Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Westdeutschland
795 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?94
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?305
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jüngere Männer-grössere dicks ?

Jüngere Männer-grössere dicks ?
auch wenns jetzt vielleicht Proteste hagelt; nach meiner persönlichen Statistik*zwinker* -und ich hab nun mal Vergleichsmöglichkeiten - haben jüngere Männer im grossen und ganzen grössere Schwänze als ältere...
wer hat evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht, ?woran kann das liegen ? bessere Ernährung vielleicht ? Die Menschen sind ja im allgemeinen in den letzten Jahrzehnten lt. Statistik generell grösser geworden.. wobei das eine mit dem anderen von der Relation her nix zu tun hat.. lass mich natürlich auch gern vom Gegenteil überzeugen...
bin mal gespannt auf die Resonanz... *diegroessten*
hm also das könnte ich nicht behaupten, so meine Erfahrung. Nur das die jüngeren Männer prallere und ausdauernde Schwänze haben.
Und ich liebe nun mal wenn sie richtig schön hart sind........... *zwinker*
jüngere sind härter....
na ja ich kann das nicht bestätigen..... bislang war das eher umgekehrt .... hmmm denke wird sich nicht so viel tun lg Nicole
******k20 Mann
36 Beiträge
welche frau mag das nicht...;-)
Big Dicks vs Stummel
Zwischen dem 25. und dem 42. Lebensjahr habe ich einen satten Zentimeter eingebüßt.
Nutz der sich irgendwie ab?? *heul*
@lionheart
vielleicht hast du damals auch nur falsch gemessen.................... *zwinker*
******k20 Mann
36 Beiträge
immer fleissig pumpen, hilft...;-)
ich denke vieleicht ist der schwellkörper dann nicht mehr so gut durchblutet das es der cm ist ... hauptsache der fehlt nicht in der mitte und hängt nun durch hehe
*lol* ich hoff ja nicht dass der sich abnutzt..
obwohl...kennt jemand den Spruch "die Glocken länger als das Seil " ?*rotfl*
*****itx Paar
11.491 Beiträge
@Lionheart66
Einfach mal hier vorstellig werden! *gg*
Das kriegen wir schon wieder hin! *schleck*
******t_1 Mann
88 Beiträge
lol
... wie jetzt ... Abnutzen... nicht so draufhauen... dan kommt das wieder.... *troest*
mich würde mal die wissentschaftliche Erhebungsmethode interessieren auf der das basiert....
vielleicht ist es ja auch nur die eigene Altersweitsichtigkeit, die den Eindruck in die eine oder andere Richtung verschiebt....

so ich bin denn mal weg bevor es hier *blauesauge* für mich gibt...


PS: *zwinker*
******k20 Mann
36 Beiträge
darf ich auch kommen??? *zwinker*
********sign Frau
6.855 Beiträge
@ Randycandy
Jede entsprechende Erkrankung kostet Zentimeter. Junge Männer haben davon noch nicht so viele durchlebt.

Aber ich finde auch, daß die jungen, kleinen, schlanken Männer eher einen richtigen BigDick haben als die Nachkriegsgeneration. Und bei denen, die ich in letzter Zeit kennen gelernt habe (auf dem richtigen Forum) machen 2 - 6 cm weniger im Alter auch nichts aus. Die sind dort zwischen 25 und 35, aber richtig gut bestückt!!! *hypno*

Die Männer um die 45 sind eher normal gebaut oder ich habe noch nicht richtig gesucht... Woran das liegt, weiß ich nicht, aber ich unterstütze deine Beobachtung! Jedes Treffen, was ich anhand der Fotos gemacht habe, war ein absoluter Treffer! Und 29 - 38 cm kein Fake!
ANGST??
muss ich jetzt nun angst haben das mir irgendwas verloren geht in nächste zeit? also an abnutzung kanns nicht liegen *zwinker*
@*******ndy: Du machst mir Angst mit deinen Zukunftsprognosen! *angsthab*


@*****itx: Danke für deine aufbauende Motivation! *freu2*
Und 29 - 38 cm kein Fake!


Bin ich irgendwie entwicklungsgehemmt oder was??? *panik*
@siedom50
danke, da bin ich echt erleichtert; von wegen Altersweitsichtigkeit und so...*lol*
scheint ja dann doch was dran zu sein (im wahrsten Sinn des Wortes)
na hatte auch mal einen kennen gelernt mit 33x9cm aber hatte mich damals nicht getraut...............
bin...
...29

und habe 22x5

okay?
********sign Frau
6.855 Beiträge
na hatte auch mal einen kennen gelernt mit 33x9cm aber hatte mich damals nicht getraut...............

Ich hatte, ehrlich gesagt, auch Schweißperlen auf der Stirn. Aber ich wußte ja, was auf mich zukommt. Da wäre es nicht so schlimm gewesen, wenn er 10 cm hinzu gedichtet hätte. Aber es stimmte! Leider kann ich nur bis 8 cm im Durchmesser aufnehmen, sodaß einmal der Verkehr leider nicht klappte.

Aber wie erwähnt... anderes Forum, junge Männer!
******ing Mann
7.764 Beiträge
siedom50 ich glaub ich weiss welches andere forum du meinst .wenn es das ist, ist es recht interessant . mach es bitte so , dass "kein link" draus wird *zwinker*
******t_1 Mann
88 Beiträge
@siedom50
äähm welche Krankheiten...

kan mir irgendwie nicht vorstellen das so viele Mäner Krankheiten haben, die auf die Schwanzgrösse gehen, als das es statistisch ins Gewicht fällt.... *g*

Carsten
da
da läuft man jahrelang rum und denkt man hat nen ordenltichen schwanz... und dann solche maße... selbst wenn der sich im alter abnutzen würde... wow...;)
das habe ich auch gedacht ... wie alt waren den da nun die männer ????
find es einfach auffällig, den Unterschied zwischen twenty-somethings und 45+...
da muss was dran sein !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.