Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung159
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos im Joyclub. Masse oder lieber Klasse?

Fotos im Joyclub. Masse oder lieber Klasse?
Hi BigDick Mitglieder!
Seit einiger Zeit schon reden wir öfters über die Fotos die Im Joyclub eingestellt werden.
Von( für uns) furchtbar bis wunderschön.
Damit meinen wir nicht die Personen oder Geschlechtsteile sondern die Art wie diese gemacht wurden.
"Heart" meint das es sie total abturnt wenn man im Hintergrund eine Kabeltrommet, PC, Mülleimer uswusf sieht auch wenn Zentral ein schöner Körper zu sehen ist.
Und das es doch kein Problem sei das Bild BEVOR es hochgefahren wird einfach mal angeschaut und gegebenfalls neu geschossen wird.
Jeder Mensch hat Seiten die Fotogen sind und wiederum andere die nicht so fabelhaft sind.
"Wild" findet das ein Foto meist der erste Eindruck ist und für "Heart"( haben wir gestern festgestellt)dies Prägend ist.
Bei uns geht es nämlich momentan darum wie unsere Fotos werden sollen.
Wie seht Ihr das? Einfach draufhalten nach dem Motto "Masse statt Klasse" oder lieber weniger und dafür mehr..?
Wir freuen uns auf Antworten
wh
weniger dafür mehr
Ich finde weniger ist immer mehr, ob es bei Fotos ist oder überhaupt bei dem Anblick eines schönen Körpers. Auf mich wirkt ein Männerkörper mit entblösten Schwanz nicht so erotisch als wenn dieser etwas verdeckt ist. Es gab mal eine Müller Milch Werbung, da ist es mir besonders aufgefallen, *smile*

Bezüglich der Kabeltrommeln oder der PC's im Hintergrund, ich finde es garnicht so schlimm, weil man dann sieht, dass es eine Fakes sind.

LG Seepferdchen 69
Korrektur
Weil man erst dann sieht, dass es keine Fakes sind!!!
naja einerseits lassen manche fotos keine lange tüftelei zu zb bei outdoorbildern und andererseits finde ich das es auch seinen reitz hat und eine gewisse echtheit wenn auch nur vorgaugelt. also eher weniger zu der vermutung kommt, sie sind irgendwo aus dem netz geladen. außerdem ist es besser auch mal die nicht so schokoladige seite zu sehen. denn spätestens bei nem treffen sieht man sie und fällt vllt aus den wolken.



mfg green
****DO Mann
119 Beiträge
Haben Fakes keine Kabeltrommel?

Also, no go's:

• drei bis zwölffarbige "Dessous"
• schmutzige Fingernägel
• Blumenbettwäsche, zerknüddelt
• Fotos, die verdreht sind
• 2 Bilder mit Augenbalken, 5 ohne *zwinker*
• Nackt, ausser Socken an


Gruß
Tim
stand ja exra vorgaugelt da..........
*****itx Paar
11.474 Beiträge
Fotos
Einfach draufhalten. Macht viele Fotos und sucht euch dann die schönsten raus. Ob man gerade gefakte Fotos anschaut, merkt man sowieso nicht!

Hat man mehrere Fotos im Profil, sind die Chancen - real rüber zukommen - natürlich größer, meine ich.

LG Rocco
******Ben Mann
174 Beiträge
Schwierig, wenn es nur Hochglanzbilder sind fragt man sich schnell, wie sieht die Person in echt aus, wenn es nur stümper Fotos sind, wirkt das auch nicht so verlockend. Die Mischung bzw. der Mittelweg macht es.
Ideal finde ich Alltagsbilder, bei denen die Schokoladenseite getroffen ist.
Mit dem Kram im Hintergrund habt ihr recht, da gehöre ich aber auch zu den Übeltätern.
Fotos
Habe mir Gedanken über "meine" ersten Fotos fürs Fotoalbum gemacht:
• möglichst neutraler Hintergrund
• nicht ganz nackt, damit man sich den Rest denken kann
• in Sepia.

Wie war das mit euren ersten Fotos?
Gibts da Tipps?

LG Heart
****ma Paar
1.665 Beiträge
@wildhearts
....macht euch einfach weniger gedanken über das "perfekte" foto. wie @******Ben so schön geschrieben hat... eine gesunde mischung von allem! wenn es denn später einem selber nicht mehr gefällt das ein oder andere foto dann kann man sie ja auch wieder löschen!

...einfach anfangen! alles ist besser als gar kein foto im profil!
Ja, das perfekte Foto werden wir eh nicht hinbekommen.
Uns interessiert es nur wie andere darüber denken.
*****itx Paar
11.474 Beiträge
@wildhearts
Wir werden es euch wissen lassen. *g*
Fühlt euch beobachtet! *zwinker*
die Frage galt eigentlich allgemein wie die User das so sehen.
ob "unsere" Fotos dann gefallen oder nicht hängt ja von der Brille des Betrachters ab, wir wollen eigentlich nur unseren Maßstab erfüllen.
Mich ( Wild) macht es zb. öfters mehr an nur mal Hände, Augen, Brüste, Körper usw. nur in Schatten oder kleinen Detaills anzuschauen.
Das soll jetzt nicht heißen das mich der Anblick eines "blanken" Aktes anmacht sondern das der Ton die Musik macht.
******ing Mann
7.764 Beiträge
erstmal , sollten überhaupt fotos im profil auftauchen. nichts törnt mehr ab als ein profil ohne foto.

ich bin ein freund der "kabeltrommel und bügeleisen im hintergrund fotos". weil sie für mich echter und natürlicher wirken. . fotos vom fotografen oder fotos wo zu sehr drauf geachtet wird wie alles schön kaschiert ist,sehe ich mir nur kurz an . sind meistens mogelpackungen. hey, dann könnt ich auch deine fotografin vögeln . *mrgreen* ich will die kreativität und die fantasie sehen , die sich bei der person "selbst" beim knipsen entfaltet . darum , geht nichts über spontane aufnahmen.

aus der sicht eines mannes:

man gucke sich das amateurhafteste bild im profil an.addiert noch 2-5 kg bei der gewichtsangabe dazu . bei der altersangabe, kann man auch locker noch mal 1-2 jahre draufpacken. und siehe da . man hat eine ungefähre vorstellung wie die "weibliche" person aussieht mit der man sich treffen möchte .

tja und dann *pimper* oder *flop*
********rmat Frau
6.494 Beiträge
kann ich die zwei Kilo haben ???? dafür gebe ich auch zwei Jahre ab !!!

*rotfl* *haumichwech*
Nach ein paar Wochen intensiv Fotos machen und andere Profile/Bilder anzuschauen bemerke ich das mein Fokus auf jedenfall auf schönen Fotos ist. Meiner Meinung nach merkt man das sofort an den Bildern im Profil, und ja, richtig, ein Profil ohne Fotos find ich auch scheiße( hatten wir 2 Jahre, ohne Prüfung usw. war aber ok).
Muss aber auch sagen das es in manch Situationen total abturnend ist mit der Kamera rumzumachen, noch blöder alleine.
Als resume zieh ich jetzt mal- Profilbilder mühe geben, Rest auch mit Kabeltrommel ok.
Schönen Abend
wild
******ing Mann
7.764 Beiträge
Treadüberschrift angepaßt
ich habe die threadüberschrift so angepaßt das jeder verstehen sollte was gemeint ist. bitte immer versuchen ein thema genau zu beschreiben! *zwinker*


Germane *barbar*
Ein Profil ohne Bilder interessiert mich nicht, und lieber keine Hochglanz Bilder weil die meistens dermaßen schmeichelhaft sind dass die Realität ganz anders aussieht - und das mag ich nicht so, weil es meistens nach hinten losgeht.

Ein Kabeltrommel stört mich nicht. Allerdings ein Schwanzfoto als erstes Kennenlernbild finde ich too much.. ich werde mich sicherheit von mir aus danach fragen *g*

LG Cat
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Ein Profil ohne Bilder interessiert mich nicht, und lieber keine Hochglanz Bilder weil die meistens dermaßen schmeichelhaft sind dass die Realität ganz anders aussieht - und das mag ich nicht so, weil es meistens nach hinten losgeht.

Dito. Und es ist stinklangweilig, weil immer gleich. Man sollte nicht vergessen, dass Körper ziemlich austauschbar sind. Deshalb gefallen mir "besondere" Bilder, andersartige Bilder immer viel besser, als der ganze bis zur Perfektion simulierte Rest.
Manchmal ist es auch einfach nur zu komisch und ich fühl mich einfach gut unterhalten. Da stellen sich Leute in ihre anscheinend derbe zerbombte Küche, am Besten in Dessous oder ganz in Latex... *lach* Also ich liebe Details in Hintergründen, man erfährt sooo viel über den anderen!
*******Man Mann
4.309 Beiträge
wer auf den hintergrund achtet, geht auch günstiger einkaufen, denn es sind dieselben leute, die ihren blick nicht immer auf den fokus richten und darauf achten, was ausser halb der mitte los ist. daher kann ich nur zustimmen, man erfährt sehr viel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.