Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Dringend: großer Peniskäfig für die Nacht gesucht!40
Liebe Gemeinde, ich habe ein großes Problem. Meine Schlüsselherrin…
zum Thema
Peniskäfig - Wie finde ich die passende Größe?6
Ich möchte mir einen Peniskäfig/gefängnis zulegen Wie finde ich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfig für BigDicks

Peniskäfig für BigDicks
Hallo zusammen,
wir sind verzweifelt auf der Suche nach einen passenden Peniskäfig. Hat einer hier schon Erfahrungen, wo wir welche für etwas größeres Equipment finden.

Liebe Grüße
****yli Frau
556 Beiträge
Da würde ich mal in den passenden Gruppen nachfragen zu Keuschhaltung oder BDSM. Ich weiss es gibt eine Firma die Massanfertigungen machen, aber mir fällt der Name grad nicht ein. Viel Glück
Zitat von ****yli:
Da würde ich mal in den passenden Gruppen nachfragen zu Keuschhaltung oder BDSM. Ich weiss es gibt eine Firma die Massanfertigungen machen, aber mir fällt der Name grad nicht ein. Viel Glück

Danke für die Glückwünsche😇😂
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Zitat von ****yli:
Ich weiss es gibt eine Firma die Massanfertigungen machen, aber mir fällt der Name grad nicht ein. Viel Glück

https://steelworxx.de wäre eine dieser Firmen.

Liebe Grüße
appleitx
Hallo appleitx,

Danke für den Tipp. Jetzt auf der Website sind nur kurze Käfige und bei den Preisen schlackern mir die Ohren *engel*
Wir suchen sowas in der Art aber mit größerem Durchmesser als 3,5 cm *g*

Ansonsten schauen wir uns dann mal in den besagten Gruppen um *top*

Liebe Grüße
*****aus Frau
4.871 Beiträge
Habe vor einiger Zeit durch Zufall gesehen ... bei Wish gibt es diese Teile auch .
Vielleicht findest du da was Passendes.
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Zitat von *********r_FD:
Danke für den Tipp. Jetzt auf der Website sind nur kurze Käfige und bei den Preisen schlackern mir die Ohren *engel*
Wir suchen sowas in der Art aber mit größerem Durchmesser als 3,5 cm :)

Ok, verstehe, dann schau vielleicht noch hier:
https://www.meo.de/de/78-klassische-keuschheitsguertel
https://www.amazon.de/dp/B09 … r_mt_dp_R0Q0GV419K0YHAK4ANFT
https://dildoking.de/de/keus … oGZMaAvcPEALw_wcB#descriptio

Falls die Links nicht gehen, gerne CM. *g*
*********losiv Paar
417 Beiträge
Ist fast so schwer einen passenden zu finden wie mit einem Fahrradsattel.
Grins
Aber wie wäre denn ein Anhalt der Käfiggrösse zu bestimmen. Denn wenn ein größerer Penis anschwillt wird es eben schon sehr sehr eng.
****an Mann
553 Beiträge
Schau bei die mancage von shots, wenn es was günstiges sein soll. Ich stimme aber den Personen vor mir zu. Es sollte schon sehr gut passen. Hat er zu viel Platz zum anschwellen, wird es unangenehm. Also im komplett schaffen Zustand sollte das Ding nahezu wie eine zweite Haut sein, zumindest wenn er perfekt sein soll und nicht nur so zum Spielen. Zum spielen schaut mal bei mancage.
****ogw Mann
2.380 Beiträge
@*********losiv da habt ihr sowas von recht dann wirds verdammt eng *gg*
*********tze12 Frau
360 Beiträge
Frag ansonsten mal bei der Edelstahlschmiede die machen sehr hochwertige Sachen....
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Ich hab mal aus Neugierde bei http://www.dildoking.de geschaut

- Material: ABS
• Produkt Länge: 13,5 cm
• verstellbare Ringe: Durchmesser 4 cm, 5 cm, 6 cm
• Frei von Phthalaten: Ja
• Innendurchmesser Käfig ca. 4,7 cm
• Material Ringe: Polycarbonat
• Material Käfig: Silikon

Also mit unterschiedlichen Ringgrößen zum Befestigen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.