Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dralleChicks♡pralleDicks
289 Mitglieder
zum Thema
Alternative zum Hotelzimmer gesucht Raum Augsburg1
Suche Alternative zu Hotelzimmer, wo man sich treffen kann.
zum Thema
Latex Slip mit Penishülle23
Ich hab mir einen Latex Slip mit Penishülle gekauft, nun zu meier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pimp my Penis: Penishülle

******der Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Pimp my Penis: Penishülle
Ich habe gehört, dass es Herren/Paare gibt, die mangelnde Größe bzw. Dicke mit einem sogenannten Penis-Sleeve oder auch einer "Penishülle" ausgleichen, die man über den eregierten Penis zieht. Scheint bei den großen Sextoy Anbietern alles dabei zu sein von 14-23 cm, von genoppt bis hautähnlich und geadert.
Wäre das für die größenverwöhnten Damen hier tatsächlich eine Alternative,wenn der Herr der Wahl keine natürliche Ausstattung hat?
Bzw. gibt es bereits Erfahrungsberichte dazu? Da bin ich gespannt *popcorn*
Sorry, wenn ich Plastik will, greif ich in meine Schublade.

Ich bevorzuge ganz klar F L E I S C H

☺️
******000 Mann
41 Beiträge
was für ein quatsch😂
********0_hh Frau
120 Beiträge
Ich fände das nicht so prickelnd
******ier Frau
36.304 Beiträge
Nein, das ist keine Alternative für mich. Ich will ihn für mich entweder so natürlich wie er ist, oder wenn er nicht passt, dann will ich ihn nicht.

Ja, ich durfte schon mal diese Erfahrung machen. Es fühlt sich mega doof an: im Kopf und auch körperlich.
@****da hat völlig recht. Wenn sowas ins Spiel kommt, dann kann man auch verzichten.
Sowas lässt sich aber in einer C3 Cuckold Beziehung als Femdom schön benutzen. Da hat der Cucky oder auch Sub zwar den visuellen Reiz, aber keine eigene oder nur sehr reduzierte Stimulation.

Ich würde also sagen, dass das situationsbedingt reizvoll sein KANN. *g*
*******tty Frau
10.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin da ein bisschen hin und hergerissen:

Wenn der Herr meines Herzens unterdurchschnittlich bestückt wäre, könnte ich mir das zur Abwechslung durchaus vorstellen.
Aber, wie @****da schon geschrieben hat, kann ich dann genausogut einen Gummischwanz aus meiner Truhe zaubern. *zwinker*
Und ich fürchte, dass es für den Herrn auch nicht besonders schmeichelhaft ist, wenn im Eifer des Gefechts, kurz vor dem Eindringen, die Penishülle gezückt wird.
Da fühlt Mann sich doch sicherlich nicht besonders gut bei dem Gedanken, die Dame nur mit einem Verlängerungs-Dings befriedigen zu können.

Ich fürchte, es ist wie immer im Leben: das Echte ist grundsätzlich besser, als das Duplikat. *lach* bzw. wenn ich nun genauer darüber nachdenke: Nein, für mich wärs nix. *lol*
****ria Frau
200 Beiträge
Hatte ich noch nie und stelle ich mir ehrlich gesagt auch komisch vor.

Ich hab in der Vergangenheit schon subs explizit den Strap on tragen lassen.

Aber ein echter ist schon eine andere Hausnummer
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Haben die Dinger mal ausprobiert ... aber weniger um damit etwas ausgleichen zu wollen.
Einfach mal ausprobiert wegen der angeblichen zusätzlichen Massagefunktion der Noppen.
Fazit für mich: Fühlt sich einfach nicht schön an und mein Mann hat damit auch nicht viel gespürt. *flop*
*******tty Frau
10.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für den Erfahrungsbericht, @*********lder ! *top*
*********dFee Paar
5 Beiträge
1. Die Dinger werden ja nicht bei jedem Mal Sex von Anfang bis Ende benutzt. Es ist ja eine angenehmen Abwechslung. Vll hat der Mann schon doch sehr gute 19 cm aber will mal sehen wie sich seine süße bei 24 cm verhält.

2. Nicht jeder Mann ist am Randbereich von 10 oder 30 cm *g* die meisten sind entsprechen Normalverteilung irgendwo bei 12-18 cm. Wenn die Dame mit 15 cm zufrieden ist aber in einem Rollenspiel mal von nem 20 cm Gerät bearbeitet werden will, why not?
********6548 Paar
75 Beiträge
Wieso nicht...
Also wir haben einen sleeve und benutzen den 1-2 mal im Jahr wenn es mal etwas „mehr“ sein darf....
Es ist für sie ganz angenehm aber sie bevorzugt tatsächlich einen echten big dick da es sich doch etwas „anders“ anfühlt... aber ab und an ist ja auch ein dildo nett und deswegen verzichtet man ja auch nicht gleich aufs Original...
Für den Mann ist es tatsächlich eher der optische Reiz da der sleeve zu dick ist um tatsächlich was zu spüren...

Unser Urteil: macht durchaus Sinn wenn es für die Dame mal etwas mehr sein darf und kein echter big dick zur Hand ist
****tte Frau
23.758 Beiträge
Also ich hab das mal mit einem Mann ausprobiert, das war aber nicht meine Idee, er kam damit um die Ecke.

Lustig, er war über 2 m groß, aber mittig war nicht alles proportional mitgewachsen.

War mir aber wurscht, ich fand den Kerl klasse, er konnte super fingern und lecken, sah gut aus, war witzig und charmant und das Spiel mit dem Sleeve war einfach im Gesamterlebnis-Programm mit ihm eine Variante.

Ich fands nicht schlecht, er war genoppt (also der Sleeve) und es ging die Post ab. Gut, ein richtig dicker, fleischiger, warmer, pochender Schwanz ist ein anderes Feeling, definitiv. Aber für den Moment war das vollkommen in Ordnung und geil.

Ich bin mir aber sicher, dass es an dem Gesamtpaket lag und dass ich ihn (also den Kerl) so toll fand *zwinker*
**********Brain Paar
28 Beiträge
Wie bereits angedeutet, dürften wohl eher Liebhaber des Cuckolding einen Sleeve als Paarungsergänzungsmittel benutzen. Vermutlich wäre die Frage daher er in einem dortigen Forum besser aufgehoben.

Nach mehreren Fehlkäufen haben wir einen, dem wir die Schulnote 3 geben würden und sind damit noch auf der Suche nach unserem heiligen Sleevegral.

Für uns haben sich zwei Problematiken heraus gestellt:

1. zu eng. Wenn der zu verpackende Schwanz schon eine gewisse Mindestgröße mitbringt, sind viele Sleeves zu kurz bzw. zu eng. Selbst mit Gleitgel hat es da den Reiz eines Tannenbaumtrichters und der Träger kein Tragevergnügen.

2. zu elastisch. Wir halten die Sleeves mit Rückhaltebändchen um die Eier für sinnvoller als ohne. Aber trotzdem sind uns die meisten zu flexibel, so dass beim vögeln der Sleeve immer weiter vor rutscht und man Sorge trägt, dass das auf das maximalste gedehnte Rückhaltebändchen einem gleich um die Eier fliegt.
Vermutlich ist es aber die Quadratur des Kreises. Das Bändchen muss sich einerseits nicht zu weit denen, andererseits aber noch so elastisch sein, dass es um die Eier geschnallt werden kann.

Fazit: Die Teile sind nett, gerade für den Psychoteil auf unserem bunten Spielplatz, aber in der Anwendung etwas anstrengend.
@**********Brain

Sehr geil beschrieben *lol*🙃👍
*******st81 Mann
49 Beiträge
Sehr interessant *nachdenk* ist also eher was fürs Auge beim Mann und Kopf bei der Frau.... naja dann bleib ich beim Dildo *sextoy* *grins*
*******n10 Frau
16.160 Beiträge
Hallo,

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es hin und wieder ein tolles Extra ist.
Meinen Mann ist minimal überdurchschnittlich bestückt. Ich steh auf groß, größer, am größten und so haben wir uns im letzten Jahr tatsächlich einen Penis-Sleeve angeschafft. Es ersetzt keinen echten BD, aber es regt ungemein das Kopfkino an. Nicht nur für mich, sondern auch für den Mann.
Wir haben lange überlegt und uns im Shop viele angeschaut, bevor wir uns für einen im Stil eines Penis entschieden haben.
Zuerst war es ein Ausprobieren, wie er am Besten drüber passt, ohne das die Erektion abschwächt. Mittlerweile haben wir eine Technik gefunden und nutzen ihn als Zusatz.

Klar bevorzuge ich einen echten Schwanz, aber wenn keiner greifbar ist, dann ist es für mich zumindest eine Alternative zu meinen Dildos, die ich mit meinem Mann gemeinsam genießen kann.

LG das engelein
Zitat von ****DA:
Sorry, wenn ich Plastik will, greif ich in meine Schublade.

Ich bevorzuge ganz klar F L E I S C H

☺️

Das käme für mich persönlich auch nicht in Frage...da meiner eh recht gut bestückt ist genieße Ich seinen großen fleischigen.
Um einen kleinen damit auf die Größe zu bringen 🙄,dann passe Ich lieber 🤷‍♂️
Sind wir oder va die Frauen nicht in der Gruppe, damit genau sowas nicht benötigt wird 😉😅
********_X72 Mann
54 Beiträge
Wieso so viel Mühe wenn dildos gibt in vielen Variationen ?
**********Brain Paar
28 Beiträge
Unsere Rede... die Frage steht in der falschen Gruppe... *zwinker*
********ulxx Mann
933 Beiträge
Es gibt Sachen die es nicht gibt 🤦🤦🤦😂
*****sia Paar
55 Beiträge
Hi,
wir haben einen XXL Sleeve, 24x irgendwas? er macht bei meinem Mann aus 18x5 24x8. Anfangs war ich sehr skeptisch aber ich finde es sehr ausfüllend.
Wir haben inzwischen auch Pumpdildos und haben damit sehr viel Spaß.
Wobei es hier nicht auf die länge ankommt, wir haben den sogar etwas kürzer gemacht und ja klar würde ich mal lieber einen richtigen Monster Schwanz in real spüren, haben aber noch keinen richtigen dicken Penis real gefunden.
Es gibt einen Pornodarsteller "Mandingo" den würde ich gerne mal erleben.
Es ist eine sehr schöne Abwechslung.
Mein Mann meint das es ein irres Gefühl ist und ist dadurch auch wesentlich ausdauernder.
Ja es ist kein 1:1 Ersatz aber sehr gute alternative wenn man es doch etwas größer als groß mag.
**i8 Mann
24 Beiträge
An die Frauen bisher hier: Ihr redet immer von Fleisch und natürlich... Das klingt nach Sex ohne *kondom*?

Mich hätte interessiert, ob da wirklich so ein großer Unterschied ist, wenn ein Bd bei der Penetration ein *kondom* trägt oder ein zu klein geratener Mann diese Hülle?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.