Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
zum Thema
Big-Dick-Kondome - Was sind eure Empfehlungen?178
An alle big dick's Wo und was für Konditione kauft ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim BD

Orgasmus echt oder vorgetäuscht

Dauerhafte Umfrage
******ike Mann
19 Beiträge
Also... ich denke, dass eine entsprechende Größe schon unterstützt.. mehr aber auch nicht.. eher das Gefühl sich fallen lassen zu können. Eine Freundin sagt mir dass es toll ist dass ich in jeder Stellung an ihre Lustpunkte komme... aber das wichtige ist, dass sie das Gefühl hat sich das nehmen zu können was sie braucht bzw. ich spüre was ich ihr gerade geben soll. Es ist die Kommunikation ( eher. die nonverbale) . und ganz ehrlich... so in der Art wie ich es mit ihr habe, habe ich das noch gar nicht erlebt.. von daher denke ich es ist vor allem das Zusammenspiel und wie man zusammen passt. erst wenn sich beide fallen lassen können und geniessen, dann ist der Orgasmus bzw. die Orgasmen da... stehen aber sicher nicht im Mittelpunkt...
*******d74 Frau
53 Beiträge
Zitat von ******s82:
@****e1 , da hast Du sicher recht. Ich kann als bd Träger nur sagen, dass ich fast immer ein sehr tiefes Stöhnen beim Eindringen höre und auch beim Orgasmus, zudem ich es an ihren Augen sehe. Ich spüre dazu immer mehrere Kontraktionen ihrer pussy, die meinen fetten Schwanz fast ausmelken. Das, glaube ich, kann Frau nicht faken....

Meinst nicht? Also ich könnte während dem Sex such Beckenbodentraining machen, dann spürst du nix ausser Kontraktionen. Damit hamäb ich schon Mal n man zum Spritzen gebracht, ohne daß er sich groß bewegen musst. Da ist die Trickkiste riesengroß bei mir.... Und schönen und Augen vertikalen, mein Gott, geht alles 🤭

Reden hilft da
*********adung Mann
1.139 Beiträge
Also wenn ich lese, was hier einige Männer für Kommentare abgeben (insbesondere auf den ersten Seiten), beginnt bei mir das Fremdschämen für so viel Naivität *zwinker*
*****s49 Mann
543 Beiträge
Häh? Was hat denn der Orgasmus einer Frau mit einem BD zu tun? Ich bring eine Frau auch nur mit Finger und Zunge zum Schreien *lol*
****s73 Frau
634 Beiträge
Zitat von *****s49:
Häh? Was hat denn der Orgasmus einer Frau mit einem BD zu tun? Ich bring eine Frau auch nur mit Finger und Zunge zum Schreien *lol*

Eine Frau zum schreien zu bringen, heißt nicht, dass sie einen Orgasmus hat.
Was für eine naive Einstellung. Solche Aussagen bestätigen immer wieder, wie wenig Ahnung der Mann vom weiblichen Körper der Frau hat.
********reis Frau
852 Beiträge
Seid doch friedlich. Ständig liest man hier Bemerkungen die nicht grade freundlich sind.
Im Grunde wurde doch auch alles gesagt.
Ich denke, manche Kommentare hier dürfen ruhig mit einem Augenzwinkern gelesen werden.

Ich find's immer toll, wenn Mann sich nicht nur auf seinem Big Dick ausruht sondern auch andere Qualitäten vorweisen kann...
*******mper Mann
1.667 Beiträge
mrs_pleasure
so und nicht anders *gg*
**********dhead Paar
314 Beiträge
seit friedlich und paaret euch ! ob gross, klein, schräg, gerade, hart, weich - glücklicherweise leben wir in einer Demokratie und jede Frau darf selber entscheiden wen und was sie in ihre Muschi lässt *rotfl*
*******elle Frau
33.554 Beiträge
Hart wäre von Vorteil *mrgreen*
*****s49 Mann
543 Beiträge
@*******elle *lol* auf den Punkt *top2*
Alleine von der Erwsrtung, dass er gleich eindringt hat manche Frau schon einen echten richtig guten Orgasmus. 😊
Mich über einen Kommentar lustig zu machen ist normalerweise wirklich nicht mein Ding. Ich bevorzuge einem respektvollen Umgang.

Aber das

Zitat von ********n365:
Alleine von der Erwsrtung, dass er gleich eindringt hat manche Frau schon einen echten richtig guten Orgasmus. 😊

Ist einfach Quatsch 🤣
********reis Frau
852 Beiträge
Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass dies

Alleine von der Erwsrtung, dass er gleich eindringt hat manche Frau schon einen echten richtig guten Orgasmus

Ironie war 😊
Das hoffe ich...
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Allein schon einen BigDick vor mir zu sehen ist schon das Vorspiel für mich...kann kaum erwarten dass er in mich eindringt um gleich zu kommen *hotlady*
*********hris Mann
28 Beiträge
Bei einigen der Beiträge hier frage ich mich, ob entweder wirklich alle hier Postenden schon volljährig sind oder alternativ, ob es seit Jahrzehnten keinen Sexualkundeunterricht mehr gibt und andere Infos zum Thema geflissentlich ignoriert wurden?
**********Heels Frau
3.032 Beiträge
Zitat von ********n365:
Alleine von der Erwsrtung, dass er gleich eindringt hat manche Frau schon einen echten richtig guten Orgasmus. 😊

So ala " Vorfreude ist die schönste Freude "
Spätestens beim eindringen kommt dann das böse Erwachen.." wie, war das schon alles?"
*rotfl*
*****onk Mann
138 Beiträge
Ich täusche oft Orgasmen vor.
Und es ist mir dabei eher gleichgültig,
wie dick
mein Prick
dabei ist. Hauptsache not sick
during the Fick.
Klick.
*freu*
****is Mann
632 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Zitat von ********n365:
Alleine von der Erwsrtung, dass er gleich eindringt hat manche Frau schon einen echten richtig guten Orgasmus. 😊

So ala " Vorfreude ist die schönste Freude "
Spätestens beim eindringen kommt dann das böse Erwachen.." wie, war das schon alles?"
*rotfl*
Wiener Sizequeens erzählten mir, dass sie manchmal bei Angebern oder Hochstaplern noch böser sind:
"Bist scho drin?"
****ra Mann
1.024 Beiträge
*********ve69 Mann
49 Beiträge
Harter tobac sich hier durch die 6 seiten zu lesen 😅
Also da so viele richtige und falsche sachen gesagt wurden, lässt sich auf jedne fall feststellen, dass jeder mensch unterschiedlich ist.
Aber einige aussagen haben mich schon irritiert, ich habe zb in 20 jahren noch niemals eine frau gefragt, ob sie gekommen ist, und das scheint ja eine der häufigsten fragen vom mann zu sein🤔
Kann ich nicht verstehen, bringt ja auch nichts. Ist sie gekommen und ich habe es nicht bemerkt lief irgendwas schief. Ist sie nicht gekommen, wird sie es spätestens nach dieser frage auch nicht mehr.
Darum geht es ja meiner meinung nach überhaupt nicht, denn der orgasmus an sich sagt ja nix darüber aus wie gut der sex war.
Genau wie das vortäuschen des selbigen. Ich habe immer den eindruck, es dreht sich sehr viel darum wie gut/schlecht frau darin ist einen orgasmus zu haben oder dergleichen vorzutäuschen. Also ich kann mir einen runter holen während ich annewill anschaue, das heißt dann aber noch nicht, dass es ein orgasmus ist wenn ich abspritze 🙈 oder wenn ich aus welchen gründen auch immer abspritze, obwohl ich noch lieber eine stunde weiter in die nette nachbarin gestoßen hätte.
Denke mal bei der frau und ihrem orgasmus ist es ganz ähnlich, das eine hat mit dem anderen nichts zu tuen.
Warum eine frau (oder ein mann) so etwas faken sollte erschließt sich mir auch nicht, denn gefühle verletzt man gerade durch Unehrlichkeiten. Und ich meine damit jetzt natürlich nicht ein gewisses Fingerspitzengefühl, im sinne von, du bringst es nicht 😉 ich finde irgendwie mit ehrlichkeit kommt man da am weitesten, mache ich ja nicht anders wenn frau es zb beim blasen anders macht als ich mag.
Kommunikation.
Und ich meine damit nicht sex totreden, einfach nur auf den anderen und seine wünsche eingehen, im rahmen seiner möglichkeiten...

Und was das oragsmusfaken allgemein angeht, wie gesagt, ich frage nie nach weil ich der meinung bin man merkt es. Wenn man seinen partner gut genug kennt
*********hris Mann
28 Beiträge
Werter PowerOfLove,
wenn Du Dir Gedanken über Fingerspitzengefühl machst ist das schön und nie verkehrt. Auch der Gedanke an Kommunikation ist prima! Vielleicht macht manchmal auch die Wortwahl den letzten Unterschied, denn "eine Stunde in die Nachbarin zu stoßen" klingt eher nach Selbstbefriedigung, denn nach lustvollem Vergnügen für beide, doch das ist halt meine persönliche Sicht.
********reis Frau
852 Beiträge
Also das Mann den Orgasmus einer Frau zwingend merkt halte ich für unwahrscheinlich. Ich finde es merkwürdig wir man in einem Atemzug Kommunikation grossschreibt aber da dann nicht nachfragt. Ich denke der Zeitpunkt zum Reden ist entscheidend und wie man das Ganze macht.

Ich finde es immer gut wenn man beim Kuscheln etc. redet. Das ist eine innige und vertrauenschaffende Situation aber es "geht" noch um nichts und es ist kein Druck da. Und dann einfach mal fragen was man besser machen kann, was wünsche sind etc.
**********dhead Paar
314 Beiträge
Zitat von ********reis:
Also das Mann den Orgasmus einer Frau zwingend merkt halte ich für unwahrscheinlich.

das dürfte wohl primär davon abhängen, wie gut man die Frau kennt (und ihren wahren Orgasmus) und natürlich auch, wie dieser Orgasmus dann daher kommt. Bas Beben im gesamten Körper mit der Kontaktion der gesamten Muskulatur in den Beinen und Lenden, so etwas zu faken ist je nach Dame gar nicht möglich. Wenn die Frau natürlich einen Orgasmus hat ohne solche Begleiterscheinungen, dann kann sie faken was das Zeug hält - allerdings bleibt die Frage wo der Sinn bleibt. Der Weg ist schliesslich das Ziel ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.