Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dralleChicks♡pralleDicks
289 Mitglieder
zum Thema
Der K(r)ampf mit der Latex-Penishülle - Tipps gesucht52
Hey ihr Spielzeug-Fanatiker, ich habe mir eine Latex-Penishülle…
zum Thema
Alternative zu Drehtisch gesucht14
Ihr kennt aus dem ein oder anderen Club vermutlich den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pimp my Penis: Penishülle

******bra Frau
934 Beiträge
Zitat von *********1199:
Sind wir oder va die Frauen nicht in der Gruppe, damit genau sowas nicht benötigt wird 😉😅
Viele interessieren sich aus ganz verschiedenen Gründen für´s Thema dieser Gruppe. Bei 12000 Mitgliedern dürfte die Gewichtung eher so aussehen: Einen BD trägt nur die Spitze des Eisbergs der hier anwesenden Männer. Daher finde ich die Frage von Lys_ander berechtigt. Denn ihn interessiert, ob die Damen Sleeves "anstatt" akzeptabel fänden. Bzw. im Umkehrschluß, ob die weniger gut bestückten Männer, die hier gerne mitlesen, Sleeves mit ihren Partnerinnen verwenden oder sich dies vorstellen könnten.
******ier Frau
36.342 Beiträge
Zitat von **i8:
An die Frauen bisher hier: Ihr redet immer von Fleisch und natürlich... Das klingt nach Sex ohne *kondom*?

Mich hätte interessiert, ob da wirklich so ein großer Unterschied ist, wenn ein Bd bei der Penetration ein *kondom* trägt oder ein zu klein geratener Mann diese Hülle?
Nein, das verstehst du falsch, @**i8 , mit "Penishülle" ist NICHT das Kondom gemeint, sondern eine "Prothese" sozusagen, also ein künstlicher großer Schwanz, den Mann sich überstülpt, wenn sein Schwanz in seiner natürlichen Größe für die Frau nicht ausreichend ist.

*achtung* WICHTIG: Jeder Mensch sollte stets eigenverantwortlich auf geschützten und sicheren Sex achten *achtung*
Oder eben anders: MIT *kondom* *achtung*

Alles klar soweit?
Liebe Grüße von mir. *modda*
******bra Frau
934 Beiträge
Vermutlich werden wir beim Kauf von Long Sleeves nun Bilder im Kopf haben. Inzwischen gibt es "Ärmel" für alle Körperteile.
*******See Frau
1.072 Beiträge
Zitat von **i8:
An die Frauen bisher hier: Ihr redet immer von Fleisch und natürlich... Das klingt nach Sex ohne *kondom*?

Mich hätte interessiert, ob da wirklich so ein großer Unterschied ist, wenn ein Bd bei der Penetration ein *kondom* trägt oder ein zu klein geratener Mann diese Hülle?

Klar ist das ein Unterschied. Ein Kondom ist dünn, das Original ist darunter noch gut zu spüren. So eine Hülle ist viel viel dicker. Das fühlt sich dann nicht mehr so natürlich an.
**4o Mann
5.961 Beiträge
Ich kann keine Bilder hochladen, aber hier scheint die Vorstellung vorzuherrschen,
das es immer eine dem natürlichen Penis nachgeahmte Hülle ist.
Es gibt auch andere, eben mit Noppen, oder feinen (silikon)Gummihaaren, mit Netzstruktur, oder Pilzkopf, einfach um die Standardform des Penis zu "pimpen"
Oder eben um Frau noch zusätzlich zu stimulieren.
******der Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das stimmt. *ja* Ich habe aus urheberrechtlichen Gründen bzw. wegen der Joyclub-Regeln keine links oder Bilder in den thread eingefügt. Da gibt es tatsächlich einige Variationen. Die haben allerdings (logischerweise) die Gemeinsamkeit, dass durch die Benutzung der Umfang und eventuell die Länge vergrößert werden. Meine Frage zielte schon in die Richtung, ob das in dieser Richtung genutzt wird, weil ich so überhaupt zum ersten Mal davon gehört habe. (Ich hätte es wohl "Cock Extender" nennen sollen, aber es wird eben auch unter anderen Bezeichnungen vertrieben)
Dass es da z.B. eine Nutzung für den Bereich Cuckolding gibt, war mir überhaupt gar nicht bewusst. Danke für die interessanten Beiträge!
*******n10 Frau
16.170 Beiträge
Unserer im Einsatz
Bild ist FSK18
********uete Frau
17.529 Beiträge
Auch mal interressant zu sehen *grins*
**4o Mann
5.961 Beiträge
Ok, ein Penis-Extender wäre jetzt für mich was anderes, da könnte ich auch ein extra stabiles Kondom nehmen und vorne ein Golfball einsetzen.
Das was ich meine ist aus meist recht dünnen Silikon, und würde eher den Durchmesser ändern oder durch die Form zu einer anderen Art der Stimulation führen.
******der Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Man kann das nicht so ganz auseinanderhalten. Wenn ich in einem Online Shop nach "Penishülle" suche, bekomme ich ein Produkt, das "Extender" im Namen enthält und als "Penisverlängerung" beschrieben wird.
Kleiner Auszug aus einer Produktbschreibung: "Ab sofort kannst du mit einem unglaublich standhaften, 5,5 cm dicken Penis verwöhnen. Einfach die Hülle über das Glied und Hoden streifen. Strammer Sitz unterstützt zudem seine Erektion für lang anhaltende Sexfreuden. Einführbare Länge: 18 cm. Im Inneren ist Platz für 16 x 3,5 cm. Inkl. Einlage um den Extender besser auszufüllen (ca. 3 cm lang)."
Wie das gedacht ist und was da versprochen wird, sollte deutlich werden.
******g63 Mann
2.647 Beiträge
War nicht der Porsche oder das dicke Auto, Der Schwanzersatz?
Oh je... das war jetzt aber hoffentlich nicht der Startschuss für eine Flut sinnbefreiter Kommentare ... *schiefguck*
**4o Mann
5.961 Beiträge
Zitat von ******g63:
War nicht der Porsche oder das dicke Auto, Der Schwanzersatz?
Ja, Schwanzersatz, hier geht es um Schwanz-Tuning
*******r_aw Paar
352 Beiträge
Also wir mögen den Sleeve beide sehr gerne!

Er ist aus sehr weichem Silikon und mein Schwanz passt perfekt hinein. Er hält von alleine da ich das Teil platt drücke und dann meinen eingecremten Schwanz einsaugen lasse.
Bei Rückfragen einfach anschreiben...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****sia Paar
55 Beiträge
den haben wir auch der ist einfach geil
********weet Frau
64 Beiträge
Männer mit kleinerer Ausstattung sollten lieber an der Technik arbeiten, als sich vermeintliche Quick Fixes zu kaufen. Fühlt sich auch nicht so toll an, dann lieber einen richtigen Dildo in guter Qualität. Ein kleinerer Penis ist echt nicht so schlimm... Wenn der Mann sich Mühe gibt, die beste Stellung zu finden, einen guten Punkt zu treffen, mit Gefühl und Leidenschaft dabei ist und vielleicht noch extrem gut leckt und fingert, ist frau doch absolut happy! 🙃 Für mich wäre ein 25+ Schlachtross jetzt auch nicht zwingend ein Traum für eine Beziehung, da es durchaus anstrengend seien kann oder viel Vorbereitung braucht, wenn man noch keine 5 Kinder rausgepresst hat... Wenn der Mann keine Komplexe hat, könnte man die größere Schwänze auch im Rahmen von Dreiern oder einer offenen Beziehung mit einbeziehen. Ich liebe meinen Freund aber kein Stück weniger wegen ein paar Fleisch.
********e833 Mann
1.272 Beiträge
@********0_hh
*100* bin da ganz bei dir!!!!
Liebe Grüße
******i_D Mann
440 Beiträge
oha hilfe also das ist für mich ja völliges neuland solche aufsetzer!
also da gebe ich der @********weet recht dann lieber als man an der evntuellen technik oder stellung arbeiten wo die frau mehr spührt!
********e833 Mann
1.272 Beiträge
Also ich persönlich kann mir absolut nicht vorstellen soetwas zu benutzen.
Hat nichts mit komplexen oder sonst was tu tun.
Wie meine vorredner sagten, entweder arbeitet man an der technik oder gibt sich eben damit zufrieden.
✌️
**********a8106 Frau
227 Beiträge
Oh das ist interessant. Würde ich gerne mal probieren.
Für mich wäre das aber keine Dauerlösung, da ich einen schönen, dicken, großen, warmen, zuckenden Schwanz brauche. Die Argumentation mit "an der Technik arbeiten, wenn die Nudel nicht ganz so groß ist" kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Ich komme da nicht. Nie! Egal wie sehr er sich einen abrödelt. Ich muss ausgefüllt sein ... sonst ist das, wie wenn man ne Salami in die Turnhalle wirft ... *schmoll*
@**********a8106
Was ist denn nötig um dich auszufüllen oder ab welche größe hast du denn deinen Spaß?
Wäre er zu mickrig?
*****sia Paar
55 Beiträge
stell dir vor der ist dann noch einmal 2 cm dicker?
*******tty Frau
10.413 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****185 : Wir sind hier zwar im Plauderbereich, aber private Unterhaltungen, die auch gar nichts mit der Frage des TE zu tun haben, führst du bitte trotzdem per PN mit dem Subjekt deiner Begierde und nicht hier im öffentlichen Forum. *zwinker*

LG
Betty *blumenschenk*
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.