Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick? ❤️🍆454
Mal alle medizinischen Studien und wissenschaftlichen Statistiken…
zum Thema
Luststeigerung durch Zungenpiercing?76
Ich habe oft Models vor der Kamera, die ein Zungenpiercing haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spürt Chick das Piercing am BigDick?

Spürt Chick das Piercing am BigDick?
Hey☺️
Wir bzw. ich Mrs.Sporty hätte gerne mal einen gepiercten Big Dick🙈. Frage an die Runde: Spürt man das Piercing gut? Lohnt es sich?

Lg
Kommt wohl drauf an was gepierct ist und welche Stärke der Ring hat, bei einem Prinz Albert..

Kann toll sein aber beim blasen aufpassen, nicht das die Zähne leiden und deep throat fand ich unangenehm *lol*
Ja, kommt echt drauf an. Trage aktuell meinen Prinz Albert in 4 mm Stärke und da war es bislang nicht sonderlich spürbar aber bei damaligen 8 mm musste ich es sogar teilweise rausnehmen, weil es doch etwas zu sperrig war (zb beim blasen)
**********dhead Paar
302 Beiträge
kleiner Tip: sind beide gepierct und mögen es auch gerne mal hart, ist davon absolut abzuraten, es kann zu üblen Unfällen führen!
Aber einen BD mit einem grossen PA ist wohl kaum wirklich zu empfehlen, wenn das Metall wiederholt hinten anstösst, stelle ich mir das nicht gerade angenehm vor.
****_LP Mann
223 Beiträge
Hi @*********r9783 ,

ich biete gern einen Proberitt an... *zwinker*

Beste Grüße
Der M.
Zitat von **********dhead:

Aber einen BD mit einem grossen PA ist wohl kaum wirklich zu empfehlen, wenn das Metall wiederholt hinten anstösst, stelle ich mir das nicht gerade angenehm vor.

Was aber auch sehr angenehm sein kann solange der Träger es gut dosieren kann und keinen Rambock macht
**********dhead Paar
302 Beiträge
also nur damit wir hier vom gleichen schreiben, wir reden klar von Big Dick und dann sollte es auch ein Piercing sein, welches eine Relevanz hat. Einen kleinen Ring im Kondom spürt man praktisch nicht. ein grosser PrinceAlbert ist eine ganz andere Kategorie.
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Also wir mögen es sehr. Sie spürt den Schwanz viel intensiver und mag das Gefühl nicht mehr missen. *zwinker*
****ty Mann
26 Beiträge
Ich habe ein Frenulumpiercing und das merkt man praktisch nicht, habe ich jetzt schon öfters gehört. sieht cool aus, aber das war es dann auch schon, wenn Frau nicht unglaublich überempfindlich ist *g*
******ire Frau
560 Beiträge
Ein PA kann schon sehr heftig sein. Besonders wenn man als Frau nicht so üppig dimensioniert ist.

Erstmal reinfummeln *anmach* (Ring am besten umlegen), dann cm für cm emphatisch schieben und möglichst erstmal gefühlvoll weiter machen. Das Ganze kann großen Spaß machen und ist auch bei jeder Bewegung spürbar, aber etwas Vorsicht muss man schon walten lassen ...... sonst aua *liebguck*
Zitat von ******ire:
Besonders wenn man als Frau nicht so üppig dimensioniert ist.

Tolles Klischee *roll*
******ire Frau
560 Beiträge
Zitat von *********e_76:
Zitat von ******ire:
Besonders wenn man als Frau nicht so üppig dimensioniert ist.

Tolles Klischee *roll*

Ich kann eben anfangs nicht so entspannen und irgendwann ist bei mir auch mal Schluss.

Wenn ich das mal so beschreiben darf: Hohlraumunterdimensionierung
Kann da etwas passieren, wenn man mit Spirale oder Kupferkette verhütet? 🤔
*****rty Mann
8.944 Beiträge
Komm auch meist auf die LustHöhle der Lady an. Kann (M)ann so nicht verallgemeinern. Jeder ist anders im Körperbau und Gespür *knackarsch*
*********ger2 Mann
844 Beiträge
*haumichwech* Induktion...... magnetische Anziehung..... Elektrostatik..... *haumichwech*
Zitat von **********ht_64:
Kann da etwas passieren, wenn man mit Spirale oder Kupferkette verhütet? 🤔

Benutzt du Tampons? Die Spirale stört es nicht wirklich *zwinker* egal ob BD gepierct oder nicht
*******_hh Mann
273 Beiträge
Ich hab ein Apadravya Piercing mit 44mm Länge über alles...manche Frau merkt es kaum, manche reagieren sofort drauf und brechen ab, andere gewöhnen sich dran..ist echt von Frau zu Frau unterschiedlich
**********eNr_1 Frau
3.279 Beiträge
Hallo

Mein Mann hat einen Ring mit 4 cm Durchmesser und 8mm Ringstärke,
läuft gut. *gg*
Auf die Verschlussart muss geachtet werden, dass es nicht kneift. Kugeln sind besser geschraubt als geklemmt.
Und beim Blasen muss es raus, wegen der Zähne.

LG Masterpiece
**********dhead Paar
302 Beiträge
Zitat von **********ht_64:
Kann da etwas passieren, wenn man mit Spirale oder Kupferkette verhütet? 🤔

Da ist sehr wohl Vorsicht geboten, besonders bei einem BD falls er mit dem Piercing dauernd an den Cervix schlägt und das andauernd. Die Spirale kann sich dadurch verschieben oder schlimmstenfalls eine Entzündung hervorrufen, was nicht nur schmerzhaft sondern auch gefährlich ist - mal ganz abgesehen davon dass die Verhütung dann futsch ist.
Wo sitzt denn bei euch die Spirale *ggg* sie ist in der Gebärmutter und das ist weit hinter dem Muttermund und der BD schlägt vor den Muttermund *nachdenk*
*****rty Mann
8.944 Beiträge
Jetzt bekommt das Thema Gewicht
**********dhead Paar
302 Beiträge
Zitat von *********e_76:
Wo sitzt denn bei euch die Spirale *ggg* sie ist in der Gebärmutter und das ist weit hinter dem Muttermund und der BD schlägt vor den Muttermund *nachdenk*

Da bist du aber nicht korrekt informiert. Die Spirale ist ja drei Enden, das "Dach sitzt oberhalb des Muttermundes in der Gebärmutter, das Stäbchen ist aber direkt im Muttermund und unten raus hängt der Faden an welchem der Gyno das Teil auch wieder hinausziehen muss. Wenn Man(n) die Spirale nun aktiv nach oben schiebt (ja das geht, man informiere sich im Web), dann viel Spass wenn der Faden nicht mehr sichtbar ist.
******Suz Frau
404 Beiträge
Zitat von *********e_76:
Wo sitzt denn bei euch die Spirale *ggg* sie ist in der Gebärmutter und das ist weit hinter dem Muttermund und der BD schlägt vor den Muttermund *nachdenk*

doch die rückhohlbändchen (nennt sich das so?) schlingen sich im idealfall um dem muttermund.
mit ordentlich bewegung, ggf geklemmten schmuck .. ist mir nie passiert, aber wer weiß?
*****rty Mann
8.944 Beiträge
*ja*
Ist es möglich, dass sich Rückholfaden und Piercing verhaken? Stelle ich mir für beide nicht angenehm vor 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.