Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
693 Mitglieder
zum Thema
Penis Contest: Mädels stellen Aufgaben, Jungs machen Fotos749
Die Foren 'Rund um den kleinen Freund' kommen ja gut an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist er ein BigDick? Frage an euch Mädels!

*********d124 Paar
273 Beiträge
Breites Exemplar 6+
Ich Maria, verkoste an einem Freitagabend verschiedene Männer, die weiten 6+, normale Länge ca. 15, sind meine Vorliebe.
Die Langen, 16+ oder mehr, machen mir Magen, besonders wenn diese Macho-Männer nicht wissen, wie sie mit mir umgehen sollen. Gib mir einen breiten, füllt alles gut aus und ist weniger schmerzhaft.
*********oney Paar
72 Beiträge
@*******a72 Das trifft ja, was ich schrieb, dass du noch nicht lesen konntest: Hier in der Gruppe gelten Werte --> Siegel. Und da kann ich den Frust auch verstehen, wenn u17 (Lustig *xd*) sich melden. Wie gesagt, dann mal durch die Threads mit den Siegeln gehen. Da hast du dann auch immer gleich ein Foto dazu *zwinker*
**********ungse Mann
33 Beiträge
Es stimmt es geht nicht um die große, wichtig ist das Man damit umgehen kann 🤗😉
Ich richte mich nicht nach irgendwelchen Vorlagen die Irgendjemand mal geschrieben hat. Ich stehe zu meinem Fetisch, meinet Vorliebe .
Ich persönlich finde,16cm halt ned als Big-Dick,
das heißt aber nicht, daß ich damit ein Problem habe.
Ich mag halt so ab und an mal mehr in mir spüren.
Wenn Mann dann noch damit umgehen kann, rassiet ist, Durchhaltevermögen hat dann super wenn ich suche?
*******l_bw Mann
186 Beiträge
Zitat von ******ine:
Da ich etwas kleiner bin...zähle ich zu denen, die 16/6 durchaus reizvoll finden.......**....

Ich habe zwar in der Länge etwas mehr dafür ist der Durchmesser betwas geringer. Liebe Grüße aus dem Badischen
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Wieso antworten eigentlich Männer auf die frage, wenn die Themen Erstellerin eingangs doch schrieb, das sie ausdrücklich Antworten von Frauen wünscht ?
Sicherlich mögen alle Meinungen, ob von Mann oder Frau, interessant sein, nur das wurde nicht gefragt, hat mit Respekt zu tun. Ich halte es da ähnlich wie @*****rty schon schrieb, lese interessiert mit, und lasse die Mädels diskutieren *g*
Danke dir *blumenwiese*.
Mal ein Mann der liest was Frau schreibt. *zwinker*
*********oney Paar
72 Beiträge
Zitat von *******100:
Es stimmt es geht nicht um die große, wichtig ist das Man damit umgehen kann 🤗😉

Definitiv Not! Mit nur der Hälfte der Größe würde Sunny keinen Sex mit mir haben wollen. Sie beschreibt mit immer als ihren "Perfect Fit", "Wie Maßgeschneidert". Wenn Frauen darauf stehen ausgefüllt zu werden, dann hilft die beste Technik nichts. Das zählt selbstredend auch für das "Anstoßen", dass @*****146 auch erwähnt hat.

Und damit umgehen können wird immer so auf die Ausdauer bezogen. Ja, die Ausdauer lässt sich trainieren aber das ist ja nicht das einzige, was Lust bereitet. Es heißt nunmal "Sex MITEINANDER haben". Das schließt ein Vorlieben zu erfüllen. Bestimmte Punkte zu treffen oder beabsichtigt auszulassen. Das setzt Kommunikation, Erfahrung, Empathie und vor allem !!! Gemeinsames ausprobieren !!! voraus. Nix da mit der Mann ist der Hammer, wenn er seinen Penis unter Kontrolle hat. Was soll er kontrollieren? In der Frau einen Helikopter machen? So unsexy wie es klingt aber alles was der Mann mit seinem Ding machen kann ist es auf bestimmte Stellen zu schieben und auf diesen Stellen immer wieder drauf "herumzureiten" bzw. die Punkte zu wechseln. Es sind Schwellkörper, keine Muskeln und sehen, mit denen er den Penis bewegen könnte. De facto lernt er also nicht seinen Penis, sondern die Frau. Gleiches kann er dann auch mit Spielzeug, Faust oder zum Not einer Gurke. Vollkommen egal.
--> Also Kommunikation, Erfahrung und Spaß am Spiel *zwinker*
*******len Paar
47 Beiträge
Hallo,
Für mich ist Big Dick, wenn er die Muschi schön ausfüllt und dem Muttermund ein Küsschen gibt.... *doggy*
Liebe Grüße
*********oney Paar
72 Beiträge
Zitat von *******a72:
Danke dir *blumenwiese*.
Mal ein Mann der liest was Frau schreibt. *zwinker*

Ist vollkommen richtig, und tut mir leid. Ich werde mich jetzt auch ausklinken. Eigentlich wollte ich bloß im Namen von Sunny den Beitrag leisten und hab mich dann aber doch ein wenig drin verloren, weil das Thema eigentlich schon sehr interessant ist. Aber stimmt schon, ich habe auch ein wenig den Rahmen deiner ursprünglichen Frage gesprengt *xd*

Danke für den Austausch *g*
********ight Frau
768 Beiträge
Also, wenn ich an die Männer denke, die ich kennengelernt habe, sind 16cm leider schon groß. Selbst 4,5cm Dicke gibt's ja kaum *zwinker* Von daher wäre 16x6 schon als BD akzeptabel
*****444 Frau
135 Beiträge
Zitat von *********oney:
Zitat von *******100:
Es stimmt es geht nicht um die große, wichtig ist das Man damit umgehen kann 🤗😉

Definitiv Not! Mit nur der Hälfte der Größe würde Sunny keinen Sex mit mir haben wollen. Sie beschreibt mit immer als ihren "Perfect Fit", "Wie Maßgeschneidert". Wenn Frauen darauf stehen ausgefüllt zu werden, dann hilft die beste Technik nichts. Das zählt selbstredend auch für das "Anstoßen", dass @*****146 auch erwähnt hat.

Und damit umgehen können wird immer so auf die Ausdauer bezogen. Ja, die Ausdauer lässt sich trainieren aber das ist ja nicht das einzige, was Lust bereitet. Es heißt nunmal "Sex MITEINANDER haben". Das schließt ein Vorlieben zu erfüllen. Bestimmte Punkte zu treffen oder beabsichtigt auszulassen. Das setzt Kommunikation, Erfahrung, Empathie und vor allem !!! Gemeinsames ausprobieren !!! voraus. Nix da mit der Mann ist der Hammer, wenn er seinen Penis unter Kontrolle hat. Was soll er kontrollieren? In der Frau einen Helikopter machen? So unsexy wie es klingt aber alles was der Mann mit seinem Ding machen kann ist es auf bestimmte Stellen zu schieben und auf diesen Stellen immer wieder drauf "herumzureiten" bzw. die Punkte zu wechseln. Es sind Schwellkörper, keine Muskeln und sehen, mit denen er den Penis bewegen könnte. De facto lernt er also nicht seinen Penis, sondern die Frau. Gleiches kann er dann auch mit Spielzeug, Faust oder zum Not einer Gurke. Vollkommen egal.
--> Also Kommunikation, Erfahrung und Spaß am Spiel ;)

Da gebe ich deiner Sunny recht....zumindest in meinem Fall trifft das auch so zu. Ich mag es auch, wenn er "anstößt" und das geht erst ab einer bestimmten Größe. Da kann der Mann, der weniger als mein "Wunsch" gebaut ist, machen was er will und noch die beste Technik haben, wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Jede Frau ist nunmal anders gebaut, sowie jeder Mann auch, klar, dass dann auch die Wünsche und die Vorstellungen unterschiedlich sind.
*********ians Paar
427 Beiträge
Also, wir sind hier in der Big Dick Gruppe. Und ich als Frau stehe drauf. Darum finde ich Diskussionen über 16 cm und ob der passt hier fehl am Platz. Klar kann man damit Spaß haben und befriedigt werden. Aber hier geht es um BD
*********e151 Frau
1.115 Beiträge
Ich hab es so verstanden dass es um unsere ganz persönlichen Vorstellung geht...
Und wenn ich so mitlese, sind die bei den Mädels genauso verschieden wie bei den Jungs.....lächel....

Es ist nunmal wie im wahren Leben ..
We don't see things as rhey are....
We see them as we are..... *pieks*
Zitat von *****444:

Da gebe ich deiner Sunny recht....zumindest in meinem Fall trifft das auch so zu. Ich mag es auch, wenn er "anstößt" und das geht erst ab einer bestimmten Größe. Da kann der Mann, der weniger als mein "Wunsch" gebaut ist, machen was er will und noch die beste Technik haben, wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Jede Frau ist nunmal anders gebaut, sowie jeder Mann auch, klar, dass dann auch die Wünsche und die Vorstellungen unterschiedlich sind.

Ich stimme Dir vollkommen zu. Ich hatte nach laaaaanger Zeit wieder ein Date mit einem meiner Wunschkanditen. Es war so ein absoluter Kick, endlich wieder richtig "angestoßen" zu werden. Das ist dann auch "Kopf"orgasmus. *sabber*
Da wurde mir wieder klar, dass es halt doch auf die Größe ankommt. *nixweiss*
**********schen Frau
544 Beiträge
Für mich persönlich ist BIG im Durchmesser viel entscheidender als in der Länge.
Daher stören mich 16cm überhaupt nicht, aber je dicker der Unfang umso nicer.
****rge Mann
2.517 Beiträge
....mal meinen *senf* dazugeb:
Liebe Mädels, ich bin mir ja fast ganz sicher, dass die meisten hier nicht die Spur einer Ahnung haben, was 16 oder 20 oder 27 cm sind. Ihr könnt das vielleicht ausrechnen und nachmessen, aber wie sich das anfühlt... naja, dass wisst ihr halt erst, wenn ihr den Mann der an dem Schwanz eurer Begierde leider mit dranhängt, rumgekriegt habt. Auch wenn das hier die BD-Gruppe ist, bin ich immer wieder entsetzt, wie ihr hier mit den Maßen, den Männern, den Schwänzen und naja, auch mit den Gefühlen umgeht. Ich persönlich hab einfach aufgehört, die *frage* nach der Größe meines Schwanzes zu beantworten. Ich poste hier auch immer wieder mal Bilder, nicht zuletzt um die Mädels a bisserl neugierig zu machen. Aber wenn nur cm gesucht werden, kauft Euch nen Meterstab. Sex mit mir gibts nur wenn ich auch dabeisein darf. Sonst reicht doch ein Vibrator, oder? Und wenn er zu klein sollte.... ja *xd* dann bin nicht ich derjenige, der ein anatomisches Problem hat *lach*
War jetzt nur ein kleiner Denkanstoß, weil der Ton hier manchmal etwas (Achtung Wortwitz) unter die Gürtellinie geht.
*****444 Frau
135 Beiträge
Zitat von ****rge:
....mal meinen *senf* dazugeb:
Liebe Mädels, ich bin mir ja fast ganz sicher, dass die meisten hier nicht die Spur einer Ahnung haben, was 16 oder 20 oder 27 cm sind. Ihr könnt das vielleicht ausrechnen und nachmessen, aber wie sich das anfühlt... naja, dass wisst ihr halt erst, wenn ihr den Mann der an dem Schwanz eurer Begierde leider mit dranhängt, rumgekriegt habt. Auch wenn das hier die BD-Gruppe ist, bin ich immer wieder entsetzt, wie ihr hier mit den Maßen, den Männern, den Schwänzen und naja, auch mit den Gefühlen umgeht. Ich persönlich hab einfach aufgehört, die *frage* nach der Größe meines Schwanzes zu beantworten. Ich poste hier auch immer wieder mal Bilder, nicht zuletzt um die Mädels a bisserl neugierig zu machen. Aber wenn nur cm gesucht werden, kauft Euch nen Meterstab. Sex mit mir gibts nur wenn ich auch dabeisein darf. Sonst reicht doch ein Vibrator, oder? Und wenn er zu klein sollte.... ja *xd* dann bin nicht ich derjenige, der ein anatomisches Problem hat *lach*
War jetzt nur ein kleiner Denkanstoß, weil der Ton hier manchmal etwas (Achtung Wortwitz) unter die Gürtellinie geht.

Niemand hat hier behauptet, dass wir den Charakter des Mannes nach seinen Maßen bewerten, wir reden lediglich über die Maße an sich...was sich wie anfühlt. Wenn Männer sich über die Größe der Brüste unterhalten, ist es doch auch okay 😉

.....und wenn das Gesicht nicht passt, bzw. der "dran hängende" Mann, nützt das schönste Körperteil auch nichts.
***la Frau
1.697 Beiträge
Es kommt doch wirklich auch darauf an ob Er damit umgehen kann......Der. grösste. Mann mit dem grössten. Schwert ca...23 cm war die grösste. Enttäuschung ....null Phantasie...er hat sich dann verplappert und ich war nicht die einzige Frau ...die es nicht prickelnd fand...
Und 6 cm. Durchmesser ist doch ganz ordentlich
****rge Mann
2.517 Beiträge
Zitat von ****ies:
Es kommt doch wirklich auch darauf an ob Er damit umgehen kann......Der. grösste. Mann mit dem grössten. Schwert ca...23 cm war die grösste. Enttäuschung ....null Phantasie...er hat sich dann verplappert und ich war nicht die einzige Frau ...die es nicht prickelnd fand...
Und 6 cm. Durchmesser ist doch ganz ordentlich

ich sags ja: Frauen und Maße.... 6 cm ganz ordentlich ... *haumichwech* sind halt galt 19 cm Umfang - naja, messt mal bei Euren Partner nach... wäre interessant, wieviele das hinbekommen...
*******n60 Mann
357 Beiträge
Ich frage mal nach...

Big Dicks wie wird das richtig übersetzt...

Für mich ist Big Dick nicht Long

und was macht man mit der Länge ab 17 cm? Draussen lassen? Aufpassen auf Gebärmutter/Muttermund?

Ich dachte bisher die Vagina ist auch nur ca. 12 Cm lang...

Ich muss gestehen, ein BiG Dick Long hat natürlich was fürs Auge...
Gefällt mir auch gut
Zitat von *******a72:
Big-Dick ? Frage an euch Mädels
Ich frage mich so manches Mal wie Männer darauf kommen, das 16cm mit nem Durchmesser von 6cm darunter fallen.
*sorry*Jungs, ich hab da ne andere Vorstellung so ab 17cm +.
Abgesehen davon können nicht viele mit ihrem Anhängsel umgehen (meine Erfahrungen).
Rein damit und 2 Minuten losrammeln ,fertig *oh*.
Mädels wie ist das bei euch, eure Vorstellung?
LG *blumenwiese*

Ja Big ist hier aber auch 5,5cm Aufwärts in der Dicke!! Nicht nur die Länge.

Rein theoretisch ist doch alles was über Durchschnitt also normal liegt Big oder nicht? Schau dir mal den Durchschnitt in Deutschland an. Der liegt bei 13-14cm x 4cm bin ich mir ziemlich sicher.

Dann kann Mann natürlich denken, das 17x6! Big ist…
********ar_2 Paar
196 Beiträge
@**te Zora72, Gina4444 und so weiter..
Um mal im Ton zu bleiben: ja wenn du halt ein Scheunentor da unten hast brauchst halt 18 cm plus x. Vergiss aber nicht das Licht anzumachen, sonst verläuft er sich *lol*
Jetzt mal im Ernst. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Bei uns beiden passt das wie der berühmte Handschuh. Wenn er will stößt er hinten an, wenn es mich geil macht (also fast immer) trifft er damit genau meinen Rhythmus. Es sind zwar nur etwas mehr als 18 cm x 5,5, aber ich bin zum Glück nicht komplett ausgeleiert und habe noch ein bisschen Beckenbodenmuskulatur, damit ich ihn schön ausmelken kann.
Ist er zu klein solltest du besser mal an deinem Beckenboden arbeiten. Dazu gibt es übrigens auch eine Gruppe auf Joy. Sonst wird es echt mühsam passende Partner zu finden, denn echte mehr als 18 cm die auch noch in der 3. Runde gerade stehen und nicht die Biege machen sind doch eher selten. Dann muss der Kerl hinten dran noch passen und der dich auch noch geil finden und die stehen meistens nicht auf moppelig und können es sich wirklich aussuchen. Da wird es eng für euch Mädels, da kannst noch so hohe Ansprüche haben. Sorry für euch.
*******len Paar
47 Beiträge
Zitat von ****ies:
Es kommt doch wirklich auch darauf an ob Er damit umgehen kann......Der. grösste. Mann mit dem grössten. Schwert ca...23 cm war die grösste. Enttäuschung ....null Phantasie...er hat sich dann verplappert und ich war nicht die einzige Frau ...die es nicht prickelnd fand...
Und 6 cm. Durchmesser ist doch ganz ordentlich

Es gibt sicher genug Männer, welche nicht die einfallsreichsten im Bett sind, das hat nichts mit der Größe zu tun.

Und wenn man es auch kaum glauben mag, es gibt mindestens genausoviel Frauen, die einfach nur daliegen und vielleicht noch weniger Fantasie aufbringen *snief2*
*****444 Frau
135 Beiträge
Zitat von *******n60:
Ich frage mal nach...

Big Dicks wie wird das richtig übersetzt...

Für mich ist Big Dick nicht Long

und was macht man mit der Länge ab 17 cm? Draussen lassen? Aufpassen auf Gebärmutter/Muttermund?

Ich dachte bisher die Vagina ist auch nur ca. 12 Cm lang...

Ich muss gestehen, ein BiG Dick Long hat natürlich was fürs Auge...
Gefällt mir auch gut


Ja, da hast du recht......aber .......im Nicht-Erregter-Zustand! Eine Vagina ist im Durchschnitt sechs bis 13 Zentimeter tief. Das sieht beim Sex allerdings tooootal anders aus. Dass die Mumu sich in dieser intimen Situation ausdehnt und bis zu zweimal so groß wird, ist völlig normal.

Das liegt an der sogenannten vaginalen Anspannung. Durch die sexuelle Erregung wird die Muskelspannung aktiviert, welche die Gebärmutter nach oben zieht. Und tada! In der Vagina entsteht in Längsrichtung mehr Platz. Daher auch die unterschiedlichen "Aufnahmemöglichkeiten" und Wünsche der Frau.

Genauso wie beim Mann - erregter Zustand = andere Größe als nicht erregter Zustand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.