557 Beiträge
Da vergessen die Herren wieder:

Es kommt den Frauen nicht allen auf eine exakte Maßanfabe an.
Mehr als 16, knapp 18 oder so, reicht diesen Frauen dann.
Sonst würden diese nämlich das Lineal rausholen, und ein Maßband.
*******elle Frau
33.557 Beiträge
Penismassage ist also Kindergarten.
Ok, jeder wie er mag.
*********thing Frau
787 Beiträge
Zitat von *******elle:
Penismassage ist also Kindergarten.
Ok, jeder wie er mag.

Ich spreche davon, sich die eigene Hand vorab zu vermessen, um dann bei einer Penismassage sein Bestes Stück entsprechend einkategorisieren zu können *zwinker*

Und bitte mir hier nicht die Worte im Mund verdrehen *schmoll*
*******elle Frau
33.557 Beiträge
Schon mal gehört, dass man Hände vermisst, wenn man Handschuhe stricken will, zum Beispiel?
Dann weiss man seine Masse halt.

Genauso, wie beim Socken stricken , da fange ich nach 20 cm Sockenlänge die Spitze an.
Und diese 20 cm kann ich nach 30 Jahren Socken stricken tatsächlich gut schätzen!
*********thing Frau
787 Beiträge
Meine Liebe, wir wollen hier doch keinen Streit vom Ast brechen, nur weil sich jetzt einige Damen persönlich angegriffen fühlen *zwinker*

By the way, ich bin selber eine exzellente Handarbeiterin und habe daher ein gutes Augenmaß und weiß darüber hinaus auch, dass es sehr wenige Frauen gibt, die sich ihre Handschuhe noch selber stricken *zwinker*

Bleibt ruhig bei eurer Methode und ich bleibe bei meiner *lach*
*******elle Frau
33.557 Beiträge
Wenn du mit Lineral ins Bett gehst , ist mir das völlig egal.

Nur zu.

Das fände ich wiederum voll blöd. ( Kindergarten hoch 10)
Deswegen tat ich es nie.
*******er69 Mann
956 Beiträge
Liebe Damen,

Make Love *love*
*********thing Frau
787 Beiträge
@*******elle

Der Mensch geht immer von sich selber aus *zwinker*
*******er69 Mann
956 Beiträge
*love* *love* *blowjob* *love*
******bra Frau
934 Beiträge
Wie schade, dass sich einige durch Antworten, die dem TE gegeben wurden, "angefasst" fühlen. 

Es ist verständlich, dass niemand körperlich ausspioniert werden will @ Circulum.


Zitat von *******OLF:
Den männlichen Angaben ist demnach nicht immer zu trauen. Daher würde mich interessieren, ob die Damen hier beim aktuellen oder einem früheren Partner auch schon mal das Lineal oder den Zollstock gezückt haben und wie es dazu kommen ist.

Verständlich ist sicher auch, dass Frauen nicht getäuscht werden wollen. Sexpartner mit verschobener Eigenwahrnehmung wollen Männer doch auch nicht? Wieso sollte es Frauen anders gehen?
• Mogeleien der intimsten Art werden erst im letzten Moment offenkundig, wenn die Hüllen gefallen sind.

Frauen neigen ohnehin dazu, Kritik für sich zu behalten... Stichwort: "Es hat sich noch keine beschwert!" 
Frauen wollen Männer nicht verletzen. Wir wissen, wie sensibel Männer sind. Alles ok.

• Das heißt aber nicht, dass Schummeleien unbemerkt bleiben würden, oder Aussagen nicht nachprüfbar wären. Auch ohne dass der Mogler dies mitkriegen muss!  
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Na...
...wie wollen mal nicht mit "Lug und 'Trug" anfangen, wo auch ganz viele Damen nicht mehr aktuelle oder keine/kaum Bilder im Profil haben.
*neck*

Jedenfalls fände ich es total albern, würde eine Frau sowas bei mir machen wollen - und ich sage ohnehin nie wie "gesegnet" ich bin. Ist für mich nicht notwendig, mich mit sowas zu profilieren. "Understatement" ist meines Erachtens nach wertiger.
******bra Frau
934 Beiträge
Lt. Eingangspost geht es dem TE aber gerade doch um den weiblichen Umgang mit Lug und Trug in seinem Thread. Darauf hat er Antworten bekommen.

Meinungsfreiheit ist nicht an die Verfügbarkeit etwaiger Fotos gebunden, sondern ein Grundrecht.

Sichtweisen lassen sich auch nicht durch die Eröffnung solcher Nebenschauplätze relativieren oder abschwächen *neck*

Dein Einwand, Damen hätten keine/kaum oder keine aktuellen Bilder im Profil, verwundert in Anbetracht der Tatsache, dass die Aktualität Deiner öffentlichen Bilder mit Kommentaren aus dem Jahr 2012 auf 10 Jahre beziffert werden kann. Dabei noch von Aktualität zu sprechen, ist aber Deine Wahrnehmung und Deine Entscheidung.

Meine Entscheidung ist es, unsichtbar am Forum teilzunehmen. Beiträge quasi mit Lug und Trug in Verbindung bringen zu wollen, aufgrund der Vielgestaltigkeit zur Wahlmöglichkeit einer jeden Profilgestaltung wäre unbillig.
Darf ich also nunmehr darum bitten, beim Thema zu bleiben -> Weibliche Vermessung des besten Stücks
********ight Frau
767 Beiträge
@*****lus Männer "messen" doch ständig, indem der Blick immer wieder zu den Brüsten wandert *zwinker* Das passiert mehr oder weniger auffällig.
Manche Männer fragen auch direkt nach der Brustgröße.
*******elle Frau
33.557 Beiträge
Machen Männer das denn nicht?
Handvoll Brust zum Beispiel?

Kann ich gar nicht glauben.

Um eine Meinung im Forum zu haben und zu vertreten, braucht es kein Bild.
Sonst würde Joy das wohl einfordern.

Und ich gebe sogar Größe und Gewicht an.

Welchen Einfluss sollte das auf meine Glaubwürdigkeit im Forum haben?
****sa Paar
945 Beiträge
Daß Herren hier und in anderen BD Gruppen mit Maßen prahlen ist mir als Frau mittlerweile klar geworden.
Auf Bilder wo sie einstellen oder zuschicken kann man nichts erkennen, außer daß sie so vorteilhaft fotografiert sind und nie der Wahrheit entsprechen.
Die Wahrheit kommt wenn die Hosen fallen, wenn die Länge nicht ganz genau stimmt macht das wenig aus, nur mit der dicke sieht das schon etwas anders aus, wenn da 0,5 bis 1 cm gelogen wird...kann er einpacken 🙂.
Vielleicht denken die Männer Frauen merken das nicht, nur wenn man zuhause was großes hat fällt das sehr schnell auf....
In diesem...bleibt bei der Realität Männer 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.