Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick? ❤️🍆454
Mal alle medizinischen Studien und wissenschaftlichen Statistiken…
zum Thema
Luststeigerung durch Zungenpiercing?76
Ich habe oft Models vor der Kamera, die ein Zungenpiercing haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spürt Chick das Piercing am BigDick?

**********dhead Paar
302 Beiträge
unmöglich, das ist sehr stabiler plastikfaden, nur ca. 1mm sichtbar aber klar ertast- & fühlbar. man stelle sich vor, man würde es rausreissen können, das gäbe ganz üble Verletzungen.
Hallo.
Meine Erfahrungen bezüglich des themas!
Kommt auf den bd an und wie gross der Prinz ist! Besitze selbst von zwei bis sechs mm verschiedene dicken und Grössen. Natürlich kommt es auch auf die gegenseite an. Je nach dem wie frau gebaut ist, bezüglich tiefe der vagina und des muttermundes kann es alles sein. Wenn mann noch weiss wie damit umgehen, ist es ein sehr geiles Erlebnis für beide da ja auch mann es spürt wenn es anklopft. Wenns zu heftig ist wirds schmerzhaft für die dame. Darum sollte mann und frau einwenig aneinander gewöhnen damit es auch wirklich den gezielten Erfolg hat nämlich Spaß und extrem geile gefühle!
Würde mich auch für diverse test zur Verfügung stellen! *anmach*
Lg Langer
*******els Paar
272 Beiträge
Zitat von **********dhead:
Zitat von *********e_76:
Wo sitzt denn bei euch die Spirale *ggg* sie ist in der Gebärmutter und das ist weit hinter dem Muttermund und der BD schlägt vor den Muttermund *nachdenk*

Da bist du aber nicht korrekt informiert. Die Spirale ist ja drei Enden, das "Dach sitzt oberhalb des Muttermundes in der Gebärmutter, das Stäbchen ist aber direkt im Muttermund und unten raus hängt der Faden an welchem der Gyno das Teil auch wieder hinausziehen muss. Wenn Man(n) die Spirale nun aktiv nach oben schiebt (ja das geht, man informiere sich im Web), dann viel Spass wenn der Faden nicht mehr sichtbar ist.


Oh ja, natürlich könnte noch viel mehr passieren, wie bei mir schon vorgekommen.. Hatten Doggystylesex, war sehr wild und intensiv, danach hatte sie so ziehende Schmerzen.. sich mein Frenulum das Fädchen geschnappt, zwischen Ring Klemmkugel und die Kupferspirale gezupft, Die hatte sie Stunden später in der Hand und war völlig ausser sich..
**********u_Mad Paar
1.215 Beiträge
Wechselwirkung
Wie schon @******ire geschrieben hat, die biologischen Voraussetzungen beeinflussen die Intensität für die beiden Lustakteure. Ein großes Piercing bewegt sich nun mal eben mehr im Taumel der Bewegung, was ja dann beide intensiv spüren. Das natürlich nur, wenn es eben nicht durch ein Kondom fixiert wird, was ja in einer gesunden Beziehung normal ist, bzw. sein sollte. *g*
Auch interessant der Unterschied im Gefühl, wenn ich hier einen Ring oder eine "Banane" drin habe. Der Ring (40 x 8mm) oder eben eine Banane, wo die Kugel am Frenum 20mm Durchmesser hat, macht ein deutlich spürbares Erlebnisgefühl für beide aus.
Der Reiz mit einem großen Lustbringer und einer eher engen Mumu ist schon recht heftig und bedarf nach einer intensiven Interaktion tatsächlich einer Pause oder führt zum Herausnehmen des Piercings, wenn man liebend gerne weiter die Lust erleben möchte.

Klingklonggrüße in die Runde *wink*
*******ind Mann
471 Beiträge
Habe nicht jeden Beitrag gelesen. Mit PA im Langen Schwanz ist hier meine Erfahrung. Was eine Frau fühlt oder nicht, ist von Frau zu Frau wie fast in allen Dingen, sehr unterschiedlich. Das sind meine Rückmeldungen der Frauen. Je Muskulöser und Trainierter eine Scheide ist, desto besser ist es für beide. Das ist meine persönliche Rückmeldung.
Wenn bei Spiralen was passieren kann, wäre es sicher schon lange passiert.
Es kann eher unangenehme für mich sein, wenn mich der Faden der Spirale in die Eichel sticht.
******Red Frau
2.411 Beiträge
Ohoh

Ich muss die Spiralfrage erläutern

Der Hormonträger (das Stabchen von T ) sitzt NICHT im Muttermund, sondern auch IN der Gebärmutter. Lediglich der Rückholfaden verläuft durch den Gebärmutterhals und Nuttermubd ubd liegt dann ca 1-2cm untergalb des selbigen.

Natürlich KANN sich der auch im Piercing verhaken, aber einfach so zieht man die Spirale nicht.

Daher ist wie sonst auch Vorsicht geboten, aber keine Abstinenz... egal ob mit oder ohne Piercing
******Red Frau
2.411 Beiträge
Und eine gezogene Spirale nacht keine Verletzungen, außer im.Geldbeutel und eibem zwicken merkt man das kaum...... da hätte ich eher Angst ums Frenulum
********uete Frau
17.534 Beiträge
Frau könnte es doch einfach mal ausprobieren, ein etwas stabileres Kondom nehmen, gibt es ja, eine Erbse oder ähnliches reinlegen und dann mal loslegen *grins*
**********dhead Paar
302 Beiträge
Zitat von ******Red:
Ohoh

Der Hormonträger (das Stabchen von T ) sitzt NICHT im Muttermund, sondern auch IN der Gebärmutter. Lediglich der Rückholfaden verläuft durch den Gebärmutterhals und Nuttermubd ubd liegt dann ca 1-2cm untergalb des selbigen.

Natürlich KANN sich der auch im Piercing verhaken, aber einfach so zieht man die Spirale nicht.

Also ich weiss nicht, was deine Erfahrungen mit der Spirale sind. Einerseits gibt's die Spirale mit und ohne Hormon, andererseits sitzt das Hormon einzig am Stäbchen im Gebärmutterhals. Die beiden "Flügel" sind was in der Gebärmutter sitzen und diese sorgen einzig für die Positionierung. Wenn das Rückholbändchen 1-2cm herausragt, dann hat es der Arzt nicht korrekt angebracht, das sollten lediglich 1-2mm sein. Dass sich da etwas mit dem Piercing verhakt, ich glaube da ist ein 6er im Lotto wahrscheinlicher. Bei 1-2cm wäre es natürlich eine andere Sache, aber das stelle ich mir grundsätzlich extrem mühsam vor, es ist ja kein ultra flexibles Stoffband sondern u.a. ein ziemlich stabiles Plastikstück.
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
...und so diskutieren wir anstelle des Piercings über die Spirale! *lol*
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******uicy:
...und so diskutieren wir anstelle des Piercings über die Spirale! *lol*

Danke, *hutab* für diesen Einwand, @*******uicy !

Hier gehts um die Frage nach dem Piercing am BigDick. *ja*

Ich hatte mal das Vergnügen mit einem Prinz-Albert und ich denke sehr gerne daran zurück. War ein positives Erlebnis. *zwinker*

LG
Betty *blumenschenk*
Mod
********uete Frau
17.534 Beiträge
Zitat von *******uicy:
...und so diskutieren wir anstelle des Piercings über die Spirale! *lol*
Vielleicht gibt es ja auch eine Spiral(e)-Feder die um den Penis gelegt wird,
Vorteil immer Steif, und mit vielen Wellen *fiesgrins*
******Red Frau
2.411 Beiträge
NICHTS auser dem Bändchen sitzt im Muttermund oder Gbmh

Bzw sollte da sitzen...

Wenn der gerade Teil dort sitzt ist die Spirale bereits nicht mehr an Ort und Stelle

Und das sage ich aus persönlicher Erfahrung mit medizinischem Hintergrundwissen 😉

klugscheißer Ende
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Danke für das interessante Thema *g*
Ich habe mich schon oft gefragt, wie sich das anfühlen mag. Bisher kam ich noch nicht in den Genuss. Stelle es mir sehr intensiv vor, aber laut der unterschiedlichen Erfahrungswerte, kann es wohl alles oder nichts sein *ggg*
Genauso fand ich es sehr informativ was es kombiniert mit der T-Spirale ausrichten kann. Hatte mir nämlich überlegt eine einsetzen zu lassen, meine FÄ meint ich sei gut geeignet dafür, es würde gut hinten "sitzen". Dennoch hatte ich immer Angst es könnte bei einem BD Probleme bereiten und eben auch mit Piercing. Im Bekanntenkreis hörte ich mir einige Horrorgeschichten darüber an, beispielsweise monatelang stechende Schmerzen, weil man nicht wusste woran es lag und am Ende war es die Spirale, die nicht mehr richtig saß. Auch ohne BD kann das passieren.

Grüße
Happy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.