Project Pitchfork

Du interessierst dich für diese Band, hörst gern diese Musik und gehst auch gern mal auf ein Konzert von Project Pitchfork? Dann bist du hier genau richtig. *ja*
Wir tauschen uns hier aus über alles rund um diese Band:
ihre Songs, Alben, Tourneen, Konzerte, Termine und alles mögliche Große und Kleine, was man alles kaufen kann oder eben inzwischen nicht mehr.
Wir erzählen uns gegenseitig von unseren Erlebnissen, wenn wir bei einem Konzert waren oder was uns sonst passiert ist rund um diese Band. *anmach*
Vielleicht verabreden wir uns auch und gehen zusammen zu einem Konzert. *walk*
Wenn du meine Beweggründe und meine Geschichte zu dieser Band lesen willst, dann bitte hier: Project Pitchfork: Vorstellung & Begrüßung neuer Mitglieder
Liebe Grüße von mir. *wolf*

Pinnwand

******ier Frau
36.352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Project Pitchfork".