Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35446 Mitglieder
zum Thema
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?599
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…
zum Thema
Wann ist er zu klein für euch Frauen?449
Ihr habt so ausführlich über das Thema " wann ist der Penis zu groß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dachtet Ihr auch mal ER sei zu klein?

Meine Arme
*********iker Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Dachtet Ihr auch mal ER sei zu klein?
Hallo Leute,

ich bin neu in der Gruppe und will mal fragen, ob Ihr, wie ich selbst bis vor kurzem, das Problem hattet, das Ihr Euren besten Freund für zu klein gehalten habt.

Dazu folgende Story:
Vor mehr als 15 Jahren hatte eine Exfreundin die Länge meines Freundes mal auf 13cm gemessen (stimmt nicht wie ich nun weiß, habe endlich selbst nachgemessen) und damit war der Fall klar: Mein bester Freund ist zu klein.

Aber ich bekam die Gummis nie drüber. Und wenn es doch mal halbwegs geklappt hat, konnte ich sie nicht abrollen. Ewig rollte sich die Haut mit ein, weil sie so eng saßen.

Das es den besten Freund in unterschiedlichen Durchmessern und Gummis in unterschiedlichen Größen gab, auf diese grandiose Idee bin ich nicht gekommen. Ich habe in der Pubertät nie mit Freunden den Schwanzvergleich gemacht.

Das ER zu klein war, saß also in meinem Kopf wie ein Nagel, der nicht mehr rausgehen wollte. Und natürlich habe ich auch nie nachgemessen, diese Schmach wollte ich mir nicht auch noch selbst beweisen...

Bis ich dann doch mal andere Gummis in die Hände bekam und es plötzlich besser klappte. Und siehe da, plötzlich ist alle Scham und Furcht weg. Ganz im Gegenteil, ich könnte grad ständig... Na Ihr wisst schon. Als wäre ein Knoten aufgegangen...

Meine Frage an Euch ist, ob jemand von Euch vergleichbares erlebt und trotz aller Offensichtlichkeit ein anderes Bild von IHM hatte. Welche Auswirkungen hatte es bei Euch?