Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
687 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Penis Contest: Mädels stellen Aufgaben, Jungs machen Fotos749
Die Foren 'Rund um den kleinen Freund' kommen ja gut an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist er ein BigDick? Frage an euch Mädels!

Ab wann ist er ein BigDick? Frage an euch Mädels!
Ich frage mich so manches Mal wie Männer darauf kommen, das 16cm mit nem Durchmesser von 6cm darunter fallen.
*sorry*Jungs, ich hab da ne andere Vorstellung so ab 17cm +.
Abgesehen davon können nicht viele mit ihrem Anhängsel umgehen (meine Erfahrungen).
Rein damit und 2 Minuten losrammeln ,fertig *oh*.
Mädels wie ist das bei euch, eure Vorstellung?
LG *blumenwiese*
******r66 Mann
524 Beiträge
wieder ein Thema, um die Kerle, die "schlechter gebaut" sind - zu beschießen?
*****444 Frau
135 Beiträge
Zitat von ******r66:
wieder ein Thema, um die Kerle, die "schlechter gebaut" sind - zu beschießen?

Das hat ja nichts mit "beschießen" zu tun. Sooviele Männer schreiben uns Frauen an und wollen genau wissen, was wir uns darunter vorstellen. Hier können sie es nachlesen....und Komplexe braucht auf keinen Mann zu haben, da es auch sehr viele Frauen gibt, die nicht auf BDs stehen, es ist für jeden Geschmack etwas vorhanden.
*****444 Frau
135 Beiträge
Für meinen Geschmack fängt es auch erst ab 19/5 an.
*******meer Frau
230 Beiträge
🤔 das 0815-Rumgerrammele finde ich nicht Grössenspezifisch
****los Mann
71 Beiträge
Zitat von ******r66:
wieder ein Thema, um die Kerle, die "schlechter gebaut" sind - zu beschießen?

Darum gehts nicht - aber in ner Gruppe „big dicks“ gehts halt auch nicht um die kleinen 😎
*********e151 Frau
1.115 Beiträge
Da ich etwas kleiner bin...zähle ich zu denen, die 16/6 durchaus reizvoll finden.......**....
*********ians Paar
427 Beiträge
Zitat von *****444:
Für meinen Geschmack fängt es auch erst ab 19/5 an.
Da schließe ich mich an…..es geht um Big…. und 16 sind maximal guter Durchschnitt
@******r66
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das hier die Gruppe,,Big-Dick .
Deshalb bin ich in genau diese Gruppe gegangen.
Typen mit 13cm. bis 16 cm gehören in den normalen Druchschnitt , laut Statistik.
Es gibt ja auch Gruppe für den Durchschnitt!
********_mom Frau
334 Beiträge
Für mich fängt ein BD ab 18x5 an. Aber ein großer Prügel ist auch nicht ein Garant für guten Sex.
@**********blond
Deshalb ja die Wahl der Gruppen.
Big-Dick
Big beginnt für mich auch bei mehr. Aber das sieht ja jede Frau anders, was auch okay ist.

Allerdings ist meine Erfahrung die gleiche, viele Männer ruhen sich auf ihrem Big Dick aus, hab ich das Gefühl. Können oder ob wollen nicht damit umgehen, keine Ahnung.
Prinzipiell gibt es hier ja erst ein Siegel „geprüfter Big Dick“ ab

Länge: 18 cm
Dicke/Breite: 4,5 cm
Umfang 14 cm

Da ich persönlich sehr auf Anstoßen stehe, geht mein „persönlicher“ Big Dick ab 20 cm Länge los. Dicke/Breite ab 4,5 cm ist dann auch ganz ok. Mehr natürlich umso lieber. *schleck*
********e_68 Frau
3.147 Beiträge
Also, ich befinde mich ja nicht ohne Grund in dieser Gruppe. *zwinker*

Tatsächlich ist es mir schon passiert, dass ich ein Date mit einem Mann aus dieser Gruppe hatte, der die Meinung ist einen BD zu haben.
Ich habe nicht nachgemessen, aber es war definitiv kein BD.
BD fängt bei mir ab 19×5 an.

Ich behaupte ja auch nicht, große Brüste zu haben, wenn es augenscheinlich nicht so ist.
Nachtrag
Ich hatte zudem bisher durchweg gute Erfahrungen mit Big Dick-Trägern. Konnten alle mit ihrem BD gut umgehen. *sabber*
*********_Sour Paar
28 Beiträge
Was hat bitte „rein damit und los rammeln“ mit der Größe eines Mannes und letztendlich mit dieser Gruppe hier zu tun? Für mich als Frau ist so eine Aussage eher eine Diffamierung kleineren oder durchschnittlichen Ausstattungen gegenüber …
********e_68 Frau
3.147 Beiträge
Auch Nachtrag : ich habe auch nur gute Erfahrungen gemacht.
*****rty Mann
8.948 Beiträge
Da das hier nur den Mädels gewidmet ist, lese ich interessiert mit uuuuund möchte ihnen zustimmen.
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
@*******a72
Etwas seltsam finde ich deine Formulierung, dass Männer mit 16x6 nicht meinen bräuchten es sei ein BD, ab 17+ sind sie dann aber “qualifiziert” … 1cm ist jetzt nicht die Welt… und 6cm DM schon deutlich über der Norm!

14-15 ist für mich “normal, was ja auch die Statistik bestätigt. Darunter ist es klein, und mir auch zu klein.
16-17 ist doch schon ganz gut gebaut, und ab 18cm+ sind es für mich BDs und meine Augen beginnen zu glänzen 😉👌🏼
Allerdings müssen natürlich die Proportionen stimmen - Länge/Durchmesser. Und auch insgesamt muss es ein hübsches Teil sein, damit ich mich angezogen fühle.

Nur groß oder dick reicht nicht. Und wie du schon sagtest, ist das natürlich kein Garant für guten Sex. Ich kann auch mit normal gebauten Männern guten Sex haben. Für mich ist ein BD insbesondere ein optischer Reiz und Kink und liegt besonders schön in der Hand 😍

Kleiner Nachtrag, was meine Handbemessung angeht: wenn ich beide Hände übereinander über den Schaft lege und oben dann immer noch was rausguckt, ist er für mich ein BD 😬😊
Ich glaube das definiert jeder für sich selbst anders. Für mich sind hier auch sehr viele genannte Big Dicks noch lange keine. Überdurchschnittlich ja, aber riesig dann auch nicht. Ob meiner nun groß ist oder nicht lass ich auch immer lieber die Partnerin/Betrachter entscheiden. Für dich scheinen ja immer zwei Kriterien zu gelten: Länge plus Breite. Manchen kommt es gar nicht mal auf die Länge an. Ich würd sagen, einfach anschauen 😉 und gefallen an denen finden die dir zusagen. Es Ruhen sich auch sicher nicht alle Kerle darauf aus gut bestückt zu sein *g*
*******eSue Frau
231 Beiträge
Ich finde dick sehr viel reizvoller als lang. Auf die Länge kommt es mir nicht an, im Gegenteil, es wird dann schnell schmerzhaft. Ich finde 16x6 absolut perfekt (und leider utopisch 😂 aber super).
*****_82 Frau
5.472 Beiträge
Also ich teile Big Dicks in 3 Kategorien ein:

• 16-18 cm
• 18-20 cm
• 20 cm ++

Für mich sind sie alle BIG !!! Ja, ich stehe auf die großen Jungs,jede Größe hat ihren Reiz.

Größenunabhängig sind Standfestigkeit, Ausdauer, wie er sich anfühlt etc.

"Wildes Rumgerammel" macht mich NIE an,hat aber auch nix mit der Größe zu tun.

Ich kenne sehr wohl viele BD Träger,die sehr gut mit ihrem besten Stück umgehen können. Sowohl AV,OV oder in die Pussy.

Wenn mir was nicht gefällt, sag ich es einfach.

Mich persönlich nervt immer diese Verallgemeinerung und das schlecht machen von Männern.....
Es ist auch davon abhängig, was man gewohnt ist. Da kommt einem irgendwann
der 20cm Penis normal vor, wenn man als Frau lange keinen durchschnittlichen Penis mehr hatte.

Jedoch definitiv: mit 15cm sollte man nicht von einem Big dick reden. Nicht um die 15 cm abzuwarten. 15 cm können toll sein. Aber einen Golf würde man auch nicht als einen Kleinbus bezeichnen.

Wenn man bei einem Date speziell darauf aus ist, wirklich 18cm+ zu bekommen, kann ich die Enttäuschung erstmal nachvollziehen wenn dann 15cm da stehen.
*********oney Paar
72 Beiträge
Um die eigentlich Frage zu beantworten: Sunny hat zwar nicht explizit nach BD gesucht aber ist mit über 18 sehr zufrieden *zwinker*

Jetzt folgt eine Menge Blabla. Eigentlich, denke ich, interessant aber einige werden das vielleicht nur als Ausrede oder "Schuldumkehr" auslegen. Die sollten das besser nicht lesen. Also Credo ist mir ein netter kleiner Vergleich eingefallen. Vielleicht findet den ja noch wer passend oder lustig *zwinker*
"Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau einen Mann findet, der sie sofort perfekt stundenlang verwöhnt, ist ungefähr genauso hoch wie die des Mannes eine Frau anzuschreiben, die die ganze Zeit nur auf seine Mail gewartet hat, damit sie sich ihm sofort in jeder erdenklichen Weise hingeben kann."
Kann man drüber nachdenken, kann man sein lassen. Ich hoffe ich greife mit meinem Post niemanden an. Wenn auch nur eine Person das nächste Mal an diesen Post denken muss, wenn sie mal wieder über einen Mann flucht, ist es mir das schon wert *zwinker* Diskutieren werde ich ihn nicht, da ich die eigentlich Frage bereits in der ersten Zeile beantwortet habe. *zwinker*

Mal ein wenig die Männliche Sicht dargestellt:
Diese Verwirrung bzw. Fragerei kommt halt einfach daher, dass jede Frau darunter etwas anderes versteht. Ich habe Dateanfragen gesehen mit dem Wortlaut XL oder noch lieber XXL. Auf Nachfrage war damit gemeint ab 16cm, noch lieber ab 18cm.
Dagegen ein anderes Date, dass nach XL suchte. Dachte ich mir halt, dass ich in XXL liege, also hab ich mal hingeschrieben. Wurde dafür ausgelacht, dass ich kein XL sei, weil XL 27cm+ ist. Wonach soll sich also ein Mann richten?

@*****146 danke, dass die nochmal die Siegelwerte hier gepostet hast. Wobei die Gruppe die Mindestlänge bei 17cm definiert, wenn dafür 5cm dick.
@*******a72 du definierst scheinbar hauptsächlich nach länge. Die Gruppe hier danach, wie sehr er ausfüllt.
Tatsächlich wird es hier keine pauschale Lösung dafür geben (wie in so vielen Threads). Aus meiner Sicht kann ich nur Transparenz raten, wenn ihr sucht, z.B.:
- Schreibt die Maße in eure Dateanfrage
- Habt eine Webseite, in der man eure "Anforderungen" nachlesen kann
- Sucht hier nach gesiegelten Leuten und/oder verweist auf die Gruppe --> 16er sollten ja garnicht in der Gruppe sein können.
Die Männer sind halt bereits Stolz, wenn sie über Durchschnitt liegen, was meines Wissen nach 14cm ist *zwinker* Wenn ihr euch also nicht darüber aufregen wollt, dass die Falschen euch anschreiben, macht es halt dafür konkret. Schreiben sie dann trotzdem, könnt ihr sie immernoch auf Igno setzen *zwinker*

Die Frage zu Technik, damit umgehen können. Gleiches Ding. Jede Frau ist anders und bei uns zum Beispiel will sie (oder auch ich) es manchmal kurz und hart, Sie manchmal aber auch die ersten Minuten garkeine Bewegung und einfach das ausgefüllt sein genießen. Was soll Mann also richtig machen, wenn Frau es nicht sagt. Das es Männer gibt, die einfach früh kommen. Joa ist halt eine Krankheit (jaja ich weiß, oder sie sind einfach rücksichtlos. Will bloß eine Lanze für die brechen, die halt nichts dafür können). Lösung: Einen Suchen, der eine normale Ausdauer hat (30 Minuten Full Power ist keine normale Ausdauer *zwinker* ) und mit ihm zusammen den perfekten Sex "entwickeln". Und auch die Ausdauer lässt sich übrigens zusammen Entwickeln und bis ins unendliche (z.B. durch Injakulation, PC-Muskel-Training und -Entspannung, etc.) steigern.

Ich habe mal mit einem Urologen zum Thema Ausdauer gesprochen. Der meinte er schaut sich das Thema bei einem Patienten erst an, wenn der Patient NIE mehr als 2 Minuten schafft. Alles andere "belächelt" er als "den Wunsch nach dem ewigen Sex". Nur um mal einen Maßstab zu geben, was zu erwarten ist. Ich bin kein Fachmann, daher kann ich nur wiedergeben.
Klar ist es immer eine Definition wer was als Big-Dick bezeichnet .
Ich persönlich sag hallt so ab 17cm (Meine Meinung, fa wzr ja hier in ker Big-Duck -Gruppe sind).
Ich bin davon ausgegangen, daß rschiet ausschließlich Big-Dick gibt und nicht den Durchschnitt!
Nein ich habe keine Probleme mit , Normal" unter 17cm, nur nicht in so ner speziellen Gruppe. *gruebel*
Ich bin davon ausgegangen, daß es speziell die
Gruppe dafür gibt um meine Vorliebe ab und zu auch ausleben zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.