Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35446 Mitglieder
zum Thema
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?599
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…
zum Thema
Wann ist er zu klein für euch Frauen?449
Ihr habt so ausführlich über das Thema " wann ist der Penis zu groß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dachtet Ihr auch mal ER sei zu klein?

Meine Arme
*********iker Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Dachtet Ihr auch mal ER sei zu klein?
Hallo Leute,

ich bin neu in der Gruppe und will mal fragen, ob Ihr, wie ich selbst bis vor kurzem, das Problem hattet, das Ihr Euren besten Freund für zu klein gehalten habt.

Dazu folgende Story:
Vor mehr als 15 Jahren hatte eine Exfreundin die Länge meines Freundes mal auf 13cm gemessen (stimmt nicht wie ich nun weiß, habe endlich selbst nachgemessen) und damit war der Fall klar: Mein bester Freund ist zu klein.

Aber ich bekam die Gummis nie drüber. Und wenn es doch mal halbwegs geklappt hat, konnte ich sie nicht abrollen. Ewig rollte sich die Haut mit ein, weil sie so eng saßen.

Das es den besten Freund in unterschiedlichen Durchmessern und Gummis in unterschiedlichen Größen gab, auf diese grandiose Idee bin ich nicht gekommen. Ich habe in der Pubertät nie mit Freunden den Schwanzvergleich gemacht.

Das ER zu klein war, saß also in meinem Kopf wie ein Nagel, der nicht mehr rausgehen wollte. Und natürlich habe ich auch nie nachgemessen, diese Schmach wollte ich mir nicht auch noch selbst beweisen...

Bis ich dann doch mal andere Gummis in die Hände bekam und es plötzlich besser klappte. Und siehe da, plötzlich ist alle Scham und Furcht weg. Ganz im Gegenteil, ich könnte grad ständig... Na Ihr wisst schon. Als wäre ein Knoten aufgegangen...

Meine Frage an Euch ist, ob jemand von Euch vergleichbares erlebt und trotz aller Offensichtlichkeit ein anderes Bild von IHM hatte. Welche Auswirkungen hatte es bei Euch?
Was ist passiert als Ihr verstanden habt, das er nun gar nicht zu klein ist?
Gab es ein Ereignis, das Ihr verstanden habt, er ist nicht zu klein?
Bin gespannt auf Eure Erzählungen.

Viele Grüße
Christian
*******r81 Mann
278 Beiträge
keine sorge
Da denke ich gibt es genug leute die sowas schon durch gemacht haben. Ich hatte mal vor ner ewigkeit nen kumpel der meinte er hat 23 cm, unerfahren wie ich war hab ich mich natürlich als verlierer gesehen, weil einfach ein paar zentimeter bis dahin gefehlt haben. Aber letztenendes bin ich laut statistik dann doch wieder im oberen drittel gelandet, was die länge angeht.
Wenn der Gummi nich drüber geht ist doch eig auch schon mal ein zeichen dafür das er etwas grösser als die norm ist zumindest in der breite ... Es ist eben so das ich mit frauen noch keine schlechten erfahrungen gemacht hab in der hinsicht, das wäre aber auch etwas anderes gewesen. Also ich bin mit mir sehr zufrieden und penisneid hab ich schon seit der Pubertät nich mehr *gg*

Gruss chatnoir
naja also die maß angaben die du mir gesendet hast gehören ja wohl ins reich der fantasie !!!!!!!

18cm im umfang *nono*
*******r81 Mann
278 Beiträge
...
ich denk das es für Frauen auch meist darauf ankommt ob er schön aussieht, da ist die Länge und Dicke zweitrangig. Gibt ja auch hilfsmittel ...
Meine Arme
*********iker Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
@justfun
Naja... wenn Du meinst...
*floet*
*******r81 Mann
278 Beiträge
schonmal was von der Zahl Pi gehört ? *schock*
Meine Arme
*********iker Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Jupp, macht ca. 5,7 im Durchmesser
*******r81 Mann
278 Beiträge
siehste da kann ich nich mithalten *top* , bei mir sinds nur 12 oder 13 cm geteilt durch Pi, hehe
Meine Arme
*********iker Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Er ist halt so gewachsen. Und hat mich eben nicht davor bewahrt ihn so zu sehen als sei er zu klein...
******ing Mann
7.764 Beiträge
Er ist halt so gewachsen. Und hat mich eben nicht davor bewahrt ihn so zu sehen als sei er zu klein...

der satz liest sich so einfach , aber ich verstehe ihn trotzdem nicht *gruebel*



ich muss da mal zurückdenken.also beim schwanzvergleich in der pubertät, hab ich immer ganz gut abgeschnitten. später dann sogar mit jungen aus den nachbarsklassen um sachen gewettet . ihr wisst schon.videospiele, comics, pausenbrote und so.und da war mir dann bewusst. ups. entweder , bist du nicht ganz normal oder viele andere. *haumichwech*

na und als ich gemerkt hatte, mensch , du musst dir vielleicht gummis kaufen, mit etwas mehr freiheit an manchen stellen, war der knoten geplatzt und es klappte auch mit dem sex. und jetzt sind wir gute freunde . das kleine monster und ich *mrgreen*
grins

und ausserdem gibt man nicht den umfang sondern den durchmesser an!! dann kommen solche aussagen nicht
Meine Arme
*********iker Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Stand ja das Wort "Umfang" dran...
Aber ich rechne es auch gerne für Dich aus *tipp*
*haumichwech*
*******r81 Mann
278 Beiträge
ohje
18 cm durchmesser würde eher ein Kleiner Dracula in der Hose sein, ich glaube kaum das man dann noch viel mitbekommt wenn man nen ständer hat, hehe.
spar dir deine zynische beleidigung! ich bin hier höfflich und korekt geblieben in keiner weise beleidigend !
Locker durch den Rock atmen!
Huch: Wo ist denn da die zynische Beleidigung?

Also ich, Herr Release, hatte da eigentlich nie das Gefühl zu klein gebaut zu sein, eher normaler Durchschnitt.

Dass Ich eher zu den BigDicks gehöre erfuhr ich erst mit 33:

Ich dachte immer ich sei zu blöde ein Kondom anzuziehen: Irgendwie ging das nie...
...bis mir eine neue Partnerin mit einem XXL Kondom half und mich aufklärte dass normale Gummis auf SO ein Teil nicht passen können *zwinker*

********sign Frau
6.855 Beiträge
Also das mit dem Messen und der Frage, zu welcher Kategorie man(n) gehört, scheint einige Irritationen bei den Herren hervor zu rufen. Warum glaubt Mann denn, klein oder groß zu sein? Das einfachste ist doch, sich die Regeln fürs Messen anzuschauen und die Normen der einzelnen Länder zu vergleichen...

Spätestens seit es Internet gibt, dürfte die Antwort habe ich noch nie gemessen. nicht mehr kommen! Es sei denn, er ist wirklich zu winzig und der Träger kann mit Sicherheit davon ausgehen, daß es bei der Angabe der Maße nie zu einem Date kommen würde...

Aber wie schon geschrieben, hat jede Frau eine andere Erwartungshaltung, welcher Penis ihr gut tut... Wichtig ist dann nur noch, daß er funktioniert!
Ja und Nein
Zu klein bestimmt nicht, aber ich hatte/habe nicht das Gefühl, das er irgendwie größer ist als andere.

Ich hatte immer gedacht ich sein normal ausgestattet, evtl. knapp über dem Durchschnitt.

Naja, durch meine aktuelle Suche nach geeigneten Kondomen habe ich gerade gelernt, das ich auf jeden Fall nicht Europakonform gebaut bin....

@**********relax

Ich dachte immer ich sei zu blöde ein Kondom anzuziehen: Irgendwie ging das nie...

DAS kommt mir bekannt vor. Ich hatte zudem immer den Verdacht ich sei am Schwanz einfach zu empfindlich.... *kopfklatsch* *headcrash*
Ganz einfach:

Einem Blutpenis sieht man im schlaffen Zustand eben nicht an wie groß er einmal werden kann, einem Fleischpenis dagegen schon.
Hat man nur Vergleich mit schlaffen (Sauna, Dusche etc.) dann kann es durchaus vorkommen dass man der (Manchmal irrigen) Meinung ist der eigene sei zu klein, vor allem wenn man selber einen Blut-, das Gegenüber aber einen Fleischpenis sein Eigen nennt.

Messen ist auch nicht jedermanns Sache, aus welchen Gründen auch immer: Davon auszugehen dass JEDER schon einmal sein "Ding" vermessen hat, ist sicher irrig (Wobei in dieser Gruppe hier eher wahrscheinlich, aber die gab es eben vor 10/20 Jahren noch nicht...)

******ing Mann
7.764 Beiträge
naja siedom50
vielleicht so nicht ganz richtig.

ich glaube der threaderöffner, wollte gar nicht so sehr aufs "nachmessen und was frau möchte" hinaus. er hat einfach nur gefragt, "wann mann" festgestellt hat, grösser gebaut zu sein. sowas merkt man doch in der pubertät, beim duschen, beim sport, beim schwanzvergleich mit anderen, oder wenn das normale gummi nicht passt. "die frau", hat doch sicherlich auch früher gemerkt, wenn sie grössere BHs kaufen musste als andere *zwinker*
Meine Arme
*********iker Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
@Germane
Genau darum ging es. Ich habe eben nicht verglichen, einen "PH" gibt es nicht und auch wenn objektve Gründe eigentlich dagegen sprechen, war das Selbstbildnis eben ein anderes als in der Realität.

Mich interessiert eben ob es noch andere neben mir gibt, die eben etwas realitätsfremd auf den besten Freund geguckt haben.
******ing Mann
7.764 Beiträge
siehste
gut , dass wir drüber gesprochen haben und jetzt alle (un)klarheiten beseitigt sind *zwinker*
Meine Arme
*********iker Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
*blabla* *top*
@Biker
Mich interessiert eben ob es noch andere neben mir gibt, die eben etwas realitätsfremd auf den besten Freund geguckt haben.

Mir geht es noch heute so. Obwohl ich, durch die Maße bedingt, weiß das ich deutlich über dem Durchschnitt liege kann ich es nicht sehen. Das liegt vermutlich daran, dass ich mit ihm aufgewachsen bin und er mir so wie er ist halt völlig normal erscheint.

Ganz erhlich. Ohne meine momentane Freundin wäre ich gar nicht wirklich auf die Idee gekommen das mein Anhängsel so deutlich abweicht.
Im Ernst, was sind 1,5-2cm?? Auf dem Zollstock ne Lachnummer und im täglichen Umgang mit Maßen jeder Art auch kaum der Rede wert.
Genau diese Einschätzung bedingt wohl meine Wahrnehmung, wenn ich lese, dass meiner eben um diese Winzigkeit breiter ist als der sog. Durchschnitt.

Hinzu kommt das ich nen Blutpenis habe. Im Schwimmbad/Sauna sieht man dann des öfteren Männer mit echt großen Lümmeln.... Tja, das ewige Thema der Selbstwahrnehmung. Bei uns Männern isss der Schwanz, bei den Frauen wohl die Figur/Gewicht.
******ing Mann
7.764 Beiträge
ausserdem
glaube ich , dass man nicht immer nachmessen muss um plötzlich festzustellen "ups, der ist ja grösser als andere" das merke ich doch als normal denkender und sehender Mitteleuropäer .seht die zeichen. der arzt der sagt "ganz schön gross gebaut" die ex freundinnen, die es unabhängig voneinander gesagt haben"die freundinnnen der ex die dich drauf ansprechen, wenn keiner zuhört"beim wetten mit freunden früher, wart ihr oft ganz vorne mit dabei"

und das man im vergleich zu anderen grössergebauten nicht immer vorne ist, dass ist doch völlig normal. aber dann, wäre es schlimm sich von anderen einreden zu lassen , dass ER ja gar nicht grösser ist *zwinker*
*******njoe Mann
610 Beiträge
zu klein
man sollte dran denken, dass das männliche Genital zu klein sein könnte, wenn man beim Poppen grundsätzlich das Gefühl hat, als würde man eine Bifi in einen Hauseingang werfen. *gg*

Und so muss man sich doch im weiteren Verlauf dieser Diskussion folgende Frage ernsthaft stellen: Gibt es irgendwo speziell ausgebildete Psychotherapeutinnen, die "ihn" wieder grossreden können?? Oder sollte man sich ab spofort bei der Gruppe "kleine Schwänze" anmelden?

*sonne*

Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.