Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBB - BigDick bedeckt BellyButton

******rie Frau
11.604 Beiträge
Themenersteller 
BBB - BigDick bedeckt BellyButton
Hallo liebe BigDicks,

hier freu ich mich auf Bilder, wie ihr euren Bauchnabel mit eurer Schwanzspitze erreicht oder -noch besser- versteckt *anmach*

Krummsäbel, Schrägständer & Co. können natürlich gern mit ein paar Fingern nachhelfen, um den Schwanz in Körpernähe nach oben zu bringen *raeusper*

Eure Kamera, euer Handy sollte beim Fotografieren nicht tiefer als euer Eichelrand gehalten werden... ja ich weiß, dass dadurch ein Bilderthread wohl nur für die ganz Großen entstehen wird... und das ist auch Absicht *raeusper*

Oberkörper einrollen, sodass der Nabel in ner Hautfalte verschwindet *nono* oder andere Schummeleien z.B. mit der Perspektive lassen die Eintrittskarte zum Thread ungültig werden... d.h. Bilder, die von weiter unten fotografiert wurden oder mit nach hinten gebeugtem Oberkörper oder alles, was bereits unterm Bauchnabel endet, entfernen die fleißigen Mods wieder... denn dafür hat die Gruppe wirklich ausreichend andere Bilderthemen am Start *neck*

Jungs, ich bin schon wahnsinnig gespannt auf eure Präsentationen *blume*

Ich wünsche allen ganz viel Spaß beim Zeigen, Bewundern und Genießen
Kulinarie *lolli*
*********scle Mann
446 Beiträge
So richtig?🤔
Bild ist FSK18
******rie Frau
11.604 Beiträge
Themenersteller 
@*********scle wow... ja, so gefällt mir das *top*
**********hRose Frau
1.750 Beiträge
Jepp, sowas war gemeint *ja*
****ey Mann
87 Beiträge
Ich hoffe, ...
... es geht auch so ..
Bild ist FSK18
*********eper Mann
109 Beiträge
XXX
Bitteschön xD
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******num Frau
13.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, ich hab hier ein bisschen durchgefegt. *putz*

Der Bauchnabel sitzt nicht da, wo das Bein angewachsen ist. *nono*
Der Bauchnabel ist das Loch im Bauch - deshalb heißt er auch so.
Das zur Erklärung, damit ihr wisst, was gemeint ist. *neck*

Wenn ihr den BellyButton dann gefunden habt, haltet ihr bitte die Kamera auf Höhe des Eichelrandes.
NICHT DRUNTER!! So macht ihr ein optimales Foto für diesen Thread! *knips*

Wir freuen uns auf weitere Bilder mit ohne Loch im Bauch. *mrgreen*

*blumenschenk*
Femininum
Mod
Da weiß ich gar nicht was mich mehr zum *sabber* bringt und nass macht.. Der Schwanz, die Tattoos oder das der Herr aus Österreich ist *lach*
****spe Mann
4.351 Beiträge
Geht auch bis dahin *g*
Bild ist FSK18
******rie Frau
11.604 Beiträge
Themenersteller 
@****spe

*gruebel* ich frag mich schon die ganze Zeit, in welcher "Falte" wohl dein Bellybutton steckt? Potential wäre vorhanden, aber die Präsentation ist durchaus noch etwas verbesserungsfähig *raeusper*

wie übrigens auch die beiden zuletzt gelöschten Kandidaten, ihr hättet das Gerät, um in diesem Thread zu begeistern, aber wie gesagt leider nicht mit euren letzten Bildern *zwinker*
Uih.... ein Thread, wie für mich gemacht *smile*

*bravo* *freu*
****ca Frau
359 Beiträge
Ne wie für mich gemacht! *lol*
*lol* 👍

Schön, dass Du teilst ☺️💋
**********freak Paar
2.205 Beiträge
Und wieder ein Thread wo man erkennt dass die Herren gerne posen und die ( meistens ) Damen sich von der Perspektive blenden lassen. *rotfl*
Wenn ich den Bauch ein bisschen einrollen (Crunch) dann ist entweder der Bauchnabel "verdeckt" oder bei bestem Winkel sogar die Brustwarze verschwunden. *lol*

Also für mich wäre jeder, der nicht flach auf dem Rücken liegt und keine Bauchfalte hat, ein Blender.
Zitat von **********freak:
Und wieder ein Thread wo man erkennt dass die Herren gerne posen und die ( meistens ) Damen sich von der Perspektive blenden lassen. *rotfl*
Wenn ich den Bauch ein bisschen einrollen (Crunch) dann ist entweder der Bauchnabel "verdeckt" oder bei bestem Winkel sogar die Brustwarze verschwunden. *lol*

Also für mich wäre jeder, der nicht flach auf dem Rücken liegt und keine Bauchfalte hat, ein Blender.

Wenn ich auf dem Bauch liege habe ich trotzdem nen Bierbauch. Aber von welcher Bauchfalte du sprichst, keine Ahnung. Gott sei Dank ist meiner für diesen Thread zu klein. Das ist ja Stress pur. *haumichwech*
******num Frau
13.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stress pur ist es höchstens für die Mods. *putz*

Der Dick soll den Nabel verdecken.
Er soll nicht 5cm kürzer sein oder daneben liegen.
Wenn der Säbel lang genug, aber krumm ist, nehmt die Hand und legt ihn auf den BellyButton.

Hab ich was vergessen? Jaaa: alles, was nicht den Anforderungen entspricht, wird entfernt.

Ihr schafft das, Jungx, das weiß ich! *anmach*

*blumenschenk*
Femininum
Mod
Zitat von ******num:
Stress pur ist es höchstens für die Mods. *putz*...

Das war ja auch auf dich gemünzt. *zwinker* *victory*
So denn?
*g*
Bild ist FSK18
******rie Frau
11.604 Beiträge
Themenersteller 
@****rw

wirklich sehr schön umgesetzt... alle Angaben im Startposting berücksichtigt *bravo*
perfekte Höhe der Kamera, besser geht es nicht *hi5*
******upp Mann
481 Beiträge
Im Sitzen gibt's zuviele Möglichkeiten den Schwanz nach oben zu manövrieren.
Im Liegen mit ausgestreckten Beinen und Oberkörper kann die Länge nicht mehr so einfach manipuliert werden.
Ich hab hier mal ein kleines Muster angehängt....*zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Auch nicht gerade klein dein Teil 👍
******upp Mann
481 Beiträge
Ach was...mein Bauchnabel sitzt halt nur ziemlich tief. Optische Täuschung... *floet*
Nur für Dich. 🤫
...you like it?
Bild ist FSK18
******n17 Mann
3 Beiträge
Bitteschön
Bild ist FSK18
*****_85 Mann
326 Beiträge
Schiefstellung...
Aber geht drüber *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.